Battledetails

dotta vs. DerSmock (17 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2010 13:13:20.491329 dotta525
 
Beat gefällt mir aber passt nicht zu einem Battle. Flow gefällt mir auch Textlich bist du auch nich schlecht GUTE RUNDE KDesh1
 
die runde war ganz ok dein style gefällt stimme auch textlich kommen auch mal ganz gute rhymketten RipMan RipMan1
 
Nette vergleiche und geile Punshes auf seinen Namen ^^ Auch geil, die "Grünen Plaketten" Punshline ! Punkt an dich auf jedenfall W-CeL1
 
hört sich irgendwie ganz angenehm an, flow gefällt mir, textlich find ich das auch sehr gut, hook am ende cool weihnachten line musste ich lachen, beat mag ich zwar nich aber du klingst gut drauf. schöne vorlage. ASie1
 
gefällt mir echt gut. Flow kommt cool, reime auch. Die Smog lines sind ebenfalls gut, aber für meinen Geschmack zu viele, wird i.wann unlustig. Mrmiller1
 
Dein Flow und dein Stimmeinsatz gefällt mir ! Coole Lines und ne Gute Hook. Erste Runde geht an dich. Sutag1
 
Runde 1 rück 03.12.2010 14:09:16.259271 DerSmock501
 
Textlich bist du gut aber du bringst das ganze zu gelangweilt rüber PUNKT AN DEIN GEGNER KDesh0
 
bist nicht so gut reingekommen dann ging es aber eig flowst auch ganz gut textlich ist aber noch was zu machen versuch die standarts bissl auszulassen die hook war nicht das ware RipMan RipMan0
 
Naja Reimt sich nicht alles. Der Gesang is okay find ich :) Aber ich weiß nicht was du mit deinem Weihnachten die ganze Zeit hast^^ W-CeL0
 
schon der einstieg echt unentspannt, flow wackelig und langweilig die betonung bei ich werd machen und die pause danach warn auch fehl am platz klingt eher nach nem semiprof.sänger der versucht zu rappen. find die hook echt grausam, sorry aber keine guten konter und der flow auch unterlegen ASie0
 
also erstmal zur hook: du kannst nicht singen, bitte lass das in zukunft. im part bist du in allen bezügen unterlegen, flow is zu wackelig und abgehackt, konter sitzen nicht. Mrmiller0
 
Flow nicht schlecht kann mich aber in der ersten Rückrunde nicht überzeugen.Versuch mal ein paar Addlips reinzubauen in deine Tracks. Dann klingt es direkt tighta!!! Sutag0
 
Runde 2 hin 03.12.2010 20:11:19.673949 DerSmock476
 
Du bist nich schlecht aber ich seh hier wieder deinen gegner überlegen KDesh0
 
zimlich langes intro kommst dann aber gut besser als letzte runde die stimme auch stärker diesmal aber hat mich auch iwie an kollegah erinnert aber auch im schnell rap kommts gut Punkt für dich RipMan RipMan1
 
Der Doubletime ist in Ordnung. Am besten mit mit den Kugeln ^^ ( Sie glänzen) ^^ Nett gemacht W-CeL0
 
was sind das nur für beats, find ich keine gute wahl fürn battle und ich denke du tust dir da kein gefallen mit, doubletime schwer am takt vorbei an einigen stellen, doubles nich gut gesetzt und es klingt recht unverständlich, zum ende hin kann ich dir kaum sagen welche wörter du benutzt.keine gute runde, nimmt man dir aufjeden fall nich ab den style, textlich auch belanglos ASie0
 
warum meint seit kollegah jeder er müsste versuchen doubbletime zu rappen? du kannst es zwar besser als manch anderer den ich hier schon gehört hab, aber gut ist es trotzdem noch nicht. text ist wieder ziemlich schwach, vergleiche sind echt langweilig und alt und auch sonst machst du mir viel zu viel auf gangster. wenn du versuchst mehrsilbige reime zu bringen reimen sie sich meistens nicht wirklich (z.B. kugelgold auf hurenkopf). Mrmiller0
 
Doubletime kommt echt schlecht !!! Viele Zweckreime... und die Doubles sitzen auch nicht on point Sutag0
 
Runde 2 rück 05.12.2010 18:03:56.137624 dotta476
 
dein punkt du bist in allen bereichen überlegen KDesh1
 
hier auch unnötig langes intro und kommst hier auch öffters vom beat als erste runde betont hast aber gut gekontert deshalb auch an dich Punkt RipMan RipMan1
 
Stammplatz Line is nett. xDD Das Ende is Könglich :D:D Feier das voll haha Finde deine Runde wieder besser Punkt an dich W-CeL1
 
mische ist schlimm, konter warn da und auch nich schlecht, flow aufjedenfall ganz cool. intro und gaaanz schnell zu sprechen line musste ich auch lachen, deine runden machen irgendwie spass, nur echt die mische ganz ganz schlecht... schade aber egal punkt gibt es ASie1
 
wieder schön geflowt, gut, dass du dich nicht auf die doubbletimescheisse eingelassen hast. konter sind ok, aber punchen nicht wirklich, text gefällt mir diesmal insgesamt nicht so gut, aber hat mehr style als der vom gegner. Mrmiller1
 
Homer Simpson am Anfang hat Style! Auch in dieser Runde gehen die Punkte an dich.Deine Stimme kommt viel druckvoller rüber und hört sich nicht so lustlos an wie bei deinem Gegner. Sutag1
 
Runde 3 hin 06.12.2010 17:08:29.599498 dotta471
 
Herpes Line ist geil! Kurze Runde aber mit ner harten Message. Sutag1
 
Runde 1 ein deepen Beat jetzt hier in Runde 3 wieder ein deepen Beat? Du gefällst mir hier wieder gut weiter so! KDesh1
 
das war ok alles sauber dein text war auch ok diese runde geht an dich RipMan RipMan1
 
Okay die Runde hast du wieder eindeutig gewonnen ;) Mit der Nazi Line :D W-CeL1
 
komische beatwahl hast du, aber textlich wieder ganz funny, kann ich mir ganz gut geben line am ende auch ganz cool, schade das du so seltsame beats nimmst, hätte dich gern mal auf was anderem gehört. ASie1
 
die Integrationlines und das darauf folgende sind hart, aber bringen mich zum lachen, da man schon an deiner art merkt, dass du keine rechten ansichten hast. sonst klingst du diesmal en bisschen gelangweilt. Mrmiller0
 
Runde 3 rück 06.12.2010 18:19:21.82559 DerSmock485
 
zu langes intro dein gegner ist stärker als du aber du bist auch nich schlecht KDesh0
 
das unnötigste intro was man machen kann aber ok kamst zum beat schlecht schwächste runde RipMan0
 
o.O Das Gelaber am anfang is unnötig :S Naja und dotta heißt dotta und nicht totta sonst würde er es mit t schreiben ;) Finde in dieser Runde is keine gute Punshline sorry W-CeL0
 
nein, intro unnötig, zeigt nur schwäche ich glaub irgendwo steht auch das man sooo lange nich labern sollte, hatte schon keine lust mehr zu warten. runde sehr schwach textlich, keine guten konter und belangloser flow du solltest mehr zeit in deine texte stecken und an nem sicheren flow arbeiten ASie0
 
also erstmal, ich hab diese stelle auch nicht verstanden, überschätz dich nicht. sonst is die runde diesmal ok, besser geflowt als die letzten und en besserer text, deshalb diesmal draw Mrmiller0
 
Du Laberst mir am Anfang zu viel ! Bringst dannach nur so einen kurzen Part. Hier gehen die Punkte wieder an deinen Gegner.Hättest hier noch ein paar härtere Konter raushauen können. Sutag0