Battledetails

P.Flow vs. Lexxn (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2011 12:13:09.677813 P.Flow386
 
Die Line mit der unter der Kasse piepen kennt man schon von „Deine Mutter-Witzen“, Flow geht klar, Text sonst auch in Ordnung. Beat sollte man mal lauter Mischen sonst nicht schlecht. Punkt an dich $DXS$1
 
hey, coole eigene lyriks ... flow reims und pushlines passen ... lediglich etwas zu monoton Mel11
 
rappst abundzu neben den beat, vergleiche whack, für entry ist das ncihts !!!! solltest lieber training gehen ! Junk0
 
Tighter Beat. Vergleiche einfach aber in Ordnung. Style kommt irgendwie strange auf dem Beat. Vom Flow her ist das schon nicht schlecht. Washbear1
 
freestyle ? also wenns einer war dann war er schon gut. wenn nicht, wirste noch n bisschen was machen müssen. Complex1
 
Runde 1 rück 27.01.2011 17:36:58.492447 Lexxn390
 
Nuschelst sehr stark und betonst krass komisch, Flow in Ordnung aber der vom Gegner kommt besser. Text so lala. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
schlechter Einstieg vocals nicht richtig gut abgestimmt. nicht stark genug für die hr arbeite an flows reims und text(konter) ... und pack das ganze zeug dann in nen gutes Musikalisches Konzept Mel10
 
rappst immerhin auf den beat, dafür sind deine betonungen nicht so gut, kommt gelangweilt, in der runde kriegt keiner von euch die punkte ! Junk0
 
Gott dein Rapeinstieg ist mal mehr als miserabel. Rap stockt vor sich hin... Deine Betonungen kommen mehr als künstlich... ne... geht gar nicht. Washbear0
 
bist unterlegen, flow ist sehr unsicher. versuche die pausen besser zu füllen und dein taktgefühl zu verbessern. Complex0
 
Runde 2 hin 27.01.2011 19:03:56.035719 Lexxn386
 
Flow in Ordnung, Reime nicht gut, Text so lala, Insgesamt klingt das für mich besser als beim Gegner. Punkt an dich $DXS$1
 
schon besser, etwas zu viele zweckreime um wirklich was eigenes zu sein, arbeite mittels kreativität an deinem Konzept Mel10
 
auf den beat muss eigentlich was fettes kommen !!! kommst immerhin auf den beat, flow ist jedoch nicht so geil ! weiter üben !! Junk1
 
Gott, die Geige lässt mich schlimmes vermuten... Hmm... doch nicht, besser als die RR1. Text ist trotzdem schwachsinn. Washbear0
 
wieder ähnliches bild, bisschen besser als die rr. Complex0
 
Runde 2 rück 28.01.2011 20:55:21.930847 P.Flow374
 
Flow klingt auf dem Beat irgentwie komisch, rappst irgentwie zu langsam darauf und Text ist besser als beim Gegner und du verschluckst ab und zu paar Wörter. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
naja konter passen flow und reim deinem gegner überlegen aber auch käne bombe ... und die hook naja naja pkt an dich Mel11
 
ihr seit beide gleichwertig, habt beide keinen guten flow! weiter üben ! Junk0
 
Kann dich im Intro vollkommen nachvollziehn. Konter gehn klar, war ja auch schwer die Vorlage zu kontern. Reime sind teilweise echt dope. Zugfahrn scheiße // U-Bahn Gleise z.B. Hook geht gar nicht, Diggah ;) Washbear1
 
bist sicherer, musst aber noch deinen text verbessern, viel altes dabei... hook klingt grauenhaft. verarsche am ende ganz witzig. Complex1
 
Runde 3 hin 28.01.2011 20:56:46.292016 P.Flow351
 
Der Beat liegt dir gut. Stimme passt gut zum Beat. Text gefällt mir. Flow geht auch klar. Punkt an dich $DXS$1
 
ok solide vorlage, text is gut flow auch, aber immer der gleiche ... das Zauberwort is hier " tonvariation" arbeite dran dann klappts auch mit den guten battles Mel11
 
dein text: ich bin killer und mein gegner nicht, das ist voll whack sowas !!! lass dir mehr zeit fürs texten ansonsten ab in die Training, zum flow habe ich schon in den runden zuvor was gesagt ! Junk1
 
Alter, deine Beats flashen mich. Runde klingt wien finishing move. Washbear1
 
nimmstes erneut recht unbeeindruckt, wieder einige flowfehler, geh ma in den hooks nich so hoch... is eklig. ansonsten von grund auf etwas besser Complex1
 
Runde 3 rück 30.01.2011 17:37:31.181146 Lexxn351
 
Flow kommt langweilig auf dem Beat. Betonungen kommen nicht gut auf dem Beat. Text schlechter als beim Gegner. Punkt an dein Gegner $DXS$0
 
treiben treiben... kam lahm.... reim ...sein ...STOP !!! das sind alles nur Zweckreime du musst deine eigenen gedanken aufs blatt bringen um wirklich authentisch zu sein ... arbeiteb arbeiten.... pkt an hr Mel10
 
dein flow ist hier sehr sehr schlecht, warum machste da immer sone pausen ? sehr sehr schlechte runde punkt an gegner ! Junk0
 
Diese Rauschpausen machen mich psychisch fertig ^^. Runde natürlich klar unterlegen. Washbear0
 
Sehr abgehakt, die cuts verstärken das noch und das bild is ebenfalls wieder schlechter als vom gegner. Complex0