Battledetails

WaRo vs. Fed-Up (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2011 21:45:53.125896 WaRo533
 
nice. gut geflowt und text is kommt auch gut! lauchbündel-line war geil XD sehr schön vorgelegt. K!AS1
 
yo cooler beat. du gehst gut ab, flow keine frage ... textlich auch gut hingezaubert. im gesamten coole runde. deine runde. ToK1
 
deine stimme ist cool, vor allem in dem intro hört sich das gut an. dein flow ist im takt aber leider ziemlich monoton, vielleicht wäre das auf nem schnelleren beat aber auch besser. textlich und reimtechnisch hast du auch nichts besonderes zu bieten, nur die reimkette ganz am ende war ganz lustig gemacht aber deine runde hat style du musst nur noch ein wenig üben. Buschmensch1
 
Für Train schöner Flow + Betonungen. Reime gehen größtenteils klar. Stimmeinsatz auch gut. KOBS1
 
Für die Training schon sehr gut, besonders im Kontrast zu dem letzten Battle welches ich bewertet hab. Doppelreime und Druck haste, inhaltlich auch bisschen was am start, MPH-Line und so. Variieren könntest du ein bisschen mehr, Anfang wird die Pause nach jedem Reim ein bisschen aufällig auf dauer. J_enemy1
 
Stimme schön eingestetzt. Zeilen kommen von dir. Das ist gut. Viele in der Training biten ja so vor sich hin. Lieber schlechter und eigen als besser und geklaut. Washbear1
 
Runde 1 rück 09.02.2011 22:25:11.864567 Fed-Up420
 
flowtechnisch bist du hier unterlegen. textlich isses ok aber nicht gleichwertig. dein stimmeneinsatz kommt voll gelangweilt und da fehlt total die power. punkt an HR! K!AS0
 
du bist viel zu leise. du brauchst viiiieel mehr druck ... textlich teils lustig aber teils auch wack. ( pommes line ) ToK0
 
dein stimmeinsatz ist viel lahmer als der deines gegners ich hoffe das liegt wirklich nur daran, dass du verschnupft bist und ich weiß nicht ob das vielleicht auch nur an der erkältung liegt aber das hört sich an als hättest du nen ziemlich starken akzent, daran musst du unbedingt versuchen, was zu ändern. ansonsten find ich das technisch nämlich schon ziemlich gut gerappt, du hast nen sicheren und interessanten flow und beim text warn auch schon einige lustige ideen dabei, das holt ein draw raus Buschmensch1
 
Dein Stimmeinsatz ist zu langweilig und mono. Flow noch ein bisschen zu unsicher. Versuch beim recorden mehr abzugehen. KOBS0
 
Dein flow ist eigentlich ziemlich geil finde ich. Schnell und trotzdem gut zu verstehen, rel sauber auf dem Takt & schön am fließen. Inhaltlich von guten Kontern bis Müll alles dabei. Geht für mich hier knapp an die HR. Noch ein bisschen mehr Druck, variation & ein besserer Text und das könnte echt dick werden. J_enemy0
 
Raptechnisch bist du leicht unterlegen. Text ist dafür gleichwertig. Reicht aber nicht fürn Punkt. Washbear0
 
Runde 2 hin 11.02.2011 11:41:10.700639 Fed-Up376
 
flow und stimmeinsatz is hier besser als in deiner RR1. textlich isses ok aber nix besonderes. K!AS0
 
beat ist cool, auf fjdn... aber es fehlt wieder der gewisse druck in der stimme!. flow geht, du kommst zwar aufn beat, aber es klingt nicht gut. textlich wieder ab und an lustig aber zu standart. ToK0
 
du hast nachgelassen im vergleich zur ersten runde, deine stimme wirkt immer noch viel zu drucklos, du musst einfach viel aggressiver klingen. flowlich bist du schlechter geworden, das klingt jetzt viel monotoner als in der ersten runde wos wirklich schon gut war. textlich wars wieder in ordnung, punkt geht hier an gegner Buschmensch0
 
Reime teilweise noch zu simpel. Flow schon besser als in deine RR1, aber immer noch zu unsicher. Weiterüben. KOBS0
 
Jo, Inhaltlich so 'n paar ganz gute Sachen, Tetrisline und so. Muss aber mehr dickes kommen. Dein Flow ist zwar schnell aber um das hinzukriegen (?) ist die Stimme ziemlich Elan und Drucklos. J_enemy0
 
Ziemlich tighten Beat ausgesucht. Text ist teilweise echt sinnfrei. Washbear0
 
Runde 2 rück 13.02.2011 22:35:38.496345 WaRo389
 
krass gekontert. flow, text und stimmeneinsatz sind deutlich überlegen. hast hier ne nette runde geliefert sowas hört man selten in der train. PUNKT. K!AS1
 
yo du kommst viel besser aufn beat. du bist quasi in allem überlegen. flowlich viel besser, sowie textlich und stylisch. deine runde. JÜAHrr ToK1
 
du hast einfach mehr style in deinen runden, deine stimme passt da gut dazu. dein flow hat sich verbessert, er klingt nicht mehr so eintönig wie zuvor dennoch solltest du weiter daran arbeiten. im text waren hier auch einige nette konter dabei, punkt an dich Buschmensch1
 
Ja...was soll ich großartig sagen? Eigentlich wieder das selbe Bild wie in deiner HR1, bloß das dein Flow schlechter geworden ist. Und deine Pausen zwischendurch immer nerven. KOBS1
 
Flowlich variiert, Textlich gut ausgekontert. Kommt einfach dicker. J_enemy1
 
Konter kommen cool. Rap gefällt mir besser. Punkt geht klar. Washbear1
 
Runde 3 hin 13.02.2011 22:36:41.467687 WaRo428
 
wieder ne schöne vorlage von dir! gut geflowt, text und stimmeneinsatz sind wieder schön. entryniveau wenn ihr mich fragt. K!AS1
 
wow hier gehste gut ab. textpassagen kommen gut rüber. du betonst die lines gut. flowlich auch sehr gut. wieder deine runde. peace ToK1
 
eigentlich genauso wie in der letzten runde flow geht klar, wenn auch ausbaufähig, stimmeinsatz wieder cool. du hast viele vergleiche, leider sind die meistens ziemlich mittelmäßig, teilweise auch schwach, insgesamt ist der text aber ok für die liga. gesamtbild bei dir wieder besser. Buschmensch1
 
Flow jetzt wieder etwas besser. Acapella-Line eigentlich ganz gut. Ansonsten solide Runde. KOBS1
 
Jo, habe da nicht viel zu bemängeln. Für die Training sowieso nicht.. Rest kommt über die Zeit. J_enemy1
 
Beste Runde von dir. "Das lass ich mir nicht beaten" Nicht ganz überzeugend, aber sehr gute Idee. Washbear1
 
Runde 3 rück 17.02.2011 12:12:21.654356 Fed-Up558
 
dein flow is hier wieder unterlegen. stimmeneinsatz wieder langweilig. text geht durch aber hätte mehr in die fresse gehen können. punkt an HR! K!AS0
 
es fehlt wieder der gewisse druck in der stimme!. flow geht, du kommst zwar aufn beat, aber es klingt nicht gut. textlich wieder ab und an lustig aber zu standart. ToK0
 
stimmlich hast du dich nicht verändert du brauchst viel mehr druck beim rappen aber das kannst du gut verbessern indem du einfach mehr aus dir rausgehst! flowlich hast dus in dem battle nicht mehr geschafft an die leistung aus der ersten runde anzuknüpfen, du klingst hier wieder zu monoton, in der ersten runde hast du viel öfter variiert, auch mit der geschwindigkeit, ich weiß nicht warum du das hier nicht mehr gemacht hast. dein text ist auf de niveau des gegners. Buschmensch0
 
Das was dich hier den Punkt kostet, ist dein Stimmeinsatz. Wärst du mehr aus dir rausgekommen, hätte das ein Draw werden können. Flowmäßig ist eine verbesserung zu verzeichnen, allerdings noch ohne Highlights. KOBS0
 
Die Konter treffen nicht wirklich. Es kommt nicht drauf an die Lines einfach irgendwie zu kontern sondern es witzig oder gemein zu verpacken. Doppelreime machen! J_enemy0
 
Gehst hier leider unter gegen deinen Gegner und das nicht nur wegen deiner langweiligen Art zu rappen. Washbear0