Battledetails

schukuLuku vs. CzudemJay*HsH (0 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2011 02:34:15.252033 schukuLuku418
 
flow ist trainniveau, du kommst leider sehr oft ausm beat. würd da an deiner stelle lieber erstmal beats nutzen, die deutlichere drums haben. aber dem beat ist es schwerer onpoint zu sein und zu bleiben! abgesehen davon betonst du auch zu einseitig. versuch da mehr variation reinzukriegen! textlich ist das kein standartgelaber, aber leider viel zu wenig durchdachte lines. am wichstigsten ist aber erstmal, dass du lernst vernünftig aufn beat zu kommen! Dotta0
 
Hahahahaha^^ - gut nach mehreren Battles, die Quali geht mal klar. Irgendwie ganz witzig textlich. Deine Betonungen sind zu krass aufgesetzt und unpassend zum Beat. Rappatouille0
 
style gefällt gar nicht, betonung extrem merkwürdig, aber immerhin druck in der stimmt. bisschen auf deine ausdrucksweiße und stimme achten, dann wirds schon besser. Sid Johnzn. Sid.0
 
So dein Stimmeinsatz kommt schonmal ein wenig merkwürdig auf dem Beat, das klingt mir ein wenig zu gezwungen. Der Flow ist noch unroutiniert und bringt auch nicht soviel Abwechslung, arbeite dadran ;) Der Text ist nicht grad prickelnd, deine Vergleiche sind ziemlich schwach und die Reime sind auch nicht immer sauber. Insgesamt klingt die Runde nicht so musikalisch, da hat dein Gegner um einiges mehr gestyled daher Punkt an die Rückrunde. Steel0
 
Beatwahl ist das nicht so mein ding. Einstieg kommt ganz ok. Flowlich ist das sehr Musicallike, sehr aufgesetzt. Textlich ist das ganz oke für die train. Donez0
 
Runde 1 rück 07.01.2011 22:29:33.156414 CzudemJay*HsH483
 
deine stimme kommt mmn schon ganz cool! bist auch deutlich besser aufm beat als dein gegner. versuchst da auch schon ganz schön auf die lines des gegners einzugehen (bspw tim mälzer) die betonungen gehen für train klar, versuch aber da nicht einfach langzuziehen sondern das passender einzusetzen. ist größtenteils schon ziemlich gut. bist bald entryreif würd ich sagen. punkt Dotta1
 
Ok Flowlich und textlich (reimlich) um Längen besser. Gut - nen bisschen mehr Druck wär geil. Dein Punkt. Humor haste. Rappatouille1
 
coolerer flow, passt cool auf den beat, konter sitzen relativ. hook ist lustig. :D punkt. ;) Sid Johnzn. Sid.1
 
Ja dein Flow ist da schon viel ausgereifter. Kommt ziemlich stylisch auf den Beat und nicht so erzwungen wie bei deinem Gegner, wobei mir lieb wäre, das du ab und zu mal ein paar druckvolle Betonungen reinbringst! Textlich konterst du paar sachen ganz nett, aber einige Sachen hätten auch treffender kommen könn ;) Die Hook ist ganz lustig ^^ Insgesamt gefällt mir dein eher chilliger Style mehr, daher geht der Punkt an Dich. Steel1
 
Etwas leise, aber sehr sehr dope ! Was machst du in der Train ?! Stimme ist sehr nice und flowlich sehr schön. Klarer punkt für dich Donez1
 
Runde 2 hin 09.01.2011 20:30:22.781658 CzudemJay*HsH428
 
bist hier leider manchmal leicht offbeat. stimme ist wieder in ordnung aber könnte etwas mehr druck vertragen. wenn der flow durchgehend onpoint wäre wär er schon ziemlich gut! textlich ist das schon ganz gut für train. noch n bisschen routine und ab in die entry. reime auch gut. punkt Dotta1
 
Ok - du hast definitiv schon Wortwitz. Und probierst es auch nicht langweilig werden zu lassen. Schöner Flowwechsel. Dein Homie rappt auch mit. Gute Sache! Punkt Rappatouille1
 
killer runde! flow durchgehend cool, jop. textlich nichts atemberaubendes.. hook geht nicht auf den gegner ein, also ok. gefällt aber nicht wirklich. dein lockerer stil kommt aber gut rüber! btw schöne beatwahl, dein punkt. Sid Johnzn. Sid.1
 
Echt geiler Beat! Dein Flow gefällt mir hier echt gut, sehr routiniert und ab und zu ein wenig verspielt was dann immer sehr passend kommt. Der Einstieg ist das einzigste was miche in wenig stört, hätte straighter kommen müssen. Vom Text her ein paar nette Sachen, hätte mir nur ein wenig mehr Gegnerbezug gewünscht ;) Für Train eine echt freshe Vorlage, mal sehen was dein Gegner bringt. Steel1
 
Sehr geiler Beat, Stimme, Flow, Text, Reime, Runde ! Komm hier weg von der Train Diggah :D Sehr gute Vorlage. Punkt für dich. Donez1
 
Runde 2 rück 13.01.2011 18:56:39.871544 schukuLuku397
 
deine stimme kommt wieder deutlich zu dünn. rhymes sind schon ganz gut aber der sinn leidet darunter! flow ist teils in ordunung, du kommst aber wieder deutlich zu oft ausm beat! mach den beat mal ganz laut und geh mit beim mitrappen, dann bekommst du mehr gefühl dafür! reicht so noch nicht für deinen gegner Dotta0
 
Naja du bist einfach noch nicht so weit, wie dein Gegner, er ist sicherer, und gibt sich mehr Zeit bei seinen Texten. Aber heißt ja nicht, dass du dich nicht steigern wirst. Ich hasse es wenn Leute sich keine Mühe geben, aber du hast Spaß dabei. Beste Grundlage. Als Tipp: wie in Runde 1, wirkt zu abgelesen bzw. aufgesetzt. Die Routine machtŽs. Rappatouille0
 
teilweiße dope reime, wesentlich besser, als deine erste runde. beat aber was lauter und das outro kannste dir ohne mist sparen. betonung nervt beim hören, bei so schönen reimen geht da einiges mehr! knapper punkt an den gegner Sid Johnzn. Sid.0
 
Hmm dir fehlt das stylische in deiner Stimme, auf Beats wie diesen musst du chilliger kommen, so klingt das alles ein wenig unmusikalisch, wobei dein Flow mir hier besser gefällt als in der 1. Runde ;) Text ist unterlegen, wobei ich auch keine Konter rausgehört habe. Find die Hinrunde diesmal flowlich sowie textlich besser. Punkt an die Hinrunde. Steel0
 
Kaaslike ?! Konter sind nicht sehr toll. Reicht leider nicht für den Punkt. gegner ist einfach zu gut. Donez0
 
Runde 3 hin 13.01.2011 23:02:48.861604 schukuLuku399
 
also beat ist ja ganz lustig, aber wenn man sowas macht, also auch den flow durchgehend auf die melodie beschränkt sollte man das schon können. ist leider wieder nicht wirklich der fall. nimm dir bitte meinen rat zu herzen und wähl in zukunft beats mit deutlicheren drums dann ist es einfacher onpoint zu bleiben Dotta0
 
Haha - Digga, bist du auf Crack?^^ - Ja ne schön und gut. Ich applaudiere. Rappatouille0
 
wieso !? wieso immer so behinderte beats? offbeatrunde - whack. mein tipp : such dir coole beats, schreib bisschen coolere reime&punches und dann üb! flow, text, stimme, betonung, stil alles echt nicht gut. komm mir was verarscht vor, aber gut. Sid Johnzn. Sid.0
 
o.O was ist das für ein Beat? In der Runde ist deine Stimme völlig drucklos und kann man auch irgendwie nicht wirklich ernst nehmen. Damit hast du dir ein Eigentor geschossen! Der Text ist aber ganz okay, trotzdem reicht das nicht aufgrund deiner eher zarten Stimmeinlage auf dem Beat. Punkt an die Rückrunde. Steel0
 
Das ist echt peinlich Diggah, sogar ich schäme mich :( Lass es bitte sein, du bist nicht lustig. Hab das .mp3 sofort gelöscht, was soll mein Besuch denken ?! Runde geht ganz klar nicht an dich. Donez0
 
Runde 3 rück 17.01.2011 17:30:54.690235 CzudemJay*HsH377
 
kommst erneut deutlich fresher. bist einfach besser aufm beat und auch deine stimme hat wieder deutlich mehr unterhaltungswert! weiter so! textlich ist das wieder in ordnung geht aber mehr. musstest dich ja auch nicht soo stark anstrengen. punkt Dotta1
 
Jaja - viel routinierter. Eindeutig überlegen. Auch witzig. Dein Battle 3:0. Schönen Tag noch! ^^ Rappatouille0
 
lahme runde, dennoch bessere runde, als der gegner. glaub da gibts nicht viel zu sagen, wieder deine runde. Sid Johnzn. Sid.1
 
Ja deine Stimme kann man schon ernster nehmen, jedoch hättest du mehr damit spielen können! Dein Flow ist mir hier zu monoton, durch das mehrfache spielen mit der Stimme wäre das innovativer gekommen ;) Textlich ist das wieder frisch ausgekontert. Punkt geht an Dich. Steel1
 
Yeah du hast den wieder cool gemacht :D Flowlich sehr nice. Punkt und allgemein das Battle geht sicher an dich,. Donez1