Battledetails

Gusy vs. ALLstarRapMusic (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2011 19:31:55.642556 Gusy392
 
Flow find ich schonmal gut. Lines sind auch ein paar ganz gute dabei, aber reime nicht so gut. Draw Jaylien1
 
Flow routiniert aber etwas hektisch. Reime ganz okay genauso wie der Text. Punkt an dich. Si-Kay1
 
find dich ganz cool, stimmlich und flow. englishe hook kommt nice, glaub das mach ich auchmal, hehe. doppel reime haste drauf, beat leider bisschen im hintergrund aber sonst gut! KariesuntbaktuS1
 
flow und reimschema für trainz schon ziehmlich gut..kann man ganz gut anhören.. Shotone1
 
ENglishe Hook geht volkommen in Ordnung, Regeltechnisch...FInde aber deine Betonung etwas erzwungen.. Textlich waren Ansätzte vorhanden, aber du spielst mir noch mit zu einfachen Reimen umher..Man kann schon erraten worauf du reimst und die kunst ist es, was zu bringen was keiner erwartet. Just_Jay0
 
Runde 1 rück 08.02.2011 14:17:33.604748 ALLstarRapMusic366
 
Flowlich bist du unterlegen, reimtechnisch fast gleich. Konter sind vorhanden und teilweise ganz gut. Draw Jaylien1
 
Bist unterlegen. Du triffst nicht immer den Takt. Reime sind auch nicht so gut. Konter zwar vorhanden aber nicht sehr einfallsreich. Si-Kay0
 
kommst nich so smooth aufn beat, konter ansätze aber eher schlecht umgesetzt, vorlage einfach homogener.. KariesuntbaktuS0
 
passt nich ganz aufn beat..reime und konter kommen oft auch nich gut..dann wieder doch..trotzdem punkt an gegner Shotone0
 
Boah die Hook ist so krass ausem Takt sorry..Vom Part her fand ich deine Leistung besser, wegen der KOnter, die ab und an ganz gut sitzen. FLowlich gebt ihr euch nicht viel, aber du überzeugst mich ein klein wenig mehr Just_Jay1
 
Runde 2 hin 10.02.2011 21:06:53.40396 ALLstarRapMusic317
 
Keine runde najaa alles gute nachträglich :D Jaylien0
 
Keine Runde! Alles gute nachträglich. Si-Kay0
 
yo keine runde KariesuntbaktuS0
 
keine runde heisst dann wohl kein punkt Shotone0
 
Alles gute nachträglich Just_Jay0
 
Runde 2 rück 14.02.2011 17:45:49.887759 Gusy322
 
Ich zähls mal einfach nicht als runde :D Jaylien0
 
Auch keine richtige runde. Si-Kay0
 
sher nett, fast n punkt wert! KariesuntbaktuS0
 
auf jeden fall korreckter text und so..punkt an dich Shotone1
 
Wirklich nette Aktion..Sehr cool! Just_Jay0
 
Runde 3 hin 14.02.2011 17:53:28.73246 Gusy336
 
flow ist etwas holprig. Lines teilweise gut, ansonsten Standart, Strandliegen line ist gut. Jaylien1
 
Flow an manchen stellen wieder etwas hektisch. Reime etwas schwächer geworden. Text wieder ganz okay. Si-Kay1
 
yo bistn guter, text zwar nich so gemein aber besser als das üblich ich kill dich bla...hook kommt auch nice rein KariesuntbaktuS1
 
gefällt mir nicht so gut die runde..von reimen und flow waren die anderen besser..trotzdem punkt an dich Shotone1
 
Der Part is besser als der erste, Betonung passt hier ganz gut.. Flowlich um weiten verbessert und paar nette Lines sind auch vorhanden...Noch nicht Entryreif, aber schon in den Startlöchern Just_Jay1
 
Runde 3 rück 17.02.2011 14:26:31.058852 ALLstarRapMusic308
 
Flow nicht so gut wie beim Gegner. Insgesamt nicht besonders gut, Punkt an Gegner Jaylien0
 
Wieder nicht im Takt. In allen Belangen unterlegen. Text nicht wirklich gut. Si-Kay0
 
gegner hier klar besser, überziehst manche betonungen so wie bäättle..klingt nich so toll. singen besser noch üben. KariesuntbaktuS0
 
text is schlecht..aber sagste ja selbst ..punkt an gegner Shotone0
 
JO ich gehe mal davon aus, dass du weisst, dass ich dir hierfür keinen Punkt geben werde....Haste das Battle verschenkt. Just_Jay0