Battledetails

SantaBaus vs. S3ntar (16 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2011 18:42:31.043763 SantaBaus489
 
Bla bla blab intro. miese quali. Flow und text standart. fällt mir nicht viel zu ein ausser üben. Brainbob1
 
ok du klingst schon ziemlich routiniert, dein flow ist eigentlich durchgehend onbeat und hört sich auch schon ganz gut an, deine stimme ist auch ziemlich cool. text ist noch nicht perfekt aber in ordnung, reime sind auch schon ganz gut. deine quali ist scheiße aber des ist ja egal wird nicht bewertet, insgesamt coole runde Buschmensch1
 
Deine Stimme hat was, leider setzt du sie nicht richtig en. Flowlich ist das ganz ok, jedoch ein wenig unroutiniert an ein paar Stellen. Textlich ist das ok, hab da jetzt aber keinen herausstechenden Punsh gehört, muss mir ebend deinen Gegner anhören. Steel1
 
ist ok für train, flow ist größtenteils on point, paar stellen sind bisschen unsicher, reime sind okay, textlich passts auch. kann man nicht viel meckern, bis auf quali natürlich.. DopeToxic1
 
die quali is nich so der bringer aber was solls..flow und reime sind schon sehr gut..vergleiche manchmal schon gehört geht aber kla.. ShotOne1
 
Einstieg ist ganz ok, nur etwas drucklos. Flowlich fehlen mir hier die Abwechslungen. Textlich ist das eher Standard und nicht so pralle. Runde geht an dich. Donez1
 
Runde 1 rück 12.01.2011 11:16:23.847138 S3ntar438
 
blaaaaaa intro. eine verschnaufenspause? oh man du redest scheiße offbeat was soll ich da sagen. Punkt HR Brainbob0
 
du bist in allen punkten unterlegen weil dir einfach noch ein wenig die übung fehlt. beim flow merkt man, dass du noch nicht so sicher bist wie dein gegner, texte und vor allem reime sind auch schlechter aber für die liga ebenfalls in ordnung. deine stimme hört sich eigentlich gar nicht schlecht an aber da musst du mehr druck dahinter bringen und aggressiver sein Buschmensch0
 
Irgendwie ziemlich neben dem Takt an ein paar Stellen, du kommst auch ziemlich unsicher auf den Beat. Flow ist unterlegen, zu monoton. Textlich auch ziemlich schlecht , keine guten Konter oder Reime drin. Die Pause am Schluss kommt auch unpassend. Punkt an die Hinrunde. Steel0
 
versuch doppelreime und rap auf dem takt. verschnaufungspause ist zu lang, wollt schon aus machen. naja, in allem unterlegen DopeToxic0
 
hast ne komische art auf den beat zu rappen passt alles nich so zusammen dein gegner war auf jedenfall besser.. ShotOne0
 
Du fängst total falsch an, du hast kein Taktgefühl. Textlich ist das echt niveaulos und unter dem Standard. Konter sind überhaupt nicht gut und Quali suckt auch derbe. Versuch was dran zu machen, dann klappt es auch ;) Donez0
 
Runde 2 hin 16.01.2011 09:43:18.149123 S3ntar438
 
Das ist echt mist man. halts maul mit den ausreden. ohhhhh man das hört ja garnicht mehr auf Brainbob0
 
bei dir hat sich fast nichts geändert, flow immer noch unsicher und stimme leider zu drucklos. außerdem versteh ich dich in der runde manchmal schlecht, hört sich ein wenig undeutlich gerappt an aber kann auch daran liegen dass die stimme ein bisschen zu leise gestellt ist aber das hast du ja erklärt mit dem programm. punkt geht wieder an gegner Buschmensch0
 
Der Beat ist fett. Deine Stimme ist aber viel zu drucklos!!! Da musst du viel mehr Druck reinhauen, klingst viel zu lustlos. Textlich ziemlich wack, bring mal bitte einfallsreichere Lines. Das Gelaber am Ende ist unnötig und du klingst auch ziemlich verpeilt^^ Finde deinen Gegner wieder besser, Punkt an die Rückrunde. Steel0
 
oh, du rappst...dachte das ist dein intro..gleiches bild wie runde eins. DopeToxic0
 
man versteht so gut wie nix garnich aufeinander abgemischt..4 mal aufgenommen is jez nich wirklich oft..geb dir mal mehr mühe beim aufnehm und nimm dir mehr zeit sonst wird das nix.. ShotOne0
 
Du rappst sehr sehr sehr drucklos und sehr gelangweilt. Flowlich ist das wirklich nichts. Textlich kann man sich das überhaupt nicht geben. So bekommst du kein Punkt. Nächstesmal kannst du die das gelaber am ende sparen. Donez0
 
Runde 2 rück 19.01.2011 18:36:54.320789 SantaBaus449
 
besser. Ja das ist die richtige Richtung. Bist hier einigermaßen auf dem Beaat und hast 1,2 lustige Lines PUNKT AN DICH Brainbob1
 
gleiches bild wie in der ersten runde, text zwar noch nicht soo gut aber flow, stimme und reime find ich schon ganz gut gelungen, die hook ist auch cool, punkt wieder an dich Buschmensch1
 
Ja dein Stimmeinsatz kommt schon druckvoller. Flowlich ist das auch ganz cool, könnte noch ein wenig sicherer sein. Textlich besser! Hook zum Schluss auch noch ganz cool, coole Runde! Dein Punkt. Steel1
 
überlegen...bist wieder an paar stellen unsicher, technik und text hier bisschen schwächer als in runde 1. DopeToxic1
 
wieder gute runde viel besser als gegner..hook is auch ganz nice..punkt ShotOne1
 
Hier ist der Einstieg schon viel angenehmer. Flowlich ist das schon viel besser, aber da kann man auch noch mehr Abwechlung reinbringen. Konter sind ganz ok, dafür bekommste ganz klar den Punkt. Donez1
 
Runde 3 hin 20.01.2011 00:30:34.999602 SantaBaus435
 
wieder schlechter. flow ist mies. jetzt fang nicht auch noch an mit den ausreden ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Brainbob0
 
du bist wirklich etwas druckloser als in den runden zuvor und deine reime haben an manchen stellen auch stark nachgelassen, klingt als hättest du keine lust gehabt aber lag ja anscheinend an der zeit. am text hat sich nichts verändert. flow ist dennoch wieder sicher und gut, draw in dieser runde und battle geht aus meiner sicht an dich Buschmensch1
 
Hmm hier klingt dein Flow ein wenig monoton, vorher hast du besser variiert. Textlich auch ein wenig nachgelassen. Diese Outro's könnt ihr lassen. Eine her schwächere Vorlage, gebe hier knapp ein Draw mit Tendenz zu dir. Steel1
 
bushido beat :D gleiches bild wie in den anderen runden, aber nicht das beste was du hier abgeliefert hast. DopeToxic0
 
auf jeden fall deine schwächste runde..aber kommt auf jeden fall trotzdessen noch ganz ok rüber.. ShotOne1
 
Einstieg kenn ich iwo her, aber ich denke mal das es gewollt war ;) Hier ist dein Flow etwas zu monoton, aber kann man sich geben. Textlich kannst du da viel mehr bringen ! Gib dir mehr mühe, auch wenn dein Gegner schlecht ist. Donez1
 
Runde 3 rück 21.01.2011 15:00:36.925141 S3ntar414
 
schlecht aber besser als die hr Brainbob1
 
kleine steigerung bei dir flow wirkt sicherer als am anfang nur stellenweise sehr monoton, da du manchmal die silben langziehen musst und dann komisch betonst, daran musst du weiter üben, stimme in der runde auf niveau des gegners daran musst du was ändern, also einfach bisschen druckvoller rappen wie schon gesagt. deinen text find ich in der runde aber besser als beim gegner, somit reichts hier fürn draw Buschmensch1
 
Ja flowlich variierst du ein wenig mehr, aber in deiner Stimme muss auf jedenfall mehr Druck rein! Du musst deinen Style noch finden. Textlich ist das hier gleichwertig, wobei die Volksbank und Apple - Lines ziemlich ausgelutscht sind! Da dein Flow mir ein wenig mehr reingeht und du textlich auch gut mithälst ein knappes Draw. Steel1
 
beste runde von dir, weil dein gegner hier nix gutes gekickt hat gibts nen draw ohne punkte. DopeToxic0
 
deine beste runde aber gegner erscheint noch etwas sicherer..knapper punkt an gegner.. ShotOne0
 
Sehr langweilig, dass du egnauso anfängst. Flowlich ist das total langweilig und Taktgefühl haste auch nicht, wie gesagt. Konter sind nicht gut. Üb noch bisschen mehr. Donez0