Battledetails

Moshus vs. H4TRICK (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2011 15:39:46.945519 Moshus402
 
lol was is das fürn beat XD man versteht dich kaum -.- dein flow kommt iwie uncool auf dem beat. dein text lässt krass zu wünschen übrig zumindest das was man verstehen kann. K!AS1
 
Versteh kaum was und das was ich verstehe ist nicht so der Burner,hört sich so an als würdest du in der Küche stehen. Keine dollen flows und auch keine dollen Lines. Da aber der Gegner das selbe gebracht hat gibtsn DRAW. MC_J! MC_J!1
 
omg hat der beat ein schrecklichen anfang... an manchen stellen bist unsicher... text ausbaufähig OnEtiz-pcr1
 
schallt komisch bei dir.... flow kommt hektisch text auch eher standart Hek20
 
alles standart bei dir aufjedenfall das was ich raushören konnte deswegen hir ein draw Joe lex1
 
Runde 1 rück 08.02.2011 17:46:17.649894 H4TRICK379
 
oh man.. ich dachte das geht nich niedriger... dein flow kommt total langweilig und monoton rüber und dein text ist auch nunmal auch nich gut. ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
Das selbe wie beim Gegner,sehr leise und keine guten Lines. Brauchst nicht über den Gegner lästern im Intro bist auch nicht besser. Kriegst nen DRAW. MC_J! MC_J!1
 
die betonung sind teilweise echt funny aber text ziemlich standart OnEtiz-pcr1
 
bei dir versteht man auch nicht so viel .. aber was ich höre hört sich besser an vom text her punk an dich Hek20
 
bei dir genau das gleiche alles sehr einfach gestrickt, draw hir! Joe lex1
 
Runde 2 hin 12.02.2011 09:00:39.660766 H4TRICK370
 
flow is voll monoton.. text geht grade so durch. insgesamt dennoch ganz ok vorgelegt. K!AS1
 
"Ich scheiss auf dich,wie wenn ich aufs Klo muss" Nicht wirklich toll oder? Arbeitsamtline schon tausendmal gehört. Da dein Gegner keine Runde gebracht hat Punkt an dich MC_J! MC_J!1
 
arbeitsamt is aaaalt refrain ganz cool druckvoller rappen OnEtiz-pcr0
 
flow wurd schon bisschen besser text wieder nichts besonderes aber stimme ist übertrieben. hook ist ok. punkt an dich Hek20
 
wieder nix dolles aber anscheinend hatte dein gegner wohl kein bock deswegen punkt an dich! Joe lex1
 
Runde 2 rück 13.02.2011 21:21:30.69218 Moshus362
 
keine runde keine punkte. K!AS0
 
Keine Runde kein Punkt. MC_J! MC_J!0
 
keine runde.... OnEtiz-pcr0
 
das war wohl nichts mit der runde Hek20
 
geil alter das wird jetzt mein lieblingslied. no round no point Joe lex0
 
Runde 3 hin 13.02.2011 21:46:35.567969 Moshus352
 
keine runde keine punkte. K!AS0
 
Keine Runde MC_J! MC_J!0
 
keine runde - keine punkte OnEtiz-pcr0
 
das war wohl nichts mit der runde Hek20
 
leider keine runde deswegen no point! Joe lex0
 
Runde 3 rück 16.02.2011 15:01:14.365299 H4TRICK354
 
keine runde. fair. K!AS0
 
Kein Bitchmove,sehr gut,bleib Fair. MC_J! MC_J!0
 
keine runde - keine punkte OnEtiz-pcr0
 
nya fail battle :D Hek20
 
auch hir keine runde also no point! Joe lex0