Battledetails

Hundertachtzig vs. K Jay (16 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2011 08:01:50.962617 Hundertachtzig828
 
hallo hundertachtzig. beat ist ganz cool und flow passt auch dazu. da fehlt aber n bisschen variation. versuch da mal n bisschen mit dem flow zu spielen. stimmlich find ichs ganz cool. textlich ist das eig so normales entryniveau. ist nicht schlecht, sind n paar nette lines drin aber nichts was so wirklich raussticht. versuch da n bisschen innovativer zu werden. schaun wir mal was uns der gegner so zu erzählen hat. Dotta1
 
TSCHIAAA, du bist text gut, flowlich ok, 1-2 stellen unsicher, finde euch gleichwertig Schnoocke1
 
Hmm... dein flow erinnert mich an Chakuza^^... Pfandflaschen line find ich ganz cool aber die lines mit der mutter, schwester usw. sind ziemlich unnötig... ma schaun was dein gegner macht. Naja Der punkt geht an dich. KaiNoNe KaiNoNe1
 
flow monoton und lahm. stimmeinsatz wirkt nicht so cool. text nich so, halt paar vergleiche, die nicht sonderlich innovativ sind. zu viel gecuttet. Sichtwaise1
 
Coole Stimme, Flow durchgehend On Point, hast dir auch nen sehr passenden Beat zu deinem Styl gewählt..Reime sind okay ..Nur erzeugst du nen Eindruck von zweckgereime, da es erscheint, als würdest du dir irgendwelche Punchlines/Vergleiche aus den Fingern saugen (du bist blind wie ne Fledermaus). da fehlt mir einfach das man "Um die Ecke" denken muss..Pfandflaschen-Line puncht auch nicht.. Eigentlich hast du großteils Textliche Schwächen, der Rest geht durchaus klar.. Lord_Tourette1
 
cooler flow paar gute vergleiche auf dem beat bist du sicher den takt haltest du auch Rap kid is back1
 
beat passt zu dir. lines sind okay, reime auch und flow is wirklich gut anzuhören. Bermuda_b1
 
beat ist okay , textlich hörst du dich schon gut an flow ist auch schon cool Shizophren11
 
Runde 1 rück 18.02.2011 01:12:31.948768 K Jay536
 
mh weiß nicht so recht was ich davon halten soll. stimmlich ist das viel zu dünn und wackelig. das muss noch n bisschen routinierter werden. du hast teils recht gute rhymes, dein text ist aber n bisschen schwächer. flowlich geht mir das nich so gut rein. ist zwar schön, dass du hier versuchst durch die doubletimes n bisschen variationen reinzubringen, i-wie will mir das aber nicht so recht gefallen. kann auch daran liegen, dass die texte dabei ziemlich belanglos sind.punkt knapp an hr Dotta0
 
viel aggressiver finde ich das nicht ;), vllt weniger auf doubletime und mehr auf Text wert legen, draw Schnoocke1
 
Doubletime bockt sehr aber quali is etwas schlecht... Naja soviel is da ja nich gekontert aber find ich gut das du mutterlines nit gekontert hast. Der punkt geht aber an Hundert. KaiNoNe KaiNoNe0
 
sehr merkwürdiger stimmeinsatz und betonungen. kommt ziemlich strange und das nicht im positiven sinne. die doubletimes sind schlechte kolle-imitationen und ansonsten ist der flow schwach. textlich reißt das auch nix. Sichtwaise0
 
Doubletime von der idee her nicht schlecht (auch wenns von der Betonung her voll Kolle ähnelt), auch wenn noch etwas routiene fehlt..Bringst generell mehr Abwechslung, nur scheitert das Ganze etwas an der Umsetzung.. Manchmal nicht ganz so On Point.. Finde dich hier nich so gut wie dein Gegner Lord_Tourette0
 
flow gefällt mir nicht so punches sin auch nich so dr hamma punkt an gegner zu wenig konter Rap kid is back0
 
kommt auch nett so. text aber sehr durchwachsen. stylest zwar abwechslungsreicher aber text leidet sehr stark darunter. "das hier ist der holokaust-rapper?" naja wenn da ne dicke metapher drinstecken würde auokay, aber ich find hier nix. ich geb hier knapp an die hr1 Bermuda_b0
 
konter sind nicht soo cool punkt an die hr.1 textlich bist du in der rr.1 unterlegen Shizophren10
 
Runde 2 hin 18.02.2011 01:23:22.169392 K Jay453
 
hier bist du garnicht wirklich im takt. zumindest nicht immer. bist meistens n kleines stück zu früh.deine dt kommt total unpassen mMn. versuch das wenn dass sinnvoll einzusetzen. textlich ist das wieder nicht wirklich innovativ. Dotta1
 
doubletime kommt nicht so sicher hier, textlich finde ich das diesmal etwas schwächer, an gegner Schnoocke0
 
manchmal ziemlich geil die wörter auf einander reingereit. Doubletime am ende ist cool. jedoch wieder deine quali aber ma gucken was dein gegner macht. und ich finde da sticht keine line raus. Punkt fürn Gegner. KaiNoNe KaiNoNe0
 
neben den beat geflowt. betonungen wieder kacke. doubletimes wieder schlechte imitationen. text wieder belanglos. schwache runde. Sichtwaise0
 
Du nimmst dir einfach zuviel vor.. von der Idee her ist das ja alles gut und schön, nur klingst du vollkommen unroutieniert, so verfehlst du auch ziemlich oft den Takt.. Doubletime vollkommen Off-beat.. Lord_Tourette0
 
beat gefällt mir nich so flow wieder nicht so krass vergleiche sind auch zu wenig da dobbel time unsicher Rap kid is back0
 
du kannst rappen an sich. aber textlich is mir das zu low. und pack ma mehr druck in die stimme. Bermuda_b0
 
textlich diesmal besser punsches sind cool mal gucken was deni gegner bringt Shizophren10
 
Runde 2 rück 18.02.2011 22:55:30.771471 Hundertachtzig464
 
intro recht unnötig. flow ist eig ganz okay aber es fehlt wieder die variation. ist halt recht monoton auf dauer. textlich und stimmlich seh ich dich hier aber leicht vorne. geb mal n draw Dotta1
 
er kann doch hochladen, wann er fertig ist? ;), doubletime-doubleryhme line aaaalt, aber sonst gut gekontert, besser textlich, flow gefällt, überlegen Schnoocke1
 
obwohls nich dein beat is flowst du besser als K-jay auf dem beat. Nett gekontert aber lass das ma mit dem mongo das machen so viele und nervt ziemlich. Wieder punkt an dich. KaiNoNe. KaiNoNe1
 
flow wieder monoton, aber trotzdem ne ganze ecke besser. alles doublen is auch nich so der bringer. text schwer aussagelos. ganz knapp an rückrunde. Sichtwaise1
 
Intro check ich nich, irgendwie sinnlos...Zur Runde: Yeeer klingt anfangs wie D-Flame, dann kommt auch noch der agresive Style vor u.s.w.. Schön wie du mit den Betonungen spielst.. Reime besser, aber diesmal wirklich gezweckt (was ist ein Moppelschwein).. Naja Punkt an dich, klingt einfach Runder Lord_Tourette1
 
flow gefällt mir diesmal auch nicht so vergleiche wieder gut puncht mehr als gegner wieder punkt für dich Rap kid is back1
 
ihr nehmt euch hier nix. und intro is gay. in runde zwei habt ihr beide kein wirkliches textniveau. versucht mal durch mehr witz und durchdachten punchlines zu überzeugen. es geht bei battlen hauptsächlich um die unterhaltung. und diese runde hat mich weder unterhalten, noch dazu bewogen einen pkt zu verteilen Bermuda_b0
 
konter sind wunderbar style und flowlich sehr cool schön gekontert die runde Shizophren11
 
Runde 3 hin 18.02.2011 22:56:48.289308 Hundertachtzig486
 
ausgefallene runde Dotta0
 
keine runde Schnoocke0
 
Keine runde sorry... Aber ich denke du wirst 15:5 gewinn nur deswegen hat der punkte KaiNoNe0
 
haha total witzig, irre kirre. Sichtwaise0
 
Äähhhhh ja keine Runde.. dann eben nich Lord_Tourette0
 
haustier joke wegen bitch move punkt für dich Rap kid is back1
 
also erst in rr2 so ne große fresse im intro und dann so den penis einziehn.... das schickt sich nicht, mein bester. und das mit dem toten haustier war nicht lustig. ich könnte den bitchmove deines gegners verstehen. Bermuda_b0
 
keine runde Shizophren10
 
Runde 3 rück 19.02.2011 05:39:02.41625 K Jay461
 
verschwendete zeit. bitchmoves kriegen keine punkte von mir! find sowas, bis auf einige fälle, peinlich Dotta0
 
hier schwacher Text & Flow. Bitchmove: dein gutes Recht, aber wenn dann macht man das richtig, du hast den falschen Beat verwendet, kein Punkt ;) Schnoocke0
 
Bitchmove und auch noch falscher beat >.< Fail aber trozdem dein punkt KaiNoNe1
 
jedem juror ist es selbst überlassen, ob er für bitchmoves punkte gibt. bei mir gibts sowas normalerweise nie. und hier erst recht nicht. peinliche aktion, peinliche runde. richtig schlecht. Sichtwaise0
 
bist schon wieder neben den Takt. Diesmal beim Doubletime sogar besser im Beat als bei normaler geschwindigkeit naja Punkt an dich, Bitchmove halt Lord_Tourette1
 
scheiss bitch move keine punkte Rap kid is back0
 
runde hat mir zwar nicht gefallen. es war langweilig hingeklatscht geflowt.text war blaaaaaaaaa, blaaaaa.mmmh, ich überleg grad ob ich dir nen pkt geben soll.... okay... nimm ihn und rahm ihn dir ein Bermuda_b1
 
bitschmove punkt Shizophren11