Battledetails

T-Jes vs. BillyKid (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2011 11:10:22.710524 T-Jes464
 
Nicht wirklich auf den Takt Gerappt, Beat aufjedenfall cool. Deine Stimme is auch okey aber an deinen Rhymes und deinen Flow noch verbessern -snowrap- Snowrap1
 
Der Beat larm Stimme zu leise aber sonst geht stimme klar für traning,Keine Punches,Flow musst üben bist aber auf dem richtigen weg Dein Punkt.NIZ Nizzar0
 
Stimme bisschen zu leise .. Flow fuer die Trainings ganz okay, Stimmeinsatz aber zu schuechtern und so auf leise gedrueckt, komm mehr aus dir raus... Text langweilig Ghodd1
 
flow is gut textlich auch gut tighte runde punkt D(S)ERBE1
 
dein flow und die reime gefallen mir ganz gut..für trainz auf jeden fall sehr gut.. ShotOne1
 
Runde 1 rück 10.01.2011 15:05:43.851786 BillyKid434
 
Also aufjedenfall Gegner unterlegen du triffst den Takt noch weniger Flow noch mehr als Unsicher Rap naja, rhymes nicht gut paat vergleiche Drinne Konter nicht gut Punkt an gegner -snowrap- Snowrap0
 
,Konter echt low keine Punches,Kein Flow redest nur und voll schlecht die Cuts gesetzt musst besser abmischen und cuten,mehr Üben!..NIZ Nizzar1
 
Durchgehend offbeat und einfach runtergelesen ... Text noch schwaecher als im Front Ghodd0
 
flow üben es kommt mir vor als würdest du dein text ab lesen nicht rappen! text gar keine punchlines unterlegen D(S)ERBE0
 
du bist so gut wie die ganze runde off beat..sehr unsicher das ganze sowohl was flow als auch reime angeht..musst echt mehr bringen..punkt an gegner.. ShotOne0
 
Runde 2 hin 11.01.2011 14:04:22.34927 BillyKid429
 
Wieder nicht auf den Takt. Beat okey. Vergleiche, Punches. Nicht wirklich gut. Mach aber aufjedenfall weiter, musst halt noch sehr viel üben -snowrap- Snowrap0
 
Verkackst den Beat mega einfach nicht gut..Hallo schlumpfine?!Lange Üben..NIZ Nizzar0
 
Jo..Intro nervig, vor allem wenn danach SO ein schlechter Text kommt ... Flow ist hier quasi nicht vorhanden, erneut total neben dem Takt und ohne jegliche Betonungen Ghodd0
 
an deinem flow musst üben alter und text is auch nix besonderes D(S)ERBE0
 
anfangs etwas besser als vorher aber dann geht auch schon weiter wie in hr1..unsicherer und gegner klar unterlegen.. ShotOne0
 
Runde 2 rück 13.01.2011 21:58:38.992097 T-Jes441
 
Rappst zu schnell, und zu leise! Benutze mal einen Compressor ;D Konter sind nicht wirklich gute da!! Aber aufjedenfall besser als dein Gegner. Und zu sagen dass man der beste ist, ist nicht so guut sag ich mal. Hab auch mal den Fehler gemacht!! Punkt an dich -snowrap- Snowrap1
 
Kack Intro ey..Lass den Kram.Stimme wieder zu Leise..Hätte mehr erwartet..Stimme viel Zu Leise hier..Versuchst Höhnisch zu Rappen..Aber Naja Beide nicht gut aber dein Punkt..NIZ Nizzar0
 
Text auch hier selbst fuer Trainingsliga schwach .. Flow abgehackt, monoton und leicht offbeat ... Ghodd1
 
misch deine stimme lauter ab.. text naja hr 1 besser flow is gut punkt D(S)ERBE1
 
erste runde von dir hat mir zwar besser gefallen aber fürn punkt reichts locker.. ShotOne1
 
Runde 3 hin 17.01.2011 20:13:11.837519 T-Jes444
 
Schon viel besser. Deine beste Runde. Cuts hört man zu viel. Flow noch immer nicht perfekt!! Rap ist aber aufjedenfall besser Mach weiter -snowrap- Snowrap1
 
Der Beat schockt hat mal was sowas Feier ich..Stricker Line geht klar..Und Stimme auch flow ist ok kommst relativ ok auf dem Beat Ganz Klar dein Battle sieg..Aber gegner war auch Low.Bist auf dem Richtigen Weg..Dein Punkt..NIZ Nizzar0
 
Erneut ziemlich monoton .. du musst mehr varriieren, werd mal n bisschen lauter! Flow geht so, Text ebenfalls, reimtechnisch hier und da mal n netter Ansatz da Ghodd1
 
flowmäsig und textlich überlegen punkt 3-0 D(S)ERBE1
 
eindeutig deine beste runde gute lines mit guten reims sowas wünscht man sich öfter..der beat übelst korreckt musste mir mal schicken^^.. ShotOne1
 
Runde 3 rück 21.01.2011 19:53:11.328906 BillyKid419
 
du hättest aufjedenfall stellung beziehen sollen warum du diese runde nicht bringst schade drum. aber insgesamt warst du klar besser(auch wenn HR3 wirklich gut war) -snowrap- Snowrap0
 
Was soll das denn?..Kamst nicht klar auf dem beat..Naja solltest das Mic lieber noch in Ruh lassen..Ganz Klare Niederlage..NIZ Nizzar0
 
Keine Runde. Ich mochte diese Chance nutzen um die wohl groesste Quelle meiner Inspiration zu gruessen ... NzudemZ ich werde dich ewig ganz doll lieb haben ... oder so ...jedenfalls moegen...vllt. ..naja, du bist toll, hdgdl Ghodd0
 
keine runde D(S)ERBE0
 
was ist das denn..punkt für gegner ShotOne0