Battledetails

BeZetAh vs. Santos. (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2010 14:15:07.801961 BeZetAh450
 
baaaah der beat alter- flowtechnisch kommste zu unsicher- versuch deine atmung besser zu kontrollieren, ansonsten kommt das nervig auf dem beat, textlich reist du hier auch nichts ab..du musst definitiv dir mehr zeit nehmen B Prey0
 
Beat fetzt.. kommst eigentlich ganz cool drauf bis auf paar vereinzelte flowfehler, die aber nicht gravierend sind, du aber noch verbessern solltest.. du nuschelst auch etwas solltest versuchen deutlich zu reden lass dir bisschen mehr zeit und streng dich mehr an ;).. textlich geht das an sich klar aber eher standart outre kannste dir sparen Pan!c0
 
Cooler Beat! Stimmlich n bischen flach, da fehlt noch der notwendige Druck für so einen Beat! Flowtechnisch hast du noch n paar Probleme...ab und zu stolpers du so durch den Beat und has n paar Zeilen zu lang geschreiben, wodurch du ins stocken kommst! Textlich hast du sicher ganz lustige Ideen, aber die letztendliche Umsetzung bzw. Formulierung ist noch stark verbesserungswürdig! DeeLah0
 
Stimme ist nice, würde aber evtl. doppeln... also die Reime. Versuchst dich leider manchmal etwas in den Takt reinzuquetschen, bei der letzten Line fällt das auf... Textlich ist mir leider keine Line besonders positiv aufgefallen. Bisschen mehr übern Text nachdenken ... Aussprache verbesseren wäre auch wünschenswert. Paper1
 
Also der Beat gefällt mir schonmal. Dein Flow ist auch nich schlecht und textlich geht es auch kla, nur der Stimmeinsatz gefällt mir nich so aber im ganzen ne runde Runde ;) KDesh1
 
Runde 1 rück 14.11.2010 18:44:41.676645 Santos.469
 
flowlich kommst du schon sicherer als dein gegner aber immernoch wackelig und da vom gegner textlich garnichts kam geht die runde sehr knapp an dich ! B Prey1
 
du kommst auf jeden fall sicherer auf den beat sagt mir einfach mehr zu konter sind okay und du hast kein sinnloses outro.. einstieg kann aber cooler kommen ( moppeldicke arme hast - doppelt spaß ) reime kannst du aber auch noch verbessern naja ist aber ne routiniertere runde in meinen augen deswegen dein punk Pan!c1
 
Stimmlich kommst du ähnlich schwach, ach du muss noch etwas elanvolle rüberkommen! Flowtechnisch bist du n Ticken sicherer als dein Gegner, flowst aber auch noch nicht rund genug...! Textlich fehlen mir jetzt die Konter irgendwie, du hast arg wenig der Hinrunde aufgegriffen...trotzdem hast du eindeutig besser geflowed und nimmst grade so noch den Punkt mit! DeeLah1
 
Du nuschelst teilweise etwas. Reime sind echt schwach teilweise... Kommst aber besser auf den Beat, Konter sind einige dabei, aber viele treffen auch einfach nicht richtig. Flowtechnisch wären auf jeden Fall ein paar Variation cool gewesen, Geschwindigkeit, Betonungen etc. Draw in Runde 1 Paper1
 
Du flowst auch nich schlecht und textlich passt das auch. DRAW KDesh1
 
Runde 2 hin 14.11.2010 18:51:59.925753 Santos.411
 
sehr schöner beat !- stimmsatz etwas falsch gewählt, flowlich kommste hier aber straight..definitiv besser als deine RR, textlich haste dir mehr mühe gegeben merkt man aber da kommen immernochnicht die dicken punches zum vorschein am ball bleiben dann wird das auf jeden. B Prey1
 
baaam was ne steigerung flow fetzt richtig in die fresse und wie geil du betonst richtig nice ;) textlichg gehts klar teilweise noch etwas deutlicher und dann bäämst die runde richtig- aber auch so geile vorlage weiter so Pan!c1
 
Stimmlich passt es auf so einen Beat schon besser, da wirken deine Betonungen schon eher! Flowtechnisch wieder recht souverän, aber du musst dringend aufpassen, dass du nicht zuviel deines Textes vernuschelst...passagenweise hab ich schon Probleme dich richtig zu verstehen! Textlich bringst du leider Nix, was den allgemeinen Entry-Standard übertrifft! DeeLah1
 
Gibst ordentlich Power auf den Beat. Reime wieder nicht gut, Reimschema könnte auch mehr Abwechslung gebrauchen ... Flowlich legste hier ne Schippe drauf und spielst teilweise mit den Betonungen und der Aussprache. Gefällt mir schon mehr als deine Runde 1. Paper1
 
Einstieg kommt gut und geht auch ziemlich gut nach vorne. Textlich ist es wieder nich schlecht und stimmlich gefällst du mir auch. KDesh1
 
Runde 2 rück 16.11.2010 18:42:22.968038 BeZetAh461
 
flowlich echt unsicher aber alter ganz ehrlich du hast die "im keller baumeln" line übertrieben nice gekontert echt ma, ich musste mehr als lachen. arbeite an dein flow & stimmsatz dann kommt det schon bald sehr geil. mit deinen wortwitz haste hier den draw geholt ! B Prey1
 
intro ganz fresh^^ kommst auch schön druckvoll auf den beat david goliard konter nich so cool aber textlich paar lustige sachen verpackt flowlich ist das auch ne steigerung kommt richtig sicher diesmal auch ne sehr gute runde gebe hier mal nen draw Pan!c1
 
Stimmeinsatz diesmal etwas überzoegen, du gibs soviel Gas, dass du oftmals n Sauerstoffzelt brauchen könntest! Flowtechnisch diesmal noch krassere Vernuschler bzw. Haker drin als in deiner Hr1...du hast viele Zeilen einfach zu lang geschrieben und musst sie dann so hastig in den Takt stammeln...das kommt stark unroutiniert! Textlich konterst du auch extrem wenig! Punkt geht an HR! DeeLah0
 
Einstieg würde sehr geil kommen, wenn du nicht so nuscheln würdest und dein Flow nicht so hektisch wäre, weil deine Stimme ist echt krass. Nicky Lauda Line ganz witzig... aber wie gesagt, deine Zeilen sind teilweise zu lang und dann willste das in den Takt pressen. Wieder Draw! Paper1
 
Wortwahl - Wort Wal kommt gut. Der Einstieg gefällt mir noch mehr als bei dein Gegner. Ich geb hier wieder DRAW KDesh1
 
Runde 3 hin 17.11.2010 17:28:10.510659 BeZetAh436
 
anspruchsvoller beat. flowlich sowie stimmsatz wie in den runden davor! arbeite dran. textlich wieder nichts herrausragendes! B Prey0
 
hm beat ist nicht so cool diesmal und deine stimme stresst irgendwie voll darauf - du kommst auch nicht wirklich sicher auf den beat klar ist sicher deine schlechteste runde .. du solltest dich immer steigern und nich schwächer werden ;) aber weiter so cooles entry battle Pan!c0
 
Stimmlich wieder etwas gekünzelt, versuch dass unter Kontrolle zu bekommen! Flow diesmal viel langsamer als in den anderen Runden...deswegen kommst du diesmal auch sicherer als zuvor, trotzdem noch viele Zeilen zu lang! Textlich hast du teilweise ganz gute Ideen, aber wie schon angesprochen, ist die endgültige Umsetzung noch viel zu plump bzw. oberflächlich! Autotune bringt mich grade zum kotzen! DeeLah1
 
Beat find ich nice. Hässlich.de ganz cool, aber teilweise auch sinnlose Lines. Fehlt der Atem wie Asthma istn bisschen doof formuliert... Auf so langsamen Beats flowst du ganz geil. Meine Güte, was soll diese Autotune Scheiße? Total überflüssig... Versaut das Hörbild etwas. Paper1
 
Es gibt eigentlich nicht mehr zu sagen. Du gefällst mir hier wieder in allen Bereichen. KDesh1
 
Runde 3 rück 18.11.2010 23:03:30.323994 Santos.396
 
man merkt du hast dir wenig zeit genommen so reicht das nicht unterschätze deine gegner nicht...für mich ein drawn ohne punkte ! B Prey0
 
also ich weiß nich obs am beat liegt aber kommst auch nicht so wirklich klar hast aber auf jeden paar konter vorhanden und deine sitmme stesst nicht so krass aber die runde geht auch nicht wirklich gut rein .. spar dir des outro ist sinnlos.. auf jeden fall cooles entry battle weiter so Pan!c1
 
Haha Intro lustig gekontert :D Stimmlich versuchs du jetzt auch so über-aggro zu klingen...nehm ich dir nicht ab! Flowtechnisch auch sehr langsam, aber bei Weitem souveräner als bei deinem Gegner! Textlich gefällt mir wieder nicht, dass du so extrem "selber Arschloch"-mäßig konterst....! In Runde 3 ist das ein Draw! DeeLah1
 
Deine Stimme kommt nicht böse genug auf den Beat. Zudem sind deine Cuts viel zu hörbar, entweder weniger cutten oder einfach besser mischen. ;) Viele Standardlines... www.-Line war passabler Konter. Das Gelaber von dir am Ende ist auch überflüssig.. Paper0
 
Ich kann mich nicht entscheiden ihr habt zwar unterschiedliche Styles aber ihr gefällt mir einfach beide DRAW KDesh1