Battledetails

Kanuni vs. KingStraika (18 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2011 13:40:51.745068 Kanuni367
 
du erinnerst mich sehr an haftbefehl flow ist ganz in ordnung textlich muss mehr kommen junge aber hast glück das du einen schlechten gegner hast deshalb punkt an dich Molotow1
 
fRanke oder was? :D gar nicht schlecht! also der text ist nicht gut. der style kommt fett und du hast ne freshe betonung, der flow ist auch solide, aber geht besser. Sichtwaise1
 
Cooler Beat. Dein Slang ist schon extrem, aber hört sich besser an als Haftbefehl :D. Du bist gut on-point und Flowst eigentlich ganz solide. Textlich kann da aber meh gegen, da fehlen so diese Highlights, aber es ist ganz ok. Quali ist gut verständlich und somit ganz ok. Draw. Donez1
 
hey, geiler beat gute schlagzeilen.... lediglich flowvariation könnte ste ausprägen. Gute Vorlage ... "buh" line geil alta Mel11
 
reime sind nicht so gut, stimme kommt etwas wackelig und der flow stockt immer, du rappst so...eine silbe nach der anderen und nicht in zumannenhängenden setzen. so würdest du ja auch niemals sprechen ;) text ist recht schwach, punsht nicht sehr. DopeToxic0
 
Rap überwiegen ganz gut im Takt. Textlich öfter mal zu zweckgereimt aber solide Runde ansonsten. Drecksmann1
 
Stimmlage schon interessant, gut kontrolliert und druckvoll genug...Slang nervt etwas ansonsten Ok! Flowtechnisch gehtdas auch klar, jedoch fehlt es etwas an Variation...versuch zukünftig mal etwas Abwechslung in die Runde zu bringen, indem du mit deinen Betonungen oder der Flowgeschwindigkeit spielst bzw. sie änderst und unterschiedlich gestaltest! Textlich ist es souverän, aber Nix besonders Gutes oder gemeines...Textliche Routine halt noch nicht vorhanden! DeeLah1
 
Deine Stimme klingt intressant, du verschluckst ab und zu ein paar Endungen. Flowlich is das recht gelungen, gut gesetzte Pausen. Klingt gut. Dein Text geht nicht wirklich in die Fresse, ein bisschen mehr kreativität könnte man sich wünschen, stylemäßig gefällt das aber. bras1
 
Runde 1 rück 14.01.2011 16:15:26.537259 KingStraika361
 
kommst nicht sehr gut dein gegner ist besser in allem belangen du musst dich mal hinsetzen und nen gescheiten text dahinflammen und mal nicht so monoton klingen Molotow0
 
boah was für ne quali. textlich hastes auch nich so raus. flow und style deines gegners bringen ihm aber den sieg in runde 1. Sichtwaise0
 
Hier ist der Einstieg etwas drucklos. Quali suckt hier auch mehr. Flow ist noch bisschen monoton, aber es geht schon gut klar. Du hast ganz oke gekontert, aber das kann man auch besser machen ;). Gebe in dieser Runde ein Draw. Donez1
 
tonquali nicht on point. konter vorhanden aber etwas zu viel zweckgereimt. kein Klassenunterschied, aber pk t an hr Mel10
 
reime sind bei dir auf jeden fall überlegen. deine stimme kommt recht dünn, flow ist flüssiger, allerdings auch manchmal ein wenig unsicher. insgesamt bist du meiner meinung nach knapp überlegen. DopeToxic1
 
Doppels leider oft sehr unpräzise, worunter die Deutlichkeit leidet. Textlich geht dutlich mehr auch wenn Du Konteransätze zeigst. Drecksmann0
 
Stimmlich steckst du etwas zurück...du klingst zu harmlos und betonst noch lascher als dein Gegner! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe...auch du könntest Abwechslung in deinen monoton Flow bringen um dich im Battle abzusetzen...! Textlich hast du einige ganz gute Konter-Ideen, die aber noch recht unbeholfen bzw. unvorteilhaft formuliert sind! Draw! DeeLah1
 
Style ist unterlegen, Dein Part is übersteuert, deine Doppels sind daneben, Textlich is das leicht stärker auchn paar Konter raushörbar.. rettet knapp das Draw bras1
 
Runde 2 hin 14.01.2011 16:18:51.407763 KingStraika356
 
hmm die ständigen sport vergleiche nerven nach der zeit klingst noch monoton aber mitlerweile besser als in runde 1 kommst nicht an deinen gegner ran Molotow0
 
singen kannste nicht. text flach. flow eher mäßig. style quasi nicht vorhanden und betonungen nicht gut. Sichtwaise0
 
Wieder ein guter Beat. Einstieg ist wieder sehr drucklos, versuch mal mehr power in deiner Stimme zu bekommen. Flowlich ist das ganz ok. Textlich ist das eher Standard, aber schon gut. Mehr Abwechslung wäre natürlich noch besser. Donez0
 
textlich wirklich gut durchdacht und richtig gute Ansätze vorhanden, aber wer so gute Parts schreiben kann sollte doch auch wissen das "das" in sachen Rap nicht alles ist, grad weil viele Leute garnicht den Gedanklichen tiefgang haben um einem zu folgen, heißt: arbeite an flow und tonquali um wirklich nen guten Eindruck zu lassen ;-) Mel11
 
lemon tree xD idee ist cool, gefällt mir gut. hast so auch ganz coole punshlines, könnten ausgefallner sein, aber so auf jeden fall schon cool. reime passen auch. flow ist wieder etwas unsicher aber schon ganz okay. leider hier nicht all zu flüssig.. DopeToxic1
 
Zieh Silben wie bei Deeeefinitiv nicht so lang. Das macht den Gesamteindruck vom Flow kapuut. Beat liegt Dir aber besser und Doppels sind hier auch besser. Drecksmann1
 
Jeah Lemon-Tree Samplebeat! Stimmlich passt das überhaupt garnicht...du gehst sogar auf diesen recht "leeren" Beat unter und kannst kein bischen Atmosphäre aufbauen...in Zukunft bitte aggressiver rappen und druckvoller betonen! Flowtechnisch istdas jetzt auch Nix...viel zu monoton und schon fast Sing-Sang-mäßig...du hast deine Zeilen konstant zu kurz geschrieben...stell das in Zukunft ab damit dein Flow flüssiger und weniger abgehackt klingt! Textlich ist das auch nicht überzeugend...du reimst nicht wirklich vertretbar und keine deiner Linez punched! DeeLah0
 
Wieder stark übersteuert geb dir da mal bitte mehr Mühe. Reimlich geht da auch einwenig mehr aber textlich hast du gute Ansätze, versuch deine Stimme besser einzusetzen und mehr Flowvariation anzubringen.Dennoch ganz ok fürne Entry Runde. bras1
 
Runde 2 rück 16.01.2011 14:44:19.712831 Kanuni360
 
kommst sehr viel besser als dein gegner konter sind vorhanden allerdings muss textlich mehr kommen wie schon mal gesagt punkt Molotow1
 
abundzu unsauber, aber der ansatz vom flow ist cool! gegenüber mich? au! musst an deinen texten arbeiten. Sichtwaise1
 
Hammer, hier fängst du sehr fresh an. Dein flow ist sehr gut, ne Mischung aus lustig und dope. Stimme gefällt mir hier auch sehr gut. Konter sind auch gut. Diese Runde gefällt mir ;) Donez1
 
flow besser sound kommt auch gut ... aber konter ? ? ? da kannste mehr raus hauen. Mel10
 
flow ist überlegen, bist hier nicht so stockend, hast auch bisschen abwechslung drin. konter sind so lala, anfangs hab ich gedacht, dass geht an dich, aber danach fährst du wieder sone scheiß gangsta und mutter ficker schiene...das passt nicht, hier gibts demnach nen draw. DopeToxic1
 
Einstieg kommt etwas unsicher. Das schnelle passt nicht ganz so zum Beat. Zweite Hälfte gefällt mir besser. Größter Schwachpunkt ist leider wieder der Text. Draw. Drecksmann1
 
Stimmlich kommst du schon etwas komisch...das klingt so als ob du deine Stimme extra so verstells...falls es nicht so ist musst du zukünftig gucken wie du deinen Stimmeinsatz besser kontrollieren kannst! Flowtechnisch bist du jetzt um Welten besser als dein Gegenüber...Doubletimes überraschend sauber bzw. deutlich und auch die "normal" geflowten Passagen kommen eindeutig interessanter und anhörbarer, top! Textlich kickstdu auch nicht das gelbe vom Ei, aber dein besserer Flow reicht hier vollkommen aus für den Punkt! DeeLah1
 
Flowmäßig schockt das halt mehr als die Hinrunde. Auch viele Doppels danebengehen, das ist unnötig. Textlich bist du unterlegen, bisl viel plumpes Zeug, kann man auch besser verpacken.Konter kaum vorhanden. bras1
 
Runde 3 hin 18.01.2011 14:15:22.881664 Kanuni358
 
hmm bist nicht schlecht dein gegner hat aber seinen kontervorteil genutzt und ist über nacht textlich besser geworden punkt an gegner Molotow0
 
da is auf jeden fall viel potential am start! hier bisschen sehr abgehackt, sehr roboterhaft. wie gesagt, style ist recht cool, flow geht klar, aber mit viel luft nach oben und der text nicht gut. Sichtwaise1
 
Hier fängst du den Einstieg aber sehr monoton an. Flowlich ist das nicht soo toll, aber geht schon gut klar. Textlich kannst du es auch besser. Stimmlich gefällt mir das gut, obwohl ich diesen Slang überhaupt nicht mag. Bist gut aufm Beat unterwegs. Donez1
 
"reiner " geil ... und und und gute Wortkomplexitäten .... hast gute Ansätze, versuch noch mehr flow/stimmen variation einzubringen Mel11
 
hier flowst du wieder schlechter, schade...wieder so abehackt. text gefällt mir wieder nicht. hast echt keinerlei gute zeilen... DopeToxic0
 
Onbeat runtergerattert. Flow könnte etwas mehr Variation vertragen. Variier auch stimmlich mal etwas, um gute Lines mehr rausstechen zu lassen. Drecksmann1
 
Ich hasse den Beat! Haha wie du normal redest ist einfach zu lustig :D Sorry! Stimmlich gehts diesmal recht gut klar...klingt schon kontrollierter als sonst! Flowtechnisch hättest du dich jetzt besser an deiner Rr2 orientiert...hier bist du wieder viel zu monoton und langweilig...hättest du besser so schön variiert wie in deiner zweiten Runde...so ist das wieder total müllig! Textlich auch kein Abriss...hierhingehend musst du dringend besser werden...bessere Reime und durchdachtere Punches müssen her! DeeLah0
 
Ja bisl viel Gewaltrap, deshalb bisschen zu einfach, lege mehr Wert auf lustige Sprüche und bessere Reime. deine schwächste Runde. Flow hier recht solide aber ein wenig monoton. bras0
 
Runde 3 rück 18.01.2011 16:51:36.947502 KingStraika353
 
der anfang der runde gefällt aber lässt hinterher nach aber du bekommst den punkt kommst besser drauf ein wenig böser geflowt Molotow1
 
im intro flowst du cool, warum danach dann wieder schlecht? dein gegner ist dir überlegen, du musst an allem stark arbeiten. Sichtwaise0
 
Intro ist nicht lustig. Einstieg ist hier wieder sehr sehr drucklos. Das ist eher flüstern, als rappen. Konterst ganz ok, aber nicht genügend. Stimmlich fehlt mir die power und Abwechslungen. Runde geht knapp an dein Gegner. Donez0
 
lol ... flow hier gut ... aber die Punshes sind schwach ... "in ear" nice Resumee : ihr nimmt euch nicht viel draw Mel11
 
kanu nie, ist ganz cool ;) flow ist hier stärker, allerdings immer ein wenig dem beat hinterher...konter passen schon, geht insgesamt an dich. DopeToxic1
 
Was is denn für ne geflüsterte Doubetime. Wenn Du Doubletime bringst, dann nicht so schüchtern. Einige Konter gefallen mir. Outro peinlich. Reicht leider nicht für den Punkt. Somit wieder nen Draw. Drecksmann1
 
Intro ist irgendwie total unlustig und dümmlich! Stimmlich fehlt dir wieder der Druck...das klingt immer so als ob du flüstern müsstes weil deine Mama sonst wach wird und dich verkloppt...! Flowtechnisch seid ihr jetzt wieder auf Augenhöhe, weil du auch durchgehend gleich betonst und extrem langweilig klingst...probier in Zukunft mal etwas facettenreicher zu flowen! Textlich hast du diesmal ziemlich innovative Konter am Start...musste sogar einmal schmunzeln :D "ich Chef du Nix" :D Punkt an dich...Text einfach schön! DeeLah1
 
Doubletime klingt halt noch sehr undeutlich und unsicher, aber deine Stimme setzt du hier besser ein als in den vorherigen Runden. Textlich war das für Entry in Ordnung, Konter holen den Punkt. bras1