Battledetails

Christoph Meth vs. Albert der Gentleman (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2010 15:40:57.940998 Christoph Meth544
 
Flowlich schwach. würde sagen textlich auch :D rhetorische mittel fehlen mir... gucken wie dein gegner ist :D Daniel jack0
 
der beat ist irgendie ein wenig seltsam. dein stimmeinsatz passt schonmal aber dein flow ist oft ein wenig neben dem takt. textlich habe ich auch nichts besonderes gehört, aber ist ok, du solltest einfach noch mehr rappen üben damit du ein besseres gefühl dafür bekommst, dann klingts auch besser Buschmensch0
 
nix besonderes drin textlich und doubles ziemlich unsauber hört sich an wieŽn hall effekt kommt nich gut, öfter hast den takt verpeilt fürn front schwach flow kann man das noch nicht nennen Mcgeenee0
 
Deine Stimme find ich tight. Doppels schon ziemlich unsauber, dadurch machts stellenweise undeutlich. Textlich nix besonderes geht aber klar. Ich geb ma Draw. Ezzit1
 
Leichte Flowfehler vorallem anfangs. Steigert sich allerdings. Textlich geht klar aber nix besonderes. -draw- Voyce1
 
Runde 1 rück 05.12.2010 22:08:02.582714 Albert der Gentleman490
 
Dein Flow gefällt mir auch nicht. aber finds besser als sein :D Vergleiche hast du auch... Konter naja.. Puncht nicht. Egal. Punkt an dich Daniel jack1
 
dein text ist wie beim gegner aber ansonsten bist du meiner meinung nach überlegen, du triffst schonmal den takt und dein flow geht auch klar. deine stimme klingt lustig aber nicht ganz passend zu dem beat, außerdem solltest du noch ein bisschen druckvoller rappen, dann kommt das mit der stimme und deinem dazupassenden flow ziemlich cool Buschmensch1
 
flowlich klingt das etwas abgehackt aber besserer stimmeneinsatz konter paar vorhanden aber auch nicht besonders aber hier etwas besser als gegner ps:das mit der jury liegt in dieser liga daran weil jeder x beliebige voten darf und oder homievotes im spiel sind;) Mcgeenee1
 
Hmm... ziemlich leise und drucklos gerappt. Bring mal mehr Druck in deine Stimme. Konterst aber und dein Text is auch bisschen besser als beim Gegner. Ich geb ma Draw. Ezzit1
 
deine stimme ist gewöhnungsbedürftig xD . flow gleichwertig aber textlich leicht überlegen aber dein style gefällt mir nicht... gerade noch draw -draw- Voyce1
 
Runde 2 hin 09.12.2010 22:05:59.919285 Albert der Gentleman481
 
hahaahaha :D Ich krieg mich nichmehr ein :D Hab heut 4 Battles bewertet. 2 davon wrid jmd mit Moneyboy verglichen xD Bei meine aktuelle Battle hab ichs auch getan haha xD Naja. Vergleiche wieda da :D Flowlich gefällts mir immernoch nich. musst mehr abgehen.... gucken wie gegner is :D Daniel jack0
 
der beat ist extrem langsam das passt einfach nicht zu deinem style irgendwie, dein flow wirkt monoton hier, auf nem anderen beat würde das aber glaube ich besser kommen, deine stimme ist wie davor auch, nur ein wenig drucklos, text ist wieder standard, gegner ist hier besser Buschmensch0
 
wieder alles deutlich aber flowlich is das noch bisschen zu schwach gefällt noch nicht so richtig auch textlich nix besonderes drin 1-2 lines gingen aber eher standard kommst auf dem beat aber auch nich richtig klar hier draw Mcgeenee1
 
Flow mal und hör auf nur zu reden. Dein Text würd ganz gut klar gehen wenn du ihn mit nem ordentlichen Flow untermauern würdest. Deswegen Punkt knapp an Gegner. Ezzit0
 
Beat ist zu langsam worauf du viel zu wenig varierst. Wie kann sein rap scheiße ausschaun ? ;) schwächer als deine erste Runde. Voyce0
 
Runde 2 rück 12.12.2010 20:43:15.658767 Christoph Meth488
 
Flowlich find ich dich. diese runde auf gleiche level wie gegner ;D Doubletime is kein Doubletime =O Gebe keinen Punkt.. Daniel jack0
 
die runde ist viel besser als deine erste, du bist ganz gut im takt, deine stimme ist ebenfalls schon ganz cool, flow hier auch besser und abwechslungsreicher als beim gegner, zwar auch alles etwas lahm aber ich denke das kommt in der runde einfach vom beat, text ist nicht besser aber ein paar konter sind dabei Buschmensch1
 
hört sich hier etwas gelangweilt an ging soweit konter nicht so besonders hattest mehr defensivsmöglichkeiten und dt bitte sein lassen das war schrecklich hier geb ichn draw Mcgeenee1
 
Konter sind da, Flow kommt n bisschen besser als beim Gegner. Öööhm.. Doubletime..?! Naja nichts desto trotz, besser geflowt und gekonter, knapp dein Punkt. Ezzit1
 
Kommst eindeutig besser auf den Beat klar. Wenn dass doubletime versuche waren solltest du es allerdings lassen. Deine Runde. -Deine Runde- Voyce1
 
Runde 3 hin 15.12.2010 18:11:03.413144 Christoph Meth450
 
Du sprichst undeutlich... eig hab ich alles schon gesagt was zu sagen ist. wie Runde 1 und 2 halt :D Daniel jack0
 
cooler beat irgendwie, aber du bist wieder ein wenig offbeat wie in der ersten runde, vielleicht war der langsame beat doch ertmal ganz gut für dich weil du da einfach den takt getroffen hast :D du solltest das einfach noch üben, stimmeinsatz erneut ok, textlich hat sich auch nichts geändert, das battle geht 2:1 an gegner Buschmensch0
 
wieder nix besonderes hat mir nicht gefallen hier draw Mcgeenee1
 
Is diesmal alles wesentlich deutlicher aber komisch abgemischt weil deine Stimme iwie immer lauter wird im Lauf der Runde. Text is ganz okay aber nix bombiges. Gegner wegen Kontern knapp besser. Ezzit0
 
Beat flashed. Stellenweise unverständlich. Textlich bist immer schwächer geworden. Reicht hier nicht Voyce0
 
Runde 3 rück 19.12.2010 13:44:51.542329 Albert der Gentleman469
 
hmmm fuck battle :D Kann mich nich entscheiden :D geb dir den punkt auch wenn konters nich punchen und textlich nich viel besssser bist xD einfach nur weil du flowlich geiler kommst :) Daniel jack1
 
auf dem beat kommst du viel cooler die runde gefällt mir ganz gut weil du onbeat bist und mit flow und stimme mehr variierst, mit mehr übung und routine wird das mit sicher heit ziemlich gut, du brauchst einfach noch ein wenig sicherheit und vielleicht mehr druck in der stime, sonst passts eigentlich Buschmensch1
 
geb hier draw weil weder konter nochn guter front war kein besonderes battle peace Mcgeenee1
 
Konter sind ganz gut, Flow kommt auch wesentlich besser als in den Runden davor. Darum diesmal knapp dein Punkt. Ezzit1
 
Gefällst hier am besten bis jetzt. Dein style gefällt mir wirklich nicht aber das hab ich mal außen vorgelassen. Textlich bist du hier besser und flown tust du auch gut. -Deine Runde- Voyce1