Battledetails

dotta vs. Hundertachtzig (18 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2011 19:21:42.360956 dotta661
 
Punchig fand ich das jetzt nicht. Ganz souverän geflowt, aber textlich war mir das zu Standard. Rappatouille0
 
stimme gefällt, aber ist bisschen zu laut abgemischt. reimkette am anfang ist cool. insgesamt sind deine reime und spits auch sehr gut, gefällt gut. flow is cool. text auch sehr gut. gute vorlage Kotbrot1
 
Hmm ja Advanced? Da gibts auf jeden Fall schlechtere als dich also gib Gas Junge. Endlich mal wieder ne Runde in der ich nicht an der Reimtechnik aus zu setzen hab. Der Flow klingt sehr routiniert. Du könntest noch etwas mehr mit der Stimme spielen. Anonsten Gefällt mir das ganz gut. Paar gute Punches sind drin. Weiter so. Don Calzone Don Calzone0
 
Beat ist auf jeden Fall schon mal n chilliges Teil. Stimme hat was eigenes. Dein Flow kommt schon sicher. Deine Reime sind größtenteils auch sauber und mehrsilbig, ja, sowas muss ich anscheinend jetzt in Entry Battle erwähnen, wenn ich an meine letzten gevoteten Battles denke. Textlich könnte das noch einen Tick mehr in die Fresse gehen und ein paar Wortspiele mehr der Unterhaltung willen, wären auch nich schlecht, sonst guter front. Fucking Freddy1
 
schlecht verständlich, der einstieg. inhaltlich schlecht. bist du verliebt in dich selbst? du findest deinen namen wirklich gut, ne? ich zweifel dran. flow ging aber. Lenz1
 
Stimme passt sehr schön auf den chilligen Beat. Flow geht mir gut rein. Aussprache könnte etwas klarer sein. Aber sehr abwechslungsreich gerappt. Textlich dope. Schöner Gegnerbezug. Sehr gute Runde. SnIx1
 
Stimmlich ist das ganz interessant, jedoch etwas drucklos....einige Betonungen sind schon fresh aber würdenmit etwas mehr Elan in der Stimme noch cooler wirken! Flowtechnisch hab ich wenig zu meckern...du bringst schön viel Abwechslung in die Runde indem du oft mit deinem Reimschema spielst und auch die Betonungsart änderst, top! Textlich hast du wirklich richtig gute Ansätze dabei, die ausgefeilter noch derber ins Face klatschen würden aber ansonsten ist das durchgehend eine gute Runde über dem Standard der Entry! DeeLah1
 
Runde 1 rück 28.01.2011 21:45:42.828528 Hundertachtzig601
 
deine Aussprache, ist teils undeutlich. Textlich ist das schon mehr ausgepfeilt. Flowlich leicht unterlegen, tendiere hier aber zu der Rückrunde. Rappatouille1
 
dein gegner ist etwas druckvoller stimmlich betrachtet. vom flow tut ihr euch nicht viel, du bist auch echt gut. konter sind in ordnung, reimtechnik gefällt auch, aber nicht so sehr wie die des gegners. punkt an gegner Kotbrot0
 
Du bist leider komplett unterlegen. Reimtechnisch bist du um einiges schwächer, da hat der Gegner mit guten Kombos vorgelegt. Dein Flow kommt auch nicht ganz ran auch wenn er nicht wack. Konter bringst du keine die gut genug sind um den Text des Gegners aus zu hebeln. Don Calzone Don Calzone0
 
"Beleidige noch einmal meine Mutter und ich bring dich um", sowas kannst du doch nicht so gechillt einrappen, da muss Hass rein, besonders bei solchen lines. Dein Flow kommt auch nicht so versiert wie der deines Gegners, du betonst stellenweise strange. "Weil ich keine Schwester habe" Konter sind halt doch recht einfallslos, naja, hier gehts doch deutlich an die HR Fucking Freddy0
 
jetzt wo ich dich höre ist er ein powerranger. aber auch nur der pinke. was war das für ein einschub. wenn jemand fremdes deinen gegner beleidigt, ist das ein regelverstoß. aber du kommst sowieso nicht ran. auch flowlisch nicht. Lenz0
 
Ziemlich leise gemischt. Flowlich auch nicht verkehrt, aber klingt unroutinierter. Vernuschelst aber nicht so viel. Textlich zu oberflächlich gekontert und reimtechnisch ziemlich unterlegen. Aber auch ordentliche Runde. SnIx0
 
Stimmeinsatz ist bei dir noch lascher bzw. harmloser...du baust kein bischen Atmosphäre auf mit deinem elanlosen Vortrag...der Stimmwechsel mitten in der Runde ist etwas verwirrend! Flowtechnisch kommst du schon klar, aber du bist um Welten uninteressanter als dein Gegner...du brings kaum Abwechslung an den Start...das ist einfach zu langweilig! Textlich kommt von dir auch extrem wenig was der Hinrunde auch nur im Ansatz gefährlich werden könnte....deine Reime sind viel zu Standard und die Aussagen deiner "Punches" sind Schrott! Punkt geht an die HR! DeeLah0
 
Runde 2 hin 30.01.2011 17:20:00.080246 Hundertachtzig589
 
Textlich ganz lustig. Flowlich auch routiniert und abwechslungsreich, gute Vorlage. Hättest das Ende ruhig wegcutten können. :D Rappatouille0
 
dein style und flow wieder gut und routiniert. text gefällt mir überwiegend - viel humor drin. stimme diesmal viel druckvoller, gefällt viel besser so. Kotbrot0
 
Abgesehen von dem relativ sauberen Flow kommt da nix rüber was ich positiv bewerten würde. Textlich bringst du nur standart Phrasen, nichts innovatives. Stimmeinsatz is auch ehr langweilig und ohne auffällige Betonungen. Das beschnittene-Sample macht für mich nur wenig Sinn weil das nicht sehr gut zum Part passt. Don Calzone Don Calzone0
 
Haha, woher zum Teufel hast du den Einspieler in der Mitte? Danke für die Information, wie der Beat heißt. Du kommst stimmlich wieder gelangweilt, versuch energischer zu rappen "schlecht wie ein 6er in der Schule", naja, wow, ist jetzt nicht so wirklich der Abrisstext. Deine Cuts hört man noch deutlich. Fucking Freddy0
 
die cuts hört man raus. mach was dagegen. inhaltlich wirklich mies, einfach nur schlecht. einschub unnötig. bist du so schlecht, dass du andersweitig punkten willst? schlechtes bild. flow zu monoton. ach und das intro war auch kacke. Lenz1
 
Cuts hört man zu stark raus und du flowst extrem monoton. Versuch mal stimmlich und vom Flowschema mehr zu switchen um abwechslung reinzubringen. Textlich eher mau. Wieder nicht schlecht, aber wird vermutlich nicht reichen. SnIx0
 
Stimmlich versuchst du jetzt mal etwas motivierter zu klingen, das wirkt direkt überzeugender...weiter so! Flowtechnisch ist das jetzt auch ne gute Ecke besser als in deiner ersten Runde...du hast teilweise variiert und auch recht nice betont! Textlich haben sich die Reime auch stark verbessert...ist schon ne fette Steigerung im Vergleich zur RR1...das Einzige was ich hier wieder kritisieren muss, sind deine Punchlinez...du hast nicht eine coole,böse,lustige Line im Text...ich würde mich von keiner Zeile deiner Runde angegriffen fühlen...arbeite dringend an deinen Texten! DeeLah0
 
Runde 2 rück 31.01.2011 21:04:46.091222 dotta625
 
Jo naja du kommst straighter rüber und auch fresher, gute Betonungen zum Anfang. Bist hier für mich überlegen, auch textlich. Nice. Rappatouille1
 
flow wieder sehr geil. und cool abgemischt und stimme variiert. text und konter sind gut gestaltet und rübergebracht. punkt an dich Kotbrot1
 
Der Flow kommt um einiges interessanter. Die Reime sind wie in Runde 1 schon auf viel höherem Niveau. Paar gute Konter sind drin und der Rest vom Text is auch um einiges besser. Vom Stimmeinsatz her gefällst du mir hier auch besser als in der hr1. Don Calzone Don Calzone1
 
Haha, cooler Einstieg. "lächerlich mache" hast du unsicher geflowt, oder hast du das so gewollt? Deine Reime sind wieder besser als die vom Gegner, auch stimmlich variierst du und spielst mit der Betonung. Haha, coole lines, jau, Konter hauen schön rein. Gute Runde, deutlich an dich. Fucking Freddy1
 
zu locker. das stimmenverstellen kommt auch nicht. auch nen dummen einschub. du bist nicht fr, entwickel deinen eigenen style. zu wenig gekontert, sonst hättest du knapp gewonnen. so draw. Lenz1
 
"Übers Knie legen" Line ist sehr geil gekontert. Flowlich paar Level über deinem Gegner. Echt gut gerappt. Gute Runde mit schönem Kontertext. Nice. SnIx1
 
Haha du verarscht seine Hook schon gut! Stimmeinsatz kommt jetzt richtig fresh...du klingst richtig schön verachtend und arrogant, top! Flowtechnisch nehmt ihr euch jetzt nicht viel, ausser dass du durch deine Reimketten teilweise innovativer bzw. flotter rüberkommst...! Textlich nimmst du die HR komplett auseinander, schön viel und straight gekontert! Punkt an RR! DeeLah1
 
Runde 3 hin 02.02.2011 18:34:33.433279 dotta675
 
Naja ging so vom Text her. Teils schwer verständlich, undeutlich. Punkt Rappatouille1
 
flow, style, stimme wieder gut, wobei die quali diesma komisch ist. 18jährige 0 line cool, ansonsten ist der text diesmal nicht so gut wie deine vorherigen runden. Kotbrot1
 
Deine Beatwahl gefällt mir nicht so, das war schon in Runde 1 der Fall. Die Beats sind nicht schlecht aber nicht so sehr für ein Battle geeignet wenn man das Gefühl das er rüber bringt nicht im Text verarbeitet. Textlich schraubst du leicht zurück was nicht weiter schlimm ist. Ich mag nur solche Aussagen nicht wie "wenn ich SEH was du REDEST". Ein "HÖR'" anstatt "SEH'" wäre die bessere Wahl gewesen. Das aber auch nur weil man schwer suchen muss um dich kritisieren zu können. Don Calzone Don Calzone1
 
Wieder cooler Beat, dahingehend beweist du Geschmack. Flowtechnisch nicht ganz so geil wie in deinen Runden davor. Auch textlich war deine RR2 ne ganze Stange besser, keinen Bock mehr gehabt? Haha, verballertes Outro. Wieso vertreten Alarmanlagen den Wahnsinn? Kapier ich entweder so oder akustisch nicht, sonst wieder solide Runde Fucking Freddy1
 
zu locker. inhaltlich wieder schlecht. denk du mal darüber nach was für ne scheiße du redest. keine punchlines. Lenz0
 
Ui auf dem Beat kenn ich was von MPH. Wird schwer für dich das zu toppen. Aber mal schaun. Vocals bisschen zu leise. Muss man sich anstrengen alles zu verstehen. Hast nen interessanten Style. Mal was anderes. Auch wenn hier die Silbenanzahl in die Lines nicht immer optimal ist, ne gute Runde. "ne 18 jährige 0" ist übrigens ne mega mega geile Line. Sehr fett. SnIx1
 
Ich hasse den Beat! Stimmlich kommst du wieder etwas drucklos, grade auf so einen Beat wäre das aggressiver noch fetter gekommen! Am Flow kann man wieder nicht meckern...du weisst schon was man unternehmen muss um keine Langweile aufkommen zu lassen, da muss ich auch nix mehr zu sagen! Textlich ist das jetzt deine schlechteste Leistung im Battle...ich denke aber du wirst wissen, dass das Battle so gut wie gewonnen ist! DeeLah1
 
Runde 3 rück 03.02.2011 09:19:37.713589 Hundertachtzig535
 
Kommst straighter auf den Beat, aber deine Cuts nerven. Zweckgereimt und textlich teils nicht sinngemäß, nichts großes, ich tendiere zur Hinrunde. Rappatouille0
 
konter sind ganz gut, textlich biste diesmal mit deinem gegner gleichauf. aber dafür ziemlich viel gecuttet, das lässt das ganze unflüssig wirken. hier geb ich unentschieden Kotbrot1
 
Nach wie vor bist du einfach einige Levels zu Low für deinen Gegner. Ich will jetzt nicht sagen das du schlecht bist aber davon abgesehen das mir deine Parts nichts geben bist du objektiv betrachtet in allen Belangen unterlegen. Arbeite an deiner Reimtechnik, die is noch sehr ausbaufähig. Textlich musst du auch unbedingt mehr bringen. Ich weiß net wie lang du dir da Zeit nimmst, aber so fern du nicht die volle Zeit ausnutzt solltest du das in Zukunft tun. Don Calzone Don Calzone0
 
Deine Cuts hört man wieder überdeutlich, es wird zwar nicht in die Quali mit einbezogen, aber probier, dass besser hin zu bekommen in den nächsten Runden. Was Reime angeht unterliegst du wieder, auch Konter hauen nicht so hart rein. "Ich zerstech dich wie ne Biene" ist wieder so ein Vergleich ala "schlecht wie ne 6 in der Schuler" das punched nicht wirklich und ist einfach viel zu offensichtlich, hier knapp an die Hr Fucking Freddy0
 
lass das inro. pack es in deine strophe. deine scheiß cutterei geht mir auf die eier. inhaltlich ein zwei lacher dabei. also ein paar höhepunkte. hör auf zu cutten, das sind 16 bars man. punkt wegen der konter. Lenz1
 
Versuch mal n bisschen druckvoller zu rappen und deine Cuts etwas mehr zu verstecken. Immer noch zu monoton. Insgesamt ist dein Gegner dir schon ziemlich voraus, liegt aber auch daran, dass er ganz klar in die Advance gehört. Versuch mehr Abwechslung reinzubringen und textlich mehr Gegnerbezug reinzubringen und direkter zu kontern. SnIx0
 
Intro ist derbe überflüssig! Stimmlich find ich deinen Vortrag auch nicht besser als den der Hr, einfach drucklos...kann ich nicht feiern! Flowtechnisch ist das auch wieder zu monoton....versuch das öfter so wie in Hr2 zu machen , das war interessanter und schöner anzuhören! Textlich find ich deine Konterrunden richtig scheiße mein Freund! Warum reimst du in deinen RRŽs immer so ecklig Standard und erzählst grundsätzlich unzusammenhängende Gülle? Punkt an HR! zu 0! DeeLah0