Battledetails

to KILL vs. Be$$er (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2011 14:05:17.774421 to KILL946
 
Nur Beat! DeeLah0
 
Mr. Test0
 
Jace0
 
nix LUkE0
 
Keine Runde. Die erste ausfallen zu lassen ist nicht gerade schön, aber wenn du das machst, dann lade bitte keinen Beat, statt einer Runde, hoch. Das verschwendet nur unnötig webspace und max. 10 Sekunden reichen in so einem Fall. Xerxes0
 
Runde 1 rück 08.01.2011 10:31:27.621919 Be$$er961
 
Fair! DeeLah0
 
Mr. Test0
 
Jace0
 
nix LUkE0
 
Fair. Gut, dass du die Sache kurz aufgeklärt hast. Xerxes0
 
Runde 2 hin 10.01.2011 07:16:22.87573 Be$$er2011
 
Kranker Beat Alter! Stimmeinsatz geht wie immer gut ab, du entertainst viel durch deine lustigen Betonungen, top! Flowtechnisch find ichs fresh, dass du jetzt mal ohne deine Doubletimes kommst und zeigs, dass du durchaus auch ohne fresh flowen kannst...kommt trotzdem keine Langeweile auf! Textlich hast du ggf. n bischen viel gegen seinen Fußbruch gebracht, aber ist schon lustig! Echt ne fette Runde! DeeLah1
 
richtig geiler beat. alter ist das fresh. meine fresse. ich kann da wirklich nix dran aussetzen. einfach richtig geiler gegnerbezug, plus verdammt eigener style, der richtig dope umgesetzt wird. verdammt. du bist dope! Mr. Test1
 
Reimtechnisch ist das mal sehr dick. Inhaltlich auch gut auf deinen gegner eingegangen. Textlich ist echt was zum schmunzeln dabei. Sehr eigen gestylt. Runde gefällt mir richtig gut. Jace1
 
Gibs das...hehehe...Finde ich lustig, dass du auf den gebrochenen Fuß so eingehst. Wieder witzig. "gehilfen"line auch top. Peter zweger lines sind ausgelutscht. Entscheide dich fürs bett...Aber nicht das battle für dich, finde ich auch gut. Style is hier wieder sehr strange aber feier ich. Machst hier coole Wortspiele. LUkE1
 
Du wirkst momentan recht motiviert und die 1:42 sind auch noch im Rahmen, wobei eine Hook sicher noch etwas mehr Abwechslung in die Runde gebracht hätte. Reim- und flowtechnisch klingt die Runde souverän. Zudem baust du ein paar coole Wortspiele ein, wobei mir einige davon auch schon bekannt waren. Das „Versen“ Wortspiel hab ich beispielsweise auch selbst schon in ähnlicher Form verwendet, aber dass du den Beinbruch deines Gegners nutzt, um Gegnerbezüge einzubauen, macht generell schon Sinn und ist überwiegend auch ganz amüsant verpackt. Xerxes1
 
Runde 2 rück 11.01.2011 17:15:17.495604 to KILL1228
 
Stimmlich kommst du auch sehr fresh, n bischen böser und weniger funky, aber auch durchaus fett auf das Instrumental! Flowtechnischnimmst du den Beat ganz anders als dein Gegner...trotzdem kann ich hier keinen Nachteil oder etwas Schlechteres ausmachen! Textlich seh ich euch auf Augenhöhe, du konters die Fuß-Zeilen einfach herrlich! Beide mit eigenem Style, aber Keiner schlechter oder besser als der Andere! Draw! DeeLah1
 
auch richtig cool gerappt. gefällt mir ebenfalls gut. der flow und style ist eher 0815, aber er ist wirklich gut umgesetzt. richtig schön druckvoll gerappt und auch ein paar coole konter am start. mhm. schwere sache, aber in dieser runde geb ich noch der kreativität den punkt. Mr. Test0
 
Style ist zwar nicht so individuell wie von deinem gegner, die skills kann man dir aber auch nicht absprechen. Textlich gut dagegengehalten. Beide überzeugen hier. Kann keinen sieger ausmachen. Jace1
 
Das hörbild is hier harmonischer zum Beat. Konterst diese Fußsache auch teils sehr schön. Gehst da gut drauf ein. Die Vergleiche die du ziehst sind auch gut. Fand ich in der Hr. aber etwas ansprechender. Flow und betonungen sind ähnlich aber lockerer gemacht. Struktur is nicht so komplex wie in der Vorlage. Aber coole Runde. LUkE1
 
Es ist schon unterhaltsam wie du konterst. Die Vorlage deines Gegners war zwar einen Tick fieser, aber deine Runde ist im Gegenzug etwas lustiger. Dein Style kommt auf dem Beat „oldschooliger“, klingt aber durchaus rund. Dein Gegner hat technisch zwar die komplexere Runde abgeliefert, aber du bringst dafür auch flowlich etwas Abwechslung rein. Nach mehrmaligem Hören kann ich hier keinen klaren Sieger ausmachen, da sich eure Stärken und Schwächen in Runde 2 im Gesamtbild aufwiegen. Xerxes1
 
Runde 3 hin 13.01.2011 17:14:14.559285 to KILL1104
 
Jeah Beatnutzaction! Stimmlich wieder schön druckvoll, geht mir, wie immer, gut rein! Flowtechnisch isses auch wieder ne souveräne Sache, jedoch fällt mir grad auf, dass du recht wenig bzw. garnicht variierst...n paar Flow- oder Betonungsspielchen wären schon angebracht gewesen! Mit deinem durchweg starkem Text machs du den kleinen flowtechnischen Defizit wieder aus...jede Zeile, aber wirklich jede ist böse oder extrem lustig...top Runde! "Schlägerbraut wie Steffi Graf"...feier ich! DeeLah0
 
gute runde. geht richtig schön nach vorne. schöne lines, schöner flow. kann man nicht wirklich was dran aussetzen. souverän über den beat gezimmert. die badeschlappen line versteh ich nicht wirklich. meinst du damit einfach, dass sie an die füsse gehören?! ..sicherlich. Mr. Test0
 
Stimmeinsatz nice, da hab ich nichts zu meckern. Flowtechnisch könntest du vielleicht ein paar mehr switches einbauen. Textlich geht’s auch klar. Endlich mal ein adv. battle mit niveau. Jace1
 
Liegst hier gut im Beat. Wie in der RR allerdings wenig Abwechslung im Flow und Betonung. Aber kommt dafür schön straight. Klingt auf jeden Fall schwungvoll und frisch. Kann man drauf flashen. Deine Stimme setzt du auch gut ein. Gefällt mir. Vom der Technik ist das aber simple. Bisschen standard aber dennoch gut. Stärke is hier dein kopfnicker Flow. Der geht gut rein. Top Battle. LUkE0
 
Die Runde gefällt mir v.a. inhaltlich ganz gut. Das „Halle“ Wortspiel kommt recht nice. Da waren auch sonst ein paar korrekte Gegnerbezüge dabei. Auch vom Style her kommt das auf dem Beat wieder recht oldschoolig. Teils klingen deine Lines ganz leicht vernuschelt bzw. etwas undeutlich. Versuch das wirklich durchgehend präzise und druckvoll einzurappen. Meist klappt das ja auch! Insgesamt eine schicke Runde zum Abschluss. Xerxes0
 
Runde 3 rück 14.01.2011 22:21:23.012452 Be$$er1482
 
Flowtechnisch wieder der Be$$er wie man ihn kennt....Stimmlich wieder herrlich abgedreht...top! Flowtechnisch setzt du jetzt einen drauf...einfach zu stylelisch...gibts Nix zu meckern! Textlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass du die Hinrunde so auseinanderreißt...einfach böse gut gereimt und komplett abgerissen! Knapp...aber dein Punkt in Runde3! Geiles Battle, schade, dass es keine drei Runden gab! DeeLah1
 
konter. bombe. richtig heftig find ich. schönes ding. flowtechnisch auch wieder dein eigener style der echt gut ins ohr geht. schönes ding. diese runde geht einfach wegen den kontern an dich. dope. Mr. Test1
 
Stimmeinsatz ist auf dauer schon etwas nervig, der style und die fette reimtechnik machen das aber wieder wett. Das battle ist eine reine geschmackssache. Mir gefallen hier beide sehr gut. Kann hier nur ein draw geben. Jace1
 
Wenn man sich erstma in deinen Flow reingehört hat is er extrem flexend...egal auf welchen beat...haha...Klingt nicht ganz so harmonisch wie die Vorlage. Dafür aber etwas Orgineller. Style ist weiterhin extravagant. "auf die 2 und 4 ein Doppelreim" is nice uns punsht. Wieder komplex in der Technik. Gefällt mir gut. Schönes Battle...bis zum nächsten... LUkE1
 
Wenn da was dran ist, dann hat sich dein Gegner schon recht paradox verhalten. Ansonsten bleibt mir bei der Runde nicht viel zu sagen, da du die Vorlage hier schon recht souverän auseinandernimmst. Lediglich dein hoher Stimmeinsatz und die überspitzten Betonungen harmonieren überhaupt nicht mit dem Beat. Dein größtes Problem ist momentan, dass du zwar einen sehr souveränen Style hast, dieser aber überhaupt nicht wandelbar scheint. Versuch deinen Style in Zukunft besser an die jeweiligen Beats anzupassen! Ansonsten schießt du in dieser Runde allerdings souveräner zurück, als dein Gegner vorgelegt hat. Xerxes1