Battledetails

Akademik vs. Be$$er (1 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2011 16:44:19.034081 Akademik1296
 
Jo Intro is typisch für dich, hätte jetzt auch Nix Anderes erwartet! Stimmeinsatz geht wie immer gut nach vorne...schöne Betonungen und viel Druck in der Stimme bauen hier schon gut Atmosphäre aufgenommen! Flowtechnisch bist du auch,wie gewohnt, sehr stark und variabel unterwegs....Wenn du jetzt noch n Text hättest der auch nur halb so stark wie dein Flow bzw. Style wäre...Ja dann wär das n Abriss! Somit ist die Runde geil gestyled, aber schwach gepunched! DeeLah0
 
Textlich klingt es wirklich stark nach freetype. Mehr auf flow geschrieben. Inhaltlich nichts weltbewegendes. Ob das reicht... Jace0
 
Kommst nich besonders sicher in dem Part. Is teilweise etwas offbeat. Mehr Zeit genommen und das hätt was werden können, so is der Flow einfach unsicher und textlich alles etwas flach. Tomzen0
 
Intro wack. Hast deine lines bisschen unsauber gedoppelt. Stört etwas. Vielleicht leiser machen. Flow ist ansich nicht schlecht. Aber is halt alles sehr simple gehalten. Da wird dein Gegner mehr liefern. LUkE0
 
Ja was verpeilst du? zweckreime ohne ende ?:-( Warum ist der Beat eigentlich so leise? Für freetype ist das eigentlich recht viel gereime..aber mehr nicht.Schade. Spitney Biers0
 
Runde 1 rück 20.01.2011 15:55:39.129202 Be$$er1801
 
Stimmlich wieder sehr abgedreht und sehr Betonungs-fixiert...geht ebenfalls sehr gut klar auf den Beat! Flowtechnisch ist es wieder dein gewohnt abwechslungsreiches Flowshema, in dem leichte, saubere Doubletimes schön geshuffelte Passagen jagen...mittlerweile wäre es aber mal interessant zu hören, wie du deinen gewohnten Style mal mit etwas mehr Variation kombinierst...Jetzt weiss man halt was kommt wenn man deine Runden anklickt ;) Textlich find ichs richtig stark ausgekontert....lustig wie du auf seinem Freetpye-Text rumreitest und ihn komplettzerlegst! Punkt! DeeLah1
 
Style mal was neues. Stimme ist auf dauer nervig und verursacht kopfschmerzen. Textlich natürlich um einiges besser. Vortrag ist innovativer. Im gesamtbild kommt die runde etwas fresher. Jace1
 
Dein Stlye is echt fresh. Hast dein Gegner hier in allen Belangen zerrissen. Viel routinierter alles, der Text geht auch in die Fresse, passt! Tomzen1
 
Alter wie ich sofort grinsen muss wenn du anfängst. Wie krass du bist :D Hätt ich gern ma in stereo…Intro is auch lustig. Deine Gegnerbezüge sind immer killer. Auch hier is das nice gemacht. Deine Betonungen sehr gut onpoint. Reime auch wieder sehr frisch. Macht spaß beim hören. Hammer… LUkE1
 
haha intro gut gekontert. Dein Flow ist ja verrückt..stimme auch.total hastig so.Das gefällt mir irgendwie nicht, andererseits ist es irgendwie dope..:-o oha. Textlich solide. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 22.01.2011 13:46:11.674081 Be$$er1739
 
Einstieg Bombe! Stimmlich wie gewohnt schön freakig und dickstens betont! Flowtechnisch ist es wieder stark, grade diese dunkleren Passagen die einstreus "Dave keep cool" werten das Ganze nochmal auf! Ob du uns in Zukunft mal mit nem anderem Style bzw. Flow überraschen möchtest bleibt dir überlassen, aber interessant wäre es mal für die Jury! Textlich hast du n paar richtig gute Vergleiche am Start, aber man merkt in dieser Runde, dass du viele Punchlines deinen Reimketten geopfert hast...Punchlinez bleiben diesmal etwas auf der Strecke! DeeLah1
 
Viele reimketten. Der inhalt leidet hier nicht mal so stark wie vermutet. Hast schon eine sehr eigene art das ganze vorzutragen. Schöner oldschoolflavour. Runde gefällt. Jace1
 
Korrekte Runde, Beat find ich jetzt aber nich so passend. Aber gut drüber gegangen, mit gereimten Silben nur so um dich geworfen. Textlich aber teilweise nich so hart aufs Maul. Da ging schon mehr. Tomzen1
 
Stieltechnisch sehr stark. Nach wie vor. Glänzt mit reimketten ohne ende. In der Runde zuvor hast du mehr geflasht, da du da so punktuell betont hast, dass die lines besser zu geltung kommen wie zu beginn hier… nach den ersten paar Lines Klingt es, als ob du keine Backups gemacht hast. Kommt aber trotzdem noch cool. Hohes level. Derber Style. LUkE1
 
Hier auch schön verrrückt geflowt. reimketten gefallen echt gut..haha, im streifenwagen nen fetten benz cool. Dein Rap ist aber anstrengend zu hören auf dauer. Spitney Biers1
 
Runde 2 rück 24.01.2011 13:15:04.648108 Akademik898
 
Stimmeinsatz gefällt mir bei dir auch wieder richtig gut, Betonungen mal wieder sehr sahnig! Flowtechnisch zeigstdu diesmal auch wieder was du kannst...schöne Flowswitchez dabei, einfach gut variiert...da hört mangerne zu, da kommt einfach 0 Langeweile auf! TExtlich hast du leider recht wenig gekontert...hättest du mehr aus der Hinrunde aufgegriffen wärs dein Punkt gewesen...So seh ich euch auf Augenhöhe! DeeLah1
 
Deine stimmlage ist auch konstant hoch und nervig. Du variierst nur noch weniger und bringst reimtechnisch nicht so viel abwechslung wie dein gegner. In allen belangen etwas unterlegen. Jace0
 
Passt noch weniger auf den Beat und klingst wieder wenig routiniert, einfach unsicher. Konter ziemlich schwach, obwohl das textlich leicht zu schlagen gewesen wär. An HR Tomzen0
 
Reicht Raptechnisch nicht wirklich an den Gegner ran. Hast auf jeden auch skillz und ein paar coole Ansätze. Dein Gegner ist aber Be$$er.Dein Flow sitzt und dein timing is auch sauber. Deine Vortragsweise kommt bisschen unsympathisch…Überzeugst mich nicht. LUkE0
 
Alda das gefällt mir wieder nicht wirklich.. du kannst sicher viel mehr. Playsi2 hat man doch nicht in der hand? Wenn du nicht viel zeit hast lass es halt. Spitney Biers0
 
Runde 3 hin 26.01.2011 12:37:18.443123 Akademik650
 
Oh Mann Dave!-.- DeeLah0
 
Jace0
 
Nix Tomzen0
 
nix... LUkE0
 
Keine runde hier. Spitney Biers0
 
Runde 3 rück 26.01.2011 13:36:20.604905 Be$$er783
 
Fairness rules! DeeLah0
 
Jace0
 
Nix Tomzen0
 
auch nix... LUkE0
 
auch hier 6 sekunden ohne ton. Dann erzähl ich mal was: Die Ableitung von sin x ist cos x Die ableitung von cos x ist - sin x und die ableitung von - sin x ist - cos x jetzt soll man für die Funktion (sin x/ x^3 - cos x/x^2) den grenzwert für lim x-->0 bilden. Das kann man machen mit dem Satz von de lŽhopital (oder hospital weiß grad net genau) ..wer mir das richtige ergebnis bis donnerstag nächste Woche per PN ausführlich als .jpeg datei eines abfotografierten von Hand beschriebenen blattes mit der Kompletten Lösung abgibt ist cool. Ich habs schon gelöst, weil es schon ziemlich easy ist so. das ergebnis ist 1/3 kann ich euch auch sagen. Spitney Biers0