Battledetails

ezZit vs. mDw (15 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2010 00:34:17.910289 ezZit572
 
mh beatwahl ist natürlich krass. auf solchen beats kann man eig nur untergehen..es gibt einige wenige die da drüber kommen. an sich geht der flow aber kla. der simmeinsatz ist aber schlicht zu dünn auf sonem beat. klingt als müsste sich das stimme auch noch richtig festigen.textlich geht das für train wohl klar.aber nimms dir zu herzen und wähl in zukunft nicht so wuchtige beats Dotta1
 
Das erste Train-Battle, was ich heute vote... :) Hat voll den Royal-Bunker-flair, die Runde... Ich finde du kommst echt ganz cool rüber, was die Reime angeht musst du aber noch einiges an dir machen... Und halt dieser Oldschoolflair, nach paar mal hören hab ich jetzt leichte Kopfschmerzen... Is aber auf jeden Fall ne passable Runde! :) Mayhem Fontaine1
 
einstieg ist nice danach nimmt das ab an der verständlichkeit und an freshen rimes aber die ersten 4 zeilen sind cool danach zu leise abgemischt Stek one1
 
yeah ezzit, psychedlic irgendwie. Geil. Du hängst dich rein, gefällt mir, schöne erste Line, musst ja mindestens Abitur haben :P. Teilweise, nicht 100% gut gecuttet. Aber guter erster Eindruck. Punkt. Rappatouille1
 
beat stresst extreeeeem. mische auch ich muss an die coole gang denken... da wird doch wohl nicht gebitet?? flow ist besser als gegner Supersize1
 
Runde 1 rück 17.12.2010 12:01:26.247971 mDw543
 
du kommst auch nicht annährend über den beat, da gefiel mir dein gegner auch noch besser. auch flowlich hinkst du hinterher. das kam bei ezzit einfach flüssiger. hast dich bemüht auf die lines in der hr einzugehen die konter treffen aber n bisschen zu wenig. knapp an hr Dotta0
 
Du brüllst selber rum, zumindest kannst du genauso wenig gut abmischen wie er. Das erinnert mich an den alten Prinz Porno jetzt... :D Textlich war da jetzt nix bei was irgendwie rausstach, aber ich gebe euch mal ein Draw für diese Runde... Mayhem Fontaine1
 
boa noch schwerer zu verstehen und auch eig auf gleichen niveo bis auf die ersten 4 lines des gegners die stechen raus und bringen ihn den punkt Stek one0
 
Wenn er zu viel schreit - dann laber du nicht so viel, und lass dir anstelle dessen was kreativeres im Intro einfallen. Weisste, das klingt so als wenn du son Muffel bist. Bisschen uncool. Nicht böse gemeint. Naja ich fand das jetzt flowlich gleichwertig, aber textlich hast du mich echt nicht überzeugt. Wollte erst nen Draw geben, aber du konterst nicht gut. Rappatouille0
 
ist schon bisschen frech davon zu sprechen, dass der gegner angestrengt klänge...wenn du selbst keine einzige snare triffst. Supersize0
 
Runde 2 hin 17.12.2010 12:52:46.317459 mDw531
 
beat cool.dein flow muss auf jeden fall noch ausgereift werden. textlich teils ganz gut teils nicht so. ist aber im großen und ganzen voll okay für train. Dotta0
 
Einige komische Lines dabei, paar ganz ordentliche Lines dabei, aber ich finde nicht das die Runde wirklich punshed. Die ein oder andere Line auch schon gehört. Flow und Stimmeinsatz solltest du weiter ausarbeiten und auch an deinen Mischskills was machen. Bleib am Ball, Mayne. Mayhem Fontaine0
 
cooler beat meinst du du kannst mir den klären oder sagen wie er heißt so zum part viel verständlicher paar gute lines und vergleiche aber qualität kommt vor quantität hättest du die besten 16 zeilen rausgesucht, würde das ne bomben runde werden. new orleans und hut zihst z.b meiner meinung nach n zweckreim und die zihen das gesamtbild zimlich runter sonst ist der flow sicher Stek one0
 
Jo runde Runde, rund für die Train. Textlich Standard. Dein Style, geht gut klar. Dein Flow auch. Zumindest im Doppelreim Stadium bist du. Rappatouille0
 
flasht mich jetz nich so muss ich sagen...bisschen mehr stimmeinsatz wäre wünschenswert. Supersize0
 
Runde 2 rück 20.12.2010 13:47:07.574189 ezZit605
 
dein flow kommt hier wieder flüssiger als priesters. auch vonner stimme her kann man sich die rr einfach besser anhören. "kommst nich auf die eigenen beats klar" siehe hr1;) aber okay. textlich bist auf die hr1 eingegangen, mir sind jetz aber keine wirklich treffenden konter aufgefallen. gebe hier wieder knapp an dich Dotta1
 
haha das Intro :D Was soll ich da groß zu sagen? Textlich zerrisen! Flow und Stimmeinsatz kommen fresher rüber. Outro find ich auch lustig. Eindeutig dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
derbe gekontert lange nicht so viele zweckreime hab vlt 1 oder 2 gezählt sonst zimlich nice gute textführung eindeutig dein punkt Stek one1
 
Ja Intro gut. Ich weiß nicht, man spürt quasi, dass du geschickter bist. Vom Klangbild ist da noch nichtmal der riesen Unterschied. Aber textlich und auch von der Wortwahl her, bist du besser. Rappatouille1
 
ok das geht echt mehr rein als die priesterei von gerade eben... in allen punkteeeeen : sieg! Supersize1
 
Runde 3 hin 22.12.2010 13:01:29.90303 ezZit513
 
find deinen flow diesmal nicht so stark.kommt schon wohl flüssig etc aber es fehlt mir da einfach die abwechslung. das ist durchgehend das gleiche. versuch die reimstruktur zu variieren dann kommt die abwechslung im flow von alleine. 2.beat wieder dubstep..auf solchen beats ist es einfach unheimlich schwer noch rauszustechen. bleib erstmal bei beats die nicht ganz so wuchtig sind. textlich ist das okay(liga hat mehr pussies als gynäkologe im wartezimmer ist so lala)gewollt aber nicht wirklich treffend.bzw es passt schon aber ist halt nicht kreativ genug mmn. arbeite daran dann kannste bald bestimmt in die entry Dotta1
 
Juhu, schon wieder so ne riesen Runde =/ Naja, Beat is dick, Stimmeinsatz sehr schick, Flow kommt auch ganz fresh, textlich auch deine stärkste Runde im Battle. Aufn zweiten Beat abgesehen von der Quali das gleiche, Sehr stabile Runde, auch wenn sie mir zu lang war, weil die Quali meinen Kopf fickt :D Mayhem Fontaine1
 
wieder zimlich leise stimmt bzw lauer beat schwer was zu verstehen kann also nur den flow bewerten und der ist sicher part2:das selbe bild wie beim 1sten find du passt eher auf gechilltere beat wie hr2 Stek one1
 
Miese lange Runde. Haha, Ich renn gleich in Club an die Warschauer Straße und gib mir nen bisschen davon, was du im zweiten Beat bietest. Ok. gut. bravo! Ansonsten, war das textlich nicht mega geil. Laune hat scheinbar gefehlt. Rappatouille1
 
oookkkaaayyaa!!!!!*mit lil jon stimme* Supersize1
 
Runde 3 rück 23.12.2010 00:23:59.673322 mDw696
 
bei dir fehlt direkt zu beginn schon der druck in der stimme.das wirkt son bisschen vorgelesen.auch textlich bleibt da nichts hängen. richtig gekontert ist da auch eig nichts, oder ich habs überhört.flow nichts besonderes aber okay 2.beat gehst du, wie zu erwarten, auch unter.sehe hier wieder deinen gegner vorne Dotta0
 
Wenigstens brüllst du nicht nach dem Intro wieder selber. Ich würde sagen deine beste Runde im Battle. Auf den zweiten Beat kommst du aber gar nicht gut, textlich bleibt da auch nicht wirklich was hängen. Die Hr konnte mich hier doch mehr überzeugen... War aber echt ein stabiles Battle, für die Train, Jungs! Mayhem Fontaine0
 
intro..schön gesehen bist verständlich und der flow geht auch klar aber in der textführung unterlegen trotz schlechter verständlichkeit des gegners part 2: bist genau so schlecht zu verstehen und der flow ist auch nich so gut aber liegt bestimmt auch am beat gib n draw scheiß intro gelaber eig müsste ich den punkt wieder weg nehmen Stek one1
 
Dein Text ist besser, und dein Flow geht auch gut klar. Aber dein Intro und dein Outro find ich total überflüssig. Bäh! -.-" Extrem gekünstelt und unlustig. Naja, ich geb hier mal nen Draw Männers. Rappatouille1
 
man kickt keine bongo man kickt vielleicht die bong hoch also komm schon... und schon das ist kotz und würg dein gegner gehört halt eigentlich in ne andere liga... üb weiter du hast schon koole ideen teilweise...peace Supersize0