Battledetails

nic0 vs. R-I-P-48374 (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2010 01:19:07.825639 nic0926
 
flowmässig geht das schon gut ab, aber irgendwie n bissel langweilig eingerappt. so wirkt es jedenfalls auf mich. da fehlt mir nen bissel mehr druck und lust. auch wenn es gechillt gerappt sein soll, aber mir fehlt da auf dauer halt irgendwas damit es mich fesselt. textlich durchwachsen. von guten punchlines bisher fülllines, die langweilig daher kommen. easy vorlage. Mr. Test1
 
Chilliger Beat, weiss grad nich woher ich den kenne! Stimmlich ist das schon recht passend zum Instrumental, schön chillig und dennoch nice betont! Flowtechnisch gehst du auch sehr smooth und meistens fehlerfrei über den Takt, jedoch sind da ein bis zwei leicht unroutinierte Stellen, in denen die Zeilenlänge einfach nicht stimmt...Variationen sind aber vorhanden! Textlich hast du jetzt für die Advanced relativ "schwach" gefrontet, da bleibt kein Punch hängen! DeeLah0
 
Deine Schwester, Deine Schwester, Deine Mutter.. und das ganze dann noch umrandet von sinnlosen Phrasen. Gratuliere 1.29min ohne auch nur eine line an deinen Gegner zu richten, das ist schon ein Kunststück. Texlich mehr Lückenfüller als Punches. Flowlich passend zum Beat aber beides vorallem in Verbindung mit dem Text, ist hier eindeutig fehl am Platz. test750
 
dein style trifft den beat perfekt, für nen battle will mir dass aber nicht wirklich gefallen. am ende gehst du zwar mehr auf deinen gegner ein anstatt nur zu beschreiben wie wundervoll dein leben ist aber trotzdem ist mir dass doch nen bisschen zu wenig gegnerbezug. trotzdem, dein style gefällt mir! Stubenrocker1
 
So vom Gesamtbild sehr gut. Flow sitzt. Betonungen mir etwas zu geleiert. Textlich find ichs leicht Niveaulos, nur Sister- und Mutterlines. Da bringt ja Deelah mehr! ;) Tomzen1
 
Runde 1 rück 14.12.2010 21:55:51.849645 R-I-P-48374707
 
flowtechnisch ist mir das nen tucken zu unroutiniert. da fehlt hier und da n bissel fluss im flow. textlich hast du am anfang dich echt gut ins zeug gelegt und versuchst gut zu kontern, am ende nimmt deine kreativität ein bisschen ab. leider. somit wird es nur ein draw, da mich keiner so wirklich 100% überzeugen kann. Mr. Test1
 
Stimmeinsatz ist bei dir auch schön chillig, jedoch kommst du nochn Ticken druckvoller was die Betonungen angeht und bist hierhingehend schonmal im Vorteil! Flowtechnisch seid ihr ungefähr auf Augenhöhe...auch du hast n paar leicht unsicherer Passagen am Start! Textlich konterst du viel aus der Hr, aber teilweise ist das zu "selber Arschloch"-Style....Trotzdem ist das Gesamtbild deiner Runde, dem der Hinrunde leicht überlegen! DeeLah1
 
Gut angefangen, aber du lässt im weiteren Verlauf deutlich nach. Sowohl textlich als auch flowlich, geht es durchgehend bergab. Stimmeinsatz kommt druckvoller und nicht so gelangweilt wie in der HR. Wirklich überzeugen könnt ihr mich beide nicht. Aber textlich hast du doch recht deutlich die nase vorne. test751
 
dein flow liegt lange nicht so sicher auf dem beat wie der von deinem gegner, dafür konterst du aber ziemlich gut. brachte mich zum grinsen. einige konter hättest du noch besser ausführen können, z.b. die ständer-line. gut angefangen und dann bringst du sie aber leider nur halbherzig zu ende. trotzdem reicht das insgesamt für nen draw Stubenrocker1
 
Auch nich schlecht, Beat dürfte etwas lauter. Gut gekontert, allerdings sind die Reime oft nich mehr als Standard und mir fehln da gute Vergleiche. Draw Tomzen1
 
Runde 2 hin 16.12.2010 17:12:34.89207 R-I-P-48374621
 
mhm. also der beat läd zu einem richtig dopen flow ein. leider finde ich, dass du es nicht wirklich schaffst auf diesem beat flowmässig gut zu kommen. immer wieder flowfehler, die einfach den flavour aus der runde nehmen. textlich naja, schon punchlines, aber irgendwie nicht so der hammer. Mr. Test0
 
Cooler Beat! Stimmeinsatz geht wieder klar, aber das hätte diesmal deutlich aggressiver ausfallen müssen! Flowtechnisch bist du diesmal bei weitem nich so lässig und locker unterwegs wie noch in deiner ersten Runde...Viele unroutinierte Flowfehler überschlagen sich und erzeugen ein sehr laienhaftes Gesamtbild! Textlich ist das auch nur das übliche "BlaBla du bist scheiße, has kein Penis und stinkst"...Für die Advanced muss mehr her! DeeLah0
 
Der Beat hat mich jetzt einiges erwarten lassen. Flowlich gut angesetzt aber doch an einigen Stellen verhaspelt. textlich ist das einfach nur langweilig. test750
 
das war nen schuss in ofen. du gehst null auf den beat ein und ratterst einfach so drüber. du lässt dich nicht auf pausen ein und bietest keine variationen. zudem sind deine punchlines ziemlich simpel, es fehlt an kreativität. da haben mir deine konter besser gefallen Stubenrocker0
 
Schöne Idee mit dem Fragepart. Auch ganz gut umgesetzt aber arbeite an deinen Reimen und dem Zeileninhalt. Manchmal wirkst der Flow leider etwas unsicher. Tomzen1
 
Runde 2 rück 18.12.2010 14:28:43.750566 nic0683
 
flowtechnisch kommt das schon deutlich besser und routinierter auf den beat, aber auch jetzt nicht ein flow der mich auf dem beat stark überzeugt. textlich konterst du gut und deine lines kommen auch besser. Mr. Test1
 
Stimmeinsatz kommt auch bei dir immer n bischen lasch, aber ist jetzt nicht so schlimm...passt noch! Flowtechnisch bist du jetzt n Tucken besser als dein Gegner...du hast kaum zweifelhafte Passagen im Rap...Textlich kann ich auch deine Runde nicht wirklich feiern, die Konter sind so "LaLa" und die Reime sind mir größtenteils viel zu simpel...Trotzdem, dein besserer Flow bringt die hier, ganz knapp, den Punkt ein! DeeLah1
 
flowlich kommst du besser als erwartet, aber auch nicht wirklich sicher. Du nimmst zwar Bezug zur HR, allerdings sind die Konter viel zu oberflächlich. Deine Reime sind auch viel zu simpel. Hier rettet dir nur das Taktgefühl den Punkt test751
 
eiskalt ausgekontert. außerdem bist du wesentlich sicherer auf dem instrumental und bietest dem hörer nen bisschen was. einzig und allein dein merkwürdiges "player-image" passt mir nicht so ganz. Stubenrocker1
 
Klingt als ob du inna Dusche recordet hättest. Part eigentlich genauso wie der deines Gegner, stichst textlich da nich raus. Flow kommste etwas sicherer daher aber Variation is da auch nich wirklich drin wegen der einen DT Line. Wieder Draw Tomzen1
 
Runde 3 hin 20.12.2010 01:42:49.834513 nic0672
 
jau wa. flowtechnisch kommt das gut auf den beat. hier baust du auch schöne flowvariationen ein. dazu stimmliche variationen, macht die ganze runde vom gesamteindruck her schonmal schön. ansonsten textlich durchwachsen. immer wieder schöne lines, aber dann auch wieder lückenfüller. gute runde aber, geht gut ins blut. Mr. Test1
 
Jeah Weihnachtsstimmung :D Stimmeinsatz hier am Besten von allen Runden, aber versuch in Zukunft mal was aggressiver bzw. elanvoller zu betonen...du vermittelst konstant ein "liebes,harmloses" Bild! Flowtechnisch auch deine beste Leistung im Battle...schöne Swichtez dabei und keine Fehler...so muss das! Textlich find ichs cool, dass du durchgehend Weihnachts-Punches spittest, kommt richtig innovativ und lustig! "fester liebe" feier ich :D! Coole Runde! DeeLah1
 
Stimmeinsatz ist hier gewagter, aber es schwingt immernoch eine deutliche Unsicherheit mit. Versuch souveräner an die ganze Sache ran zu gehen. Flowlich kommst du hier ohne größere Patzer durch und auch textlich hast du dir deutlich mehr mühe gegeben. Deine beste Runde hier test751
 
nettes storytelling, das ende ist natürlich etwas vorrausschaubar aber trotzdem habe ich gerne zugehört. dein flow passt wie immer angenehm zum beat auch wenn ich mir etwas abwechslung in sachen stimmeneinsatz gewünscht hätte. Stubenrocker1
 
Ganz unterhaltsamer Part. Allerdings nen bischen viel Gelaber dass nich puncht. Die Moses Zeile is, auch wenns eklig is, ausgelutscht. Flow kommt korrekt. Tomzen1
 
Runde 3 rück 21.12.2010 16:50:41.880847 R-I-P-48374510
 
immer wieder kommen flowfehler auf den beat. sowas ruiniert einfach den gesamteindruck. damit kannst du halt keine punkte sammeln. textlich mehr man, dass du keinen bock hast. leider gibst du hier den punkt einfach ab. Mr. Test0
 
Intro überflüssig da der Beat recht fett ist! Stimmeinsatz geht wieder klar! Flowtechnisch hast du wieder so unnötig abgehackte Passagen dabei, du weisst noch so recht wie du deine Pausen passend einsetzten kannst und auch mit der Variation wills noch nicht so recht klappen! Textlich reicht das kein bischen, dein Gegner hat dich quasi überrollt und du ergibst dich! Punkt an HR! DeeLah0
 
ja, wenn man überfordert ist, kann man es ja immernoch auf den Beat schieben. flowlich reiht sich Fehler an Fehler. Textlich kommt nur Unfug. Dass das nicht reicht ist dir sicher selber klar test750
 
"ich hab kein bock mehr" ist meißtens nur ne entschuldigung für ne schlechte runde. so auch in diesem fall, deine konter sind nicht ansatzweise so kreativ und witzig wie noch in deiner rr1 und auch dein flow geht absolut unter. schade Stubenrocker0
 
Ne schlechte Runde. Kommst hier leider nich an deinen Gegner ran mit den paar schlecht gekonterten Zeilen. An HR Tomzen0