Battledetails

kayos111 vs. Confident (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2011 16:17:25.445268 kayos111463
 
stimme und flow kommen ganz cool auf den beat, es fehlt allerdings n bisschen abwechslung. betonungen sind auch schön und die doubles sitzen.textlich muss da aber deutlich mehr kommen! nichts innovatives. alles so stadartlines. dazu auch noch recht schlechte rhymes..die müsste n schon n paar mehr silben beinhalten. arbeite also an den rhymes und dem damit verbundenen text! style hats Dotta1
 
flow ganz gut, manchmal verstellst du deine stimme aber ein bisschen zu sehr. textlich ganz gut. Chezzat1
 
Mhm Text Zu VIel Zweckgereimt ,flow geht greade so in der entry muss da mehr geh hörst dich zu nett an Virus1ne0
 
kommst gut auf dem beat vom flow her aber textlich muss mehr kommen ausser die kettenreime waren nicht schlecht und konstant mal sehen was dein gegner bringt..draw Molotow1
 
bitte deutlicher rappen, flow is ganz ehrlich sehr langweilig...Puches ncht vorhanden.. SCHLECHT! bras0
 
Finds auf die Dauer ziemlich monoton, sonst son Standardentryflow... Text inhaltlich langweilig und reimtechnisch wirklich richtig schlecht ... Ghodd1
 
Runde 1 rück 09.01.2011 00:01:12.315664 Confident 487
 
bist nicht immer aufm beat. flow ist ansonsten ungefähr gleichwertig..du versuchst da mal n bisschen schneller zu rappen, was für unterhaötung sorgen würde, wenn es nicht offbeat wäre. textlich bist du ählich schwach." geht mir auf die eier wie pinsel an ostern" zeigt halt dass du weißt worums bei so vergleichen geht, gut ist aber was anderes.rhymetechnisch bist du mindestens genauso schwach. geb hier an hr Dotta0
 
text ganz gut, flow nicht so gut, du hast oft zu viel oder zu wenig silben in einer zeile. Chezzat0
 
Year kommt alles schon routienierter gefäfflt mir besser geht besser ins ohr dein punkt Virus1ne1
 
kommst auch nicht schlecht aber deine betonungen lassen manchmal nach aber textlich besser ich sag mal draw Molotow1
 
Boahahhhhh leute .. das is derb schlecht.. bitte konzentriere dich auf nen soliden flow und versuch da nicht sachen die du eh nicht kannst, hier gibts für beide keinen Punkt! bras0
 
"selbstvrstaendlich, dass deine Gegner weinen, bei deinem schwulen Flow und einsilbigen Zweckreimen" ... jane, wenn man selbst nur zweisilbig reimt, kommts halt eher nicht so toll... textlich eh auch hier ne schwache Nummer...Stimmeinsatz ist besser, Flow auch eigentlich, dafuer kommst du aber umso oefter raus und bist orientierungslos Ghodd1
 
Runde 2 hin 09.01.2011 15:09:37.760057 Confident 452
 
beat passt schon besser zu deiner stimme. flowtechnisch ist das dasselbe bild. es wäre ganz gut wenns nicht offbeat wär!! das muss sich deutlich verbessern! kommt halt mit der zeit. mach aber den beat n bisschen lauter. textlich ist das ähnlich wie in rr1. mal schaun was uns der gegner zu erzählen hat Dotta0
 
technisch nicht gut, flow auch nicht. text ok. ps das perfekt von sein ist gewesen sein Chezzat0
 
Beat geht klar , Flow geht auch klaraber kannst noch dran arbeiten höre kaum den beat mhm gebe euch ein draw Virus1ne1
 
doubletime liegt dir nicht wirklich musst mehr punchen aber gegnerbezug besteht mal sehen was dein gegner bringt Molotow1
 
Waas machst du da?. der einstieg is völlig daneben, komplett offbeat setze bitte doppelreime ein! bras0
 
Du solltest besser auf den Beat schreiben, du quetscht deine Lines sehr oft und der Anfang ist an den Stellen dadurch immer offbeat .. in Part zwei biste dann total daneben .. textlich war das auch wieder nichts ... schwache Runde dieses mal Ghodd0
 
Runde 2 rück 09.01.2011 18:29:49.894754 kayos111428
 
bist hier wieder aufm beat und kommst insgesamt recht sicher. müsstest hier aber mMn n bissche mehr druck in deine stimme geben. flow ist in ordnung, könnte aber wieder mehr abwechslung vertragen. textlich bist du hier n bisschen besser. reicht für den punkt! Dotta1
 
flow, text, technik gut. manchmal rappst du ein bisschen undeutlich, aber man versteht trotzdem alles. punkt an dich Chezzat1
 
genau so wie beim gegner geht im großem und ganzen klar aber in der entry muss mehr gehn draw Virus1ne1
 
punkt an gegner weil dein flow monoton ist ist irgendwie nervig diese runde zu hören textlich auch nicht wirklich gut Molotow0
 
dein flow is auch sehr sehr monoton, dennoch kommst du sicherer über den beat mehr Überzeugung in der Stimme, Deutlichkeit. und mehr flowwechsel wünsch ich mir trotz aööe dem nehmt ihr uch nichts bras0
 
Wo macht er bitte auf Kollegah? Laecherlich ... Akzent nervt dieses mal stark .. Flow unglaublich monoton .. Text kannste nichts ausstechen, Stimme hier generell ein wenig zu leise abgemischt ..Draw Ghodd0
 
Runde 3 hin 10.01.2011 21:22:17.818993 kayos111467
 
beat fid ich cool und passt wieder gut zu deiner stimme und dem style. 2 parts hätten hier aber nicht sein müssen, dafür bist ist das einfach zu einseitig und langweilig auf dauer. insgesamt aber wieder ganz cool. vom sound her is das gut anzuhören (bis auf die eineitigkeit halt) nur textlich geht da noch einiges mehr! ist aber jetz auch nicht sonderlich schlecht Dotta1
 
wieder ganz gute runde. text gefällt mir sehr gut Chezzat1
 
Ach Ja Auf dem beat Hättest ihn locker zerstampfen können ,klingt alles noch sehr holprig ,text auch noch zu standart ,hook am ende geht klar gebe euch ein draw Virus1ne1
 
vorlage ist okay beat auch nicht schlecht betonungen sind auch ok mal sehen was dein gegner bringt Molotow0
 
Was soll ich dazu schreiben?#nutze doppelreime, variiere deinen flow, brijng mehr ruck in die Stimme... das is grütze! bras0
 
Deine beste Runde... Flow geht in Ordnung, Betonungen auch halbwegs... Hook schwach und textlich bist du weiterhin unterstes Trainingsniveau Ghodd1
 
Runde 3 rück 11.01.2011 16:55:36.618968 Confident 467
 
dialekt-line dürfte wohl von kolle gebitet sein. ansonsten ist das textlich ziemlich schwach. "döner-schöner"-reim ist ein gutes beispiel für deine reimskills. arbeite daran! dt kommt teilweise halt lustig, was aber eher daran liegt, dass sie nicht onpoint ist! wenn du an routine gewinnst bist du 10 level besser.so reicht das aber noch nicht ganz! bleib aber dran Dotta0
 
eine line von kollegah gebitet. flow und text nicht so gut, wie kayos, aber insgesamt ok. Chezzat0
 
Hier seid ihr gleichwertig ,bis auf die hook aber reicht noch für ein draw Virus1ne1
 
hmm hört sich ein bisschen an wie nico von kiz aber dein doubletime ist wirklich schlecht kommst aber besser als dein gegner punkt an dich Molotow1
 
du übetreibst mit deinen pseudoskill versuchen dennoch is das hier besser als die Vorlage.... veruche bitte ONPOINT zu rappen.. bevor du anfängt deine "doubleime skillz" rauszulassen bras1
 
Auch hier Hook und Text unter aller Sau ... Flow immerhin im ersten Part mal sicher.. die Stimme wirkt trotzdem so ein wenig orientierungslos Ghodd1