Battledetails

kaymez vs. Felicitoz (16 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2010 23:54:02.237726 kaymez545
 
Willkommen in der Rba! Runde is schon ganz ok, wobei mir der 2te Part wesentlich besser gefällt, als die Story aus dem Ersten. Aber in Zukunft weiter an deinem Flow arbeiten, misch die Runden bisschen lauter ab und guck, das du sauberere, indivudellere und mehrsilbigere Reime (ja, das alles auf einmal :D) benutzt, bzw. es dir langsam antrainierst... :) Mayhem Fontaine1
 
so storytellingstyle iss manchma auch ganz nett, sind paar böse lines dabei, stimme kommt auch rüber, flow müsste mehr variieren, beim zweiten beat verkackst du den einstieg, kamst auf den ersten beat besser klar,dein punkt ForenSick1
 
beste stimme xD beat chillt - eigentlich ganz cool für erstes battle. einige flowfehler drin und zeilenlänge stimmt nich ganz für dich. langweilger text. Nite sabez0
 
Dein Storytellingversuch ist nicht so mein Ding. Gefällt mir nicht, keine guten Punches dabei, Flow is ganz in Ordnung. Louhis Louhis0
 
Dein Lispeln stört ein wenig bzgl. der Atmosphäre beim ersten Beat. An sich sind Storyteller eigtl nur dann gut , wenn sie echt 1 A sind ( bei dir ist noch Platz nach oben )Auf dem zweiten Beat wirkst du ein wenig offbeat.Textlich okay. Sig Säg1
 
Lisbeln ftw. :D wieso so nen deepen Beat? JUNGE DAS IST BATTLE! Lyrisch ist es okay aber keine Bombe, flow unsicher. Ahh dann doch nen Battlebeat, kommt unsicher malwieder. Sonst gehts klar.Mal auf Gegner gespannt. Ricordz1
 
intro hat trauriges feeling.. in der kacke fand xD reime teilweise ok aber lässt manchmal nach ...temposwitches ok..2ter beat vergleiche nicht dolle is auch nix hängengeblieben.. konzentrier dich mehr auf deine aussprache ...flow ok mit coolen ansätzen ps schick mal den ersten beat :D 207245446 Mafiosi1
 
jo, schon 10000 mal gehört sone jajaj ihm gehts gnaz schlecht story. flow nich gut, reime das einzige was son bisschen punkten kann. du hastn leichten sprachfehler, trainier dir das mal ab, sonst is das nich so geil mit rap. J a m i s h 0
 
Hm.. versuchst schon einiges mit der Stimme zu machen, liegstmit den Betonungen teilweise aber ordentlich daneben .. Flow .tjoah, mal hast du gute Ansaetze und bist solide, dann bist du wieder total offbeat... da muss dringenst mehr Routine rein... textlich ist die Geschichte, die du erzaehlst ganz in Ordnung, der Battlepart groesstenteils langweilig Ghodd1
 
Runde 1 rück 09.12.2010 02:51:22.715398 Felicitoz518
 
Ich finde auf den ersten Beat kommst du nicht so gut wie dein Gegner, auf den zweiten auch nicht. :( Stimmeinsatz kommt sehr gelangweilt rüber, textlich sprichst du mich gar nicht an, deine Reime könnten auch ein wenig sauberer ausfallen und am Flow musst du auch noch was machen... :( Kontervorteil nicht genutzt -> Punkt an Hr. Mayhem Fontaine0
 
dein flow ist ok, aber deine stimme kommt viel zu lieb rüber, kombiniert mit dem beat kommt es rein vom klang eher wie n Liebeslied als ne battlerunde rüber,textlich bzw.reimlich sind da paar gute ansätze, aber du musst mehr auf den front eingehn,punkt an hr ForenSick0
 
du gewinnst wegen routine & besserem text. trotzdem langweilig. liegt wohl am beat. Nite sabez1
 
Dieses monotone Rappen gefällt mir sehr gut. Gute Stimme und auch gut gekontert. Punkt geht wohl an dich. Louhis Louhis1
 
Du wirkst angenehmer auf dem ersten Beat.Textlich bist du allerdings schlechter.Auf dem zweiten Beat wirkst du viel zu gelangweilt.Textlich gefällts mir da auch gar nicht.Ich gebe ein Draw , da du mir besser aufm ersten Beat gefällst und dein Gegner besser aufm Zweiten. Sig Säg1
 
könnt ich einschlafen bei deinem Flow, naja. Lyrisch okay punchst nicht wirklich aber naja. Klingt sicherer als dein Gegner aber viel langweiliger. Klingt mir viel zu monoton, sry Ricordz0
 
der beat is dick man .. rapst stimmlich und stylisch besser aufjedenfall ..textlich auch nicht so dolle..du hast ne gewisse monotonie in der stimme wie sinan aber kommt irgendwie cool is potential drin textlich musst du mehr machen...draw Mafiosi1
 
kommst deutlich besser auf den beat. und angenehmer. flow viel sicherer, hat aber auch paar abgehackte kurze endsilben. J a m i s h 1
 
Aaaalter... Schlaftablettenrap... hoerst dich ueber knapp zwei Minuten die ganze Zeit absolut gleich an ... ob du nun redest oder rappst, kein Unterschied zu erkennen...bist ein wenig Taktsicherer, aber das hilft bei fehlender Betonung und weit unterlegendem Text auch nicht mehr Ghodd0
 
Runde 2 hin 10.12.2010 03:46:16.734505 Felicitoz582
 
Wesentlich besser, als deine Rr! Aber was Flowfehler und unsaubere Reime angeht musst du dir dennoch weiterhin mal bisschen mehr Vorbereitungszeit für deine Runden nehmen, oder halt einfach viel machen, um routinierter zu werden... Mayhem Fontaine0
 
hier schon viel besserer stimmeinsatz, kommt viel aggressiver rüber, textlich bleibt Luft nach oben,letzten beiden lines find ich nich so gut betont,draw ForenSick1
 
ich hör zwar das gewitter im beat aber das was du drauf veranstaltest is leider nich flashig. solche texte hören sich nach in 10minuten geschrieben an. gewinnst weil ich kein wort von deinem gegner versteh Nite sabez1
 
Runde ist wieder gut geworden, geht gut klar auf den Beat und alles. Punkt! Louhis Louhis0
 
Textlich wieder mies. Am Ende haste versuchst nen bissel Variation reinzubringen,ansonsten schwächelst du hier echt.Pkt an Gegner Sig Säg0
 
Klingt wieder derbe langweilig alter, geh mal ab, schrei mal ne Runde, schmeiß ma deine Nachbarn ausm Bett, schrei alles zusammen junge! Lyrisch okay zu monotooooooooon man! Ricordz0
 
hier setz du deine stimme nicht gut ein außer in der hook wo bekommt ihr alle die beatz her^^ textlich aufkeinenfall entryniveu Mafiosi0
 
stimmeinsatz is viel zu lasch für den beat. musst iwie anders abmischen. mehr reverb oder so. text is schon etwas behindert J a m i s h 1
 
Entweder nerven deine langgezogenen Betonungen oder du geraetst total ins stocken ... schwach geflowte Runde, Stimmaessig must du dringenst mehr aus dir rauskomemn, da ist Trainzniveau, was du hier bisher ablieferst, der Text genauso ... das gesungene kommt ebenfalls nur nervig Ghodd0
 
Runde 2 rück 11.12.2010 00:27:17.240968 kaymez506
 
Du brauchst kein Feedback? Naja, gibt Stress mim Chef, wenn ich keins gebe, daher: Stimmeinsatz kommt dick diese Runde, Flow auch stabiler als in der ersten, Textlich auch schon besser. Runde besser als Hr2, dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
"trains so wie schaffner" iss ganz nett, aber kontert nicht, flowst auf Augenhöhe, stimmlich kommst du sogar böser rüber aber du konterst kaum deshalb draw ForenSick1
 
schöner druck in der stimme, leider kann ich sonst auch nix sagen. versteh nix ausser "du wirst mal eben weggebumst" und das reicht nich für n draw. sorry Nite sabez0
 
Tut mir echt Leid, dachte du zeigst in der Runde mal bisschen was, aber ist wieder nicht so gut geworden. Allerdings gefällt mir die Runde besser als die erste, gibtn Punkt! Louhis Louhis1
 
Textlich biste besser. Kommst aggressiver. Aber lass ma diese Pausen sein. Die reißen einen immer kurzzeitig ausm Flow.Gefällst mir hier minimal besser.Pkt an dich Sig Säg1
 
Wieder unsicher aber klingt voller und besser als Gegner, punkt an dich / text scheiße! :D Ricordz1
 
gehst gut ab aber was leider nicht zum beat passt oh man schwer bei euch wieder draw hier-.- Mafiosi0
 
boah man hört shcon vor dienem rap das pfeifen deiner spur, das geht gar nich, benutz mal anständige filter und son shice. ja du brauchst keine reime, ich merks. flow is nich im takt, entry vllt. noch zu hoch J a m i s h 0
 
Das gleiche Bild wie in deiner HR... du versuchst einiges, aber dabei bleibt es auch ... du passt dich demBeat absolut nicht an ... und schreist mehr oder weniger einfach nur deine Lines drauf, triffst dabei zwar den Takt, aber es wirkt wenig melodisch... trotzdem biste deinem Gegner hier erneut ueberlegen Ghodd1
 
Runde 3 hin 12.12.2010 17:53:23.300863 kaymez455
 
Schön dicker Stimmeinsatz, villeicht bisschen zuviel Echo drauf, daher klints mir ein wenig zu gebrüllt, wo halt auch der Flow dann ein wenig drunter leidet. aber Geschmackssache. Textlich nicht ganz so gut wie deine 2te Runde aber auch in Ordnung. Dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
doubletimeansätze klingen zwar holprig sind aber im Takt,stimmlich kommste auch gut rüber,reimlich ist es zum teil echt gut aber inhaltlich zu standard um wirklich zu punchen ForenSick1
 
ich hab echt krasse probleme dich zu verstehen. hab ich da mösenmassaker gehört? ich bitte um aufklärung ;) wieder schöner druck - deswegen draw Nite sabez1
 
Paar mal Offbeat, keine guten Lines dabei, sorry, Punkt an Gegner! Louhis Louhis0
 
Kommst hier zu hektisch. Die Addlips stören ein wenig. Hier liegt irw kein Konzept vor. Du quetscht die Zeilen irw so das es gerade noch passt. Schwächste Runde. Sig Säg0
 
Doubles unsauber, unsicher! Wieder, klingt aber okay. Text naja. Cu Ricordz1
 
setz die addlips bitte etwas sauberer xD beat passt mehr zu dir text nich viel wa.. hab auch nicht viel verstanden deutlicher rappen digga Mafiosi0
 
das is textlich so was von unteridrisch, flow is ETWAS besser als die runden zuvor. aber es klingt furchtbar mit dem stimmeinsatz J a m i s h 0
 
Der Beat war n Griff ins Klo ..kommst gar nicht drauf klar, bist staendig offbeat... deine Reime teilweise auch sehr merkwuerdig gesetzt, schreib besser auf den Beat Ghodd0
 
Runde 3 rück 13.12.2010 18:26:09.790265 Felicitoz580
 
Was das fürn sinnloses Intro, wenn danach so ne lustlos hingerappte Runde kommt? der Text is ganz ok, aber der Rest klingt einfach nur nach schnell hingeklatscht, sry falls es nicht so war aber isso... Punkt an die Hr. Mayhem Fontaine0
 
verhält sich wie in runde zwei, vom klanglichen her bist du deinem gegner auf dem beat überlegen aber textlich greifst du zuwenig auf um den punkt hier zu kriegen, draw ForenSick1
 
ganz hartes intro.. wenn dir nix einfällt kannstes dir auch sparen. was habt ihr nur alle mit eurem massaker? egal - du flowst ziemlich langweilig diese runde deswegen draw. Nite sabez1
 
Das ist mit Abstand die besste Runde in diesem Battle, gefällt mir wirklich sehr gut. Punkt an dich, wären auch 2 Punkte wenn das hier möglich wäre. Louhis Louhis1
 
Textlich schenkt ihr euch hier nix.Du kommst diesmal angenehmer auf dem Beat. Wirkst net so hektisch. Aber punchende Konter fehlen mir da. Punkt knapp an dich. Sig Säg1
 
Wieder zu Monoton, is mir zu langweilig. Intro unnötig, fickst ihn leider nicht. Also 3 an deinen Gegner, üben üben üben Ricordz0
 
deine beste runde hier punkt geht aufjedenfall an dich hier Mafiosi1
 
jo du bist besser. punkt aus J a m i s h 1
 
Versuchst immerhin mal dich dem Beat anzupassen und zu flown, aendert aber nichts an deiner nicht vorhandenen Variation, komm mehr aus dir raus und rap nicht so als wuerdest du deinen Text einfach vorlesen ... textlich wieder nix dolles Ghodd1