Battledetails

Donez vs. T-Jes (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2010 17:24:29.830479 Donez585
 
Runde geht an dich... Beim nächsten mal lässt des warten am Anfang mal raus, aber sonnst hat alles gepasst! Batu. (Batu)*1
 
dein stimmeneinsatz ist gut. dene stimme passt zum beat. dein style und flow gehen klar. gute reime und vergleiche sind da aber luder wie cris hab ich schon öfters gehört M&M1
 
beat schonmal nice..luder wie chris gabs schonmal bei fella gegen kiz in der rba..stimme ganz chillig runde gefaellt im gesamtbild alles noch ausbaufaehig paar doppels haettest du besser setzen koennen JangoderRambo1
 
Stimmlich schön druckvoll. Flowlich ab und zu verhaspelt. Text könnte mehr punchen. Dizbro1
 
beat is sehr geil stimme is kool, flow auch ganz gut für train, nice vorlage Mcten1
 
also klarer Punkt an dich.. weil man ja von deinem Gegner nix hört:D auch so gefällt mir die runde sehr gut... S-a-n S-a-n1
 
Stimmeinsatz is OK. Flow geht gut rein. Korrekte runde. KMC690
 
sehr gute runde gute lines die pringles line find ich is sehr geil gemacht Dr.Cash0
 
luda wie cris ist gebitet, uncool. textlich recht ordentlich, lediglich der monotone flow stört hier, ansonsten eine solide runde. Flowjoze1
 
Luder wie Chris Line ist ganz lustig ... Stimme geht voll klar, aber setzt mir nicht genug Betonungen. Spiel mal mehr mit Stimmlagen etc. Sonst für Train auf jeden Fall schon ganz gut! Paper1
 
Runde 1 rück 25.11.2010 18:49:23.713667 T-Jes510
 
Keine Runde kein Punkt. Batu. (Batu)*0
 
keine runde=keine punkte M&M0
 
Keine Runde Keine Punkte JangoderRambo0
 
Keine Runde. Dizbro0
 
keine runde Mcten0
 
wo ist deine Runde, mensch du enttäuscht mich xD naja schade eigentlich S-a-n0
 
Uploadfehler keine Bewertung sorry KMC690
 
kann die runde leider nicht anhörn draw aber nur aus fairniss Dr.Cash0
 
keine runde. Flowjoze0
 
Wie man hört, hört man nix ... keine Runde, keine Punkte für dich! Paper0
 
Runde 2 hin 25.11.2010 19:07:57.562053 T-Jes473
 
Schöne Runde... Kiddiiies!!! Batu. (Batu)*0
 
keine runde=keine punkte M&M0
 
Keine Runde Keine Punkte JangoderRambo0
 
Uploadfehler keine Bewertung sorry KMC690
 
Keine Runde. Oo Dizbro0
 
keine runde Mcten0
 
joa von beiden keine runde also kein punkt S-a-n0
 
kann die runde wieder nicht anhörn Dr.Cash0
 
auch keine runde, wasdalos?! Flowjoze0
 
Du musst mindestens 2 Runden im Battle machen ... was soll sowas? Wieder keinen Punkt. Paper0
 
Runde 2 rück 26.11.2010 19:10:14.771136 Donez464
 
Schöne Runde... Kiddiiies!!! Batu. (Batu)*0
 
keine runde = keine punkte M&M0
 
Keine Runde Keine Punkte JangoderRambo0
 
Uploadfehler keine Bewertung sorry KMC690
 
Keine Runde. Oo Dizbro0
 
keine runde Mcten0
 
joa von beiden keine runde also kein punkt S-a-n0
 
diese ebenfalls nicht wieder nur null null Dr.Cash0
 
keine runde... Flowjoze0
 
Jo bist fair geblieben, cool cool. 0 Punkte in Runde 2. Paper0
 
Runde 3 hin 26.11.2010 19:12:23.282422 Donez511
 
Klar besser. Warterei am Anfang stört!!! Rate dir es wegzulassen. Batu. (Batu)*1
 
selbes bild wie in runde eins. find dich hier noch ein bisschen bsser. klingst iwie wie kollegah und dann nennst du dich auch noch den boss. ich bin kein kollegahfan aber das battle geht an dich M&M1
 
hast nen nicen beatgeschmack...nicht so gut wie hr1 aber wieder ganz cool..naja..bist deinem gegner hier sowieso ueberlegen JangoderRambo1
 
haha die "Boss" Imitation is so scheiße. Insgesamt is die Runde nicht gut. Textlich, flowlich usw. gefällste mir nicht. Dizbro1
 
Flow is wieder korrekt sehr abwechslungsreich. Punches sind auch korrekt. Runde geht an dich KMC691
 
flow wieder ganz gut, stimme is auch nice.. gute runde! Mcten1
 
ich finde du bist ein tick besser als dein Gegner, schade das dieser keine runden gebracht hat, dann wäre das insgesamt vllt knapp geworden. S-a-n S-a-n1
 
beste runde Dr.Cash1
 
sehr gute texte für einen train-rapper, muss man sagen! deine stimme klingt aber sehr angestrengt, kann man sich nicht gut geben. ist zwar dein style, aber guck mal, ob du die anhörlicher gestalten kannst. dein punkt. Flowjoze1
 
Gefällst mir hier nicht so gut wie in HR 1 und deine Mische klingt hier sehr komisch ... das selbe wie in Runde 1: mehr betonen, bist ja schon relativ sicher aufm Beat, da kannste sowas mal versuchen. Text bis auf Next-Line eher ohne Highlights! Paper1
 
Runde 3 rück 27.11.2010 17:42:50.690376 T-Jes487
 
Kauf dir nen besseren Mice. Am Flow arbeiten und mehr Texten! Batu. (Batu)*0
 
du musstest dich doch auch im mp3 format anmelden:)du hast überhaupt nicht gekontert das war eher eine vorlage. dein style und dein flow ist schlechter. vergleiche gehen klar. für die train gut aber versuch as nächste mal zu kontern M&M0
 
cool erste runde kommt aber leider nicht an den gegner ran..doppel mal deine stimme oder stell sie lauter...konter waren kaum vorhanden reimtechnisch auch eher low..musst noch mehr freestyle ueben bro JangoderRambo0
 
Du hauchst über den Beat. Is mir persönlich zu wenig Druck drin und textlich is das auch nicht das gelbe vom Ei. Ausserdem is es ein Regelverstoß nur eine Runde zu bringen. Dizbro0
 
endlich mal ne runde.. naja warst eh unterlegen... und 1ne runde is eh zuwenig.. Mcten0
 
Flow geht gar nicht rein sorry. Punches sind akzeptabel aber runde geht an Gegner KMC690
 
find ich gut... das du wenigstens eine runde bringst. trotzdem Punkt an deinen Gegner.. find dein Gegner leicht überlegen. S-a-n S-a-n0
 
scheiß runde punkt an gegner Dr.Cash0
 
leute, checkt eure uploads, das dauert 10 secs. flow sehr unroutiniert. wenige konter drin, das reicht nicht. Flowjoze0
 
Naja Regeln vorher lesen hätte geholfen. ;) Kommst leider nicht so gut auf den Beat wie dein Gegner. Triffst zwar den Takt und reimst akzeptabel, aber Flowlich kommste nicht an den Gegner ran und Konter reichen vorne und hinten nicht, um noch nen Punkt zu holen. An Gegner Paper0