Battledetails

Nobody vs. Diamondx3 (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2010 21:05:17.454437 Nobody567
 
bekannter beat..du flowst mir nen tick zu hektisch textlich bist du nich schlecht du musst aber noch viel routinierter werden KDesh1
 
Flowtechnisch is ok, aber reisst mich jetz nich vom Hocker.. Textlich gehts guuuut ab.. "unbeachtet wie ein Würfel" haha TEX1
 
sehr schöner text... musste einige male schmunzeln druckvoller einrappen und nicht so überhastet flowen dann sollte das passen ... ach und die cuts sind extrem hässlich die solltest du sauberer machen ...oder noch besser gar nicht simitar0
 
Fresher beat und nettes intro. Du steigst etwas hektisch ein. Der stimmeinsatz harmoniert überhaupt nicht mit dem beat. Kommst auch öfters mal leicht aus dem takt. Jace0
 
Haha das Intro wollte ich auch mal nehmen! Stimmeinsatz ist etwas unkontrolliert auf so einen smoothen Beat, klingt oftmals extrem unbeholfen! Flowtechnisch das Gleiche in etwa...ab und zu hast du ganz brauchbare Passagen dabei...größtenteils hast du deine Zeilen aber viel zu lang geschrieben und geräts so extrem ins Stottern, das muss sicherer werden! Textlich hast du ab und an mal nen schönen Vergleich! DeeLah0
 
Beat natürlich Fett und Intro find ich auch gut! Scheiß quali aber spielt keine Rolle. Flow sollte auf diesen Beat ein bisschen mehr Swag mitbringen ;D Hört sich ziemlich Verkrampft! Erzudemkah0
 
Runde 1 rück 23.11.2010 16:27:19.338178 Diamondx3593
 
was soll das vor deinem part? dein flow gefällt mir schonmal besser textlich geht es auch kla ich geb hier nen DRAW KDesh1
 
Flowtechnisch ist mir das n bisschen eintönig.. textlich gefällts mir zwar an sich, aber lange nicht so dope wie der Text in der HR.. TEX0
 
von dem gesang hör und versteh ich nichts... sehr schöner style... flow geil variiert wenn das ganze jetzt noch bisschen verständlicher wird dann denke ich biste reif für die advanced.. an rr wegen dem runderen gesamtbild simitar1
 
Gesang versteh ich nich. Stimmlich deutlich besser zum beat. Die abgedrehten betonungen passen aber nicht. Dennoch deutlich überlegen. Jace1
 
Stimmeinsatz schön viel kontrollierter, so muss das gehen...hättse nur wat lauter mischen müssen, ist grad schwer dich zu verstehn! Flowtechnisch hast du auch noch n paar fragwürdige Passagen dabei, aber im Großen und Ganzen bist du deinem Gegner n gutes STück vorraus! Textlich auch ganz in Ordnung gekontert! Punkt! DeeLah1
 
So hab ich mir das mit dem FLow auf den Beat vorgestellt! Konter sind gut außer die Juden/Hitler line war nicht so nice wie ich fand! Aber warst um einiges besser! Erzudemkah1
 
Runde 2 hin 25.11.2010 15:22:40.701349 Diamondx3501
 
Beat gefällt mir nur deine Stimme geht ziemlich im Beat unter..Flowtechnisch geht das kla und textlich passt es auch sind aber keine Highlights dabei. KDesh1
 
Flowtechnisch gehts mir diesmal n bisschen besser rein, ist routiniert...aber finds immer noch langweilig auf Dauer.. versuch mal richtig Abwechslung rein zu bringen! Textlich is das jetz kein wirklicher Abriss.. TEX0
 
wieder rund geflowed und guter stimm einsatz text ist in ordnung geht aber besser simitar1
 
Gut zum beat und auch so nett gestylt. Inhaltlich noch ein wenig steigern und dann ab in die adv. Jace1
 
Stimmeinsatz geht wieder klar, klingt schön arrogant! Flowtechnisch ist das soweit auch ne saubere Sache, aber so Betonungen wie bei der letzten Line solltest du in Zukunft vermeiden,da man einfach hört dass du das Wort nur des Reimes wegen anders aussprichs...ich find das uncool! Textlich solltest du dringend mehrsilbige Reimebenutzen...das würde deine Runde schon aufwerten...in der Form ist das nicht feiernswert! DeeLah0
 
Flow Text gefällt! Text auch. Sehen was der Gegner bringt! Erzudemkah1
 
Runde 2 rück 27.11.2010 14:57:13.135187 Nobody483
 
lass das intro das nächste mal weg..hier bist du wieder zu hektisch und zu unroutiniert textlich geht das kla doch ich seh deinen gegner hier vorne KDesh0
 
Intro? :D Wa-w-w-wa-w-was ;) Textlich eindeutig n paar Level über dem Gegner, keine Frage. Flowtechnisch gefällts mir hier auch wieder besser, nimmst den Beat einfach etwas innovativer. Punkt an RR TEX1
 
reicht nicht ... du passt dich null an den beat an und cuttest zu offensichtlich... auch wenn ich diese verspielte art zu flowen sehr begrüsse komm ich nicht drum herrum zu sagen das die runde an die HR geht die einfach professioneller unterwegs ist simitar0
 
Du musst viel besser auf den beat eingehn. Die hr war im gesamtbild deutlich runder. Jace0
 
Dein Intro nervt, mach halt und gut! Stimmeinsatz wieder extrem beißend...irgendwie schrill...du muss deine Stimme dringend zu kontrollieren lehrnen! Flowtechnisch kommst du diesmal schon etwas besser, da deine Stotterstellen teilweise im Takt sind...trotzdem musst du flowtechnisch dringend konstanter werden! Textlich bist du besser als dein Gegner! Knapp dein Punkt, da der Text des Gegners echt unter aller Sau war! DeeLah1
 
Spiel dich doch nicht so auf im Intro :D Haha erste line Fand ich schon gut mit dem Kleid vom Kik! Raptechnisch zwar nicht so gut aber witzig gekontert. Hast dir dadurch das Draw gesichert! Erzudemkah1
 
Runde 3 hin 28.11.2010 19:51:30.148901 Nobody528
 
kranker beat, gefällt mir! Tut mir leid aber dein flow gefällt mir gar nicht wie gesagt er is viel zu hektisch und du rappst deine parts zu unsicher ein punkt an deinen gegner KDesh0
 
Holly Beat.. bin mal gespannt :) Bööööh, letzte Line is nice :D Doch insgesamt.. Runde gefällt mir textlich am wenigsten von allen deiner 3 Runden, was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist.. kannst aber noch einiges mehr. Flowtechnisch gefällts mir sehr gut.. kommt echt gute Psycho-Stimmung auf, die Doubles bei der "Baus-Cock"-Reimkette sind nice.. TEX1
 
hier passt du sehr gut zum beat... text ist nice wie gesagt nur der flow verträgt noch einen kleinen feinschliff simitar1
 
Och nich der hank beat... hier ist dein stimmeinsatz passender als zuvor. Der beat steht dir. Textlich bleibt leider nichts hängen. Jace1
 
Ich hasse den Beat! Stimmeinsatz passt garnicht, das muss man düsterer machen mein Freund! Flowtechnisch jetzt aber mal mit guten Ideen und schönen Swicthez...so will ich das hören! Textlich auch n paar gute Dinger dabei...Lern halt dringend deine Stimme besser einzusetzen und mach flowtechnisch wie textlich so weiter! DeeLah1
 
Beat find ich scheiße! Flow geht klar auch wenns bisschen Hektisch ist! Textlich auch wieder oke! Draw Erzudemkah1
 
Runde 3 rück 30.11.2010 15:37:53.272188 Diamondx3551
 
deine stimme erinnert mich an die von sinan :D du bist einfach sicherer und klingts erfahrener dein punkt gutes battle von euch beiden ;) KDesh1
 
Der Beat liegt dir leider gar nicht mMn.. versuchst hier zwar ein paar Variationen einzubauen, aber SzumM hat einfach zu böße vorgelegt.. bleib dran, klingt alles sehr nice - aber Gegner leider immer n Ticken besser TEX0
 
auch ganz okay... aber mit abstand deine schwächste runde in diesem battle... text ragt nicht durch heftige punches aus und der flow ist zwar onpoint aber leider auch gleichzusetzen mit der runde davor.... passt hier nicht so ganz zum gesamtbild... die runde endet unentschieden simitar1
 
Hier kannst du nicht so locker flown wie die runden zuvor. Du weißt nicht wirklich mit dem beat umzugehen. Erstaunlicherweise unterliegst du im gesamtbild sogar etwas. An hr. Jace0
 
Stimmlich reicht das diesmal nicht...der Beat ist wohl zu druckvoll für dich! Flowtechnisch hälst du schon mit, aber in Kombination mit Stimmeinsatz klang die HR da glaubhafter! Textlich kannst du auch nicht mithalten! DeeLah0
 
Einstieg total komisch! Hörst dich am Anfang bisschen offbeat an aber fängt dich wieder! Schon die zweite Nussknacker line die ich heut hör! was geht ? Draw Erzudemkah1