Battledetails

fReShNeSs vs. Tropic (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2010 16:14:33.602761 fReShNeSs592
 
auf jedenfall paar witzige Lines dabei!! ;P Vergleich z.B mit Gülcan auch voll witzig. Hast auch geschafft dein Gegner bisschen bloß zu stelln..und darauf kommts hier denk ich auch an. Punkt geht an dich Matthox1
 
Beat gefällt mir und dein ziemlich chilliger Style auch. Text ist ziemlich normal. War jetzt keine Punchline dabei, die mir besonders aufgefallen ist. Ist dein Punkt. Yoka1
 
beat is nice, flow und stimme gefallen mir auch, erinnerst mich stark an Boz, hast nen gediegenen style, ne sehr gute vorlage für die Liga Derwarren1
 
Hat auf jeden fall flavour. Bist schon recht routniniert mit dem Takt. Paar Flowabwechslungen wären cool, allgemein aber sehr smooth. Ah 2ter Beat. Paar mehr gute Punshes wären gut gewesen. Mr.wave1
 
beat gut der beatchange kommt cool dein geschmack is cool;) also zum vote reimtechnisch nicht schlecht interessant aufjeden fall guter front soweit stimmeinsatz gut "i like" Mcgeenee1
 
flow kommt erfreulich gut für die trains.. stimme geht gut rein und reime sind auch gut.. du musst aber mit deiner coolen stimme viel viel mehr betonen und variieren dann geht das bestimmt sehr nach vorne aber auch so sehrg ute trainsvorlage Pan!c0
 
dein flow ist in ordnung du bist im takt und einigermaßen sicher nur etwas monoton aber ok, deine stimme ist zu drucklos das musst du ändern, dein text ist gut lässt aber gegen ende ein wenig nach, wieso beleidigst du deinen gegner damit, dass er in der train ist?? Buschmensch0
 
find ich ganz cool. schöne reime, im ersten teil ham mich die lines teilweise zum schmunzeln gebracht im zweiten ist der text einfach nur platt und primitiv. flow ist ok, aber könnte abwechslungsreicher sein. die rocky III line is einfach ünnötig Mrmiller1
 
beat ist cool und kommst auch stimmlich recht angenehm darauf.flow ist halt passen chillig, nichts besonderes aber onpoint. textlich ist das für train auch gut.aufm 2. beat gefällts mir dann nicht mehr so gut. ist aber auf jeden fall entrytauglich die runde. Dotta0
 
Runde 1 rück 27.11.2010 14:47:40.165496 Tropic442
 
Bist zwar nicht viel schlechter als dein Gegner...aber meiner Meinung nach hättest du viel besser Kontern können. Matthox0
 
Intro ist keine schlechte Idee, aber etwas lang. Text war jetzt auch nicht so besonders und irgendwie waren kaum Konter vorhanden. Der zweite Part gefällt mir übrigens besser. Trotzdem Punkt an Gegner Yoka0
 
stimme is sehr grob, xD is net mein geschmack, flow is auch ganz solide, kommt aber net an den gegner ran Derwarren0
 
Intro ^^ Auch recht routiniert nur Doubtletimeansätze sind miess. Seh dein Gegner n ticken vorne, Konter hauen mich nich um, flowlich fand ich dein gegner auf diesen Beats besser. Mr.wave0
 
intro unnötig aber egal konter check,stimm einsatz gut check hier draw beide gut Mcgeenee1
 
deine stimme geht bei mir nicht so gut rein aber du setzt sie besser ein und kommst meiner meinung nach ein bisschen routinierter... textlich hat mir dein gegner aber etwas besser gefallen deswegen gibts hier ein draw Pan!c0
 
dein intro ist unnötig lang, flowlich bist du auf dem selben niveau wie dein gegner aber deine stimme gefällt mir hier viel besser, da es einfach aggressiver klingt bei dir, text ist bei dir auch durchgehend in ordnung, insgesamt vor allem wegen deiner stimme besser als dein gegner Buschmensch1
 
flow is größtenteils leicht überlegen, aber an ein paar stellen wolltest du zu viele silben in eine zeile pressen und hast dich dadurch verhaspelt. text ist sehr schwach, konter sind kaum welche drin und punchen nicht. Mrmiller0
 
intro unnötig.flow auch sicher und stimmlich auch durchaus angenehm.textlich ist das ebenfalls gut für train. rhymes auch gut. ihr gehört für mich beide in die entry. ich geb hier mal n draw Dotta0
 
Runde 2 hin 28.11.2010 18:39:10.935443 Tropic429
 
Punkt an dich wegen Rundenausfall. Matthox1
 
Schonwieder ein Serienintro, wobei das hier dieses mal nicht so Sinn macht. Die "Story" in den ersten Zeilen ist eigentlich ganz cool und danach geht es eigentlich sehr schön weiter. Punkt an dich, da es keine RR gibt. Wäre sicherlich interessant geworden Yoka1
 
beat is cool, flow is besser als in Runde 1, stimme is cool, flow auch ganz solide, text is nur net on Top.. Derwarren1
 
yOO ich check das! textlich diesmal besser, flowlich auch besser aber dir fehlt find ich ab und zu die flowliche Präzision. sonst alles in allem ok. Mr.wave1
 
flow geht klar textlich auch was gutes bei aber keine punkte wegen ausfall Mcgeenee0
 
intro kannste dir sparn! zur Runde: beat is cool und du kommst ziemlich nice drauf... dein flow ist solide und geht ganz gut nach vorne gefällt da gibts einige in der train die nicht so flown..schauen was gegner macht Pan!c0
 
ähnlich wie rr3 gefällt mir insgesamt schon ziemlich gut wirkst auch routiniert und sicher, stimmeinsatz ebenfalls wieder gut, text ok auch wenn mir die vergleiche größtensteils nicht besonders gefallen haben, nur deine langen unnötigen intros nerven ein bisschen Buschmensch1
 
was sollen diese fehrnsehzitate, die nichts mit dem battle zu tun haben? Text ist echt platt und puncht an keiner stelle. flow is diesmal abgehackt und wieder das selbe problem mit den zu vielen silben an manchen stellen. Mrmiller1
 
versteh ich den zusammenhang der intros mit den runden nicht oder ist der nicht vorhanden? runde ist wieder recht sicher geflowt. hast n paar nette lines dabei aber auch n paar die eher als lückenfüller zu werten sein dürften. ist aber in jedem fall entry. Dotta0
 
Runde 2 rück 02.12.2010 17:43:04.974729 fReShNeSs425
 
Echt schade...denke du hättest echt was daraus basteln können. Matthox0
 
Keine Runde. Schade. Yoka0
 
keine runde, verschenkte punkte Derwarren0
 
Keine Runde, keine punkte blablabla Mr.wave0
 
haha schön kurz keine punkte Mcgeenee0
 
hier keine runde also auch kein punkt Pan!c0
 
punkt an gegner Buschmensch0
 
schade, ich glaube, du hättest ihn getoppt... Mrmiller0
 
ausgefallene runde Dotta0
 
Runde 3 hin 06.12.2010 17:43:08.799579 fReShNeSs430
 
Was is los?! Hast echt guten Eindruck gemacht und dann sowas..naja Matthox0
 
Schonwieder keine Runde. Immer noch Schade. Yoka0
 
keine runde, naja net so der hammer wa Derwarren0
 
hmm auch keine runde 3?.. schade Mr.wave0
 
keine punkte Mcgeenee0
 
-.- schade das du nichts bringst war ein erfreulich gutes trainsbattle Pan!c0
 
wieder punkt an gegner, eigentlich braucht man mindestens 2 runden im battle Buschmensch0
 
.................. Mrmiller0
 
nochmal?na das gibt dann wohl strafpunkte.schade war n schönes battle Dotta0
 
Runde 3 rück 06.12.2010 19:28:31.425581 Tropic434
 
...hättest ja noch bitchmoven könn....kann man nur sagen fair dem Gegner gegenüber ;) Matthox0
 
Was ist das? Malcolm mittendrin? Na ja... fair geblieben Yoka0
 
fair geblieben, keine runde Derwarren0
 
auch nur n beat fair blabla Mr.wave0
 
keine punkte Mcgeenee0
 
leider auch keine runde Pan!c0
 
war klar, dass du sowas bringst :D aber fair geblieben Buschmensch0
 
..................... Mrmiller0
 
fair geblieben :) Dotta0