Battledetails

Frank Hemd vs. Tul Gee (17 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2010 20:44:19.928111 Frank Hemd656
 
Einstieg klingt etwas unmotiviert und sehr langsam. Ab Chinanudeln besserer Stimmeinsatz. gefällt. Reime ziemlich simpel. Einige nette lines dabei.. Nicer Stimmeinsatz zum Ende. Beat gewöhnungsbedürftig. Seh dich knapp vorne SinerOne1
 
Bisschen zu verrückt, die Hook am Anfang ist voll schief, die Reime sind aber cool und der Flow geht auch gut durch für Train. Slade0
 
Teils offbeat Vergleiche ok Flow & Rhytmus ausbaufähig Runde an dich Tronic1
 
Nice Beat. Text komplex durchdacht, flow aufm beat, wirkst bisschen gelangweilt, was aber recht stylisch klingt. Quali net optimal, aber hier steht ja der Rap im vordergrund und nich der Hörgenuss. Jizzmoe1
 
Beat...naja geht schon.Deine Stimme ist viel zu laut abgemischt. Ansonsten ist dein Stimmeneinsatz ganz okay. Flow ist auch ganz okay für die Training.Betonungen könnten besser sein. Ganz gute Runde für Trainingniveau. Teks0
 
Geiler Beat! Flowlich ist es ok, könnte noch ein wenig mehr variieren. Straighte Betonungen fehlen mir hier auch. Textlich dagegen ist das sehr fresh, besonders deine Reime gefallen mir :) Punkt an Dich. Steel1
 
mag deinen style, vielleicht noch etwas an der motivation arbeiten aber geht meine ansicht nach in die richtige richtung :D PeNNydeLuXo1
 
Runde 1 rück 07.12.2010 02:19:39.833639 Tul Gee626
 
Netter Einstieg. N paar Flowfehler. Konterst ganz nett. Aber sehe die Hinrunde knapp vorne. Klingst nicht ganz so routiniert.. Einige Reime sind auch ziemlich Standart. Wie gee tötet bitch.. Aber für Train positives Bild im Battle hier. SinerOne0
 
Hö du bist total neben dem Takt, Konter reichen nicht wirklich, üb mal bisschen das Taktgefühl, Flow stockt zu sehr Reime neben der Snare. Slade0
 
Teils offbeat Konter sind da Etwas mehr Flow in die Sache Vergleiche nicht gelungen Tronic0
 
Intro :D! Stimmeinsatz sehr geil, textlich kommste zwar nich drann, aber dein flow is abwechslungsreicher, reicht fürn draw. Jizzmoe1
 
Dein Stimmeneinsatz ist nice. Konter sind ganz cool. Flow ist besser als der deines Gegners. Betonungen könnten etwas besser sein. Style ist ganz gut. Deine Stimme geht ganz gut ins Ohr. Bist hier überlegen. Punkt an dich. Teks1
 
Hmm Flowlich find ich dich stylischer aufn Beat aber viel zu unsicher! Textlich unterlegen! Du greifst ein paar Lines auf, machst da aber nichts draus. Ich geb hier den Punkt knapp an die Hr. Steel0
 
flowlich überlegen, textlich dafür ne gute stufe drunter. hier ein draw PeNNydeLuXo1
 
Runde 2 hin 10.12.2010 23:49:56.544087 Tul Gee629
 
Beat liegt dir etwas besser.. Intro überflüssig.. Deine Stimme ist etwas zu leise abgemischt. Bei Saudi Arabien. Das klingt ziemlich unsauber. Verstehe nicht alles ganz deutlich. Der Hookansatz gefällt mir. Ziemlich wenige punches, bzw. nichts was so richtig ins Maul geht.. SinerOne0
 
Teils offbeat Rhym & Flow gut AbeR ausbaufähig Vergleiche & Punches nicht gelungen Tronic0
 
Selbes Bild, bring die Reime auf die Snare, üb am Flow der muss flüssiger und sicherer kommen, rap überzeugter und schreib die Reime sauber, eher schwache Runde. Slade0
 
Stimme bisschen zu leise abgemischt,Runde gefällt mir nich so gut, flow und text zwar okay, aber nix besonderes, das gesamtpacket is einfach nich so geil... Jizzmoe0
 
Der Beat geht ja mal garnicht klar. Stimmeneinsatz ganz okay aber der Beat passt nicht zu dir. Flow geht schon irgendwie. Punshes sind ganz okay , aber rigendwie fehlt ein bisschen Würze. Teks0
 
Ooh Da ist aber jemand straight neben dem Takt, Flowlich zwar schön druckvoll aber sehr unsicher, aufgrund, dass du neben dem takt rappst. Du hättest dir nen leichteren Beat uassuchen müssen, auch wenn der Beat wirklich fetzt! Textlich wieder kein großes Highlight, bis auf die Pokeball-Line wo ich grinsen musste, aber ich denke, dass das ziemlich vorraussehrbar ist. Aufgrund der ziemlich schwachen Vorlage Punkt an RR. Steel0
 
sehr unglückliche beatwahl, style wirkt hektisch und unroutiniert. PeNNydeLuXo1
 
Runde 2 rück 13.12.2010 21:39:45.366281 Frank Hemd590
 
Blaaaaaa Blaaa Bla am Anfang.. Schön, dass du deine Runde noch erklären musst.. Ziemlich an Kollegah angelehnt.. Das find ich etwas bescheiden.. Liegst hier aber u.a. auch aufgrund des Kontervorteils und den Reimketten vorne.. Allerdings ist die Qualität mehr als bescheiden.. Dafür versteht man alles. Für train fresh!! Ich kann so lange Reimketten ab.. SinerOne1
 
Schmalzlocke sitzt während ich Ball zocke? Was solln solche Zweckreime du übertreibst bisschen mit den erzwungenen Reimketten zu sehr auch in der Hook, Outro unnötig, aber ansonsten vom Flow her ganz cool, passt schon. Slade1
 
Konter & Vergleiche gut gelungen Flow & Rhymes kommen auch gut rüber Runde an dich Tronic1
 
Text gefällt,stimmeinsatz noch ein wenig monoton und hörgenuss dank der quali halt nich so geil....finde deine Runde besser. Jizzmoe1
 
Bist hier schon ganz cool. Style kommt hier Shneezin ähnlich. Flow ist ganz gut. Deine Konter sind ganz nice. Bist Flowlich überlegen. Stimme wieder zu laut aber ansonsten ganz cool. Dein Punkt Teks1
 
Jaa du kommst besser auf den takt, jedoch an ein paar Stellen etwas abgehakt. Flowlich hört sich das sicherer an ist mir aber irgendwie zu lasch. Hau da ein ticken mehr Power und Variationen rein. Textlich bist du deinem Gegner weit überlegen. Du hörst bestimmt Kollegah^^dein Schreibstil ähnelt seinem gewaltig, punsht aber, durch krasse Betonungen käme das noch besser. Kuze Rede, Langer Sinn du gefällst mir hier besser und kriegst den Punkt. Steel1
 
hier gefälltst du mir gar nicht, was soll die schlechte kolleimitiation? offbeat bist du auch PeNNydeLuXo0
 
Runde 3 hin 15.12.2010 14:49:13.163106 Frank Hemd800
 
Wieder nette Reimketten.. Zwar standart und teils mehr oder minder sinnfrei.. Wie das am Ende. Ab Eichelkäse und Van gogh fette Wortspiele.. Yu gi oh structure deck line gefällt.. Im Gegensatz zum Beat.. Das Hook Gelöte ab: Ich kneif deiner Perle.. Ab da find ichs relativ scheisse.. SinerOne1
 
Aus dem Pokémon Image könnte man mehr mit Vergleichen und Wortspielen machen, bring da mal mehr Bezug darauf, ansonsten wie immer Yugioh Structuredeck hahahaha du bist doch durch, Schwanzloch-Cumshot, netter Text und cooler Flow, weiter so. Slade1
 
Rhyme & Flow gut Vergleiche gut Runde & Sieg an dich Tronic1
 
Unterm Strick das gleiche wie in den anderen Runden,text schon solide, aber keine mörderschocker drinn.Flow auch okay. Outro lustig. Jizzmoe1
 
Beatwahl ist irgendwie seltsam. Stimmeneinsatz ganz cool. Flow geht gut ins Ohr.Rhymetechnisch ist die Runde sehr nice. Irgendwie find ich die Runde dumm aber irgendwie auch wieder ganz unterhaltsam. Klingst manchmal überhastet. Teks1
 
Oooh hier hört man textlich den Kollegah aber sehr straight raus. Pass auf, dass du den nicht zu sehr kopierst. Textlich aber wiedermal sehr gut für Train! Geile Reimketten am Start. Flowlich is mir das aber viel zu monoton! Da musst du dran arbeiten, auf Dauer klingt es einfach langweilig. Gebe hier den Punkt knapp an Dich. Steel1
 
jau, tolle reimketten, wo sind die punches? geh mehr auf den beat ein, das ding bietet einiges... PeNNydeLuXo0
 
Runde 3 rück 16.12.2010 02:42:19.871384 Tul Gee535
 
Netter Konteransatz.. Kommst auf den Beat am besten.. da bei Junkie und Chuck norris flowst du nicht ganz saub.. "Versteh ich einfach nicht" das gleiche Bild.. Ab Stammgast kamste aufn Beat nich ganz so gut zurecht.. Ab ich fick dich in jeder Stadt wieder besser.. Denke hier ist ein draw gerechtfertigt.. SinerOne1
 
Auch wenn's bei dem Beat schwer ist, Takt treffen sollte schon drin sein, Reime kaum vorhanden bis hinzu total neben dem Takt, verhaspelt unsicher, dein Pokémon Gegnerbezug ist so lahm, reicht überhaupt nicht. Slade0
 
Konter sind da, zerstören ihn aber nicht Teils offbeat Rhyme & Flow muss ausgebaut werden Tronic0
 
Kommst nich so aufn Beat klar,text und flow unterlegen, aber aufjedenfall potential da. Weiter machen! Jizzmoe0
 
Stimmeneinsatz wieder cool. Flow geht auch klar. Betonungen sollten vielleicht etwas mehr rausstechen. Konter sind ganz gut. Rhymes sind irgendwie Standart Beispiel : > Schwanz krass < . Ansonsten ganz gut gekontert. Teks0
 
Jaa flowlich genau das gleiche wie bei deinem Gegner, nicht variationsreich und zu monoton! Textlich bist du wieder unterlegen daher, Punkt an Hr. Steel0
 
in jedem punkt überlegen. leg noch ein bisschen energie und routine, dann ist es gebbar. PeNNydeLuXo1