Battledetails

KilladaKid vs. K!AS (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2011 19:20:25.553541 KilladaKid666
 
Stimmlich klingst du mir in der Form viel zu süß und lieb...n bischen Druck solltest du schon aufbringen mein Freund! Flowtechnisch geht mir das gut rein was du hier machst, auch wenn du , für deine Verhältnisse, extrem wenig Variation am Start hast....ich mein du spiels schon schön mit den ganzen Reimketten, aber ab Mitte der RUnde isses schon langweilig irgendwie (aber keinesfalls schlecht)! Naja dass der Text unter dem Reimkettenstyle etwas gelitten hat ist ja normal, aber du hast das Ganze noch ziemlich Punchline-lastig gestaltet...find ich gut! Stylelische Runde! DeeLah0
 
Guter Part. Dicke Reimkette ohne dass es flach oder sinnfrei wird, allerdings puncht die Sache dadurch nich so hart. Betonung und Flow kommen nach einiger Zeit leider etwas monoton. Tomzen1
 
Die runde ist sehr auf reimketten geschrieben, darunter leidet der inhalt und du bügelst mir auch zu viele sluts/ mütter und gehst etwas zu wenig auf deinen gegner ein. Stimmlich angenehm und passend zum beat. Alleine der gegnerbezug lässt zu wünschen übrig. Jace1
 
hahaha...lustige runde. lustige geschichte mit seiner freundin auf rügen und schöne reime.Unterhaltsame runde auf jedenfall, aber hätten viel mehr punches drin sein können wie ich finde.kaum gegnerbezug irgendwie.. Spitney Biers0
 
schöner flow und gut auf den beat gezimmert. vom styler her gefällt mir das auch ganz gut. reimtechnisch natürlich sehr schön, sowas hört man immer wieder gerne. eyh du hast dich gut geschlagen mit der hinrunde. textlich bleibt es da leider n bissel auf der strecke hier und da. aber im grossen und ganzen schöne vorlage. Mr. Test0
 
Deine Stimme klingt etwas Drucklos, leicht gekünstelt und etwas monoton, hört sich danach an als ob du das Teil ziemlich leise eingerappt hast. Aber deine Betonungen sind teilweise schon echt ganz cool. Flowlich ist das echt cool gemacht, kommt sehr präzise auf den Beat, hättest nur mal ein paar winzige Pausen indeiner Runde einbauen können, damit du in deinem Part nen paar kleinere Abwechslungen hast. Reimketten bringste schön auf den Beat, Runde ganz gut. Dein Part ist mir etwas zu sehr auf dem Reim geschrieben, mehr Variation wär schon ganz cool gewesen, aber deine Reimketten kommen echt ganz nett. Mir fehlen bei dir nur noch die dicken Punchlines, ansonsten geht das schon gut. Test740
 
Runde 1 rück 19.01.2011 17:14:06.897906 K!AS563
 
Stimmlich bist du auch etwas schwach auf der Brust...auch bei dir fehlt mir etwas der Druck!Flowtechnisch kommst du jetzt nicht mit so nem Reimkettenstyle, dafür aber um einiges variabler als dein Gegner...teilweise schöne Betonungen und nette Flowswitchez ohne Fehler! Textlich schon ganz geile Konter, kombiniert mit icken Reimen! Ich find deine Runde n Ticken überzeugender als die von KilladaKid! DeeLah1
 
Man merkt dass du den Beat nich magst, Flow stolpert häufig. Textlich find ichs nich so stark, geht doch schwer an der HR vorbei. Seh die HR deshalb ne Nasenlänge vorn. Tomzen0
 
Auch du beherrschst reimketten, yeah... flowtechnisch bist du an einigen stellen deutlich unsicherer als dein gegner. Textlich dafür viel mehr auf den gegner eingegangen. Kontervorteil gut genutzt. Die raptechnischen unsicherheiten kosten dir aber den sieg. Draw. Jace1
 
Hier auch flowlich schön, und viel mehr gegnerbezug... aber kaum konter.Flowlich auch solide..beide mit texten eher platt...runde 1 entertaint bei beiden, man kanns gut hören, aber wenig battle. Spitney Biers0
 
auch hier ein schöner flow auf den beat gepackt. passt ebenfalls schön zum beat, obwohl dieser nicht einfach mal so zu berappen ist. gefällt. konter kommen sehr gut. pluspunkt. textlich gehst du gut auf die vorlage ein. nett. Mr. Test1
 
Dein Stil sagt mir persöhnlich etwas mehr zu, kommst lockerer rüber und entertainst mich auch mehr. Flowlich bist du ziemlich straight unterwegs, gefällt mir ziemlich gut, vorallem die schnelleren Passagen bringst du sehr locker rüber. Also dafür das dir der Beat nicht liegt bockt das aber schon ziemlich gut. Stimmeinsatz von dir kommt mit viel mehr Druck daher und vorallem mit mehr Abwechslungen. Deine Betonungen sind anfangs etwas vernuschelt und etwas unsicher, aber dauert nicht lang und dann hast du dich wieder gefangen. Textlich seit ihr in etwa gleichwertig, wobei mir in dem Punkt dein Gegner etwas mehr zu sagt, sein Text unterhält mich mehr und du hast nen paar Sachen nicht ausgekontert die förmlich dazu aufgerufen haben, aber geht trotzdem knapp an dich. Test741
 
Runde 2 hin 21.01.2011 02:27:30.594867 K!AS527
 
Hahahaha wasn Intro :D Stimmlich kommst du wieder n bischen schwach...versuch doch in Zukunft stimmlich mehr Gas zu geben bzw. mehr Druck in die Takes zu packen! Flowtechnisch gefiel mir deine Rückrunde1 viel besser...das hier ist n bischen arg monoton, auch weil du durchgehend gleich betonst! Textlich schon n paar ganz fette Linez....Wenn du deinenStimmeinsatz unter Kontrolle bringst und mehr so verspielt rapps wie in Runde1 kann das richtig was werden mit dir! DeeLah1
 
Kackintro. Kommst hier viel besser auf den Beat. Flow sitzt gut, Betonungen find ich aber ziemlich schwach. Klingt sehr gelangweilt. Der Text is weder von den Reimen noch dem Inhalt oder Punch besonders stark. Runde insgesamt eher durchschnitt. Tomzen1
 
Runde Jace1
 
Intro ist irgendwie leicht behindert und total sinnlos..Beat ist cool.Battle Ma schiene lustige idee aber irgendwie sinnlos..haha, auf jeden paar lustige punches diesmal. gefällt hier schon viel besser.saubere runde.solltest aber mal dran arbeiten dass deine punches mehr in die fresse gehen. Spitney Biers1
 
beklopptes intro. stylemässig könnte da echt noch nen tucken mehr druck rein. ich finde da fehlt der druck im verhältnis zum text. der text ist schön geschrieben und gut offensiv und aggro, jedoch fehlt es mir da an der umesetzung vom text auf den beat. da kann man deutlich mehr draus machen. Mr. Test1
 
Intro-unlustig, nächstes mal bitte weglassen. Hmm, Runde sagt mir nicht wirklich zu. Dein Stimmeinsatz ist ansich ganz okay, nur wirkt mir das irgendwie zu aufgesetzt und nicht authtentisch, köntne außederm etwas mehr Variation vertragen. Flowlich natürlich sicher im Takt aber viel zu Monoton, wirkt mit der Zeit etwas langweilig. Du hattest mir in der Runde zuvor besser gefallen, da hast du noch schön Abwechslunsreich geflowt aber das hier ist nicht wirklich entertaiment. Textlich sind mir jetzt keine besonderen Lines hängen geblieben. Battlemaschienen-Line fand ich jetzt nicht so dope, das man die hätte stark hervor heben müssen. Also textlich würde ich mir in der dritten Runde etwas mehr von dir erhoffen. Test741
 
Runde 2 rück 22.01.2011 16:07:17.13143 KilladaKid448
 
Oh Mann! DeeLah0
 
Nix, Runde verloren. Tomzen0
 
Keine Jace0
 
okay keine runde.. Spitney Biers0
 
Mr. Test0
 
Keine Runde, keine Punkte... Test740
 
Runde 3 hin 24.01.2011 12:59:50.248603 KilladaKid478
 
Beat is geil....in Kombination mit deinem Stimmeinsatz versprüht der Beat son gewissen Old-School-MOR-Flavour...so Dr. Fuhmanschuh like...top! Flowtechnisch brichst du dir wieder keinen ab...halt wieder son Reimkettenstyle, gut aber dass du diesmal mehr variierst und auch mal andere Flows einstreus...so muss das! Textlich hab ich schon weitaus Besseres von dir gehört als diese beiden Runden in diesem Battle! DeeLah1
 
Die erste Runde fand ich unterhaltsamer. Flow sitzt wieder. Betonugen dürften deutlicher sein! Wenn was zB Böse klingen soll dann zieh das auch richtig durch. Textlich is es doch eher schwach, wenig Punch. Tomzen0
 
Misch deine stimme das nächste mal lauter ab. Du hast eigentlich eine sehr coole stimme, könntest die sicherlich noch viel besser einsetzen. Auf dauer recht eintönig. Textlich will der funke nicht überspringen. Punches müssen direkter kommen. Jace1
 
du nimmst immer so behinderte beats hört sich wieder gut an und unterhaltsam, reime teilweise echt schön und diesmal gehts auch mehr gegen den gegner..aber wieder rum fehlen mir hier paar schöne vergleiche die auch mal in die fresse gehen.das kann man in der advanced doch erwarten? Spitney Biers1
 
geiler beat. was mir an dir gefällt, dass du wirklich gut auf die beats eingehst. jedoch kann man da stylemässig noch nen tucken mehr rausholen. oder besser gesagt stimmlich. weil der style kommt eigentlich cool, doch da kann irgendwie noch was dran gemacht werden, mehr würze rein. passt schon. textlich nette sachen dabei. Mr. Test1
 
Schade hab auf ne chillige Oldschool Runde gehofft... Dein Stimmeinsatz ist wieder etwas Lustlos, klingt etwas gezwungen. Du musst mal versuchen mehr Elan in deine Stimme zu bekommen. Flowlich ganz okay, wär nur schön wenn du auch mal nen paar Flowvariationen kicken würdest, die heben das Gesamtbild meist etwas an, so klingt mir dein Flow etwas zu Monoton. Textlich waren jetzt keine Highlights in deinem Part die Muschi-line war ganz okay hast die relativ gut rüber gebracht aber sonst war das nix großes. Test740
 
Runde 3 rück 25.01.2011 01:15:47.37374 K!AS436
 
deine Intros find ich geil :D , leider istdas Intro zu lang...Regelverstoß...Intro bitte nicht länger als 40Sek...Punkt an HR! DeeLah0
 
Deine Intros sind nich besonders lustig. Und das scheiss Outrogelaber kannste dir auch sparen, wenn du was zu sagen hast dann packs doch in den Text. Zum Part, diesmal kommste auf der RR besser als in Runde 1. Flow passt, aber textlich sind Konter rar gesäht und ziemlich schwach. Beide mit ner schwachen Runde, Draw. Tomzen0
 
Regelverstoß. Intro zu lang...maximal 40 sec. Jace0
 
Intros finde ich sowas von unlustig..keine ahnung, das mit killakids mutter hat er doch nicht im ernst ernst gemeint? Du kommst hier auf dem beat nicht so cool wie killad.argh..was ist das für ein battle.echt langweilig..ich könnte mich jetzt ins Bett legen und total schön schlafen. deine rückrunde ist halt noch schlechter als die hr3. Spitney Biers0
 
lass doch mal die blöden intros sein. du passt dich an den style von killakid an. flowtechnisch auch gut auf den beat gerappt. textlich schöne sachen dabei und gute konter dabei. das gesamtbild entscheidet diese runde. Mr. Test0
 
Intro diesmal ganz lustig, dieses "Oh Gott" is übel betont haha Stimmeinsatz anfangs etwas Monoton zum Ende hin wirst du dann etwas gelassener und felxibeler. Flowlich hast du diesmal bei deiner ersten Reimkette leichte Probleme gehabt war etwas neben dem Takt aber ansonsten hast du mich etwas mehr unterhalten als dein Gegner, weil du wenigstens ab und zu mal etwas variierst Textlich nehmt ihr euch wieder nicht viel wobei du mir diesmal etwas mehr zusagst, deien Konter sind diesmal ganz okay aber mir fehlen da Vergleiche oder Wortspiele die in die Fresse des Gegners schlagen, knapp deine Runde. Test741