Battledetails

Sid. vs. -Pusher- (17 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2011 16:58:16.584355 Sid.477
 
gute runde, klingt sehr geladen. dein flow passt echt gut zu deinem deinem aggressiveren style. setz dich das nächste mal länger an deinen text und misch anders ab..deine stimme is zu leise Vulva_Core1
 
Quali is natürlich scheiße. Erste Line is auch nix. Mit dem Pushen is sau kacke. Paar gute Lines sind dabei. Flowlich auch gar nich so schlecht. ma sehen was dein gegner macht. -juvo-0
 
Sehr geiler Beat, hahahaha der BH am linken Ei? WAT aber ich find's lustig, Textlich biste auf jeden Fall unterhaltsam, Flow ist bisschen zu hektisch und Reime nicht immer sauber, aber hast hier den Textbonus, ist schon okay so. Slade1
 
Minimal zu laut, es tut weh im ohr. Text standart. Aber, du kannst was aus deine stimme rausziehn , mehr als du tust. Leider war dein gegner im konter besser. Kein punkt greez Sixoner0
 
Mal hören ... Beat ist chillig. Deine Stimme ist n bisschen zu leise abgemischt. Reime wären durchgängig mehrsilbig zwar wünschenswert, aber in der Train nicht unbedingt zu erwarten. Flowtechnisch ist das teilweise noch sehr in den Takt gequetscht und du kommst stimmlich nicht so relaxed, wie es das Instrumental verlangt. Textlich fällt mir hier leider auch nichts besonderes auf.. daran solltest du arbeiten. Insgesamt jedoch für die Train eine durchschnittliche Runde. Paper1
 
Also du musst deine Stimme in Zukunft lauter machen ich hab echt nicht viel verstanden, deshalb punkt an gegner.DerSmock DerSmock0
 
klingt komisch, flow ist okay aber stellenweise unsicher, für trainigs ist er aber gut, fehlt noch ein wenig abwechslung, texlich ist noch luft nach oben aber ansätze sind durchaus vorhanden Nzudemz1
 
dein flow hat zwar noch einige unsicherheiten aber im großen und ganzen ist er ok. dein stimmeinsatz passt auch nur leider ist die quali mies aber wird ja nicht bewertet. deine reime gehen ebenfalls klar aber am text musst du üben, der puncht nicht wirklich, insgesamt ist die runde in der liga aber ok. Buschmensch1
 
Runde 1 rück 08.01.2011 12:25:16.649149 -Pusher-454
 
runde an sich gar nich so schlecht, nur vom flow her etwas komisch..klingt manchmal sehr hektisch und du verschluckst öfters mal ein paar silben..entweder doubltime einbaun und üben oder weniger text :D der punkt geht knapp an die hr Vulva_Core0
 
Quali is schon ma sehr besser. Textlich auch ganz ok. Flowlich noch nicht routiniert. Manchmal noch zweckgereimt und reingepresst. :) Sonst aber vorne. Praktiker :D -juvo-1
 
0:22 ist sehr vernuschelt, ''linken ei'' - ''einerlei'' kein krasser Reim, Flow ist bisschen unsicher, Outro Konter kommt aber cool haha, aber in der Runde kommste nicht an den Gegner ran, Textlich und Flowlich unterlegen, musst mehr und innovativer kontern. Slade0
 
Relativ <-- Gut gekontert. Gutes outro. Besseren flow , wie dein gegner. Punkt an dich greez! Sixoner1
 
Stimme gefällt mir gut, aber du rappst das so monoton runter. Du hättest teilweise mit den Betonungen variieren sollen, sodass ein größerer Hörgenuss aufkommt und es einfach nicht so langweilig ist. Reime könnten durchaus auch besser sein und Konter hauen jetzt nicht so krass rein, finde ich. Gebe hier ein Draw. Paper1
 
Gut gekontert stimme passt zum beat aber denkt dir passende reime aus sonnst alles okay flowlich auch, dein punkt.DerSmock DerSmock1
 
outro unlustig, flow gefällt mir nicht so gutwie die hr, stimme glaube ich zulaut gemischt, textlich wars für training okay Nzudemz0
 
du wirkst oftmals unsicherer als dein gegner dir fehlt wohl noch die routine. dein stimmeinsatz ist ein bisschen druckloser als beim gegner. textlich gesehen seid ihr auf einem niveau, die konter konnten auch nicht überzeugen, außerdem verwendet dein gegner kreativere reime. das gesamtbild ist beim gegner besser. Buschmensch0
 
Runde 2 hin 10.01.2011 18:33:41.005764 -Pusher-463
 
die runde is schon besser als deine erste jedoch musst du wirklich am flow arbeiten..klingt immer noch sehr erzwungen und hektisch..intro irgendwie schwul und unnötig Vulva_Core0
 
Dieser Schuss am Ende kommt bisschen lächerlich. Sonst kommst sehr stark rein. Textlich tausendmal besser als rr1. FInd ich ganz cool diese runde. Krieg der Welten line burnt relativ gut. Methan line auch gut. Gut vorgelegt -juvo-1
 
''Dein Flow wirkt zerstreut wie die Munition einer Pumpgun'' Highlight der Runde, aber die Line ist kacke...das sagt schon was aus. Also textlich ziemlich lasch, Flow wieder unsicher, Reime müssen sauberer werden. Hört sich noch nach nichts an. Slade0
 
Wirklich gutes intro .. Doch hier hat wiederrum, im großen und ganzen dein gegner was besseres gebracht. Kein punkt greez Sixoner0
 
Intro bisschen unkreativ. Beat ist n Brett und du kommst da einfach nicht böse genug drauf, da hättest du mehr Druck in die Stimme bringen müssen und etwas lauter rappen. Flow ist zwar für die Train schon halbwegs souverän, aber auch wieder ohne große Highlights, die mal einen "WOW"-Effekt verursachen. Textlich scheinste dir keine Mühe zu geben. Vergleiche sind Mangelware bis auf Mr.Methan... Und an deiner Aussprache sollteste arbeiten. Paper1
 
Gute idee mit dem Anfang und du musst nur ein kleeines bisschen besser zum takt rappen nur bisschen sonnst okay.DerSmock DerSmock0
 
möchtegern gangsta intro is sehr schwul, flow kommt flüssiger als in rr1, textlich schlecht bis okay Nzudemz1
 
du hast dich gesteigert seit der ersten runde, dein flow ist auf dem beat sicherer und dein stimmeinsatz passt hier auch besser. der text ist in der runde ebenfalls besser geworden, genau wie die reime, insgesamt bist du jetzt gleichwertig mit deinem gegner. draw Buschmensch1
 
Runde 2 rück 12.01.2011 21:17:35.280482 Sid.423
 
ist auf jeden fall besser als deine erste..vom flow und style her passts und im text warn ein paar nette sachen drin..die runde geht wieder an dich Vulva_Core1
 
Wär cooler wenn du direkt eingestiegen wärst. Melden melden line kommt nicht cool. Ganz gut gekontert. Viel zweckgereimt. Unterlegen! -juvo-0
 
Flow viel besser, aber Stimmeinsatz auch nicht überzeugend, Konter sind schon inordnung die Parkende Frauen Line fand ich cool, bist hier weit überlegen vom textlichen her. Im Gesamtbild finde ich dich auch besser. Reicht zum Punkt. Slade1
 
Top gekontert das intro! Ne gute runde. Hiermit ist das dein punkt! Jedoch, versuch einfach mal es ein bisschen deutlicher zubringen. Geh denn text 1-2x vorn rappen nur im Kopf durch. Greez Sixoner1
 
Mische ist total komisch und die kommst auch nicht böse genug für den Beat. Reime sind hier dafür mal cool und die Schüler-Line finde ich auch ganz gut. Kann da auch wieder nur auf die Ratschläge in der HR verweisen... Betonen! Nicht einfach durchrappen, als ob du es ablesen würdest. Für Betonungen kannst du dir auch sehr gut Inspirationen in anderen Musikrichtungen holen. ;) Wieder ein Draw. Paper1
 
Das war nun besser als bei der ersten runde waren gute vergleiche mit drinne stimmer wieder etwas leiser aber gut dein punkt.DerSmock DerSmock1
 
flow is diesmal ziemlich gleichwertig, textlich minimal besser also geb ich mal nen draw die runde Nzudemz1
 
bei dir hat sich wenig verändert, dein flow ist ein bisschen besser als davor dafür find ich deinen stimmeinsatz jetzt ein wenig schlechter. text lich hast du dich wie dein gegner gesteigert, das geht jetzt klar für die liga, deine reime sind auch wieder in ordnung Buschmensch1
 
Runde 3 hin 16.01.2011 18:24:37.109901 Sid.429
 
rising sun :D echt geiler beat und auch gut darauf gerappt. du hast dich von der ersten runde an gesteigert..ich denk mal das battle geht an dich Vulva_Core1
 
Beat ganz gut :) Wieder viel Zweckgereimt. Aber ne ganz gute Runde. Quali muss besser werden. Dropp am besten deinen text in einem durch. -juvo-0
 
Letzte Line bisschen offpoint und ausgelutscht, Flowlich nicht deine beste Leistung, textlich auch nicht so krass, versuch mal zu doppeln, vielleicht kommt der Stimmeinsatz dann besser. Naja geht so. Slade1
 
Sorry. Da haste aber nachgelassen .. Gegner besser. Greez Sixoner0
 
Yüah Hollywood Hank Beat. Stimme wieder zu leise abgemischt... Style geht hier klar, allerdings wirkt mir das auf diesem Instrumental etwas zu hektisch gerappt. Hättest vllt noch n paar Takes machen sollen und Atempausen einbauen, damit du sicherer auf dem Beat liegst. Picknick-Vergleich hinkt, weil man da ja eigentlich nur einen Korb mitnimmt. ^^ Wieder passable Runde von dir. Paper1
 
Stimme wieder viel zu leise man kann nix verstehn um es zu bewerten finde ich, und schrei nicht so ins mic sonnst verzerrt das so und man versteht noch weniger.DerSmock DerSmock0
 
flow is wieder ganz gut, stimmeinsatz find ich auch recht cool, textlich geht auch klar für training Nzudemz1
 
der beat ist schon mal cool. ist meiner meinung nach auch deine beste runde im battle, du flowst hier ziemlich routiniert und gut. dein stimmeinsatz ist hier wieder besser als in runde 2. textlich ist leider nichts besonderes dabei und auch reimtechnisch schwächelst du hier an einigen stellen aber insgesamt ne coole runde. Buschmensch1
 
Runde 3 rück 18.01.2011 19:32:19.953999 -Pusher-443
 
wieder dasselbe beat wie in deinen ersten runden..schon in deiner ersten line wirkst du viel zu hektisch und ansonsten ist das auch nich so der burner..der punkt geht wieder an deinen gegner Vulva_Core0
 
Intro sehr nice :D Kommst nicht so cool rein. Üb abmischen noch. Rülpser auch geil. Bist wieder vorne. -juvo-1
 
Flow sehr sehr offpoint und der Doubletime am Anfang ist auch total daneben, die Mutter konter was war das hahaha total lahm und ''Deine Freundin hat nen Kiiieeetzler'' krasser Punch. Also das ist echt nichts. Reicht bei weitem nicht. Slade0
 
Punkt an dich. Warst besser in dieser runde. Greez Sixoner1
 
Was machst du da? Einstieg total hektisch und nicht aufm Beat. Das versaut die Runde schon etwas, auch dein Flow ist nicht so cool wie in den anderen Runden. Haha Kiezler-Line ist sehr witzig. Leider reicht das hier nicht für den Punkt aus, weil dein Gegner sich einfach besser dem Beat anpasst. Dennoch eine Runde, die viele in der Train nicht so viele hingekriegt hätten. Paper0
 
Doubletime is gut du musst ihn nur besser auf den takt bringen flowlich auch wieder gut dein punkt.DerSmock DerSmock1
 
sehr hecktische runde, kommst auf den beat nich klar, versuchst zu kontern aber kommt irgenwie nicht so an, so zeug wie d hast meine mutter im keller...ich deine auch is halt nichts dolles Nzudemz0
 
du steigst schon mal offbeat ein, lass die doubletime-ansätze erst mal weg und übe daran noch ein wenig. danach triffst du den takt zwar wieder aber das klingt ein wenig abgehackt und monoton, außerdem betonst du auch an manchen stellen seltsam. dein stimmeinsatz ist hier wieder in ordnung, textlich ist auch nichts besonderes dabei, gegner ist hier wieder besser Buschmensch0