Battledetails

1cezeit vs. Romantikk (10 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2010 23:43:58.672241 1cezeit608
 
Haha, erstmal ein fettes fjeden! für den Beat. Die Hook geht ins Ohr - allerdings ist sie etwas schief gesungen. Im Intro dachte ich mir erstmal wtf, weil das mega schief war. Du bist noch unroutiniert, du rappst nicht immer auf den Takt. Merkt man zum Schluss am Besten. "Guckst du trauig in den Becher wie schlechte Würfelspieler" - Lerne auf dem Takt zu rappen. Eine Zeile = 4 Takte - Reim am Ende der line. Witzig das man es dir das erklären muss, weil du doch ab & zu schon coole lines hast. Eine line gefällt mir doch flowlich richtig gut & die kommt auch routiniert. "ich verpass dir ne hammerharte leicht, unerwartete, ganz traumatische, ziemlich dynamische, Kopfnuss in der Hoffnung..." Das hast du tight auf dem Takt gebracht. Stimmeneinsatz gefällt. Sportlehrerline war ja cool, wies aber dann Gaybar - hättest du nur ein anständigen Reim drauf gebracht. Das echt schade. Würfelspielerline ist auch cool, wenn du nicht da ganz cool NEBEN den Beat gerappt hättest Du hast ein ganz großes Manko wegen offbeat rappen, ab & zu aber auch tight. Wär schon wenn du beim Doppelreimniveau bleiben würdest.Punkt an dein Gegner. Rekoray0
 
Die Hook is so geil ich liebe es wenn leute singen die nicht singen können haha. Rapmäßig und textlich überlegen punkt an dich B-Criime1
 
Sehr merkwürdige Beatwahl :D Kommst aber nich schlecht drauf. Paar gut durchgedachte Reimketten. Eine Hook hätte auch gereicht;D Flow is okay für Train. Mal sehen was Gegner bringt. Knapp dein Punkt. P trix1
 
haha Hook nice Beat bringt nettes feeling Text geht so Flow ist aber sehr gut doubles sitzen sehr selten unsauber gute runde CzudemJay*HsH0
 
hahah will smith oh man, ein nich so guter rapper covert ein nich so guten rapper also bist du ein nich so guter rapper... ne irgendwie nicht, kommt irgendwie nich wien battle rüber^^ ASie0
 
BEat is nice zum Battlen ^^ FInd ich gut. Übersteuert. VIel zu Laut. FLowlich ganz ok. Textlich eher schwach trotzdem ganz ok vorgelegt -juvo-1
 
hook ist meiner meinung gut geworden. der part gefällt mir nicht besonders. Stylez_dee0
 
guter flow, textlich genauso, style mag ich hier auch sehr^^ Der_von-gestern1
 
Runde 1 rück 06.12.2010 13:26:12.428684 Romantikk525
 
Du bist zwar routinierter, aber dein Stimmeneinsatz ist scheiße. Auf so ein Man in Black-Beat kannst du nicht so .. La la la rappen. Beat gefällt dir nicht, aber im endeffekt musst du mir gefallen damit du einen meiner Punkt kriegst. Du musst an deiner Aussprache üben, auch die krassen SCH lauten nerven,. "Ich schneide schlecht ab .." - Das ist für ein Selfdiss, auch wenn du sagst "wien blinder Friseur" - In der Form ist ein selfdiss not cool. Deine Reime sind zumindest besser, meistens zu mindest. Neben der Spur is old Kollege. Ich will neue Wortspiele hören die du besser verpackst. Koffnuss auf Koffschuss reim nicht wirklich innovativ. Genau wie Eisbein / Eiszeit - die line ist auch widersprüchlich weil du selber ein scheiß Reim bringst x) Ich finde dein Gegner sympatischer.Das einzige was ich an dir gut finde ist deine Routiniertheit, manche Textpassage sind, ich schätze für deine Verhältnisse, whack. Kellerbereich ist die einzig coole coole line. Würdiger Gegnerline ist ein relativ guter Abschluss. Deine ersten lines sind scheiße. Aber du bringst gute Konter am Ende. Die Sommerline hättest du eindeutig besser verpacken können, hätte man was draus machen können - schwör. Du bekommst dennoch den Punkt, bist routinierter, manchmal coole Konter. Obwohl mir die Wortspiele deines Gegner besser gefallen haben. Streng dich mehr an. Rekoray1
 
Textlich gut aber das wichtigste fehlt. auf so einen witzigen Beat muss man auch witzig sein das ist als ob man auf einen Deepen track was witziges macht. punkt an gegner B-Criime0
 
Flow ähnlich wie der des Gegner, paar schöne Konter. Gegner enthusiastischer, knapper Punkt an HR1. P trix0
 
Blinder frisör line nice Text viel besser Flow auch besser rutiniert und flüssig Punkt an dich CzudemJay*HsH1
 
die letzten 2 lines sagen es eigentlich, bekommst den punkt aufjedenfall schon aus mitleid für den beat ASie1
 
Hört sich auch gut an. QUali natürlich besser. Textlich aber nix besser! Schwer zu entscheiden. Draw -juvo-1
 
textlich überlegen.dein punkt Stylez_dee1
 
textlich kannte ich schon alles, flow geht schon aber deine stimme passt nic so gut wie beim gegner, letzte line war noch bombe^^ Der_von-gestern1
 
Runde 2 hin 07.12.2010 17:26:39.039723 Romantikk483
 
Joaaa - Der Beat gefällt mir auch, habe darauf mit meinen Atzen ne richtig coole Hook gemacht, du hast nicht so ne coole Hook - Ha. Hier bist du unroutiniert? Was los. Auf, für dich scheiß Beats, bist du besser als wenn dir der Beat gefällt. 1 line gleich whack. Nacken - knacken. Nicht dein ernst oder? Bin enttäuscht, ich dachte du würdest jetzt was besseres drauf bring. Du reitest ziemlich auf den Eiszeit scheiß rum, wenn ich dein Gegner wär, würde ich deine unlustigen-lines mit deinen Namen kontern. Du bringst 3x hintereinander Eiszeit - Wortwiederholung sind nur sinnvoll wenn es ein COOLES Wortspiel ist, welches man so evtl bei einmaligen hören nicht verstehen kann, darum ist deine willkommenline auch mega in die Hose gegang. Nicht nur das sie mega schlecht geflowt - neben den Takt. No - es gefällt mir gar nicht. Dein Stimmeneinsatz lasch, wird sich wohl in der dritten Runde auch nicht ändern. Rapwettbewerbline macht kein Sinn, du deutest ja nicht mal an das er nicht rapt sondern sonstwas. Das mit dem Taktleid ist die einzige line die mir ansatzweise gefällt, das war ganz gut so. Obwohl du oft selber neeeeheeeeben den Beat bist. Schneeflocke - geh kotzen, zweckreim was los, & deine Add Lips nerven, sind zu laut, stell sie für das nächste Battle leiser. Zu viele Mankos - sein Punkt. Rekoray0
 
Textlich haste es gut hingekriegt aber teilweise monoton aber gegner war hier nciht sehr gut deswegen Punkt an dich B-Criime1
 
Schon besser, bist schön onbeat, was hinterher etwas nachlässt. Geiler Beat. Ich mach dich kalt Line schöner punchender Gegnerbezug. Weiter so! P trix1
 
Flow nice aber bisschen langeweilt reingerappt. aber gute runde CzudemJay*HsH1
 
hier stockt der flow zu extrem und textlich reist du es auch nich raus, hätte mehr gehn können mal sehn was dein gegner macht ASie1
 
Lines besser schonmal. Is ganz gut. Dieses Lachen und tjea zwischendurch nervt aber. SOnst wiegesagt ganz ok. -juvo-1
 
guter text. flowlich noch ausbaufähig. draw. Stylez_dee1
 
textlich gefiels mir wieder, flowlich wärs bestimmt noch besser gegangen, aber ansonsten gut Der_von-gestern1
 
Runde 2 rück 07.12.2010 22:41:49.84327 1cezeit482
 
WAS DA LOS RBA. Ich liebe deine GASKAMMERbetonung. Find ich tight. Du kommst wieder unroutiniert, aber wieder mit besseren Wortspielen. x) Sie steht nicht auf Romantik, genau was ich bei ihm meinte, hätte ich auch so ähnlich gemacht - gut. Dein Stimmenenisatz ist cool, besser als Runde1 - Selbst nach ner Flasche Korn - kein wunder das du oft offbeat bist. Diesmal macht es mir aber nichts aus, ich hab mich dran gewöhnt - oder so. Auf jeden fall find ich deine Runde besser. Du solltest aber unbedingt mehr Kontern, das ist vllt ein bischen zu wenig. Hahahaha - es gibt extra son effekt für'n Echo, das du das so nachsprichst, find ich lustig x) Dein Punkt. Übe im Takt zu rappen. Right? Rekoray1
 
witziges Intro haha Doubles sitzen nicht sonst bist du hier leider unterlegen. war nicht dein Beat. punkt an gegner B-Criime0
 
Teilweise überzogener Stimmeinsatz und Doubles etwas zu laut. Okay sind schon Konter vorhanden. Hook kostet dich das Draw. P trix0
 
Doubles unsauber stimme tut irgendwie weh in den ohren zu laut unterlegen punkt an die hr CzudemJay*HsH0
 
wenn das topform ist, naja dann muss ich dir leider sagen, das du noch weiter üben solltest, bist schwer verständlich und in sachen flow style text erst am anfang ASie0
 
Das peeeep hätte man Wegschneiden können. Rimes find ich Schlechter. Gegner hier knapp vorne -juvo-0
 
sehr gute konter vorhanden. draw. Stylez_dee1
 
bist hier unterlegen, dein style gefällt mich zwar besser aber textlich kamst du einfach nicht ran Der_von-gestern0
 
Runde 3 hin 09.12.2010 00:32:14.457453 1cezeit496
 
Junge - Kannst du in die Zukunft sehen und weißt du vorher was ich auf dein Runden schreiben würde. Du bist routinierter - nicht zu 100% aber bist du dennoch.Diesmal Intro behandeling. Bei der Walfangline musste ich lachen, weil du das auch geil betont hast. Addlipp Hurensohn auch lustig, erinnert an Duzoe. Reime sind nicht komplex, die sind Standart - leider. Barrettareim ist immerhin was. Ist nicht sonst nichts aussergewöhnliches. Du bist zwar routinierter, aber deine Lines meistens langweilig. "Straight to space" fand ich iwo gut, aberrrr isch weisch nisch, wies Romantikk aussprechen würde - Joke. Faires Outro <3 Ich hab seine Runde noch nicht gehört, aber ich glaube er ist in dieser Runde besser ...äh ja doch nicht. Dein Punkt - Tu mir den gefallen und bevor du jetzt noch ein Battle machst, chill erstmal und nimm dir meine Ratschläge zu herzen. Übe den Takt zu treffen, versuch routiniert zu werden, lass dir mal coole Ideen für ein Battle einfallen & versuch nicht oberflächlich zu Punchen guck auch sein Feed an, hilft dir evtl auch. Rekoray1
 
wieder geiles intro. textlich nicht gut. power in der stimme passt. aber im endeffekt ist romantik besser B-Criime0
 
Epischer Beat zum Namen :D Flowst ganz ordentlich, Addlips hier besser als in den anderen Runden. Du drohst der Jury ? :D Gleichwertig. Draw P trix1
 
Nice beat Flow hier besser als in den andren runden Textlich auch besser Perfektzion auf hurnsohn ist ausgelutscht CzudemJay*HsH0
 
ja ok du guckst tv total, aber deine aussprache lutscht trotzdem, reime sind auch oft danaben klingt alles recht schräg. bis auf den ansatz mit der romantik eiszeit line nichts zu erkennen. ASie0
 
Kommt Textlich wieder besser. Aber auch nicht so gut. Solide Runde mehr gibts nicht zu sagen -juvo-0
 
mit abstand deine beste runde. kommst cool auf den beat rüber. hurensohn hätteste lassen sollen. sowas muss nicht sein. Stylez_dee1
 
nicht deine beste aber immernoch gute runde, flowlich gefiels mir anfangs echt gut doch hat gegen ende nachgelassen, text war wieder in ordnung Der_von-gestern1
 
Runde 3 rück 09.12.2010 16:19:06.123387 Romantikk442
 
Faires Intro <3 ; Du fängst erstmal, eiskalt, ein Takt später an. Kam nicht wirklich cool. Dein Stimmeneinsatz wieder zum kotzten <.<. Hier find ich scheiße : "trotzdem bist du eine kleine häßliche drecks Tunte" Ohne das Wort "drecks" hättest du es besser auf den Beat hauen könn, und 2. es puncht nicht. Er hat das zwar auch gemacht, aber mit cooleren Stimmeinsatz + sein Addlipp dahinter war lustig. Du rappst es ernst, so als wärs ne coole line, isssttt aber nicht so. "Ich konnte nicht jede line so richtig verfolgen" - Ich weiß was du damit sagen willst, aber du musst sagen was du damit sagen willst. So kam es auf den ersten Blick äh hören als ob du seine lines nicht verstehst, falsch ausgedrückt.Seine Ma die da Häuser renoviert ist zwar dick aber fame, so wieder nicht wirklich punchend. Du musst coole punches bringen und nicht lala, deine mama ist da. dein Vater ist der da. Du solltest lines cooler verpacken - ansatzweise ist die line schon richtig verpackt, aber es muss was dickes (damit mein ich nicht noch ne dickere Frau) dahinter stecken. U did it again, Bauer auf Bauer gereimt. Gelb weit und ausseinander ist annehmbar, ist ok so. Ich würde nicht unbednigt dein besten punch in die Hook nehmen, aber guuut. Hm hate mich nicht, es reicht nicht, er ist diesmal ein Stückchen besser, die erste, war deine Beste Runde. Du würdest viel mehr droppen wenn du einfach nur dein Stimmeneinsatz verbesserst, und coole Ideen reinbringen würdest. Für dein erstes richtiges Battle wars ok, im ersten Moment dachte ich, es wär sein erstes Battle gewesen, nun gut. Übe an deinen Reimen und bring unbedingt mehr mit deiner Stimme, deine Punches müssen inteligenter kommen, nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar bsp : Wenn du sagen willst er ist Quasi Modo sag, "du läutest hier gar nichts ausser in Geschichten von Notre Dame." Die ist beispielsweise inteligenter gestaltet, klau sie nicht, ist schon gebraucht wurden x) - Also, Viel glück noch. Rekoray0
 
sehr monoton textlich sehr überlegen aber da gegner nicht gut getextet hat und du da sehr überlegen bist geht punkt an dich B-Criime1
 
Kommst smoother als dein Gegner, wenn mein dein zurückhaltenden Stimmeinsatz positiv bewertet. Knelch? Ganz okay und paar Konter. Draw. P trix1
 
Telefonnummer line alt Flow Flüssig und gut wie in den andren runden Bist einfach besser punkt an dich CzudemJay*HsH1
 
klingst einfach ein bisschen sicherer auf den beats und hast auch ein leichten flowvorteil, kannst hier die punkte mitnehmen ASie1
 
Is ganz gut. Find ich besser . Textlich auch ganz ok. Punkt an dich -juvo-1
 
hier fand ich deinen gegner besser. Stylez_dee0
 
hast mich hier nicht überzeugt, textlich kam kaum was zurück und dein flow war nich so gut auf dem beat Der_von-gestern0