Battledetails

P_A_R_A_D_O_X vs. FlashMC551 (18 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2010 17:50:42.68848 P_A_R_A_D_O_X1627
 
Haha, dachte du wärst ne Frau :P Hast ne sehr hohe Stimme...rappst sehr druckvoll, flowlich kommst du gut auf den Beat klar, schon eher Entry-Niveau. Textlich ist es okay, hast paar gute Lines drin, aber gesamten nichts wirklich herausragendes.. Saminem1
 
Kommst gewohnt druckvoll auf dem Beat. Geht richtig gut rein. Reimtechnisch geht das auch klar. Ich vermisse aber irgendwie die Punches, hervorstechen tut da keine einzige Line. Auch wenn es "nur" Entry ein bis zwei mehr Punches wären nicht unangebracht gewesen. Flowtechnisch bist du deinem Gegner ganz klar überlegen. P trix1
 
Intro ist irgendwie lustig aber unnötig. dein stimmeinsatz darauf ist hammer, weiß nich was alle hatten. Spiegelbild line ist nice aber auch sehr viele flache lines bzw lückenfüller sind dabei. hook geht auch gut rein. vielleicht noch etwas mehr varrieren, da die betonungen meistens gleich sind, und das wird ne dope sache :) Menju1
 
hurensohngelaber am anfang kannste dir sparen... seltsame stimme aber irgendwie kommts fresh .. richtig bääm in die fresse schön druck dahinter.. textlich hat sich aber einer zeit gelassen ;) kommt ja richtig giel reime gehn auch klar geile entryrunde digga weiter so ;) Pan!c1
 
Sehr krasser Stimmeinsatz,feier ich sehr. Paar sehr schöne Punches drin und auch ganz ordentlicher Gegnerbezug. Finde ja sowieso das es der größte Witz überhaupt ist das du Entry bist. Splint921
 
Intro ist ganz witzig. Dein Style gefällt gut. Ordentlich Druck. Die Stimme harmoniert gut mit dem Beat. 666 line ganz cool. Insgesamt ein rundes Bild! Nur das Ende Paradox bleibt der Boss / fick dich Hurensohn ist etwas abgehackt. SinerOne1
 
Runde 1 rück 17.11.2010 14:36:46.491159 FlashMC551629
 
Flowlich auf jeden Fall unterlegen. Wirkst noch ziemlich unsicher. Man verteht dich nicht so gut, das zieht das Gesamtbild runter. Deine Reime sind okay. Textlich versuchst du paar sachen aufzugreifen, aber leider fehlen dir die kräftigen Punches... Saminem0
 
Dein Intro kommt schon leicht weak. Textlich und reimtechnisch hälst du eigentlich ganz gut. OOO Line ist ziemlich stumpf, aber ganz gut gekontert. Flowtechnisch siehst du hier kein Land. Überziehst den Stimmeinsatz zu oft. Dein Gegner hat das besser umgesetzt und am besseren Abmischen deines Gegners liegt das sicherlich auch nicht. Doubles auch viel zu oft daneben. P trix0
 
dein stimmeinsatz sagt mir hier nich so zu. kommst auch ein stück unsicherer als dein gegner drauf was man an manch taktloses erkennen kann. isn netter gegnerbezug dinnen aber konter sind eher bedüftig. spiegelbild line hast du wohl nich verstanden. probier auf jedenfall sauberer zu doublen, das hört man stark raus. punkt an gegner Menju0
 
deine stimme geht nicht wirklich gut rein hast viel zu laut abgemischt.. textlich kannst du nicht mithalten gegner hat aber auch nen mieses brett vorgelegt kommst hier nich ran Pan!c0
 
Intro...lassen wir mal so darstehen. Flow sehr schwach,und Reime oft Zweckreime. Punches sehr schwach. Kontervorteil auf keinen Fall genutzt. Splint920
 
Auch hier das Intro ganz amüsant genutzt. Ebenfalls guter Druck in der Stimme. Aber es kommt gezwungener und geschriener. 666 und Ungeziefer konter ganz nett. Legastheniker line auch. Dafür ist der flow dem Gegner unterlegen. Insgesamt aber auch ein recht gutes Bild der Runde. du bist ein Penner. Paradox ist die Rba.. Teils recht einfache reime. Aber guten Hr Bezug. 1-2 unsaubere Stellen. Sehe die Hr aber knapp vorne. SinerOne0
 
Runde 2 hin 17.11.2010 19:17:08.156127 FlashMC551593
 
In der ersten Runde hast du irgendwie druckvoller gerappt...jetz is deine Stimme sehr dünn und durch die Mische versteht man dich jetzt noch schlechter...flowlich kommst du besser klar als auf dem ersten Beat. Textlich hab ich nicht alles verstanden, aber mir sind keine besonderen Lines hängen geblieben... Saminem0
 
Einstieg nicht gelungen. Stimmeinsätze gehen klar. Doubles stechen wieder unangenehm heraus. An Punches auch dürftig, bisschen zu viel auf das VBT gestützt. Manchmal stockst du etwas. Ist trotzdem ne ordentliche Entryrunde. Mal sehen wie Paradox gegenhält. P trix0
 
etwas zu leise wa? :D naja trotzdem verständlich (größtenteils). 16 lines hätten doch gereicht. aber finde dein gegnerbezug echt gut. das ist ein großer pluspunkt. dein flow ist aber stark monoton, würde mehr abwechslung reinbringen. hook ist langweilig. vom gegnerbezug abgesehen ist der test sonst auch in ordnung. Menju0
 
ja man kommt doch schon viel cooler die ersten paralines sind voll fresh flowlich passt diesmal auch nice .. bisschen bessere qualli würde dir auch gut tun wird ja aber nicht bewertet ;) nur es geht halt dadurch einfach nicht so gut rein ist aber auf jeden fall ne steigerung schauen was gegner macht Pan!c0
 
Text an manchmal ganz okay,einige der Para-Lines ganz okay aber stellenweise unverständlich. Flow besser als RR1 aber immernoch mit schwächen. Part 2 allerdings wieder sehr schwach,zwar Gegnerbezug aber was du da als Punches bringen willst ist schwach. Splint920
 
Der "Para" Ansatz, der sich durch die Runde zieht ist geil. Die hook weniger. Einige schöne Vorlagen dabei. Recht sicher und gut geflowt. Knappe 3 Minuten Runde ist natürlich etwas sehr lang, worunter dann letzendlich die gesamte Runde leidet, weil das alles dann irgendwann etwas monoton wirkt. Trotzdem ne schöne Vorlage. Allerdings reicht es nicht für die Rückrunde, die einfach mehr überzeugt und besser ins Ohr geht. SinerOne0
 
Runde 2 rück 18.11.2010 22:57:43.155727 P_A_R_A_D_O_X1064
 
Flowlich wieder sehr sauber, gehörst auf jeden Fall in die Entry. Textlich greifst du vieles auf und konterst es, gefällt mir hier besser als deine HR1. Variierst mit deiner Stimme und gehst auf den Beat ein. Coole Runde... Saminem1
 
Kommst nicht so gut wie auf dem ersten Beat. Geht aber mehr als klar. Steigerst dich am Ende nochmal. Reim- und Flowtechnisch sehr gut. VBT-Lines auch gut gekontert. Paralympics- Para lyncht dich Line kommt cool. Hab nix auszusetzen. Punkt. P trix1
 
naja deinen höheren stimmeinsatz fand ich besser. flow ist wieder weitgehen monoton. Fast jede line klingt gleich sind aber gute Konter drin und hook ist auch auf jedenfall besser. kommt in allem auch viel sicherer auf den beat rüber. wieder an dich Menju1
 
DIGGA! wie rastest du bitte aus was willst du in der entry? flowlch textlich technisch und vom style her wirklich on top du nimmst die hinrunde in allen belangen auseinander stellst alles klar du gibst deim gegner durchgehend nur in die fresse.. gesang geht auch gut rein ich kann nichts sagen als mach weiter so ;) Pan!c1
 
Text wunderbar zerlegt,das sind mal Kontern! Flowlich wieder locker besser. Hook ist sehr geil. Part 2 stärker als Part 1 finde ich.Stimmbruch-Zeile ganz cool. Wieder klarer Punkt. Splint921
 
Ähnlich lange Runde. Paranormal Konter gut. Style variiert ganz nett. "im Ernst" "echt gedacht" kommt geil. Der gesungene Style gefällt. Geht gut voran! Monotonie line im Bezug zu den 32 Zeilen triffts gut. SinerOne1
 
Runde 3 hin 20.11.2010 14:59:53.537917 P_A_R_A_D_O_X1080
 
Nicht mehr ganz so druckvoll, passt aber auch ganz gut zum Beat. Flowlich und textlich aber wieder auf gutem Niveau, weiß nicht was ich dazu noch sagen soll... Saminem1
 
Ganz chillige Runde, flüssig drüber geflowt. Textlich versteifst du dich etwas auf dieses Fangetue. Reime aber wieder dope, paar Punches auch. -- Oh Gegner bringt keine Runde. Punkt. P trix1
 
geiler beat. höherer stimmeinsatz wäre hier aber auch besse gewesen meiner meinung nach. diese "lance butters" betonungen kannste ruhig machen nur nich so oft bitte. text gefällt mir hier auch nich so wie in deinen letzten runden. bist dir wohl sicher :) (zurecht). verstehe deswegen warum nich das nach "nicht so viel mühe gegeben" anhört. Menju1
 
ich stell fest du weißt das du gewonnen hast deswegen kannste ne lockere dritte runde bringen ;) .. trotzdem wieder fett.. kleines talent hier ;) wünsch dir alles gute und mach weiter so ;) Pan!c1
 
Runde soweit auch ganz gut,allerdings fand ich die anderen beiden Runden stärker von dir. Gegner ist aber so schwach das dass trotzdem für's 3 : 0 reicht und außerdem macht er ja eh nichts. Splint921
 
Klick line kommt gut ^^ Ansonsten gefällt es mir aber nicht so gut, wie die ersten 2. puncht nicht sooo dolle. "viel zu doof" "warum frontest du mich" "kleiner stalker" "komm ma klar" Die 2 flashlines ganz gut, aber sonst nichts herausragendes. Durch keine Runde des Gegners automatisch Pkt. für dich. Gratuliere. gute Leistung! SinerOne1
 
Runde 3 rück 21.11.2010 21:11:14.560424 FlashMC551471
 
naja, punkt wär eh an gegner gegangen... Saminem0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! P trix0
 
keine runde keine punkte Menju0
 
keine runde kein punkt.. du warst kein schlechter aber dein gegner ist einfach zu krass Pan!c0
 
Ja okay,weiß man bescheid Splint920
 
Ok dann wars das. Keine Runde, dann gibbet auch 0 Punkte. SinerOne0