Battledetails

Confident vs. TaiRis (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2010 17:33:53.753784 Confident 545
 
guter stimmeinsatz, geht von anfang an klar nach vorne. reime sind teilweise cool manchmal nicht ganz so tight, punches sind gut für die liga Mr.Ted1
 
coole stimme, schöner flow, doch wenns schneller wird etwas verhaspelt, text ganz ok, Spontaniker1
 
viel zu stockend geflowt,und textlich auch nicht der burner K pone0
 
Stimmlich geht das schon in Ordnung, n bischen druckvoller würde aber noch gehen! Vom Flow her klingt das ganze sicher jetzt nicht allzu routiniert, teilweise bist du etwas off Beat und vernuschelst n paar Silben! Textlich überzeugt das auch noch nicht...die zündenden Punchlinez bleiben einfach aus, das ist mehr son Standard Gebrabbel und halbstarke Vergleiche... DeeLah1
 
nice richtig schöner einstieg textlich paar schöne dinger dring flow kommt rund gute runde !! vorallem der stimmsatz überzeugt hier. B prey1
 
Flowlich besser als der Gegner, jedoch find ich den Beat bisschen zulaut. Punkt an dich / Armanik. Armanik1
 
Runde 1 rück 21.11.2010 14:18:25.347034 TaiRis462
 
? wieso singst du erst mal ne minute lang, textlich sehr schwach.. die pointe leuchtet mir ein. aber das reicht trotzdem nicht der gerappte teil hätte länger sein müssen damits für ein draw oder den punkt reicht. Mr.Ted0
 
nenene also der großteil hört sich an wien schlecht nachgesungenes rocklied von den toten hosen, das am ende is cool reicht aber nich fürn draw geschweige denn fürn punkt Spontaniker0
 
ungefähr das selbe geht mir auch nicht ab, halbherzige arbeit Draw K pone0
 
Stimmlich fehlt mir der Druck...Einstieg verkackt schonmal...Ey wat machst du denn da? Eine Minute lang machsu da ein auf Halftime und langweilst den Zuhörer über extrem damit...Text ist mir da auch total egal...Geht garnicht sowas...Punkt an HR! DeeLah0
 
hm als einstieg wäre dieser sing sang ganz nice gekomm aber über 90% der runde einfach nicht punch-tauglich- reicht hier nicht für ein draw geschweige denn einen punkt B prey0
 
finde den flow langweilig, hättest du wie am Ende die ganze Zeit gerappt wär's klar dein Punkt / Armanik. Armanik0
 
Runde 2 hin 22.11.2010 19:36:33.886595 TaiRis441
 
keine runde keine punkte Mr.Ted0
 
hmhmm hättest hier eig das aus de rr1 wiedergutmachen solln! bringst aber keine runde..... Spontaniker0
 
keine runde kein punkt! K pone0
 
Na Super! DeeLah0
 
----------------- B prey0
 
keine Runde, keine Punkte / Armanik. Armanik0
 
Runde 2 rück 24.11.2010 16:11:49.433969 Confident 430
 
faire sache, blablablablabla Spontaniker0
 
fair geblieben... Mr.Ted0
 
was soll der käse ,die Hr1 nochmal hoch zu laden? lass das in zukunft ! K pone0
 
Fairness....aber lad doch was Kürzeres hoch! DeeLah0
 
------------------- B prey0
 
nur fair, keine Punkte für dich & deinen Gegner / Armanik. Armanik0
 
Runde 3 hin 24.11.2010 18:18:13.28761 Confident 463
 
krasse runde für diese liga. flowt gut, textlich gut stimmeinsatz passt auch. die runde ist ansich auch sehr innovativ, manche punches sind irgendwie sinnlos. aber die story ist gut, sogar auf den 2ten beat kommst du gut PUNKT Mr.Ted1
 
fette runde, nett gestyled, nett gereimt und geflowt hab nich viel zu meckern, machnmal n paar unreinheitn im flow aber is cool, das ende feier ich :D Spontaniker1
 
sind paar lines dabei die recht fresh sind , aber im gesamten sehr unkreativ K pone0
 
Stimmlich muss auf so einen Beat einfach mehr Power her Diggah...in Zukunft mal n bischen schreien und einfach aggressiver klingen bitte! Flowtechnisch gehts diesmal ganz gut klar was die Taktsicherheit angeht...Jetzt musst dus noch schaffen n bischen Abwechslung in deinen Flow zu bringen...auf den 2ten Beat gelingt dir das schon besser, aber scheinbar nur zufällig :D Textlich diesmal n paar ganz annehmbare Linez dabei! DeeLah1
 
icccccch binnns'- flow überzeigt diesmal nicht auf ganzer linie paar wackelige sachen bei textlich reisste diesmal nicht wirklich was- 2ter beat gut gewählt kommst gut drauf hier textlich auch wieder etwas besser ! B prey1
 
guter Part, jedoch macht dein Gegner es besser. / Armanik. Armanik0
 
Runde 3 rück 25.11.2010 18:16:01.10333 TaiRis425
 
deine stärkste runde, stimmeinsatz und flow viel besser als in der ersten runde, aber du bist deinem gegner trotzdem unterlegen vorallem textlich. Mr.Ted0
 
runde nich schlecht, gefällt echt gut, beide runden schick... ich geb mal n draw Spontaniker1
 
sehr gut so will ich das hören unterhaltsam, stimmeinsatz harmoniert sehr gut zum beat und bei dem zweiten beat gehste richtig gut ab! dein Punkt K pone1
 
Stimmlich kommst du etwas überzeugender...Flowtechnisch bist du ungefähr auf Augenhöhe mit deinem Gegner...auf beide Beatz kommst du auch zurecht, variierst aber ebanfalls kaum! Textlich find ich dich aber krass unterlegen...sowas wie die ersten 8 Linez von dir können doch einfach nich dein Ernst sein! Punkt an HR! DeeLah0
 
versuchst zu kontern was dir aber nicht wirklich gelingt- jedoch deine leistung aufn zweiten beat holt dir den draw ! B prey1
 
Dein Punkt. echt gute Konter / Armanik. Armanik1