Battledetails

VidaLoca vs. DerRome (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2011 20:16:56.633586 VidaLoca669
 
Beat is cool! Stimmeinsatz gefällt mir nicht...du bist irgendwie n bischen drucklos unterwegs und spielst 0 mit deinen Betonungen! Flowtechnisch ist das ne souveräne Sache ohne großartige Highlights...nach der jahrelangen Erfahrung die du doch haben solltest muss flowtechnisch langsam mal n bischen mehr gehen...switch mal das Reimschema und bau mal npaar Geschwindigkeitsspielchen ein!!! Textlich n paar ganz lustige Zeilen, aber auch viele extrem ausgelutschte Reime/Linez.... DeeLah0
 
Mal reinhören was so geht.Haha die Vegetarier line ist irgendwie der übelste Selfdiss :-D Textlich ist das sonst auch eher low als nice..im sorry! Spitney Biers0
 
Inhaltlich durchwegs nett und auch gut auf den gegner eingegangen. Stimmlich klingt es nur etwas zu phlegmatisch. Trotz allem eine gute runde. Jace1
 
mhm. find ich ist ne schwache runde. textlich kannst du doch echt mehr als das da. eine der schlechtesten runden die ich von dir in letzter zeit gehört habe. enttäuschend. flowtechnisch auch irgendwie nur so dahin geklatscht. nö, da muss einfach mehr kreativität rein und irgendwie auch nicht so super auf den beat eingegangen. Mr. Test0
 
Deine Doubles klingen überwiegend eher unsauber. Inhaltlich sind ein paar nette Ideen dabei, aber eben auch keine Line die wirklich hängen bleibt. Die Betonungen klingen teils etwas gekünstelt und auch flowlich klingt es nicht immer ganz sauber. Die schneller geflowten Lines bringen zwar Abwechslung rein, aber v.a. stimmlich solltest du deinen Zeilen noch überzeugender rüberbringen. Xerxes1
 
Runde 1 rück 05.02.2011 15:20:28.557577 DerRome600
 
Du kommststimmlich viel überzeugender...schöne Betonungen und ausreichend Druck in der Stimme verleihen deinem Rap schonmal viel mehr Battleatmosphäre! Flowtechnisch zeigs du uns hier auch mal was Variation ist...schöne abwechslungsreiche Betonungen und verdammt coole Flowwechsel...Doubletimes auch sauber! Textlich fand ich deine Konter jetzt nicht besser als die halbstarken Fronts aber allein das viel bessere, facettenreichere Klangbild deiner Runde bringt dir mehr als deutlich den Punkt! DeeLah1
 
Yeah flowlich ist das hier auf jedenfall variabler und unterhaltsamer.Stimme und Betonungen nice.Gefällt mir gut. Punkt an dich! Spitney Biers1
 
Du gehst stimmlich mehr aus dir raus und legst insgesamt mehr variationen an den tag. Inhaltlich find ich es aber langweilig, ezkey war da einfallsreicher. Läuft auf ein draw hinaus. Jace1
 
hier bist du definitiv krass überlegen. flowtechnisch find ich das deutlich besser auf den beat und deutlich mehr druckvoll. schöne abwechslungen und kommt echt gut ins ohr. textlich schön. Mr. Test1
 
Stimmlich und auch was die Betonungen angeht, klingt dein Part überzeugender. Das geht schlicht deutlicher nach Vorne. Auch reimtechnisch gibst du etwas mehr Gas. Inhaltlich bleiben einige Lines aus der Vorlage auf der Strecke und auch du könntest zwischendurch noch etwas mehr um die Ecke denken, aber durch das überzeugendere Klangbild sicherst du dir hier das Draw. Den Beat hättest du am Ende cutten sollen. Xerxes1
 
Runde 2 hin 07.02.2011 14:14:44.269692 DerRome541
 
Stimmlich wieder sehr dick...schön druckvoll und atmosphärisch! Flowtechnisch hast du dich auf den ersten Beat extrem übernommen...hier sind deine Doubletimes oftmals hart daneben und klingen auch unbeholfen...wenn man soviel Doubletime bringt muss die auch sicher sein! Auf den zweiten Beat ist das schon besser was du machs...schön taktsicher und vorallem wieder sehr nice betont! Textlich fehlt die immer noch das gewisse etwas..deine Punches zünden nicht wirklich, klingen alle so wie gewollt nur nicht gekonnt! DeeLah1
 
Die Beats ist ja nice.Kannste mir die irgendwie zukommen lassen? 334311828! Flowlich ist das wieder recht solide, hast dir aber glaube nicht sehr viel Mühe gegeben oder?Textlich solide. schöne runde! Spitney Biers1
 
Textlich ist es wirklich standard. Nicht mehr und nicht weniger. Nichts wirklich innovatives. Technisch aber recht gut. Jace1
 
doofer beat am anfang. gefällt mir nicht. du kommst drauf klar und bringst nen guten part. der zweite beat passt da schon besser. da gehst du besser drauf ab. gefällt mir deutlich besser. textlich halt viel, und da könnte man auf highlights reduzieren. aber gute vorlage. Mr. Test1
 
Runde. Xerxes1
 
Runde 2 rück 09.02.2011 13:25:30.273387 VidaLoca477
 
Da hatte einer keine Lust! DeeLah0
 
Keine Runde, warum? Spitney Biers0
 
Wie du mit dem beat harmonierst, krass. Klingt wie mit einander verschmolzen. Jace0
 
Mr. Test0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 hin 11.02.2011 12:15:33.361015 VidaLoca425
 
oh Man -.- DeeLah0
 
Alda was geht ab in der Advanced? Kaum ein Battle wird durchgezogen, und unentschieden wäöre ne frechheit, da kriegt ihr ja beide noch Punkte für den scheiss hier..-.- Spitney Biers0
 
Gibts nicht. Jace0
 
Mr. Test0
 
"Sollte ein Member einmal weniger als 2 Parts bringen, wird das mit 10 Strafpunkten geahndet." Unentschieden können wie das leider nicht werten. Schade. :/ Xerxes0
 
Runde 3 rück 13.02.2011 09:40:23.03862 DerRome442
 
ich vote hier garnix unentschieden! DeeLah0
 
jojojojooo Spitney Biers0
 
Jace0
 
Mr. Test0
 
Fair. Xerxes0