Battledetails

Virus1ne vs. ezZit (12 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2011 16:30:13.758953 Virus1ne601
 
englischprobleme? :D erster eindruck ganz fresh flowtechnisch recht solide und paar betonungen sind auch recht schick nur hast du das ganze recht standartmäßig verpackt da steckt kein wirklich eigener style dahinter und der text war auch recht mager was gute punches angeht mal die Rückrunde anhören Smaxtermorgan0
 
Flow und Stimmeinsatz kommen ganz cool auf den Beat. Reimlich und vom Inhalt her finde ich die gesamte Runde allerdings ziemlich schwach + alles schonmal so oder ähnlich gehört. Is aber alles in allem ne ganz ordentliche Vorlage, hätte ich gerne gekontert. Mayhem Fontaine0
 
Flow is okay aber nich überragend. Vergleiche sind teilweise gut teilweise standart Punkt an dich. Spechtone1
 
cooler beat schonmal, flow geht eigentlich klar, bisschen undeutlich alles noch find ich, chainsawmassaker line fand ich nich schlecht,tränen nah so wie pig bun versteh ich nich ganz...rest konnte man sich relativ gut anhören. ASie1
 
geiler beat. dein stimmeinsatz ist perfekt darauf. schlag sie zum ritter line ist ganz nice dein flow ist auch schon ganz routiniert aber locker noch ausbaufähig. mehr druck in der stimme wäre nicht verkehrt. Menju1
 
relativ onpoint, lines finde ich jetzt nicht so krass und so. stimmeinsatz könnte auch bissl mehr variieren Ruffy-d0
 
einstieg ok. leicht nuschelig. inhaltlich einfach nur schlecht. monoton. deine reime kommen nicht oder sind einfach nur zweisilbig. Lenz0
 
beat sehr cool, flow gefällt mir nicht so, mir kommts so vor, als ob du immer nen stück hinterherrennst, text überzeugt nicht. DopeToxic1
 
Runde 1 rück 21.01.2011 21:43:29.977194 ezZit587
 
BAM einstieg schonmal sehr fresh ! flow sehr abwechslungsreich gestaltet top ! die schnelleren einlagen sind auch sehr fresh gefällt mir die runde ! kontertechnisch war das auch recht gut reimtechnisch bist du deinem gegner ebenfalls überlegen ! Dass du noch ne Hook mit einbaust passt auch gut auf den beat die ist auch sehr nice vorallem die passagen " burner rap ok" von deinem kumpel sind geil betont :D gesamtbild ist die rr um ecken stylischer als die HR Punkt ! Smaxtermorgan1
 
WasŽn fresher Stimmeinsatz und Flow! Kommt richtig schön krank. Textlich find ichs wesentlich stärker als die Hr, paar richtig schicke Reime hast du dabei und paar Konter haben mich gut zum grinsen gebracht + "du abgefuckter Ossi" Hahaha :D Is das Jango in der Hook? Sehr stylische Runde auf jeden Fall. Dein Punkt! Mayhem Fontaine1
 
Hmm...neee...die vorlagen nich wirklich gut genutzt! Flow zu schnell und zu histerisch Spechtone0
 
flow krank irgendwie, ab und zu offbeat, hook find ich scheisse, das zu viel geschreie, ansonsten find ichs vom text her recht gleichwertig, konter warn ok, geb euch n draw. ASie1
 
intro kommt ganz cool^^ Hahaha was für ne coole stimme. hat auf jedenfall potenzial. nuschelst aber leider sehr oft und wirst dadurch undeutlich. pass ma auf wo du deine reime setzt und wo deine lines aufhören kommst nämlich manchma aus dem takt. ich geb ma draw Menju1
 
coole stimme, oft offbeat. reime jut, stimmeinsatz auf jeden fall ganz geil. gebe hier mal den punkt an dich. Ruffy-d1
 
hör auf mit dem krach. netter stimmeinsatz. ist okay, jedenfalls besser als die des gegners. konter? gib dir inhaltlich mehr mühe und du bekommst den punkt leichter. und befrei dein mic von der spucke. Lenz1
 
stimme kommt nicht gut, ist sehr wackelig. cuts hört man stark raus. text find ich nicht grad besser, konter sitzen nicht wirklich. gibt nen draw ohne punkte DopeToxic0
 
Runde 2 hin 22.01.2011 21:42:07.476488 ezZit627
 
? sagt der penis in the building am anfang ? : O intro sehr sinnlos und dumm aber lustig irgendwie :D dein assi proll style passt recht nice auf den beat ...kraftvoller stimmeinsatz + variiernder flow sehr nice ! paar doppels sind ungenau und paar verhaspler auch du auch drin aber eigentlich nur minimal ...zum text ..bisschen eigen meiner meinung punchlinedichte ist auch sehr hoch und haust teilweise nice reimketten raus wieder dope runde von dir ! Smaxtermorgan1
 
Beat gefällt mir gar nicht, Hook ebenfalls nicht. Der Part is textlich ok, aber der Flow ist ja hier mehr ein Brüllen als sonst was. Deine Rr fand ich 100 mal angenehmer zu hören! Mayhem Fontaine1
 
Schrei doch nich so rum. ziemlich langes intro/hook aber das soll ja nich bewertet werden. nich so die beste vorlage Spechtone0
 
radelsburger ? was ?, beat auch nich schlecht, hier kommt dein flow nich so cool drauf, bist viel zu oft neben dem takt, reime gehn eigentlich klar soweit, passt nur meiner meinung nach nich zu dem beat dein part hier, die rr war deutlich besser. ASie1
 
dein druck in der stimme ist echt nich von schlechten eltern. manche deiner lines machen aber iwie keinen sinn und der test is auch nich gerade gut. hättest hier viel geiler flowen und stylen können auf den beat. naja Menju1
 
du solltest mehr auf takt und timing achten xD stimmeinsatz wie gesagt cool. punkt Ruffy-d1
 
intro schlecht, nichts verstanden. einstieg verhaspelt. reime sind nicht besonders. klingt alles n bischen zu anstrengend. auf den beat solltest du einfach n bischen natürlicher kommen. Lenz1
 
ist das deine hook? behindert...flow ist unsicher, stimme wieder scheiße. kriegst du keine luft? xD naja du weißt immerhin was doppelreime sind... DopeToxic0
 
Runde 2 rück 23.01.2011 19:22:23.204166 Virus1ne517
 
stimmeinsatz viel zu lasch auf den bösen beat ! flowtechnisch bist du ja wieder sehr solide unterwegs find ich auch nice ! nur passt dein style der eigentlich mehr auf beats wie in runde 1 passt in meinen ohren so gar nicht auf so einen da flowst du auch falsch drauf irgendwie sagst ja selbst im intro dass du dich nicht angestrengt hast textlich reicht das hier auch nicht du hast kaum gekontert nur sehr sehr oberflächlich dein intro sagt auch aus " ich bin besser du gewinnst nur durch homievotes" aber wenn du punkte willst musst du dich mehr anstrengen boey "Regensburg" auf "Regenburg" sehr lame btw Smaxtermorgan0
 
Scheisse Man, iwie fällt mir jetzt erst dein Akzent auf. Das schlimme daran ist das ich bei Sächsich immer lachen muss... "Öbelix" :D. Ehm naja, aber objektiv zur Runde, ich finde den Flow hier ein wenig angenehmer als in der Hr2, reimtechnisch naja, hast zwar viele Mehrsilbige Reime jetzt drin, aber die meisten sind doch extrem simpel. Inhaltlich jetzt auch nicht soo der Bringer, aber paar witzige Lines bei, Runde hat mich entertained, also gebe ich ein Draw. Mayhem Fontaine1
 
haha...ja, das hab ich auch gedacht bei dem langen intro! Gefälltst mir hier wieder besser...Flow auch gut am Beat Spechtone1
 
dein akzent is echt schlimm, nix abgewinnen line war ganz cool, hast die sachen nich schlecht gekontert, nächste runde wird bössa ASie1
 
okay hier kommst du echt komisch. deine wortwahl ist zwar ganz nett aber kommst hier etwas schüchtern rüber da brauchste mehr POWEERRRR!!!! YEEEEAH!!! naja.. okay deine konter sollten das nächste ma auch etwas durchdachter kommen wär noch viel rauzuholen gewesen. punkt an gegner Menju0
 
deine stimme ist mir iwie zu robotermäßig. mehr leben rein. dein gegner haut mit seiner stimme einfach mehr rein. bring style in deine stimme. Ruffy-d0
 
dein intro ist auch scheiße. kommst du aus magdeburg? hört sich scheiße an. konter naja. einstieg war schlecht. reime naja. draw. gib dir mal mühe. Lenz1
 
naja, nicht wirklich besser, punkt hier an dich, weil man es sich immerhin bisschen anhören kann. DopeToxic1
 
Runde 3 hin 23.01.2011 19:24:31.437445 Virus1ne543
 
boah lamer beat....wieso schreit dein gegner wenn er aggro flowt ? verstehste ? :D textlich war das hier die schwächste leistung ...deine punchlines waren diesmal nur ausgelutschte sprüche die in jeder talkshow drankommen ...raptechnisch hab ich bis auf deinen nervigen akzent nichts auszusetzen du kommst hier wieder mit nicem flow und betoungen aber mit wenig eigenem style das hat dir dein gegner leider vorraus ! mal rückrunde hören Smaxtermorgan0
 
Pinata Line cool, haha Waage Line auch, sind echt paar coole Lines bei, dein Akzent kommt auch nicht so schlimm diesmal. Flow kommt auch straight. Deine stärkste Runde im Battle! Mayhem Fontaine1
 
hmm...also hier is es mir zu knapp. hast dir leider in der hr3 nicht mehr so mühe gegeben. draw Spechtone1
 
deine betonungen gehn einem nach ner zeit aufn sack, klingt einfach nich so rund, reime sind ok, text find ich auch gar nich so schlecht, dein flow sitzt eigentlich auch gut aufm beat, vielleicht versuchen noch etwas deutlicher zu rappen. ASie0
 
er schreit? du bist eher zu harmlos würd ich sagen. dein flow ist zwar okay aber dein text ist nicht wirklich gut. deine abwechslung fehlt vollkommen (du betonst alles gleich) und punchen tut auch nichts wirklich. als erstes würd ich aber ma am style arbeiten dass das alles nich so monoton rüberkommt. Menju0
 
das selbe wie ich vorher gesagt habe. am besten an der stimme arbeiten, mehr druck und abwechslung hinter. Ruffy-d0
 
einstieg lahm. flowlisch wie inhaltlich. monoton. du könntest mal schreien. das würde mal was neues sein. Lenz0
 
beste runde von dir. flow ist on point, text einigermaßen ok...aber nicht gut, technik in ordnung. DopeToxic1
 
Runde 3 rück 25.01.2011 08:44:09.804567 ezZit510
 
dir macht der beat nicht spaß merkt man anfangs :D reimtechnisch wieder dope ! raptechnisch bist du 1 Liga höher als dein gegner da du nen anspruchsvolleren style fährst als er gefällt mir persöhnlich auch viel mehr kontertechnisch warst du auch wieder gut unterwegs ...haha outro krass :D muss wieder punkt an dich geben wegen überlegenheit nices battle jungs hat spaß gemacht sogar zu voten :D Smaxtermorgan1
 
Die Runde erinnert mich sooo derbe an Favorite. Ich mag Fave nicht. Textlich deine schwächste Runde im Battle, Reimtechnisch find ichs auch nicht so gut diesmal. Die Aktion am Ende finde ich nicht cool, bist auch nicht der erste der das eins zu eins so macht ;) Beide Runden haben ihre Stärken und Schwächen, unterm Strich seh ich euch hier auf einer Stufe. Mayhem Fontaine1
 
Hunde sind nicht rollig sondern läufig...rollig sind nur Katzen. Um wieder ontopic zu kommen hier besser als in den anderen runden! draw Spechtone1
 
ach tränen nah wie wimpern :D hahah danke jetzt hab ichs auch, verstanden. fand deine runde diesmal gar nich so schlecht, hättest bei der story bleiben soll hat recht lustig angefangen, ihr seid zwar beide komplett unterschiedlich aber das gleicht sich alles irgendwie wieder aus, geb dir hier aber knapp den punkt ASie1
 
stimme gefällt wieder wie erwartet. dein flow kommt nicht so sicher rüber da du dich noch ab und zu verhaspelst. konter sind ganz dope. aber brauchste echt noch lässigkeit im flow das is wichtig. petzen hättest du nich müssen war eher unnötig hättest auch so gewonnen Menju1
 
coolere runde paar lustige lines. du musst bestimmt nen roten kopf beim aufnehmen haben xD Ruffy-d1
 
intro einfach weglassen. kommst besser. weniger geschrien. schwnazlines waren gut. mit der zeit wirkst du zu anstrengend. und ansonsten ist inhaltlich nichts los bei dir. dein gebrüll zum schluss wäre besser gekommen, wenn du den beat ein wenig lauter gemacht hättest. mit dem chor und so. und es hat ihm nichts gebracht. Lenz1
 
wieso konterst du was aus runde 2? flow unterlegen, stimmeneinsatz gleich null. outro naja, ist ja jetzt nicht son toller vergleich den man als bite beschimpfen könnte. punkt an den gegner DopeToxic0