Battledetails

MOD_RD vs. ChefCore (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2010 19:59:47.883382 MOD_RD489
 
Beat ganz nett... Kommst sehr gut drauf - Flow recht offensiv und kommt routiniert. Legst ordentlich vor, mal sehen was dein Gegner so bringt FeeTback1
 
Sehr geiler Flow. Ein zwei Wörter vernuschelt, aber alles im allem ne straighte Vorlage. Trickstar1
 
runde geht an den gegner. aaaber, du gehst tierisch ab. geb in der nächsten runde mal feuer digga Damn One0
 
beat is fresh... steigst ganz gut varrierst mit coolem flow nur manchmal etwas undeutlich stört aber nicht wirklich.. textlich ganz cool reime gehn auch klar gute vorlage gucken was gegner macht Pan!c1
 
beat irgendwie cool, flow klingt noch ein bisschen hektisch, deine stimme is angenehm - voll der affe - stolperfalle fand ich nich so gut, textlich keine grossen momente dabei aber vom flow her macht das schon was her. ab und an probleme mit dem takt, textlich noch was drauflegen und ausgezeichneter haufen scheisse is auch bisschen sehr offensichtlich zweckgereimt. ASie1
 
Mir sagt die Art zu flown auf den Beat mehr zu als rr. Text mittelmäßig viele Standartlines Spechtone1
 
schon guten stimmeinsatz und druckt haste drauf. dein flow ist auch gut sicher für die entry. Dein Text ist auch sehr frisch ich würde aber nochma ein großes stück abwechslung reinbringen. das fehlt dir eindeutig. also betonungen und flowvariation mein ich jetzt. sonst isses schon echt top Menju0
 
find ich nicht so gut...beat ist nicht so dope...und gehst so angestrengt ab ... Cassa0
 
flow geht gut ab^^ bist sehr sicher auf dem beat. der text kommt auch cool besonders die türsteherline XD insgesammt besser also punkt an dich K!AS K!AS1
 
Runde 1 rück 30.11.2010 12:58:58.250057 ChefCore532
 
Stimmeinsatz kommt nicht an den Gegner ran, du kommst mit deinem Flow wohl bei der HR1 an die Grenzen. Konter vorhanden aber dein Gegner ist dir Überlegen. FeeTback0
 
Flowlich unterlegen. Textlich gehts gut nach vorn Trickstar1
 
interessanter flow, sau geil. deine lines sind die besseren. aber was nicht ist kann ja noch werden diese runde geht an dich Damn One1
 
hm dein flow kommt meiner meinung nach nicht ganz so cool dein gegner ist hier etwas überlegen sind mir auch ehrlich gesagt etwas zu wenige konter vorhanden.. punkt knapp an die hr Pan!c0
 
stimme kann ich mir auch gut geben, du rapst bisschen ruhiger, kommt insgesamt chilliger rüber, bis auf ein paar stellen gehst du auch gut mit dem beat mit, textlich ok, aber auch nichts besonderes,hätte aufjdenfall ein paar mehr konter vertragen können. geb hier nochmal n draw ASie1
 
Kontervorteil, allerdings nicht wirklich genutzt und flow erinnert mich ein wenig an savas von rhythmus her... Spechtone0
 
uuh auch nich schlecht. deine stimme sagt mir hier sogar mehr zu. n paar nette konter sind auch dabei klingt auch nich so eintönig. manchma verkackst du die doubles aber manchma und klingt an manchen stellen noch etwas unsicher. trotzdem geht hier der punkt an dich Menju1
 
find die konter gut... insgesamt hast du einfach mehr taktgefühl punkt Cassa1
 
joa flow kommt eigentlich genau so gut rüber. textlich ist dein gegner aber besser und deshalb hier der punkt an HR. K!AS K!AS0
 
Runde 2 hin 01.12.2010 23:58:41.43089 ChefCore488
 
Keine Runde keine Punkte! FeeTback0
 
Keine Runde Trickstar0
 
bisschen dumm mit den runden (immer maximum 2MB) besser wärn weniger als 2 mb, also nächstes mal bitte besser. Damn One0
 
keine runde kein punkt Pan!c0
 
fehler ? kann nichts hören. ASie0
 
Keine Runde keine Punkte Spechtone0
 
Keine runde keine punkte Menju0
 
das natürlich dumm sowas...aber kann immermal passieren Cassa0
 
joa komisch o.ô naja keine runde, keine punkte. K!AS K!AS0
 
Runde 2 rück 03.12.2010 18:12:05.28523 MOD_RD409
 
Kein Bitchmove, nett - keine Punkte... FeeTback0
 
Fair geblieben Trickstar0
 
ja... hmm dein gegner hat sich da wohl vertan. leider nix zum bewerten sorry Damn One0
 
keine runde kein punkt Pan!c0
 
sehr fair von dir... ASie0
 
Nett, dass du keinen Bitchmove gemacht hast! Spechtone0
 
Keine Runde keine Punkte Menju0
 
jaa kann man nichts zu sagen...kommt ja noch ne dritte runde Cassa0
 
keine runde, keine punkte. fair von dir. K!AS K!AS0
 
Runde 3 hin 04.12.2010 21:39:41.505926 MOD_RD452
 
Beat interessant, kommst souverän drauf. Flow und Stimmeinsatz gefallen... Hätte aber mehr kommen können.. Mal sehen was dein Gegner so bringt FeeTback1
 
Uh, frischer Beat. Klingst n bisschen wie Koala. Kranker Flow, gefällt mir. Trickstar1
 
du bist nicht schlecht aber du kannst mehr. der beat ist kacke zu flown. aber du hättest besser abgehn können wenn du schon den beat hochlädst Damn One1
 
beat is ja so unglaublich ätzend und du kommst auch irgendwie selbst nich so draufklar... hast hiermit glaube ichn eigentor geschossen.. flow an manchen stellen cool an manchen stellen fehlerhaft Pan!c1
 
fresher beat, gefällt mir gut, flow hätte ich anders erwartet. kommt nicht so gut hier, disharmoniert eher mit dem beat. einstieg etwasspät alles, aber egal ich feier den beat. die lines treffen auch nicht richtig hier keine einzige line die ich erwähnesnwert finde, mehr mühe beim text geben, grad beim fronten is doch alles offen. ASie1
 
Hier ist dein Gegner besser. Beat ist ein wenig komisch oder? Spechtone0
 
netter einstieg. packst hier auch mehr style drauf als in deiner hr1. klingt auch nich so leblos diesma sondern bringst abwechslung rein geht doch :) trotzdem geht noch etwas mehr. und an bessere lines könntest du auch arbeiten. sonst echt gut Menju1
 
stimme kommt geil auf den beat...ehrlich finde ich geil. punkt Cassa1
 
unnötig langes intro O.ô textlich und flowlich kommst du hier cool rüber. punkt an dich. K!AS K!AS1
 
Runde 3 rück 06.12.2010 13:59:49.878402 ChefCore423
 
Doubles nicht wirklich onpoint, aber darum gehts ja nicht. Flowst alles in allem nicht so sicher wie dein Gegner und Konter find ich irgendwie recht Dünn. Punkte an deinen Gegner... FeeTback0
 
Kommst scheinbar anfangs nich auf den Beat klar, zwischendurch gehts klar, aber wenn du On-beat bist, kackst due die Doubles ab. Trickstar0
 
nein... die runde geht an deinen gegner, kommst auf dem beat nicht so klar wie er. Damn One0
 
hab ich mir gedacht kommst voll nich mit dem beat klar muss dich aber auch verteidigen und sagen das es schlimm ist auf sowas zu rappen.. dein gegner kam ber weniger schelcht auf den beat klar deswegen geht der punkt wieder an die hr Pan!c0
 
schade, kommst auf den beat nich wirklich klar, liegst oft neben dem takt einstieg war schwach ausgeschieden line auch daneben, dein gegner hat schon ne schwache runde gebracht die man locker hätte kontern können, musst dir auch mehr mühe beim text geben und auf die wenigen vorhanden fronts auch eingehn und sie gut kontern, oder arrogant einfach ne fettere runde machen, manchmal siegt flow auch über text ASie0
 
Hier hast Du die Nase vorn. Kontervorteil diesmal genutzt! Spechtone1
 
kommt auch nich schlecht aber rappst hier einfach viel zu schwach drauf da hilft dir deine geile stimme auch nich. klingt einfach nich nach mühe gegeben. konter sind auch eher madig. punkt an hr Menju0
 
nein nein...sorry aber du bist n nummer kleiner als dein gegner... Cassa0
 
ebenfalls unnötig langes intro O.ô der flow is hier iwie komisch teilweise.. du passt iwie nicht auf den beat. der text schockt mich auch nich an jetzt. punkt an HR! K!AS K!AS0