Battledetails

GurdyderClown vs. paper (5 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2011 16:43:10.316445 GurdyderClown524
 
Beat ist schon mal nice ,dobbletime noch unsicher ,text ist okay hoden line nice ^^,flow etwas hektisch ...Hook geht klar Virus1ne1
 
yeah der beat gut....ouhh deine stimme...oft offbeat. beat könnte lauter sein. sehr schlechte runde. Ruffy-d0
 
Flow ist unsicher, lass die schnellen passagen und üb lieber mal noch. reime sind manchmal ok, manchmal haste silbenfehler, text geht so...ist halt ausbaubar. hook ist besser als der part. DopeToxic0
 
Dein Name is schonmal lustig. Bin gespannt... Aaalso: Interressante Beatwahl. Flow is ganz cool, auch wenn er zwichendurch zu hektisch und routiniert rüberkommt. Textlich ist die Runde sehr durchwachsen. Sowohl Inhalt, als auch Reime teilweise sehr low und teilweise so cool das ich das Gefühl hab es wäre gebytet. Rapresent Anteil vielleicht auch ein wenig zu hoch. Hat aber auf jeden Fall Potential die Runde. Mayhem Fontaine1
 
Dein Doubletime ist fürn Arsch!!! Rappt heute jeder der kein Taktgefühl hat Doubletime? Naja Textlich biste gut... Echt gute Punshlines und Double-Rhymes... Pozz. Braco1
 
Runde 1 rück 27.01.2011 13:13:55.806239 paper500
 
PaPer..kommt auch nice aber nicht so gut so gegner ,flowst ein wenig besser aber reicht nicht Virus1ne0
 
besser auf dem beat als gegner und auch verständlicher. punkt Ruffy-d1
 
mh, ja flow ist halt sicherer aber sehr monoton. konter sind da aber keiner der gut sitzt. trotzdem punkte weil dein gegner nicht flown kann. hook gleichwertig. punkt an die rr DopeToxic1
 
Gewöhnungsbedürftiger Stimmeinsatz. Flow muss auch noch besser werden bei dir. Inhaltlich find ichs cooler als die Hr. Reimtechnisch durchgängig ein wenig schwächer als die guten aus der Hr. Draw für die Runde. Mayhem Fontaine1
 
Besser als dein Gegner ;) Und gut gekontert ;) Pozz. Braco1
 
Runde 2 hin 28.01.2011 23:33:40.986828 paper513
 
Stimme kommt leicht psycho mässig gefällt mir ,flowst nice über den beat ,text ist auch okay Virus1ne1
 
klingst hier iwie anders bist doch noch du oder? oO nun ja schwache lines. gegner machts schlechter punkt Ruffy-d1
 
stimmeneinsatz kommt gut, flow hier besser. gegen ende wirds bisschen schwächer. punkt für dich DopeToxic1
 
Sehr freshe Beatwahl! Auf jeden Fall. Stimmeinsatz kommt aber ein wenig dünn. Flow is ganz cool schon. Die überzogenen Endbetonungen kommen beim 2ten mal hörenschon ganz interressant. Textlich is es ok, reisst mich persönlich nicht so vom Hocker, aber ok... Reimtechnisch reichts eg aus so. Aaaber mach was an der Verständlichkeit, dann steigt auch der Hörgenuss. :) Mayhem Fontaine1
 
Dein FLow gefällt mir persönlich nicht, aber gefällt mir von den Punshes her... Pozz. Braco1
 
Runde 2 rück 29.01.2011 15:06:04.704043 GurdyderClown464
 
Stimme ist auch nice aber bist hier schlechter als dein gegner ,flow ist zu holprig meiner meinung nach alles zu monoton punkt geht an gegner Virus1ne0
 
OFFBEAT, takt treffen bitte. schwache lines Ruffy-d0
 
flow anfangs besser als in der vorrunde, danach schlecht. geht klar an den gegner, musst noch bisschen was lernen ;) DopeToxic0
 
Das kommt doch schön böse. Aber trotzdem ein klein wenig elanlos noch. Flow is schon sicherer als in deiner Hr. Gute Sache. Konter sind paar coole dabei, der Inhalt is ganz ok, Reimtechnisch wieder durchwachsen, aber es wird langsam besser. Wieder Draw. Mayhem Fontaine1
 
nicht so gute Lines... Ich hör nur eine gekonterte Line raus... bittchen Traurig... diese Runde kein Punkt... Pozz. Braco0
 
Runde 3 hin 29.01.2011 15:43:38.937955 GurdyderClown490
 
Beat sehr nice ,kommst aber nicht so gut ,deine beste runde bist jetzt text aber standart dein gegner ist flowlich besser und auch textlich Virus1ne0
 
cooler beat ja. deine stimme ist immer viel lauter als der beat. wieder offbeat. Ruffy-d0
 
gleiches bild wie in runde 2. anfangs kommst du besser, danach aber wieder unsicher auf dem beat. hast dich aber im battle verbessert. reicht aber noch nicht. DopeToxic0
 
Stimmeinsatz kommt ganz passend, druckvoll. Hast auf jeden Fall einige frische Vergleiche dabei. Nur die BusLine find ich ging gar nicht. Zu schlimme Grammatik für den Reim in Kauf genommen, der stört mich echt derbe... Sonst ganz coole Runde. Deine stärkste im Battle. Mayhem Fontaine0
 
Bester Part von dir!!! Weiter so aber arbeite am Takt!!! Pozz. Braco1
 
Runde 3 rück 30.01.2011 15:43:10.888825 paper504
 
kommst besser auf dem beat .text wieder nice flow wieder besser dein punkt Virus1ne1
 
alles geordneter und klarer einfach besser. Ruffy-d1
 
jo wieder überlegen, gründe müssten klar sein. DopeToxic1
 
Die ersten Konter sehr cool, Den auf die Judenline fand ich sehr schwach. Vom Stimmeinsatz und Flowtechnisch ne recht coole Runde. Gefällt mir ganz gut. Kleine Grammtikschwächen auch bei dir aber nicht störend hier. Punkt knapp an dich. Mayhem Fontaine1
 
Hast ihn getoppt... Aber mehr als ein Punkt geht nicht.. ;) Pozz. Braco1