Battledetails

Felicitoz vs. At the Corner (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2011 18:34:07.965548 Felicitoz696
 
Textlich bringst du simple Reime, und Wortvergleiche. Flowlich ganz routiniert - du stolperst ab und zu von der Zeilenlänge her über den beat. Deine Stimme wirkt etwas dünn. Rappatouille0
 
Beat Komisch!... Deine Stimme ist gut, nur setzte sie mal besser ein. Das Potenzial deiner Stimme bleibt hier auf der Strecke. Flowlich ziemlich eintönig gehalten auch dein Style du bretterst den so über den Beat!! Mehr Variieren dann sieht das viel besser aus. Textlich Ideen Fehlen hier irgendwie! Donroyal0
 
Flow ist shcon routiniert! Textlich fehlen mir punches die in die Fresse gehn! Wird auf dauer Monoton, versuch zu variieren! Erzudemkah0
 
der bear bringt macht, deine stimme versucht das niveau des beats zu erklimmen. reimtechnisch eigentlich recht arm, zwar gut die lücken gefüllt und auch flüssig erzählt aber halt "sehen, gehen, leben, beten" zu anspruchslos. da gegner auch keine bäume ausreisst draw StomaKk1
 
beat ist nice.. dien flow ist okay aber an paar stellen bist du nicht ganz onbeat da musste noch etwas sicherer werden.. da du das ganze immer in einer tonlage runterrappst wird es sehr schnell langweilig müsstest versuchen durch betonungen vielleicht die ein oder andere variation reinzuibringen.. textlich muss auch bisschen mehr gehn schauen was gegner macht Pan!c0
 
Runde 1 rück 15.02.2011 17:34:01.971389 At the Corner471
 
Du bringst mehr Druck auf den Beat, deine Zeilen sind punchiger. Reicht hier knapp für den Punkt. Rappatouille1
 
Du kommst besser auf dem Beat, Flow kommt angenehm Stark auch in den Betonungen. Sehe dich hier vorne Donroyal1
 
Druckvoll vorgetragen! Konter sind vorhanden und der Flow gefällt mir fast gar besser! Aber versuch auch du zu variieren! Bekommst knapp den Punkt durch die Konter Erzudemkah1
 
dein stimmeinsatz is etwas soft aber du kickst doppelreime. vom text her ganz nice hier und da mal was gekontert, "dummen fragen" entertainend mich. da geht aber bedeutend mehr, von beiderseits. draw StomaKk1
 
jawoll einstieg fresh.. stimme gefällt mir, schön druck dahinter flowlich biste sicherer unterwegs.. brauch nicht viel sagen bist deinem gegner klar überlegen punkt hier an dich Pan!c1
 
Runde 2 hin 17.02.2011 15:44:54.135155 At the Corner449
 
Textlich gehts so, flowlich akzeptabel, nen ticken mehr Variation wär schön. Haha deine letzte Line kommt gut. Solide Vorlage. Punkt Rappatouille1
 
Freakiger Beat: Dirk Bach line mal gut. Dein Flow und dein Style lassen hier Stark nach was an der Art liegt wie du den Beat bearbeitest! Diesmal nutzt du deinen Vorteil nicht aus durch den komischen Beat. Hauptschüler Line nochmal gut Textlich darf aber noch mehr gehen Donroyal1
 
Beat is ecklig! Flowst aber trotzdem flüssig drüber! Die leichten DT Ansätze bringen ein bisschen Variation rein! Textlich jetzt auch nicht so der Burner!Punkt Erzudemkah1
 
der beat is ja mal dubstep pur ^^ deine lines unterhalten mich schwer, ausser des "ausgesprochen lächerlich", das find ich zuuu stumpf. zum ende hin wirds auch leider wieder bisschen schlechter, wobei ich deine stimme gut sitzend auf den beat finde. dein punkt StomaKk1
 
beschwerst dich über den beat und bringst dann sowas^^.. dirk bach line find ich irgendwie sinnlos aber okay.. dein flow ist wieder sicher rappst das ding wieder cool runter textlich ist es jetzt aber nichts besonderes, könntest noch bisschen mehr variation reinbringen aber das hört sich schon alles ganz cool an Pan!c1
 
Runde 2 rück 18.02.2011 19:40:22.783658 Felicitoz505
 
Deine Lines gehn ins Nichts, hab ich das Gefühl. Du rappst abgehackt auf den Beat. Sehr verkopft, mein Freund. Rappatouille0
 
Stimmlich am Anfang gut ! Du hast die Sicherheit auf Beats zu rappen noch nicht gefunden. Wobei deine Stimme die Runden so Kreative machen könnte versuch mehr zu Flown und zu Variiern Donroyal0
 
Flowst auch ganz gut über den Beat! Hört sich aber eher gelangweilt an! Konter sind zwar vorhanden aber treffen nicht so ganz in die Fresse! Erzudemkah0
 
was für ein geräusch am anfang :O mein trommelfell... deine lines extrem seltsam geschrieben, passen schlicht nicht auf den beat, ab und an mal garnix reimen, jaja, kennt man aber find ich halt nich gut. alles zweckgereimt und unkreativ, man könnte meinen du fühlst dich echt angepisst von deinem gegner und redest einfach nur auf den beat das des ja alles garnich stimmen tut :D StomaKk0
 
hm hab ich mir fast gedacht.. du bist noch nicht so routiniert wie dein gegner.. du bist zwar hier sicherer auf dem beat aber wieder komplett auf einer tonlage das kannste nich machen.. setzt deine stimme besser ein und textlich muss da mehr kommen.. kommst hier wieder nicht an gegner ran Pan!c0
 
Runde 3 hin 18.02.2011 19:43:58.076233 Felicitoz620
 
Schon besser textlich. Paar gute Ansätze, aber auch noch nicht der Bringer. Flowlich nicht gerade sahnig. Rappatouille0
 
Du Rappst wirklich nicht wirklich zum Beat, du rappst eher von dem Beat weg als mit ihm! bitte dran arbeiten Donroyal0
 
Jetzt kommt das ganze schön Druckvoll! Denke das ist deine Beste Runde! Flow kommt auch wieder routiniert! Textlih musst du allerdings zulegen! Erzudemkah0
 
irgendwie komm ich echt auf deine lines nich klar, vielleicht is das ja das abstrakte rappen von morgen, aber heute find ichs einfach scheisse. versuch doch mal direkt auf den beat zu schreiben, einfach batz batz, mehrsilbige wörter auf mehrsilbige wörter kicken und vor dem recorden schon schauen ob es einen hörfluss ergibt, dann musst du auch nicht Immer mit deinen zeilenübergreifenden erzählungs lückenfüller da kommen, die ab und an ja ganz nett sind nur bei dir irgendwie durch das durchgehende schwer nerven. StomaKk0
 
das hört sich schon etwas besser an.. setzt hier besser deine stimme an aber halt auch wieder mit zu wenig variation.. naja weiterrappen dann kommt das schon.. ist auf jeden fall hier deine beste runde textlich kann aber noch etwas mehr gehn Pan!c0
 
Runde 3 rück 20.02.2011 19:36:50.686071 At the Corner432
 
Du kommst einfach schöner auf den Beat, deine Lines sind auch eindeutiger. Bringst hier zwar weniger "Text", aber besser durchdacht. Reicht für den Punkt. Rappatouille1
 
Klar besser , Text Flow und Style Donroyal1
 
Kommt schön Arrogant! Bist besser! Punkt! Erzudemkah1
 
rap wieder dope, bist ganz klar der bessere in diesem battle. das gelaber zum ende find ich geschmacklos irgendwie, arschfotze is auch nich grad sehr geistreich... trotzdem dein punkt, es geht ja um den part der bei dir zwar deutlich kürzer aber auch bedeutend besser ist. StomaKk1
 
auch hier wieder besser einstieg cooler, flow cooler textlich besser ist auch hier wieder klar dein punkt.. rollstuhlfahrer-line war nice, vor-bildlich auch .. weiter so ;) war ein ganz nettes battle von dir Pan!c1