Battledetails

Akademik vs. KilladaKid (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2011 14:11:56.534895 Akademik681
 
Battle doch einfach nicht mehr Alter...Jedes mal das Gleiche...Lass es doch einfach! DeeLah0
 
Runde 1 fällt aus. Kenn ich den scheiss. Spitney Biers0
 
Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
nüüx bras0
 
Mr. Test0
 
Runde 1 rück 06.02.2011 07:25:38.358271 KilladaKid535
 
Joah Fairness! DeeLah0
 
nllllllllllllllöööööööööööööööööööolkmasdfasdqw cqwrfwec vqwrdfwerfv qrtvfvr av0
 
Jace0
 
Fair. Xerxes0
 
nüüx bras0
 
Mr. Test0
 
Runde 2 hin 08.02.2011 06:37:28.792343 KilladaKid685
 
Cooler Beat! Stimmlich klingst du wieder recht stylelisch, aber zu harmlos...du klingst eher so süß und harmlos...n bischen Druck oder Arroganz fehlt halt! Flowtechnisch hab ich grad Nix zu meckern...du variierst in Form von Betonungsspielchen und dem Einstreuen von Reimketten, top! Textlich ist es teilweise wieder stark auf den Reim geschrieben, was ich persönlich nicht so feier! Punchlinetechnisch geht da halt so gut wie garnix...da is jetzt keine Line dabei die besonders gemein oder böse ist! Hook am Ende stark Off-Beeat! Du hattes definitiv schon bessere Runden! DeeLah1
 
Hmm wieder typische Beat für dich.Auf die dauer ist das Ganze hier leider total monoton und nervig.Textlich ist durchaus solide und ordentlich.13 jahre line musste ich schmunzeln. Hook am Ende kommt total daneben, da hättest du dir vielleicht was anderes einfallen lassen können. Spitney Biers1
 
Du suchst dir gute beats raus, um deine dünne stimme nicht soo schlecht hervorzuheben. Nette reime dabei. Gegen ende kommst du dann mal kurz total aus dem ruder. Überschneidet sich da der beat komisch?! Style harmoniert gut mit dem beat. Jace1
 
Auf dem rudimentären Beat kann man stimmlich nicht viel falsch machen. Reimtechnisch ist die Runde solide, aber inhaltlich bleiben nicht gerade viele Lines hängen. Der „aufreißen“ Vergleich ist etwas altbacken. Du solltest versuchen dir einfallsreichere Punchlines einfallen zu lassen. Bei den Bundies gab es keinen Bart, auch wenn sie tatsächlich in die Jahre gekommen sind. Reimtechnisch legst du recht solide vor. Ich verstehe nicht ganz warum die die Hook am Ende so oft wiederholen musst – das zieht die Runde unnötig in die Länge. Xerxes1
 
vom soundbild find ich das ein wenig anstrengend, trotz dessen nette flowvariation gegen ende wirst du offbeat. textlich sind paar nette sachen bei aber nix was wirklich hängenbleibt, hook find ich unkreativ. bras0
 
deine stimme ist sehr fresh. der flow ist eigenartig aber geht gut nach vorne. gefällt ganz gut und geht einfach gut ins ohr. schön nach vorne gepresst und druckvoll gerappt. I like. textlich ein paar wirklich nette sachen dabei. geht gut ab, gesamteindruck wäre richtig nice, bis auf den kurzen bridgepart...da find ich kommt das nicht mehr so cool, sind aber auch nur die letzten paar lines. Mr. Test1
 
Runde 2 rück 10.02.2011 01:00:38.2927 Akademik655
 
Alter was soll diese behinderte Stimmlage? Ich verstehe nicht wieso du krampfhaft behindert klingen möchtes...Flowtechnisch bist du n gutes Stück besser als KillaKid...du variierst mehr und klingst auch abgesehen davon viel innovativer! Textlich schreibs du mindestens genauso krass auf den Reim wie Killakid...dir gelingt es dabei aber auch ab und zu mal n Punch zu landen! Flowtechnisch und Textlich bist du leicht besser...stimmlich ist das aber so scheiße dass ich dir den Punkt nicht geben möchte! DeeLah0
 
Ist das wirklich Akademik? Was machst du mit deiner Stimme?Emanzipation line cool, das wars aber auch schon..verstehe nicht ganz was du da machst :( Kommt so rüber als ob du das ganze nicht ernst nimmst. Spitney Biers0
 
Reimtechnisch auch nicht schlecht. Schön wie du mit der stimme spielst, übertreib es nur nicht. Inhaltlich kommt es nicht ran. Flow reißt aber mehr mit. Draw. Jace1
 
Dein Stimmeinsatz klingt hier sehr... süß. oO Ich verstehe nicht ganz warum du hier durchgehend so hell betonst. Ich dachte anfangs, dass dies eine Persiflage sein soll, aber du betonst auch sonst sehr strange und überzogen. Stimmlich hast du die Runde total in den Sand gesetzt. Reim- und Flowtechnisch hältst du ganz gut mit, aber ansonsten legte dein Gegner mit dem stimmigeren Klangbild vor. Xerxes0
 
stylst hier sehr frisch, du verschluckst ab und zu mal die Endsilben, gut gekontert. Mutterline gefällt. Punkt bras1
 
auch ganz nice der flow, aber dieses abgehackte finde ich jetzt nicht so supercool. ich denke würdest du das ganze ernster und mehr aggro rappen, würde es geiler kommen und nicht so singsang kram. textlich okay. Mr. Test0
 
Runde 3 hin 12.02.2011 00:21:41.559901 Akademik636
 
Beat steht dir! Stimmlich endlich wieder überzeugender! Flowtechnisch ist es recht erfrischend mal etwas langsameres von dir zu hören...auch in dem gebremmsten Flow variierstdu aber viel und passend, top! Textlich ist es wieder das gewohnte Zweckreimmassaker...Naja ich glaube ich werde es nie erleben mal n Text von dir zu hören den du mit Anstrengung geschrieben hast! DeeLah1
 
Hmm stimmeeinsatz wieder nicht wirklich so ganz Akademik..bist du das wirklich?:D Ne Kurze runde, ohne punchlines..oha..da will ich auch net mehr zu schreiben.. Spitney Biers1
 
Jace1
 
Runde. Xerxes1
 
du gehst fliegen wie Tauben.. mhh... nicht so der bringer wa, bisl monton geflowt, Textlich is da nix großartiges dabei, schade deine RR1 ließ auf mehr hoffen. bras1
 
mhm. irgendwie hat es ja style, aber irgendwie ist es auch recht komisch gerappt. kommt halt an die alten lustigen zeiten irgendwo ran und unterhaltung ist definitiv vorhanden. weiss nur nicht so richtig wie ich mich damit anfreunden soll. es hat style und hat was, aber ich denke hättest du nen tucken mehr zeit, könntest du da viel mehr draus machen... Mr. Test1
 
Runde 3 rück 13.02.2011 23:10:12.817947 KilladaKid520
 
Scheiß Battle ihr Nasen! Strafpunkte DeeLah0
 
Keine Runde`? jetztbin ich verwirrt! Spitney Biers0
 
Jace0
 
Keine Runde. Sollte ein Member einmal weniger als 2 Parts bringen, wird das mit 10 Strafpunkten geahndet. Xerxes0
 
nüüüx bras0
 
Mr. Test0