Battledetails

Fox vs. BEEFSUPREME (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2011 18:43:30.785066 Fox502
 
etwas lahmarschig aber trotzdem recht sauber aufn beat zum text mehr 3er als ein novoline automat? hä..naja text zun simpel flow-hoe reime .. das ist nix mach paar doppelreime und paar ordentliche vergleiche Stek one0
 
flow und text geht gut durch für train. du bist ziemlich monoton versuch ma mehr power in die stimme zu legen. K!AS0
 
wie kann flow lang sein? :o kommt cool für train. kaum varriation. alles eintönig. geh mehr ab beim recorden. spiel mit deiner stimme... gucken wie gegner is Daniel jack0
 
Geiles Battle :D Flow is eher schwach. Textlich ist das gangsta rap standart. Halt 0815 gelaber ne. Sonst ok vorgelegt. -juvo-0
 
gott was ein intro, beat ist ganz nett aber du passt absolut null dazu. betonungen passen nicht zu den "lines" wörter wie "flow" und "hoe" gehn absolut gar nicht mehr und sind für mich einfach ein ausdruck an mangel der kreativität. finde hier auch keinen richtigen punch. würdest du mehr mit betonungen spielen könnte die ein oder andere line etwas punchen. aber für dein "intro" ist das ein sehr magerer vortrag. die logikline ist übrigens ein eigentor ;) Orat0
 
stimme ein bisschen zu laut eingestellt, ansonsten text alles standart reime und flow ist noch sehr unsicher. Punkt an gegner! Joe lex0
 
text nich schlecht aber von den reimen geht schon noch mehr sind nich schlecht aber auch nichts besonderes..gleichgut wie gegner Shotone1
 
Runde 1 rück 04.02.2011 23:04:13.676647 BEEFSUPREME493
 
kommt schon besser aufn beatreime sind etwas besser wnigstens mehr silben als dein gegner aber leider auch keine doppelreime aber bist auf sein text eingegangen dein punkt Stek one1
 
dein flow kommt routinierter und cooler als der deines gegners. text geht auch durch. hier entscheidet das gesamtbild und da liegst du ganz knapp vorne. PUNKT! K!AS1
 
du bist auch sehr eintönig. geh auch mehr ab mein recorden. druck in die stimme! :D hast gekontert. beide so monoton. abba punkt geht an dich, da ich dich textlich besser find und ich mag dein reimschema Daniel jack1
 
FLowlich find ichs besser. Textlich auch ganz nice. Konter punchen naja. Seh dich aber aufjedenfall vorne. -juvo-1
 
im großen und ganzen die selben mankos wie in der hr. nur du harmoisierst mit deinem montonen style mehr mit dem beat das was man kontern konnte wurde auch gekontert. finde dich hier ein tick souveräner als die hr aber bitte auch hier an den mankos arbeiten. fokus auf betonungen und nach möglichkeiten inhalt der lines. hört sich nämlich auch so an, als würdest du hier unter deinen möglichkeiten spielen. punkt an die rr Orat1
 
Kommst hir etwas sicherer auf dem beat rüber aber text sticht auch hir nicht heraus, aber weil gegner schlechter ist hir punkt an dich! Joe lex1
 
text geht klar aber ist nicht besser als gegner..kommst was besser aufn beat..seh keinen vorne deshalb draw Shotone1
 
Runde 2 hin 08.02.2011 19:50:38.406503 BEEFSUPREME428
 
nur beat keine runde Stek one0
 
tjoa keine runde keine punkte-.- wie schafft ihr das immer..? ihr habt 96 std zeit O.o K!AS0
 
jo keine runde Daniel jack0
 
Keine Runde!!!!! -juvo-0
 
beat gefällt mir auch hier wieder ganz gut. schade das nix drauf gemacht wurde XD Orat0
 
keine runde hir deswegen auch keine punkte! Joe lex0
 
keine runde heisst leider kein punkt Shotone0
 
Runde 2 rück 08.02.2011 20:29:57.925893 Fox434
 
jo dein punkt trotz bitch move weil wir zum battel hier sind und nicht zum beataustausch Stek one1
 
lol echt kurze runde^^ hättest doch loopen können?^^ naja runde is runde also PUNKT. K!AS1
 
bitchmove :D Daniel jack1
 
Bitchmove und dazu richtig schlecht. Derbe Kacke. -juvo-0
 
hässlicher bitchmove... hätteste auch ausfalle lassen können fairplay halber :( zum anderen gibt es auch sowas wie "loopen" damit kannste deinen beat wenn du magst 1.000.000.000.000 std lang machen. Orat1
 
jo hast zwar was gebracht auch wenns nicht viel ist, aber ich halte nicht viel von bitchmoves deswegen auch hir kein punkt Joe lex0
 
ganz ok die reime..war zwar nich lang aber reicht ja da gegner nix hochgeladen hat.. Shotone1
 
Runde 3 hin 09.02.2011 16:56:30.31263 Fox446
 
mhm doubletime nicht cool neben kolle bzw auf sein beat kommt das scheiße zu unsauber und zu wenig inhalt flow nich ganz on point naja ist ok... und esspapier ist nicxht farblos sondern wenn geschmachlos oder isst du din a 4 seiten? Stek one1
 
du solltest nich versuchen zu doubletimen.. das kannst du noch nicht es ist viel zu verhaspelt. text geht.. punched aber kaum. K!AS1
 
haha :D veni vedi vici beat :D hör auf mit doubletime. werd erstmal normal sicherer. dann fang an mit doubletime... doppeltime sollte so stotternd klingen (meiner meinung nach) hörst dich sehr unsicher an. doppelreime würden helfen. du verschluckst paar silben. unverständlich... Daniel jack1
 
FInd ich sehr schwach. Ich mein für train ist das durchschnitt. Das ist echt so Standart shit. Doubletime oft offbeat. Gib dir mehr mühe. So kollegah shit usw kommt immer schwul. -juvo-1
 
oh gott... wieder so ein übles intro, beat ist wieder nice, boooaaaaa und nen eigentor direkt am anfang sag doch nicht, dass die line nicht gerade die beste ist... lass sie einfach weg wenn du nicht davon überzeugt bist -.- wenn es "kool" sein sollte hättest du am vortrag arbeiten müssen, kleine gimmix einbauen oder sowas in der art, so wirkt es einfach wie es ist (vorsichtig ausgedrückt) semi-professionell. leider passt du nicht auf den beat. das ist aber nur halb so wild. das kommt mit der routine, wenn man merkt auf welchen beat man passt. auch hier rate ich einfach mal jede woche ein 12er oder 16er zu recorden und mit einem rapper zu vergleichen den man gerne hört. um mal einen orientierungspunkt zu setzen wo man dran arbeiten kann. texte, reime, inhalt mal aussen vor. primär erstmal am vortrag arbeiten. immer erst eine baustelle wegschaffen dann die nächste. Orat1
 
nette beatwahl aber kommst garnicht drauf klar, text ebenhalt standart, flw sehr unsicher und dein doubletime geht hir total unter aber gegner hat keine runde deswegen punkt hir an dich! Joe lex1
 
bist grösstenteils offbeat..doubles nicht so gut..beatwahl war auch nicht so gut aber tut ja nichts zur sache.. Shotone1
 
Runde 3 rück 13.02.2011 14:33:17.93474 BEEFSUPREME402
 
das wars wohl wäre dein battel bist nähmlich besser aber pech Stek one0
 
oh man -.- keine runde keine punkte. punkt an HR! K!AS0
 
keine runde :( hätt ich mir das sparen sollen die HR3 zu bewerten :( Daniel jack0
 
Kein Bock gehabt?? Tzz -juvo-0
 
schade keine runde punkt an hr. ich denke mal, hättest du hier runden rausgehauen, hättest du gute chancen auf ein win haben können... naja beim nächsten mal! Orat0
 
tja wieder mal keine runde dan auch wieder keine punkte! Joe lex0
 
wieder keine runde also punkt an gegner Shotone0