Battledetails

Nobody vs. MarkSign (5 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2011 17:05:07.433524 Nobody496
 
year, kranker flow und stimmeinsatz, geht gut rein,textlich manchma gut in die fresse aber an manchen stellen auch etwas low,Mark Sign /Sein Spit etwas durchsichtig,draw ForenSick1
 
Text ist lustig :D:D auch wenns so einfallslos ist. dein Stimmeinsatz ist auch ganz fresh und kommt auf den beat sehr nice. dein flow ist ganz okay aber kommt sehr monoton nach der zeit. hast dir keine mühe gegeben was? hört man leider Menju0
 
hr1 Klassiker Beat. Vom Flow her ist das teilweise ganz gut aber etwas gewöhnungsbedürftig. Manche Lines ziehst du auch irgendwie zu lang. Textlich is zwar nichts besonderst hartes oder lustiges dabei, aber es fällt schon positiv auf das du mit vielen vergleichen arbeitest anstatt nur standart Aussagen zu droppen. Don Calzone Don Calzone1
 
also deine stimme ist noch nich ganz ausgereift, das merkt man. fehlt wohl n bisschen an routine, ist aber schon in ordnung. flowtechnisch ist das ähnlich. eig ist der flow für entry gut, du bist aber an einigen stellen aber noch ziemlich unsicher. textlich gefällt mir das gut. du versuchst schön gegnerbezug herzustellen und deine vergleiche treffen schon ganz gut zu. hast auch recht viele reingebracht. textlich also schon recht gut für entry.nur die zwischengeklatschten lines wie z.b. "deine mama ist hulk" sind noch sehr weak. versuch dabei wenigstens durch rhymes zu überzeugen und nicht so weit hergeholte aussagen zu machen. insgesamt aber schon ganz cool und auch teilweise ganz lustig. Dotta0
 
Der Beat ist so dermaßen ausgelutscht. Flow hat noch einige Fehler und geht einfach nciht auf den Beat ein. Stimmlich probierst du bisschen Druck zu bekommen, aber da musst du noch mehr aus dir rauskommen. Textlich ist das zwar gegen seine Mutter und so, aber so richtig punched wirkt das nciht, meiner Meinung. .neon.0
 
Den Beat hab ich auch ma berappt. Kommst ganz cool drauf. Ab 0:25 erinnert mich das ganz extrem an Jotta. Hmmm. Reimtechnisch ganz cool unterwegs, der Inhalt is auch ganz ansprechend. Paar gute Vergleiche haste auch drin. Gute Vorlage. Mayhem Fontaine1
 
Runde 1 rück 14.01.2011 21:36:14.01548 MarkSign493
 
hast auch nen guten style, flow auch ganz solide,stimmlich gehts gut nach vorn,reitest aber gut rum auf dem mark sign,reimketten kommen auch gut und paar konter sind drin,iss zu knapp, draw ForenSick1
 
dein stimmeinsatz kommt nicht so gut drauf aber dafür gebste in den anderen sachen wie text, style, abwechslung und flow richtig gas. vorallem der schluss ist echt nice geflowt. gut gemacht. punkt an dich Menju1
 
Vom Flow her find ich deine Runde etwas sauberer als die des Gegners. Du bringst einige Konter, aber der Mama-Konter mit dem Jeopardy-Sample find ich irgendwie komisch. Insgesamt recht ausgeglichenes Battle in Runde 1. Don Calzone Don Calzone1
 
wow flow kommt um einiges sicherer und schön abwechslungsreich! auch die stimme klingt routinierter und gefällt mir hier somit besser. textlich bist du auch noch n stück besser, da du schön den kontervorteil nutzt und selbst paar schöne vergleiche dabei hast. klar an rr! Dotta1
 
Sau coole Reimstruktur. Du hast richtig coole Variationen, das einzige was etwas nervt sind deine Flowpausen. Textmäßig gut auf deinen Gegner eingegangen, und sonst ist da auhc nciht viel zu meckern, außer vlt der Break, den findi ch nciht so cool. .neon.1
 
Runde seh ich auf Augenhöhe. Paar coole Konter, Vergleiche. Stimmeinsatz kommt mir ein wenig zu lispeld und drucklos, Flow is ganz cool. Aaaaber, warum hast du die Charta nicht gelesen? "5. Richtigen Beat falsch benutzt: Ihr dürft die Beats ansonsten weder nach euren Wünschen zusammencutten, noch Effekte oder zusätzliche Spuren einfügen..." Daher kein Punkt für dich. Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 hin 14.01.2011 21:49:57.942304 MarkSign472
 
der beat iss ne waffe und du setzt sie perfekt ein^^, "hast dir nichma Mühe gegeben" ?....dafür iss das ne richtig dope runde geworden, einzig die quali ziehts etwas runter aber daran sollte es nich scheitern ForenSick1
 
dein flow ist echt schon sehr ausgereift. aber deine stimme kann ich mir irgendwie gar nich geben. probier ma da was dran zu machen vllt mehr druck oder so. hook ist sehr nice. deine kurzen reimketten kommen sehr nice. weiter so Menju1
 
Der Beat nervt mich ein wenig aber Flowtechnisch gehst du ganz gut drüber. Textlich sind mir zu viele standart Aussagen drin die nicht wirklich punchen. Reimtechnisch ist das ganz gut. Don Calzone Don Calzone1
 
wieder sehr schön. kommst direkt mit nem sehr schönen rhyme rein und auch die ausdrucksweise gefällt dabei sehr (katastrophengebiet). insgesamt ist was wieder schön durchgeflowt,durchgehend top gereimt und textlich wieder schöne dinger dabei. hab hier nichts zu meckern. eventuell könntest du n bisschen an der deutlichkeit arbeiten, ich versteh zwar alles aber es hör sich manchmal son bisschen wie mit loser zahnspange an^^ also die einzelnen silben könnten bisschen deutlicher, kann aber auch gut anner quali liegen Dotta1
 
Solche Runden vermisse ich in der Entry liga. Genau sowas will ich hören. Flow hat wieder coole Variationen, Style ist auch recht cool. Textmäßig ist das jetzt nciht der überbringer, aber hat durchweg total coole Reime und trotzdem einen relativ roten Faden. Coole Runde. .neon.1
 
Der Beat kommt mir derbe bekannt vor. Stimmeinsatz wie in deiner Hr, Flow kommt ganz cool auf den Beat. Textlich is ganz cool, reimtechnisch ausbaufähig, aber auch schon ne ganz gute Angelegenheit. Aber M zum A bin ich schon, sry Alter :P Mayhem Fontaine1
 
Runde 2 rück 16.01.2011 21:13:35.143944 Nobody439
 
du passt dich eigentlich auch ganz gut dem beat an, aber ein paar Flowfehler sind vorhanden, ausser dem sind die wenigen konter eher low,gesamthörbild der hr gefällt auch etwas besser ForenSick0
 
du verhaspelst dich zu oft und kommst nicht so sicher wie dein gegner auf den beat. konter sind okay aber klingt eher so als hättest du das erste genommen was dir eingefallen wäre. kommt bei mir leider nicht so gut an sry. punkt an gegner. streng dich ma an. Menju0
 
Reimtechnisch bringst du zu wenig. Lieber ein paar Zweckreime als gar keine Kombos und fast nur einsilbige Reime. Du bringst zu wenig Konter. Du musst viel mehr auf den Text des Gegners eingehen. Don Calzone Don Calzone0
 
wieder n ähnliches bild wie in hr1. stimmlich und flowtechnisch bist du nicht sicher genug! das kommt halt mit der zeit. du bemühst dich zu kontern, gehst aber glaub ich auch aufn paar lines der rr1 ein, was nicht sinn der sache ist!! auch reimtechnisch bist du unterlegen. gib dir da mehr mühe (ist absolut nicht schlecht, nur halt deinem gegner unterlegen) üb einfach weiter dann wird das schon. Dotta0
 
Reime sind ziemlich unterlegen. Flow ist auch etwas eintönig, und nciht so cool variiert wie bei deinem Gegner. deine Stimme kommt hier cooler als in Runde 2, aber ich finds schade, dass du keine Hook gemacht hast. Die paar Konter, die auch nciht richtig treffen, reichen hier auch nciht um ein Draw zu retten. .neon.0
 
Joa Stimmeinsatz und Flow ganz okay, Reimtechnisch durchwachsen, aber eher schwach im Gesamtbild. Textlich ok, aber reicht auf jeden Fall nicht für nen Punkt hier. Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 hin 18.01.2011 17:39:10.654191 Nobody439
 
boa, die quali suckt derbe, find das ist deine schlechteste runde des battles,versuchst irgendwie übertrieben abzugehn aber das geht nach hinten los, iss gar nich angenehm zu hörn die runde obwohl der beat ja eigentlich gut ist ForenSick1
 
du kommst immer wieder plötzlich ganz laut das tut schon fast in den ohren weh. dein text kommt wieder ganz frisch und legst deinem gegner viel vor das is nice. kommst leider auch wieder nich lässig auf den beat klingt mir noch etwas zu sehr angestrengt. Menju0
 
Beat is ma wieder ein Klassiker. Gefällt mir. Vom Flow her kommst du am Anfang viel zu unsauber weil du oft dem Beat hinter her eierst. Zum Ende hin wird es aber etwas besser. Vom Stimmeinsatz fand ich "aber dein Micro nehm ich trotzdem weg" und "Der Körper deiner Mum" am besten weil du da mit ordentlich Druck kommst was du im Rest vom Part und in den anderen Runden nicht machst. Don Calzone Don Calzone0
 
schrei bitte nicht so uns mic/headset bzw geh n bisschen weiter davon weg. das geht echt auf die ohren..flowlich bist du erneut zu unpräzise, du bist oft zu früh!textlich wieder paar nette sachen dabei aber auch keine überlines. das ist aber wohl deine stärke..üben üben üben und dann wirds was Dotta0
 
Warum wird deine Stimme immer so laut? sind das deine Doubles? Das kommt aufjednefall nciht sehr cool. Flowmäßig ist das deine beste Runde. Reime sind auch bisschen besser. Du stylest hier auch zum Teil, durch diese schnell gerappten passagen, das passt cool zum Beat. der Text ist halt wieder so naja. Da musst du mehr Zeit investieren. .neon.1
 
Ganz schlechte Beatwahl. Da hab ich bestimmt schon 5 richtig dope Runden drauf gehört und du gehst relativ unter. Der Inhalt spricht mich persönlich mal an, Reimtechnisch gehts klar, aber auch noch schwer ausbaufähig. Mach ma was an den Übersteuerungen, beim Mischen... Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 rück 18.01.2011 23:46:17.801896 MarkSign414
 
das was dein gegner zuviel hat hast du irgendwie zu wenig,kommst auch nich so gut auf den beat,textlich auch eher unteres niveau, hätte locker deine runde sein können da du mehr kanst, ForenSick0
 
haha deine konter sind lustig^^ kommst hier auch viel lockerer auf den beat und klingt viel sicherer allein das würde schon zum punkt reichen. deine betonungen gefallen mir hier auch gut. wüsste nich was ich hier bemängeln könnte der rest ist alles routine sache. punkt an dich Menju1
 
Style-, Flow- und Reimtechnisch gefällst du mir besser als dein Gegner. Ein Paar Konter bringst du zwar aber da könntest du dir in Zukunft noch etwas mehr Mühe geben um den Text des Gegners besser gegen ihn zu verwenden. Don Calzone Don Calzone1
 
wieder klar überlegen. bist auch sehr gut im kontern wie mir scheint (schuhsohle, ghandi, rückwärts einparken...) gefällt mir sehr gut. flow und stimme wie in den runden zuvor schön sicher. hab eig nichts mehr hinzuzufügen. für dich gehts wohl bald in die adv denk ich Dotta1
 
deine Betonungen sind sehr viel lockerer, als die deines Gegners. Reime wieder sehr cool, auch cool variiert. Aber dadurch dass du dir relativ sicher hier warst, kommt das eher gelangweilt rüber, vorallem am Text. Ich geb hier ein knappen Draw, da dein Gegner sich in der Runde nochmal ziemlich ins Zeug gelegt hat. .neon.1
 
Was is da los mit dem Beat und der Mische? :D Inhaltlich besser als die Hr, kontertechnisch ok, Stimmeinsatz und Flow auch in Ordnung. Überzeugt mich insgesamt dir den Punkt zu geben. Mayhem Fontaine1