Battledetails

BumB Le Petuna vs. peNNydeLuXo (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2011 23:18:35.045215 BumB Le Petuna693
 
Flowlich schon gut ausgebaut. Textlich isses eig auch recht gut, aber nicht grad mein geschmack^^ Hook find ich kacke:P Mr.wave0
 
hast style, flow geht auch, reime ziemlich komisch betont aber sitzt, textlich part 2 besser Der_von-gestern0
 
flowlich find ichs recht cool, textlich isses okay aber geht denk ich mal mehr,hook is cool stimmeinsatz passt auch Nzudemz1
 
jo routinierter Flow, für Train schon nice. Und auch gut abwechslungsreich. Geile hook. Teilweise etwas undeutlich von der Aussprache. Textlich schon ganz lustig. Mir fehlt noch das gewisse etwas. Quantität statt Qualität. Rappatouille0
 
Flow routiniert, variiert, du weißt wie du mit deiner Stimme umzugehen hast. Teilweise auch recht lustige Textpassagen... Gefällt mir echt gut...hoff das niveau bleibt so ! :) Jizzmoe0
 
Runde 1 rück 24.01.2011 17:41:23.857166 peNNydeLuXo638
 
stimmlich ganz schön anders unterwegs :D Gefällts mir besser auf dem beat!Textlich find ichs nochmal ne ecke stärker, gut gekontert! Dein Punkt hier. Mr.wave1
 
oh du hast auch style, flow find ich gut, textlich zwar leicht unterlegen aber knapp an dich Der_von-gestern1
 
flow is okay aber gefällt mir bei der hr besser, textlich leicht schwächer, hook gefällt hier nicht Nzudemz0
 
Du bist ja auch so routiniert. Auch gut, deine Aussprache ist besser. Du schießt auch ordentlich zurück. Bei den Fronts - passt deine Hook, du bist echt nen ticken besser textlich. Dein Punkt. Rappatouille1
 
Dein Stimmeinsatz hört sich ein wenig unnatürlich an. Flow sicher und aggresiv, gefällt mir! Punches vorhanden, ebenso die Konter...seid beide ligaüberdurchschnittlich, meiner Meinung nach zumindest. Seh euch hier eigentlich auf einem Level,aber wegen Kontervorteil is dein Punkt. Jizzmoe1
 
Runde 2 hin 27.01.2011 23:30:51.950118 peNNydeLuXo573
 
Hmm auf dme Beat kommst du nicht so cool, ist für dich vllt doch ne ecke zuschnell? Gefällts mir hier viel weniger textlich und flowlich. Mr.wave1
 
was'n beat... kommst gut darauf rüber, textlich nich so diesmal aber der style haut einiges raus Der_von-gestern1
 
intro is nervig, beat gefällt, flow is cool aber im ersten bisschen zu hecktisch, text unterer standard deine runde Nzudemz1
 
Ja ihr seid auf jeden Fall auch Entry Niveau. Textlich frontest du ganz gut. Dein Gegner überzeugt mich hier wegen der Konter. Rappatouille0
 
Stranger Beat. Hast aufjedenfall deinen eigenen Style, was natürlich immer von Vorteil is. Bist onpoint, hört sich aber td zu hektisch an, liegt am beat... Ich find deinen Text witzig, entertaint fjdnstn. Schöne Vorlage. Jizzmoe1
 
Runde 2 rück 30.01.2011 17:47:27.71023 BumB Le Petuna559
 
Hast auch deine Schwächen mit dem Beat, kommt beide nicht so cool! Textlich stechen bei beiden keine Highlights auf. Mr.wave1
 
textlich wieder leicht besser, manchmal leicht unverständlich, flow is cool, draw Der_von-gestern1
 
diesmal schwächer geflowt als die hr aber beide entryniveau , textlich gleichwertig geht an die hr Nzudemz0
 
Dein Flow kommt sehr hektisch, das Verständnis leidet darunter. Vom Klangbild ist die Hinrunde nen ticken besser. Ist wieder nen knappes Ding. Hier schießt du allerdings mit lustigen Kontern zurück. Ich musste die Runde 2 - 3 mal hören um auch mal schmunzeln zu dürfen. Dein Punkt, knapp. Rappatouille1
 
Holla...is echt schwierig, ihr gefallt beide...bei dir jedoch muss ich mir mehr mühe geben, um alles zu verstehen, dazu kommt halt noch dass du dich ein wenig wie Deelah anhörst, soweit ich weiß kennste den auch persönlich...naja. Ich geb hiern draw...reicht nich ganz. Jizzmoe1
 
Runde 3 hin 02.02.2011 23:26:34.922123 BumB Le Petuna571
 
Hier wieder viel präziser auf dem Beat. Textlich variierst du wenig :D Vom Style her wie beide vorigen Runde. Kann mich wieder nicht wirklich überzeugen, aber lets see rr3, letzte line ganz lustig :D Mr.wave0
 
hahaha geiler part, echt super battle hier, flow super auf dem beat gefällts mir hier sehr, textlich voll okay, ab in die entry Der_von-gestern1
 
flow wieder cool, aber text sagt diesma gar nicht zu sehr schwach isn draw Nzudemz1
 
Ja krass, Deelah ähnlich. Von der Wortwahl und Betonung. Gute Reimstruktur. Hast dich echt gesteigert. Vieles aber auch schon im Subkontext so schonmal so gehört. Nette Fronts dabei. Rappatouille1
 
Beste Runde im Battle! Inovative Lines, find ich nice. Vom Niveau her, etwas stärker als in deinen anderen Runden, betonungen stimmen hier einfach, hörgenuss top. Geht steil! Jizzmoe0
 
Runde 3 rück 06.02.2011 21:46:11.657652 peNNydeLuXo544
 
gut gestylt! Hätt eig nicht gedacht das du so gut auf dem Beat kommst. Die Hook ist nicht so gut :P ab 1min gefiels mir nicht mehr so, steigert sich aber wieder 1:30. Gesamtpaket fresher! Mr.wave1
 
nene kommst nicht so gut mit der stimme auf diesen beat, textlich fehlts hier auch, deine flow is in ordnung, aufjedenfall geiles battle, auch du ab in die entry Der_von-gestern0
 
intro^^, flowlich zimlich gleich wertig, text leider auch smit ein draw Nzudemz1
 
Du konterst mir zu schwach in der Runde. Geht hier knapp an die Hinrunde. Gutes Battle, Jungs. Rappatouille0
 
Lustiges Intro. Deine betonungen sind teilweise etwas anstrengend. Auch bei dir, deine stärkste Runde,text burned,nicer gegnerbezug,konter sind fresh, hier reichts fürn Punkt. Jizzmoe1