Battledetails

*IMPACT* vs. EYD! (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2010 19:00:12.441998 *IMPACT*846
 
Ich leibe diesen Beat! Stimmeinsatz geht schonmal gut klar, schön aggro...nur Betonung von "GAAAS" passt mir nicht so! Flowtechnisch hab ich auch nicht wirklich viel zu bemängeln...du gibst gut Gas und variierst auch wunderbar...leider hast du einige Doubles oder Zweitspuren versemmelt...n bisken mehr Zeit zum Recorden darfse dir schon nehmen ;) Textlich ist das schon vertretbar, aber muss noch böser ins Maul schlagen! DeeLah0
 
Stimmlich machst du ja bisschen action. Auch im Flow machst du ordentlich druck."Gas" is bisschen zu krass betont, finde ich. Dein text ist ganz gut. Hast da ein paar gute Ideen. Aber richtig gefährlich ist das auch nicht. back to the 80s find ich ganz geil. Reimtechnisch geht das auf jeden Fall klar. Legst hier mit flexendem Style vor. LUkE0
 
Stimme schön mit druck. Flow geht auch klar. Manchmal verhaspelst du dich noch ein wenig. Textlich ist es jetz nicht grade bahnbrechend, kann man so aber lassen. Jace1
 
der aggressive vibe deiner runde gefällt mir gut. leider is das ganze hier nicht besonders einfallsreich. hast nen paar nette vergleiche aber nichts was dich irgendwie von anderen rappern abgrenzen würde. so sachen wie "..in deiner stadt ausrasten siehst" das langweillt ziemlich, das ganze noch an ner stelle wo man besonders hinhört (nämlich nen break) und das gesamtbild ist gestört. keine schlechte aber auch keine besonders gute advance runde Stubenrocker1
 
Die Beatwahl ist ziemlich altbacken, aber du legst hier dennoch recht druckvoll und überzeugend drauf vor. Inhaltlich könntest du ruhig ein paar interessantere Vergleiche mehr einbauen. Die Hauskatzen Line ist z.B. echt süß, aber sonderlich viel kommt dabei leider nicht rüber. Technisch war die Runde aber ganz nice. Xerxes1
 
Runde 1 rück 10.11.2010 17:47:15.213873 EYD!819
 
Bin gespannt dich auf dem Beat zu hören...Stimmlich wieder dieses "Laid-Back und trotzdem aggro"-Ding...feier ich..Betonungen einfach sahnig ( "freegetyped" einfach zu frisch betont)...Flowtechnisch bist du etwas gechillter als dein Gegner, weisst aber trotzdem zu gefallen...das macht einfach der Style bei dir! Textlich n paar ganz lustige Linez, aber so extrem hart kontern tuse ja nich wa? Ich hasse es Runden nur wegen dem Style mit einem Punkt abzutun, aber bei dir komm ich grad einfach nicht drumrum! DeeLah1
 
Dein Gegner macht hier mehr action. Du klatschst ihm dein assi style dennoch Smooth über den Beat ins Gesicht. Gibst dir halt auch hier keine Mühe. wie gewohnt...heh...Aber du entfalltest durch deine Stimme und den Betonungen und teils auch durch die pausen ein schönes feeling. Sehr seltener und dicker Style. LUkE1
 
Style sagt mir persönlich nicht so zu. Ist mir alles zu übertrieben betont und ausgesprochen. Die pausen klingen einfach auch nicht gut. Steckt auch textlich kaum mühe dahinter. An hr. Jace0
 
das erste mal das ich was von dir höre, sehr interessante aber auch schwierige stimme, die du da hast. dezent eingesetzt könnte das ganze sehr stylisch sein (ist es auch stellenweise) nur manchmal übertreibst du es etwas mit den betonungen und dann wikt das ganze wie ne curseparodie. auch dein "äh" zwischen den zeilen ist etwas zu oft eingesetzt und wirkt etwas merkwürdig. fahr das nen bisschen runter und du bist nen gutes stück weiter vorne. deine konter gefallen mir ganz gut reichen mir aber nicht aus um den rest auszugleichen. deinen style finde ich zwar interessanter aber die hr war eben insgesamt souveräner. Stubenrocker0
 
Textlich baust du hier die interessanteren Lines und unterhaltsameren Stilmittel ein, aber technisch wird die Runde v.a. gegen Ende ziemlich lahm. Dieses ständige „äh“ nervt. Hier klingt es tatsächlich besonders lustlos und es reicht daher auch nur für ein Draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 12.11.2010 17:39:02.548389 EYD!776
 
Schade dass du keinen Punkt hierfür bekommen kannst! DeeLah0
 
schade...Runde ganz cool... LUkE0
 
Hier kommt dein style schon homogener. Inhaltlich geht es manchmal arg in den keller. Aber schön überheblich gerappt. Deine art sagt mir halt kaum bis gar nicht zu. Keine zeit den beat hoch zu laden is ein unding. Du konntest den rappart ja auch noch rechtzeitig hochladen...ich hasse so krumme dinger. Punkt an rr. Jace0
 
hmm, ich finde du machst zu wenig aus deinen möglichkeiten. wenn du deinen text so konstruierst das du lange pausen zwischen den punches lässt, müssen die auch mehr knallen weil sie eben unter besonderer beobachtung stehen, is hier leider nich so der fall. schade Stubenrocker0
 
Benutz in Zukunft bitte unsere praktische Anhörfunktion. Xerxes0
 
Runde 2 rück 14.11.2010 16:23:18.097703 *IMPACT*622
 
Punkt weil kein Beat! Aber cool dass du dich drum bemüht hast! DeeLah1
 
Yo...Punkt...Runde is okay. Style flasht mich jetzt nicht unbedingt. Aber is dennoch ganz cool. LUkE1
 
Punkt. Siehe oben. Jace1
 
stimmt, dein punkt Stubenrocker1
 
Wegen dem Regelverstoß geht der Punkt hier an dich. Xerxes1
 
Runde 3 hin 16.11.2010 14:53:29.511431 *IMPACT*533
 
Oh man.... DeeLah0
 
aha...Beat fehlt trotzdem... LUkE0
 
Jace0
 
hmm Stubenrocker0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 17.11.2010 21:53:47.557988 EYD!653
 
Ja so entscheidet halt die erste Runde schon richtig was du sagst! Punkt! Dick geflowed! DeeLah1
 
Unsympathisch hoch 10... für bitchmoves vergebe ich keine punkte! Jace0
 
bitchmove?! hm...Fragwürdig und fair is was anderes. Aber Ma zusammenhängender und mit weniger Pausen. Schriftverkehr line is nice. finde ich cool. LUkE1
 
bitchmoves? nö! Stubenrocker0
 
Bitchmove. Klingt ganz okay.. du warst aber schon mal besser. Xerxes1