Battledetails

Skoba vs. J.Differänt (2 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2011 23:31:16.311546 Skoba528
 
Du rapst einwenig hektisch. Aber ich finds gut, wie Du versuchst Variation in den Flow zu bringen und Power haste auch in der Stimme. Rap einfach etwas sauberer auch wenn das ein par Takes mehr kostet und bau den Text aus. Drecksmann0
 
geiler beat alter- stimmlich cool errinert leicht an jaw, textlich hauste gut auf dem gegner ein leider aber nicht übertriebene lines dabei versuch ein paar aktzente hier und da zu setzen im text dann kommt det bestimmt sehr cool...ansonsten cooe vorlage B Prey1
 
Beat schonmal sehr geil ! stimmeinsatz ganz nice könnte nur etwas druckvoller auf dem beat kommen ...flowtechnisch ging das klar hast nur paar verhaspler drin weil du deine zeilen manchmal zu lang geschrieben hast ...textlich war das ganz gut beste was ich heut gehört hab grund und boden spit gefiel ganz gut ...fazit: ne gute entryrunde zum einstieg ! Smaxtermorgan1
 
beat is cool. "keine sau wie in islamischen metzgereien" ist von favorite oder kollegah gebitet.. -.- text und reime sind 0815. flow geht durch. K!AS0
 
Coole Runde auf jeden Fall, gefällt mir! Textlich zwar nicht der Burner aber flowlich gehts dafür schon klar! Erzudemkah0
 
Deine Stimme find ich ansich echt ganz gut, nur weisst du nicht sie richtig einzusetzten. Das klingt alles noch etwas unsicher und an manchen Stellen auch etwas drucklos. Wenn du das hinbekommen würdest, würdest du unter Garantie gar nicht mal so schlecht sein. Flowlich hast du ab und zu Probleme mit deinem Reimschema, eine gewisse Struktur sollte schon erkennbar sein. Außerdem wirkst du manchmal etwas hektisch. Achte vor dem Recorden drauf das du deine Lines sicher auf den Beat kriegst ohne das Atmen-/Flowprobleme auftreten. Textlich hast du hier nicht viel gerissen, Deine paar Vergleiche die du gekickt hast, waren eher ziemlich schwach auf der Brust. Mir fehlt bei deinem Text ganz klar die Kreativität, ist insgesamt eher nen Standard-Gerede. Test741
 
Runde 1 rück 13.01.2011 21:04:04.624894 J.Differänt586
 
Deine Doppels sind zu laut und nicht immer onpoint. Ansonsten flowst Du deutlich sicherer und konterst vorbildlich. An Dich Drecksmann1
 
haspelst ein wenig stört ein bisschen passt aber, textlich schießt du hier schön zurück gefällt und im laufe des beats setzte flowlich noch ein raus hier wäre vieleicht zu sagen das du das level über den ganzen beat halten solltest, ansonsten textlich noch ein wenig böser werden..draw für mich B Prey1
 
haha erste line witzig :D stimmeinsatz und flow passen besser auf den beat jedoch verkackst du teilweise deine doppels wirklich krass dadurch sind die meisten lines hier hart unverständlich ...konter waren in Ordnung reicht für ein DRAW in Runde 1 Smaxtermorgan1
 
joa flow geht hier auch klar text ist auch inordnung aber nix besonderes. ich seh dich hier ganz knapp vorne. punkt. K!AS1
 
Einstieg kommt schonmal besser und Stimmeinsatz kommt so kratzig irgendwie Fetter! Holst dir durch die Konter nen Punkt! Erzudemkah1
 
Stimmeinsatz passt nicht so gut auf den Beat wie bei deinem Gegner. Du hast zwar mehr Druck hinter der Stimme aber deine Betonungen sind mir viel zu künstlich. Flowlich seit ihr in etwa gleichwertig, du hast fast die selben Fehler wie dein Gegner, du wirkst ab und zu etwas Hektisch. Außerdem könntest du ruhig eion paar mehr Pausen in deinen Part einbauen, komtm alles ziemlich runter gerattert. Textlich seit ihr gleichwertig, habt beide keine sonderlich guten Lines gekickt, aber dein Gegner hat mir textlich trotzdem etwas mehr zugesagt als du. DRAW Test741
 
Runde 2 hin 14.01.2011 22:23:53.532574 J.Differänt556
 
Beton mal nicht so halblachend wie bei 4-Gewinnt spieler. Doubletime onpoint aber oft leider sehr undeutlich. Versuch mal nicht nur mit Technik zu punkten, sondern setz auch mal textlich und innovativ Maßstäbe ;) Ich steppe ans Mic... Ich bitte Dich.. Das punched in meinen Ohren nicht mehr. Drecksmann1
 
schicker beat- schicke doubletime aber hier kommt dein gehasple noch mehr raus.. ansonsten ganz schick..versuch auf jeden fall bei der doubletime nicht zuviel auf flow zu schreiben damit der text nicht hinten dran steht..ansonsten haste textlich paar schöne dinger dabei...gefällt ! B Prey1
 
in der Tat es gibt btw ne Anhörfunktion :D Oha doubletimerunde wenn man es nicht sonderlich gut kann kommt nicht so gut ..paar silben hart verschluckt und die betonungen bleiben komplett auf der strecke liegen und der text leidet dadurch auch sehr ABER er war einigermaßen auf dem takt das ist schonmal gut für die Liga Smaxtermorgan1
 
doubletimes sitzen, text is auch in ordnung soweit aber eben auch nichts besonderes. ansonsten aber ganz gut gemacht. K!AS1
 
DT ist teilweise vernuschelt! Aber trotzdem schon ganz gut! Durch die Variation bringst du schön Abwechslung in die Runde! Textlich naja.! Erzudemkah1
 
Dafür das du nicht mal wirklich dope bist, hast du ne ziemlich große Klappe. Also textlich war das diesmal gar nix, deine Lines sind einfach extrem langweilig und die meisten hat man schon mehrfach von irgendwelchen Entry/Train Rappern gehört. Dein Stimmeinsatz wieder mal sehr unsicher und diesmal sogar fast komplett Drucklos. Noch dazu ist er ziemlich Monoton und klingt deshalb langweilig. So dann kommen wir mal zu deinem Flow, du bist im Takt großartig aber leider versteht man maximal die Hälfte. Du bist auch hier teilweise zu hektisch außerdem vernuschelst du extrem viel und verschluckst ab und zu auch mal nen paar Silben. Deine Runde ist mir etwas zu Monoton, ja Monoton! Du kannst nicht von Variation reden, nur weil du 2x doubletimest und ein mal halftime rappst. Test741
 
Runde 2 rück 16.01.2011 22:15:23.363466 Skoba476
 
Weichei ;) Drecksmann0
 
yyyyyyyyyyyyüüüääär B Prey0
 
Dein Upload hätte auch nur 10 sek groß sein können die restliche Minute war überflüssig und kostet Webspace! Smaxtermorgan0
 
keine runde keine punkte o.ô K!AS0
 
Keine Runde keine Punkte! Erzudemkah0
 
Keine Runde, keine Punkte... Test740
 
Runde 3 hin 17.01.2011 18:55:10.201936 Skoba535
 
Hey guter Stimmeinsatz. Klingst fast nen Tick nach Micro in hektisch. Deine Schwachstelle ist leider wieder der Text. Klingt eben nach Zweckreimmassaker. Drecksmann0
 
auch hier cooler beat- startest geil rein, stimmlich sehr druckvoll gefällt auf jeden..textlich biste hier auch mies unterwegs aber wie schon gesagt versuch mal durch andere betonungen deine miesen lines hervorzuheben anonsten hier sehr cool geflowt sehr schöne vorlage B Prey0
 
Nicer beat. Yeah flowst hier echt schön aggro aufm beat passt sehr gut stimmeinsatz auch nice druckvoll...paar betonungen kamen ganz nice paar textstellen waren in ordnung teilweise spittest du aber schon ziemlich komische scheiße hier :D Runde gefällt mir gut im gesamtbild hast nur wieder paar verhaspler drinnen die wieder etwas beim hören stören Smaxtermorgan0
 
flow geht klar, stimmeinsatz ist auch gut. "unreal wie das tournament" ähm.. kp wieviele rapper den vergleich schon vergewaltigt haben.. sowas kannst du doch nich bringen o.ô .. naja ansonsten is der text inordnung aber wieder nix wo ich feiern muss. K!AS0
 
Schön aggro :D ... Kommst schon ganz cool, bis auf ein oder zwei Stellen da hörst du dich leicht offbeat an! Dieses Bitte ,Spitte kommt kool wie dus Betonst! Erzudemkah0
 
Stimmeinsatz diesmal mit etwas mehr Druck und auch mit coolen Betonungen was zumindest den Anfang angeht zum Schluß hin baust du etwas ab. Du bist diesmal auch nicht so hektisch wie in der ersten Runde kommt alles lässiger und etwas routinierter. Flowlich bist du immer gut im Takt durch deine kurzen Pausen lässt du auch selten Langeweile aufkommen, nur könnte du dein Flow auch mal durch andere Stilmittel variieren. Dein Flow wirkt im Gesamtpaket viel routinierter, gefällt mir. Textlich bietest du uns hier auch deutlich mehr als in der ersten Runde, diesmal zeigst du Kreativität. Deine Reime sind ausgefallener und punchen teilweise ganz gut, hast zwar trotzdem noch ein paar kleine Lines drin die einfach unnütz sind wie das mit dem Chromosom z.B. find ich eher sinnlos. Aber dein Stil gefällt mir. Halt den Skill der HR 3, verfeiner ihn noch ein wenig und sieh zu das du ne Liga höher kommst. Test741
 
Runde 3 rück 19.01.2011 17:37:20.364845 J.Differänt567
 
Flow und Konter reichen hier für den Punkt. Finds hier viel angenehmer, weil Du auch mal das Gas rausnimmst. Schöne Runde wie die Butterbergfettfrau von der Aldikasse.... Drecksmann1
 
alter du toppst den einstiegt sogar noch... deine flowswitches überzeugen hier auch sehr textlich musste noch ein drauflegen weisst aber selber glaub ich mal..deine flowtehcnische leistung bringt dir hier knapp den punkt ! B Prey1
 
ausgelutschtes Intro. flow und stimmeinsatz klein wenig ausgereifter und solider als in der HR textlich hast du deinen gegner diesmal gut auseinander genommen gefällt mir sogar noch besser als die HR Punkt an dich Smaxtermorgan1
 
flow-variationen kommen ganz cool. text is auch ganz gut hier.. reime zwar nix besonderes aber ich seh dich hier vorne. punkt. K!AS1
 
Intro :D Kommt Fett die Runde! wieder gut gekontert! Flowtechnisch gefällst du mir auch besser! Erzudemkah1
 
Dein Stimmeinsatz is extrem schief, und geht mit der Zeit etwas auf die Nerven, klingt alles etwas Zwanghaft. Dein Einstieg war eher ein self-diss, denn gerade wo du dich über sein "offbeat"-stil amüsierst bist du selbst offbeat, und deine Reimkette ist extrem unkreativ, sowas bringen Leute die erst seit 1-2 Monate rappen. Flowlich bist du also nicht vergleichbar mit deinem Gegner, bist nicht unbedingt schlecht aber dein Gegner ist dir in der Runde was den Flow angeht klar überlegen, kommt einfach lässiger. Textlich hast du zwar versucht die Sachen auszukontern aber hat nicht gereicht, find die Runde deines Gegner umlängen unterhaltsamer. Runde an den Gegner Test740