Battledetails

-JuVo- vs. DirtySanchez (14 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2011 18:42:48.570135 -JuVo-527
 
kommt schon nice Textlich geht durch aber is schon gut durchgeflowt :D Einige doubles kommen unsauber aber sonst kommt es fresh mal schuan was dein gegner macht Czudemjay*hsh0
 
Beat ist okay. Flow und Betonung sind auch in Ordnung. Also vom Text her ist das nicht grade 'ne Glanzleistung. Da sind mir zu viele Zweckreime dabei und offbeat bist du auch manchmal. Draw. -Titec-1
 
naja naja naja... flow zu abgehakt schreib mal mehr zusammenhängende line so zwischendrin kommt das mal cool aba andauern is auf dauer nervig mit anzuhören Solid2104900
 
Stimmeinsatz nice, Flow ebenfalls. Reime teilweise zu zweckmäßig, teils aber auch gute Variationen. Text eher schwach. Punkt knapp an den Gegner. Zian0
 
runde geht durch in der trainingsliga aber nix besonderes flow ist noch unsicher und wirkt bisschen monoton, dein stimmeinsatz ist ganz okay aber dein text ist eher schwach, keien herausragenden lines dabei und du verwendest viele zweckreime, teilweise musst du auch komisch betonen damit sich das ganze reimt Buschmensch0
 
Hört sich schon sehr Nice an doch die Zwecksreime sind nicht nötig bring mal mehr Power ansonsten ist es okay Fox0
 
gute stimme..flow auch ganz nice..reime nich schlecht..auf jeden fall variation vorhanden.. Shotone0
 
cooler beat ! Will ich haben! Link in mein gb bitte!:D flow kommt cool, ganz annehmbar für entry, hatte sonst bis jetz nur schlechte leute, text is ganz cool, gehörst zu den guten trains,"ich bin Juvo" da hätte ich beatpause gemacht, käm cooler.naja ma sehen was gegner bringt. PcO1
 
Runde 1 rück 10.02.2011 15:06:16.178459 DirtySanchez555
 
geiler Name hinvorweg! Find dich fresh kommts sehr gut auf dem beat AUch nice part find dich aber besser hier whaaat das addlip kommt geil. Is viel zu leise ich versteh wenig aber naja das isn uploadfehler kenn ich also zieh ich das nicht in die bewertung rein Punkt an dich :) Czudemjay*hsh1
 
Die Hook ist kacke. Aber ansonsten ganz gut gekontert. Bist vom Text her ein wenig besser, weil du nicht soo viele Zweckreime hast. Wirkst zwar auch manchmal unsicher aber ansonsten ist es OK. Da dein Gegner von der Betonung und vom Flow her besser war gibt's ein Draw. -Titec-1
 
Auch wenn mir deine Stimme nich gefällt is deine runde einfach besser ach und deine schwester macht mir angst oO Solid2104901
 
Stimmeinsatz hat was. Passt. Flow kommt gut. Reime gehn klar. Text Standard. Punkt knapp an dich. Zian1
 
du wirkst sowohl sicherer als auch weniger monoton beim flown. stimmlich seh ich dich dafür leicht hinten, da musst du mit mehr druck rangehn. deine reime sind aber wieder besser als beim gegner und textlich fand ichs auch etwas gelungener, hast auch paar konter drin. punkt an dich. Buschmensch1
 
Hammer mit den Intro gekontert bist dein Gegner Textlich aufjedenfall Überlegen punkt geht an dich! Fox1
 
stimme nich so gut wie gegner..flow mal gut dann wieder nich so..doubles sitzen ganz gut..punkt geht an dich.. Shotone1
 
yeah coole stimme:D find dich flowlich gleichwertig! konter sind gut, textlich auch fast gleichwertig, kann mich nich entscheiden.. seid aufm selben level! aber manchmal is dein flow sehr unsicher.wie dein gegner.. PcO1
 
Runde 2 hin 11.02.2011 02:30:30.568301 DirtySanchez498
 
du musst deine Stimme lauter abmischen ! kommt leise aber geht trains halt naja kp was ich zu der runde sagen soll xD Czudemjay*hsh0
 
Beat ist auch okay. Mir fehlt da der Druck. Der Text gefällt mir diesmal auch nicht so gut. Deine RR1 war besser. Punkt geht an Gegner. -Titec-0
 
Ich feier dich irgendwie voll xD die hook find ich zu lustig^^ aber hier war dein gegner diesmal besser sie nich so sondern hau mehr auf die kacke^^ Solid2104900
 
Stimmeinsatz hier zu monoton. Flow geht klar. Reime okay. Text nichts dabei. Draw Zian1
 
ok hier ist dein flow am anfang ein wenig monotoner als vorher, gegen ende find ichs dann aber wieder besser, stimmlich bist du immer noch zu drucklos. text und reime waren auch keine meisterleistung aber es ist in ordnung, da gibts viel schlimmeres :D Buschmensch1
 
Schöne Runde Flowlich haste hier aber bisschen gelost auf den Beat aber textlich haste wieder gut hingekriegt Fox0
 
text mal gut mal nich so..reime in vorrunde waren besser..stimme muss was lauter kommen..hook nich schlecht.. Shotone0
 
flow ganz okay, verwandten blabla übliche gelaber.. text nich so das graue vom ei. emoline eig ganz inordnung.. rr 1 warst du klar besser! ma auf gegner warten. PcO0
 
Runde 2 rück 11.02.2011 22:23:19.374879 -JuVo-477
 
kommst hier 1000 ma fresher :D Du bist Schon fresh wenn du textlich besser wirst biste entry bereit ;) Hook is schon nice bleib dran Sone art singen kommt immer fresh alle die was andres sagen sind wack :D Czudemjay*hsh1
 
Diesmal bist du viel besser als in der HR1. Sind zwar noch Zweckreime dabei aber vom Text her diesmal viel fresher. Die Betonung ist auch schöner als vom deinem Gegner. Hook ist nicht grad toll aber ist in Ordnung. Dein Punkt. -Titec-1
 
du bist wesentlich angenehmer anzuhören stimmeinsatz und so gefällt mir Solid2104901
 
Stimmeinsatz okay. Flow cool. Viel zuviele Zweckreime. Text nichts dabei. Draw Zian1
 
bist immer noch unroutinierter als dein gegner und hast nen weniger abwechslungsreichen flow, stimme aber erneut besser. dein text war teilweise wieder schwach, hast auch wieder zweckreime gebracht die den text stark nach unten gezogen haben, teilweise wars aber auch ganz in ordnung hast ebenfalls einigermaßen gekontert. draw Buschmensch1
 
Bist besser auf den Beat aber doppelreime wären auch gut addlips haste auch gut eingeführt die Hook ist auch ganz nice diesmal punkt an dich Fox1
 
ganz gut gekontert..text geht kla..reime manchmal schwächer als gegner..knapper punkt an dich.. Shotone1
 
KLAR ÜBERLEGEN DIESMAL! Viel routinierter, besserer text konter sitzen auch ganz cool! Fast schon entry!:) dein punkt kollege Ps: Gesang lassen! PcO1
 
Runde 3 hin 13.02.2011 16:15:50.996346 -JuVo-452
 
beat mag ich nich Hier nichtmehr so gut Kommt komisch Doubles sitzen nich soo musste üben is schon witzig kp was ich noch sagen soll haha xD Czudemjay*hsh1
 
Beat ist cool! Vom Text ist es ganz gut. Ist okay für Train. Flow ist diesmal auch ganz cool. Und Betonung gefällt auch ganz gut. Dein Punkt. -Titec-1
 
Pickel line is ziemlich alt und ausgelutscht gegner is hier wegen kontervorteil besser dran und hat den punkt bekommen Solid2104900
 
Stimmeinsatz nice, Flow gut. Doubles hart an der Grenze. Textlich wieder nichts dabei. Punkt knapp an dich. Zian1
 
du bist etwas sicherer als vorher aber immer noch ein wenig monoton. deinen text fand ich wieder sehr schwach, paar lines waren ziemlich sinnlos und einige nur primitives standart-gelaber, nichts kreatives, reime auch wieder langweilig, bei der stimme gilt das gleiche wie immer Buschmensch0
 
Ne oder? Futurama beat der ist zu hart ;) Aber der passt irgendwie zu dir textlich musst aber noch dran arbeiten. Fox0
 
stimme kommt besser diesmal..lines ganz gut soweit..reime nich schlecht..gegner kommt teils besser aufn beat.. Shotone0
 
beat ausgelutscht! reime sind diesmal ganz in ordnung, viagraline is schon ewig alt, nasenline geht schon, kinderline bla alt:D aber annehmbar für train find die runde im gesamtbild sehr gut! ma warten auf gegner PcO1
 
Runde 3 rück 14.02.2011 00:41:12.281387 DirtySanchez477
 
is schon wieder leise MACH ES LEISER MERK DIR DAS rba macht uploadfehler wenn dein mic nur auf links recordet machs lauter weil rba macht das leiser aber dafür auf links und rechts wenn nich einfach lauter machen nigga Czudemjay*hsh0
 
Beide diesmal ganz gute Runden. Aber von der Betonung ist dein Gegner besser und sein Text ebenfalls. Sind zwar ein paar Konter dabei aber reicht meiner Meinung nach nicht. Punkt geht an Gegner. -Titec-0
 
Trotz der stimme und den geräuschen besser^^ Solid2104900
 
Stimmeinsatz diesmal komisch, Flow nicht so gut, wie in den Runden davor. Reime okay. Textlich auch nichts dabei. Kein Punkt. Zian0
 
stimmlich wieder zu drucklos aber flow einfach deutlich sicherer und interessanter. text ist nicht so gut diesmal hast zwar gekontert aber war nichts sonderlich herausstechendes dabei, insgesamt war die runde leicht überm train-durchschnitt, battle geht an dich. Buschmensch1
 
textlich biste überlegen schöne Runde Flowtechnisch ist es auch gut doch die Konter haben mir gefehlt Punkt an dich peace Fox1
 
lines ganz gut..spiegelbild line ganz nice..kommst was besser aufn beat als gegner somit diese runde punkt an dich.. Shotone1
 
komische konter oO reimkette cool eigentlich, aber flowlich kannste da kaum mithalten, aber textlich isses ganz in ordnung, deswegen maln draw inner runde PcO1