Battledetails

Montana-hvc vs. Ibee (14 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2010 23:06:06.571879 Montana-hvc649
 
dein part hat mich nun nicht vom hocker gerissen aber besser als dein gegner darum punkt an dich ° Vis ! Vis231
 
Kommst ganz gut auf dem Beat. Flowlich ists okay. Aussprache kommt etwas komisch. Textlich ausbaufähig. Tychus findlay1
 
ich mag beltens lieber ;) stimme setzt du cool ein, flow kommt sicher. lausbub? ^^ befindest dich mitten in der findungsphase, textlich musste du aber viel mehr bringen. irgendwie schmeißt du wattebällchen... tausche sie gegen steine aus ;) KeloX1
 
Beat is sehn nice Flow is bissl ganz cool, stimme bissl drucklos... lispelst bissl wa :D text is standart, keine derben Vergleiche und eher standart reime... Derwarren0
 
Du passt gut auf den Beat. Flow is ganz nett. Dein Lispeln passt sogar iwie zu dem lustigen Style. Textlich auch nette Sachen dabei "vergessen Bescheid zu sagen" :D nett vorgelegt. Letzte Line leider schwach. So sollte man die Runde nicht ausklingen lassen. Punkt. Dizbro1
 
Runde 1 rück 20.11.2010 22:01:18.629783 Ibee482
 
sorry aber auf denn beat bist du grad voll die schlaftablette !punkt an gegner Vis .. Vis230
 
Du kommst so, als ob du nur flüstern würdest. Flow leidet sehr darunter. Textlich etwas besser als der Gegner, aber reicht vom Gesamtbild her nicht. Tychus findlay0
 
gehst ja vollkommen unter auf dem beat. stimmlich muss das viel druckiger kommen. flowlich steckste deinen gegner allerdings locker in die tasche. textlich ebenfalls. nach merhmaligen hören gibt es ein draw. arbeite aber an deiner stimme/mische. KeloX1
 
Flow is auch ganz cool, stimme is auch noch sehr drucklos, whisperst bissl sehr, hat aber style Derwarren1
 
Du bist viel zu leise. Und der Anfang nervt eher. In jeder Hinsicht unterlegen. Dizbro0
 
Runde 2 hin 21.11.2010 01:32:58.472094 Ibee494
 
oO omg .. echt schlechter raper tut mir leid ich glaube du brauchst noch sehr viel übung digger vis Vis230
 
Mans versteht kaum etwas. Du flüsterst wieder bloß ins Mic. Text kann ich nicht bewerten da ich NICHTS verstehe! Tychus findlay0
 
Geiles Intro. Versuch mal 2 spuren einzurappen. flow kommt hier bei weitem nicht so fresh wie in der rr. schwer verständlich. KeloX0
 
beat is sehr nice, flow auch ganz Ok nur die stimme geht mir diesmal garnicht rein, wirkt zu unsicher.. is auch bissl leise gemischt Derwarren0
 
Boah ich versteh echt kaum was. Da is kaum Flow vorhanden. Du klingst als würdest du ein Gedicht vortragen. Auf so nem Beat muss man doch eskalieren!!! ESKALIEREN!!! WAAAAAH!!! Naja üben. Mit deiner Stimme könnte man auf solchen Beats schon was nettes machen denke ich. Dizbro0
 
Runde 2 rück 22.11.2010 22:03:45.997509 Montana-hvc518
 
gute konter gute reime deine Battel dein Punkt ! Vis231
 
Joa, flowst ganz okay auf dem Beat. Textlich aufjeden Fall besser, da man ihn immerhin versteht ;). Klar an dich. Tychus findlay1
 
konter gehen klar, versuche aber mal doppelreime zu schreiben. stimme setzt du cool ein. punkt geht an dich. KeloX1
 
kommst flowlich auch ganz gediegen daher, stimme is druckvoller als in HR1, konter sind Ok, geht scho Derwarren1
 
Öy ich rap auch mit Headset und bin überdope :D Naja die Runde find ich jetzt auch nicht so den Brüller aber die Hr war schon schwach da hätte ich mich auch nich so reingehängt. Besser geflowt und klar souveräner. Punkt Dizbro1
 
Runde 3 hin 24.11.2010 19:51:27.537653 Montana-hvc468
 
klar überlegen und auch der dritte punkt von mir ! Vis231
 
Kommst fresh auf dem Beat. Flow ist okay. Textlich auch. Reime kannste noch verbessern. Tychus findlay1
 
intro schwul. mische nicht so cool wie in deinen anderen runden. textlich musste vorallem an deinen reimen arbeiten. ideen haste gute, arbeite sie nur sauberer aus. KeloX1
 
beat is nice flow is ganz Ok, bissl monothoner als in den Runden zuvor, aber geht noch, stimme musste bissl mehr reinpumpen Derwarren1
 
Naja leider kommste wieder nicht an die Qualität deiner Hr1. Ich hoffe es liegt an der Motivation. Lustigere Beats stehen dir besser. Textlich is das jetzt auch nich so. Punkt Nr. 3 aber gegen andere Gegner musst du dich mehr anstrengen als in runde 2 und 3. Dizbro1
 
Runde 3 rück 26.11.2010 00:53:00.05242 Ibee466
 
sorry du musst noch sehr viel lernen das hört sich noch alles sehr miessss an : / Vis230
 
Und wieder nur flüstern bzw. leises sprechen auf dem Beat. Sorry, aber so wird das nichts. Tychus findlay0
 
mh.. irgendwie klingst du nicht wirklich gefährlich, hau stimmlich mehr rein. nimm 2 spuren auf und eine mit doubles. vllt kriegste so mehr power in dein rap. punkt wieder an deinen gegner. KeloX0
 
flow diesmal auch bissl schwächer als zuvor, stimme immernoch zu drucklos, red bissl lauter Derwarren0
 
Boah du redest. Wieso bistn du Entry. Das ist kein Rap. Man versteht kaum was. Ne echt nicht. Dizbro0