Battledetails

TraderJoe vs. BEEFSUPREME (7 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2010 19:37:15.612752 TraderJoe423
 
Naja Train halt.. man versteht zwar alles aber ob das gut is kp :D naja nich böse gemeint aber : Text Schwach ab un zu OFfbeat und nich so nice geflowt Koc-akay0
 
Nicht so gut abgemischt. Runde passt. Aber Gegner ist bisschen besser finde ich. Insane0
 
wo ist die energie? oft offbeat, text würde bestimmt nicht sooooo langweilig wirken, wenn er vernünftig vorgetragen wäre PeNNydeLuXo0
 
Beat:Highway to chill,der is geil,Klingt aba so als ob du erst text geschrieben hast und dann versucht hast den auf den beat raufzubringen.Text geht gerade noch für train. DerWahreDSC0
 
jaa beat cool, textlich noch zienlich schwach ,doch verbesserst dich noch,Flowlich geht noch wesenlich mehr ^^ , mach trozdem weiter Black-river0
 
Flow geht durch, Lines sind nicht so doll... Gucken was der Gegner bringt! SiM3X0
 
Runde 1 rück 18.11.2010 20:04:43.022043 BEEFSUPREME417
 
Bist etwas aus der Puste.. ihr nimmt euch nich viel.. Hier allerdings Text etwas besser zusammengesetzt.. Knapp an dich! Aber auch nich das gelbe vom Ei, wie das weiße vom Ei -.-' Koc-akay1
 
Gute Runde. Komme mit der Stimme aber nicht klar. Insane1
 
dir fehlt mehr und mehr die kraft, der anfang ist flowlich bemüht. geb dir hier den punkt, KNAPP! PeNNydeLuXo1
 
Am Flow musst du noch arbeiten,Text ist ganz ok,hasst auch nicht so lange pausen wie der gegner drinn.Heisst Punkt an dich. DerWahreDSC1
 
Text hört sich ziemlich witzig an , dein flow ist stärker als der von rtm . Black-river1
 
Herbert line War lustig! Flow geht auch durch, kann man aber ausbauen. Stimmlage find ich besser, deswegen Punkt SiM3X1
 
Runde 2 hin 19.11.2010 19:45:38.381288 BEEFSUPREME402
 
Besser als Runde 1.. Flüssiger gerappt vllt lags auch am Beat ka.. knapp an dich.. Koc-akay1
 
Guter Part. Flows und Reime passen und Stimmeinsatz ist auch OK. Insane1
 
kommst hier besser auf den beat klär, während dein text schlechter als in runde 1, und deinem gegner hier deutlich unterlegen ist. PeNNydeLuXo1
 
Flow ist schon besser,Beat passt auch,Klingt aba so als hättest du dir keine mühe gegeben.Punkt an dich. DerWahreDSC1
 
kommst aufm beat klar flowst ganz ok, textlich schwach , joa trozdem für train ganz cool Black-river0
 
Schöner Beat, leider zu Laut in der Hook. Lines gut, Reime ab und zu nicht gut. Flow gut! DRAW SiM3X1
 
Runde 2 rück 23.11.2010 15:03:26.514134 TraderJoe395
 
Nich gut abgemischt.. aber Sauberer gerappt man versteht alles.. Bei euch beiden is keiner wirklich besser.. knapp an ihn Koc-akay0
 
Gute Runde. Reime, Text, Flows gut. Schlecht abgemischt. Stimmeinsatz OK. Insane1
 
textniveau höher als das des gegners, aber konter und punches fehlen, weiß nicht ob das als standard für die liga durchgeht. PeNNydeLuXo0
 
Text geht kla,Flowlich ist dein gegner besser Intro kommt ein bisschen spacko hafft rüber.Punkt an Gegner. DerWahreDSC0
 
Kommst wiederum nicht so gut aufm beat doch textlich stärker und witziger . Black-river1
 
Hook ist nicht gut, Flow geht durch, Lines gehen auch grad so durch, aber die Reime sind auch nicht immer so gut DRAW SiM3X1
 
Runde 3 hin 27.11.2010 12:19:45.202113 TraderJoe388
 
Entweder is bei dir der Beat zu laut oder zu leise.. achte mal drauf.. versuch mehr auf den beat einzugehen und am Text arbeiten aber die Runde is etwas besser als der Gegner.. Koc-akay1
 
Beat gefällt mir. Aber manchmal verstehe ich nicht, was du sagst. Insane1
 
aaah, gegnerbezug in runde 3! am anfang flowst du ein bisschen rum, dann fehlt aber die gesamtmotivation, ES SOLL PARTY AM MIC SEIN. einstieg hier die beste stelle des gesamten battles für dich. PeNNydeLuXo1
 
GUte Beatwahl wieder(auch wenns nciht bewertet wird).Finde aba auch wiedermal nur den text Gut.Musst bisschen mehr druck in die stimme hauhen. DerWahreDSC0
 
Beat traum . Du flowst so komisch . setz dich mal ein bisschen länger an einen text setzt paar gute ideen ein!! Black-river1
 
Flowvariation best von dir. Lines auch besser als sonst, beste runde von dir SiM3X0
 
Runde 3 rück 28.11.2010 17:06:16.845089 BEEFSUPREME384
 
Auch nich so Dope aber flüssiger gerappt aber auch viel genuschelt!! Ist echt schwer zu entscheiden Naja sehr Knapp bei euch beiden Koc-akay0
 
Die Runde ist nicht so gut wie die deines Gegners, aber trotzdem OK. Insane0
 
kommst nich auf den beat klar, zumindest dein flow wirkt gestolpert, im gesamtbild dem gegner sogar unterlegen. textlich fehlen die derben konter und reime. PeNNydeLuXo0
 
Hbe nciht alles verstanden weil du verschluckst manche wörter.aba Stimmeinsatzt Und Flow sind besser als gegner.Text finde ich nciht so gut. DerWahreDSC1
 
intro ^^ . puncht nicht besonders der text flowlich wieder ganz gut Black-river1
 
Besser als Gegner, Flow, Lines, Reime, alles besser. SiM3X1