Battledetails

Chezzat vs. StouL (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2011 17:08:39.889146 Chezzat482
 
stellenweise bisschen unsicher aufm tackt..text geht kla flow und stimme gefällt mir Brave one1
 
Flow nicht gut, kommt sehr unroutiniert. Sinnvoller Text ist auch nicht wirklich vorhanden... Tallinn0
 
Beat ganz cool. Dann kommst du :D Find deine Stimme ziemlich dünn. Hier und da gezweckreimt: Körperverletzung/selbst Mörder hier jetzt und. Flow stellenweise rund - dann stockend. Reime gehen aber an manchen Stellen schon klar. Illery0
 
Inhaltlich sind gute Ansetze da. Du musst aber noch daran arbeiten das ganze besser zu verpacken. Dein Flow ist an einigen Stellen noch recht unsauber. Du versuchst zu viele Silben/Worte in eine Zeile zu drücken und kommst deswegen mit dem Flow manchmal nicht hinter her. Don Calzone Don Calzone1
 
wenn du deinen text mit "keine angst, ich will nur spielen" beginnst, erwarte nicht, dass dein gegner vor angst erzittert. die bluemangroup line gabs, öhm, von Sime, wars glaube. reimst du idylle auf müll? so versteh ichs zumindest akustisch. du könntest deutlich aggressiver rappen, klingt alles noch etwas schüchtern. deine stimme ist btw zu laut abgemischt Fucking Freddy0
 
Runde 1 rück 21.01.2011 17:06:40.986941 StouL460
 
doubletimepassagen sind gut..flow geht auch kla aber sind mir zu wenig konter bei Brave one0
 
Flow auch teilweise mehr auf Glück gerappt, aber kommt viel besser als beim Gegner Tallinn1
 
Intro dumm. Doubletime Standardshit. Haut aber schon hin so. Flow rund. Reime gehen auch klar. Stimmeeinsatz auch gut. Ich muss aber sagen Kontervorteil ist schlecht genutzt hier. Aber auf grund der Tatsache das du in der Runde hier bessere Reime und den besseren Flow hast gibts den Punkt hier für dich. Illery1
 
Deine Double-Times sind ganz okay. Dein Stimmeinsatz ist zu langweilig. Du musst mehr Druck bringen weil du nicht wie ein Battle-Rapper klingst, sondern ehr wie der nette Bub von neben an. Die paar Konter die du eingebaut hast sind mir zu wenig und schwächer als die Aussagen im Fronter. Don Calzone Don Calzone0
 
dann stell mal was klar. du rappst genau so wenig von dir überzeugt, obwohl deine stimme eigentlich viel mehr hergeben würde, denke ich dein doubletime ist noch sehr unpräzise und textlich nicht anspruchsvoll. "deinebitch" und "billige" doubletimes ist "ichgebedirdickindiepussy" für fachidioten. aber dein flow geht mir besser rein, stimme auch n kleinen tick besser eingesetzt, an RR Fucking Freddy1
 
Runde 2 hin 23.01.2011 16:13:55.483263 StouL470
 
finds insgesammt nich so gut..flow is wieder i.o. aber die rhymes sind mir zu unüberlegt Brave one1
 
Der schöne Beat... kommst nicht gut drauf, Text nicht wirklich Entry-Niveau, aber kriegst Punkt, da Gegner schwach ist Tallinn1
 
Beat ganz geil. Find hier hast du ne leichte Steigerung zur Runde 1. Flow wieder routiniert. Der Vortrag an sich ist aber wohl auch Geschmackssache mit den Betonungen. Die Reime sind nicht so cool wie in der RR1 aber passt so. Aber irgendwie keine Line die hängen bleibt. Noch recht Standard das Ganze. Illery1
 
Technisch bist du nicht sehr stark. Was das angeht war nur ein 2 Zeiler dabei der vom Flow und den Rhymes her recht xool kam (von "...Chezzat gemessert" bis "Fett auf die Bretter". Ansonsten waren mir das einfach zu wenig Reime und der Flow zu langweilig. Der Text is auch total uninteressant. Weder sehr harte noch lustige Punchlines und keine xoolen Vergleiche. Don Calzone Don Calzone0
 
knapp 2 minuten müssens echt nicht sein, 16er reichen. vorallem wenn die skills noch nicht reichen um durch flow und betonungen zu variieren und ein abwechlungsreiches gesamtbild zu gestalten. die lines entertainen null, nichts wirklich interessant verpackt, bemüh dich aggressiver zu betonen, bzw mehr aus dir raus zu gehen und sonst üben, üben Fucking Freddy1
 
Runde 2 rück 25.01.2011 12:09:54.061251 Chezzat453
 
bist mir hier zu oft offbeat konter sind ok aber musst besser auf den takt klakommen ich geb mal ein draw Brave one1
 
Lasst doch mal das dumme, hirnlose Gelaber von wegen Kugeln im Kopf und Messer im Rücken. Du bist weder Gangster noch Gee. Schwachsinn sowas Tallinn0
 
Dein Stimmeinsatz ist ein wenig besser im Gegensatz zur HR1. Kontervorteil genutzt. Hook zum Beispiel. Flow aber unterlegen. Du verhaspelst dich stellenweise. Reime auch sehr Standard. Geb nen Draw. Illery1
 
Leider kommst du vom Flow her wieder sehr unroutiniert. Aber irgenwas an deinem Style find ich witzig. Inhaltlich hast du wieder gute Ansetze und greifst teilweise die schwache Hinrunde noch recht gut auf. Don Calzone Don Calzone1
 
du gehst ein bisschen mehr aus dir raus, als in hr1 aber immer noch nicht wirklich viel. du bemühst dich zu kontern, bringst aber nichts mit "oha" effekt. ausbluten konter etwas zu lang formuliert, merkst du wohl selbst, da du die runterhaspeln musstest, die hook geht gar nicht :D die schwitzkasten line ist auch nur ein schlechter mutterwitz, naja, hier an hr Fucking Freddy0
 
Runde 3 hin 27.01.2011 10:55:35.524438 Chezzat444
 
paar stellen echt lustig..finds cool Brave one1
 
Beat kommt schwul mit deiner Stimme.. bist auf jedenfall besser als Training, aber üb weiter, dann wird das was Tallinn0
 
Was fürn Beat... Stimme wieder ziemlich dünn. Versuchst hier ne deepe Stimmung aufzubauen. Kommt aber nicht so ganz rüber. Kaum eine Line die hängengeblieben ist bei mir. Aber an sich ist das deine beste Runde im Battle. Dschungelcampline nett. Illery0
 
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommst du lustig rüber. Leider is dann Flow noch sehr unsauber. Arbeite daran und bring bessere Reime dann kann das mit dir vllt. noch was werden in der RBA. Don Calzone Don Calzone1
 
ja, diese art storytelling findet man wohl in jedem 4ten entry battle, naja, du passt wenigstens stimmlich auf diesen zustand von beat, du brauchst noch routine, haspelst teilweise arg runter und die geier line war wieder ein mutterwitz :D textlich nichts was mit oha effekt, naja, eher bescheidenes entry battle Fucking Freddy1
 
Runde 3 rück 27.01.2011 21:42:15.355741 StouL431
 
sind meiner meinung nach zu wenig konter bei..einzelne sachen ganz ok aber reicht nich für den punkt Brave one0
 
Bist besser, nicht viel in jeder Runde, aber es reicht Tallinn1
 
Intro nervig bis schwul :D Die Stimmung die du aufbaust kommt ein wenig besser rüber. Flow und Stimmeinsatz ganz cool auf den beat abgestimmtReime auch in Ordnung. Kontervorteil hast du hier gut genutzt. Auch deine beste Runde im Battle. Dein Punkt, dein Battle. Illery1
 
Mit den erste Worten bekommt man erst das Gefühl das du inhaltich die Thematik des Gegners übernimmst aber das machste dann leider doch nicht. Ein paar Aussagen nimmst du zwar auf aber kannst sie nicht wirklich gegen ihn verwenden. Reimtechnisch bist du etwas stärker aber das reicht hier nicht. Don Calzone Don Calzone0
 
beim scheißen sterben line ist ja mal abartig stumpf :D du bemühst dich um doppelreime, aber es bleibt gelegentlich der sinn auf der strecke und du wirkst reimfixiert, hindert dich anscheinend daran gute punchlines zu formulieren, kontertechnisch ging da jetzt nichts, was irgendwelche bäume ausreißt, in der runde gebe ich ein draw Fucking Freddy1