Battledetails

Illery vs. FlowTec (7 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2011 19:30:46.727141 Illery513
 
flow ist stimmeinsatz nice (beat richtig fett ^^) textlich nichts besonderes dabei, mal schauen was dein gegner bringt M-G-K1
 
Wie mir diese Techno Beats auf den Sack gehen. Vom Flow her is das ganz okay. Deine Stimme könntest du mehr zum Einsatz bringen - ein wenig variieren. An einigen stellen etwas anderst betonen wäre auch nett. Reimstrukur is zimlich simpel, da könntest du auch noch zulegen. Nicht nur am Ende der Zeile Reime setzen. Don Calzone Don Calzone1
 
Haha, der Beat. Deine Aussprache ist zu undeutlich. Flowlich ganz solide. Von den Betonungen her, gefällt mir die Rückrunde mehr. Rappatouille1
 
Yeah, cooler Beat. Sechs feet under? Denglisch? :D Du könntest echt druckvoller rappen. Flow geht klar. Ritz/Emo lines sind mehr als altbacken, textlich jetzt keine großen Highlights, aber ganz ordentlich geflowt. Finde den "beat" halt cool, das macht wohl einiges aus, bin mal gespannt auf die RR und wie du auf normalen Instrumentals klingst Fucking Freddy1
 
Oh gott solche beats machen mich impotent.....hinrunde is nich so mein ding nich sonderlich gut gerappt auf dem beat und die punches (falls welche vorhanden sind) klatschen auch nich so plasti Plasti0
 
Beat find ich cool. Wenn man sowas pickt, sollte man auch darauf klar kommen und das schaffst du auch weitesgehend. Stimmeinsatz ist geschmackssache, aber kommt auf dem beat ganz in Ordnung. Emo lines sind nun mittlerweile sehr ausgelutscht, aber sonst puncht der text an manchen Stellen. Gute vorlage für entry. .neon.0
 
Runde 1 rück 09.01.2011 18:46:05.396489 FlowTec491
 
flow auch ganz okay stimmeinsatz bisschen besser, jedoch ist dein text nicht so gut und konter habe ich keine rausgehört M-G-K0
 
Vom Stimmeinsatz kommst du ein kleines bisschen besser und vom Flow her etwas interessanter. Inhaltlich bist du dafür unterlegen. Geh in Zukunft in deinen Rückrunden mehr auf den Text des gegners ein. Don Calzone Don Calzone1
 
Jo deine Runde geht besser rein. Gefällt mir hier styletechnisch mehr. Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Ich geb nen Draw. Rappatouille1
 
Beifuß und Amphe? Haha, nice! kommst stimmlich besser als dein Gegner, dein Flow geht auch cool aufm Beat. Du scheinst Drogen zu lieben, das punched aber nicht. Die Deagle line hatte Kolle glaube schon mal in ähnlicher Form. Text von beiden nicht so der killeer, flow gleichwertig, gebe hier mal ein draw Fucking Freddy1
 
wie gesagt der beat is zum kotzen .....aber ich hätte nicht gedacht das flowtec das ganze für mich etwas erträglicher macht....coole lines teilweise und auch schön geflowed punkt an flowtec plasti Plasti1
 
Du probierst hier anders als dein Gegner auf dem Beat zu flowen. Auch ganz cooler Style und Stimmeinsatz gefällt mir hier besser als bei deinem Gegner. Flow ist gleichwertig, wobei du mit mehr Druck rüber kommst. Konter sind bisschen mager, aber reicht dennoch knapp für den Punkt. .neon.1
 
Runde 2 hin 09.01.2011 18:50:08.435521 FlowTec486
 
stimmeinsatz und flow wieder gut, jedoch ist hier kein bisschen gegnerbezug vorhanden sehr schade das du textlich nicht so gut bist sonst würdest du eventuel schon in der adv sein M-G-K1
 
Die Ideen des textes sind ganz gut aber leider mangelt es insgesamt ein wenig an der umsetztung. Reimtechnisch is das einfach viel zu schwach. Setzt dich mal ein wenig mit mehrsilbigen reimen auseinander. Vom Flow her is das eigtl. auch recht interessant was du da machst. Don Calzone Don Calzone1
 
Du bringst teilweise ganz witzige Lines, gefällt mir. Probier noch nen ticken präziser zu werden. Puncht im unterschwellig. Flowlich nehmt ihr euch beide nicht viel. Rappatouille1
 
Yeah, der Beat ist geil. Du versuchst den Text etwas psycho zu gestalten, das kannste zwar machen, aber pass auf, dass du nicht vom Thema (deinen Gegner dissen) abweichst, flow kommt ganz cool wieder, Stimme auch ganz nett, textlich wünsch ich mir mehr Wortspiele und weniger niveauloses Zeug Fucking Freddy1
 
etwas JAW like in manchen passagen....aaaaber insgesamt cooler track aber wirklich gegnerbezug is da nich so dolle find ich ...aber ganz ehrlich ...wegen dem part würd ich töten um n feature zu machen ;-) plasti Plasti0
 
Richtig cooler Flow auf dem Beat, so gefällt mir das. Schöner Druck, schöne Variationen und schöne Betonungen. Reime leiden leider bisschen unter dem Text, aber lieber bringt man Zusammenhang als perfekte Reime, deshalb stört mich das jetzt nicht so arg. Ein paar Punches kommen auhc ganz cool. .neon.1
 
Runde 2 rück 09.01.2011 21:02:51.337766 Illery467
 
intro ist nice ^^ flowlich ist es wieder okay stimmeinsatz ist schlechter und text hat auch nicht gerade entry niveau, man könnte es besser kontern punkt an gegner M-G-K0
 
Reimtechnisch gefällt mir das besser was du bringst wenn es auch noch nix besonderes ist. Der Flow is standart aber nicht wack. Die Konter sind nicht so prall. Da musst du in Zukunft versuchen den Text des Gegners besser gegen ihn zu verwenden. Don Calzone Don Calzone1
 
Du bist präziser im Text. Es wirkt bei dir auf Dauer relativ eintönig. Überzeugt mich vom Style und textlich nicht mehr als die Hinrunde. Rappatouille0
 
deine Stimme kommt nicht so druckvoll wie die deines Gegners, deine Cuts hört man noch recht deutlich. Du betonst ab und zu ziemlich strange. Der Flow deines Gegners kam nen Tick straighter auf dem Beat. Paar Konter waren ganz interessant, gebe hier mal ein Draw Fucking Freddy1
 
Ja also rein auf das battle betrachtet muss ich diesmal den punkt an illery geben da er mehr auf seinen gegner eingegangen is Plasti Plasti1
 
Intro unnötig. Beat ist zu leise. Dein Stimmeinsatz kommt wieder bisschen genuschelt und zu lieb. Flow hat diesmal auch ein paar Fehler und dadurch, dass du jetzt nciht soo krass auf den Text deines Gegners eingehst, geht der Punkt auch nciht an dich. Der letzte Konter ist aber ganz cool ;) .neon.0
 
Runde 3 hin 11.01.2011 19:35:48.008073 Illery495
 
ist leider deine schlechteste runde, hast dir wohl nicht viel mühe gegeben textlich und flowlich schlechter stimmeinsatz ganz okay punkt an gegner M-G-K0
 
Der Stimmeinsatz ist nach wie vor zu Monoton. Mehr Druck und betonungsvariationen würden deine Runden noch um einiges besser machen. Textlich musst du auch noch etwas an dir arbeiten. Die vergleiche sind zu standart. Flow auch wieder sehr eintönig. "ich steck in deiner Slut ruf nen Exorzist" gefällt mir sehr gut. Don Calzone Don Calzone0
 
Auf Dauer kommt es wieder sehr einschläfernd. Mehr Variation + Stimmeneinsatz wär schön. Textlich ganz souverän. Rappatouille0
 
Geht doch, der Beat passt gut zu deiner Stimme und du versuchst jetzt auch aggressiver zu betonen. Wieso schicken Regisseure Leute auf die Bretter? Kapier ich nicht so ganz, aber kann mir denken was du gemeint hast. Textlich wieder nicht so das Gelbe vom Ei, keine Zeile mit Oha-Effekt aber ist eine ordentliche Runde, was du da abgeliefert hast. Fucking Freddy0
 
Hinrunde is ganz ok .... reime nich so vorhersehbar wie vermutet flow halt 0815 aber das macht der beat ...jungs sucht euch beats die nich so gewöhnlich sind wie in der hinrunde 2 plasti Plasti0
 
Sehr cooler Beat und du gehst auch ganz gut auf ihn ein. Stimmeinsatz wieder wie in den letzten 2 Runden, aber du variierst diesmal etwas, das gefällt mir. Textmäßig ist das leider sehr mager. Ein paar coole Ansätze sind schon da, aber so richtig durchdacht ist das nciht. Ziemlich auf Reime geschrieben. .neon.0
 
Runde 3 rück 12.01.2011 19:02:04.474237 FlowTec454
 
schöne variation, stimmeinsatz sehr gut bist diesmal deinem gegner weit überlegen M-G-K1
 
Von euch beiden die beste Runde. Vom Flow her gefällt mir das hier recht gut. Variierst öffter mal. Vorallem die erste Hälfte des Parts kommt sehr nice über den Beat. Inhaltlich könntest du auch mehr mit dem Text des Gegners spielen. Don Calzone Don Calzone1
 
Deine Stimmenvariation gefällt mir. Du bist styletechnisch überlegen. Die Runde geht gut ins Ohr. Rappatouille1
 
Du flowst bei einer Stelle ziemlich besoffen. Haha, dass die Hände sauber sind, hat mich entertained, Stimme kommt cooler als beim Gegner, ich haks deinen besoffski flow unter Variation ab :D holst hier mit Kontern den Punkt, Battle war ganz cool Fucking Freddy1
 
Oh man bischen enttäuscht von der rückrunde gerade zwar kriegt die rückrunde den punkt einfach weils ein stückchen sicherer und konstanter klingt in meinen ohren enttäuscht bin ich auch nur weil ich nach der hinrunde 2 ne ganze menge erwartet habe Plasti Plasti1
 
Du gehst noch viel cooler auf den Beat ein. Auch wenn der Flow bisschen abgehakt kommt, hat das sehr coole variationen und Betonungen sind sehr straight. Du gehst auch ganz in Ordnung auf den Text ein, deshalb Punkt. .neon.1