Battledetails

Moteef vs. sHizOfRed (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2010 20:43:49.115167 Moteef747
 
Stimmlich klingst du teilweise etwas angestrengt, durch den zackigen Flow muss du einige Sätze so rauspressen...das klingt an einigen Passagen sogar recht dope, an anderen dafür halt etwas angestrengt! Flowtechnisch ist das wie schon angesprochen ne zackige,flotte Angelenheit an der mir jedoch etwas die Variation fehlt...n paar Stilmittel die das ganze etwas facettenreicher machen fehlen schon...Textlich bist du immer um nen guten Reimen bemüht! Punchlinez leider Mangelware aber n paar ganz nette Vergleiche sind schon dabei! DeeLah0
 
Koole Beatwahl. Mag das Ding. Stimme find ich richtig geil. Style und Flow flocken vor sich hin, find ich auch toll. Textlich gibts jetzt nicht so Ultrahighlights, aber sonst is das rund, sauber und smooth. Sagt mir zu. Weiter so machen, das istn Befehl. Ezkey1
 
Gute Hr. Geht gut ins Ohr. Flow geht kla, etwas deutlicher betont dürfte das an vielen Stellen sein. Textlich ne ganz gute Runde mit netten Vergleichen aber ohne richtig in die Fresse zu geben. Tomzen1
 
Du bist anfangs zu sehr mit dir selbst beschäftigt und vergisst ein wenig den gegner anzugreifen. Flow und stimmeinsatz aber ganz annehmbar. Mal schaun was dein gegner so macht... Jace1
 
richtig dope durch den beat geflowt. geht gut nach vorne. textlich schöne sachen dabei. durchweg eine dope runde und vorlage. Mr. Test1
 
Runde 1 rück 07.11.2010 17:44:21.808787 sHizOfRed514
 
Stimmlich bist du etwas lässiger, passt aber auch gut auf den Beat da du bei deinen Betonungen immer n bischen nach oben gehst und so schön Atmosphäre aufbaust, top! Lediglich der Gesang klingt verschissen, da du deine Stimme da leicht gay verstellst! Flowtechnisch variierst du deutlich mehr als dein Gegner, dieses leichte Geshuffle geht mir grade gut rein! Textlich hast du souverän gekontert...jetzt nicht vom Hocker slappend aber routinierter gepuncht als die Vorlage! Punkt! Hook aber echt grausam! DeeLah1
 
Auch du passt gut auf den Beat, klingst aber grad stimmlich nicht so rund. Textlich okay reagiert, Flow gleichwertig, Vortrag kommt mir nich ganz so rund rüber wie bei der Vorlage. Aber ich feier deine Hook. Dafür Draw. Ezkey1
 
Schnarch... du klingst ma hart gelangweilt im Gegensatz zu deinem Gegner. Flow is auch routiniert aber ohne Variation. Textlich ganz gut gekontert aber auch ohne richtig aufs Maul zu geben. Nehmt euch nich viel... Draw Tomzen1
 
Textlich hat das schon mehr mit battlen zu tun. Stimmlich wirkst du etwas verhalten und flowtechnisch auch okay. Textlich besser, stimmlich unterlegen. Nehmt euch hier nicht viel. Draw. Jace1
 
weheys, richtig tight gekontert. alter falter, endlich mal einer der kontern kann, vermisse ich zu viel in der rba. dafür kriegst du nen dicken daumen von mir. stimmlich und flowmässig fehlt mir leider ein bisschen der druck in dem ganzen. Mr. Test0
 
Runde 2 hin 09.11.2010 14:52:50.551102 sHizOfRed501
 
Dicker Beat! Stimmlich jetzt etwas druckvoller, steht dir aber auch gut! Flowtechnisch bist du wieder souverän und taktsicher unterwegs....Abwechslung auch genug vorhanden und vorallem Betonungen wieder sahnig! Textlich n paar Schmunzler dabei, jedoch hab ich davon "zuviel" schon mal irgendwo in abgewandelter Form gehört..."Dick hinter den Ohrn" is doch extrem alt und du kanns mir jetzt nicht erzählen dass du das nicht wusstes :D auch wenn dus geil betonst, muss man dir lassen! DeeLah0
 
Blöder Beat. Rap is wieder sicher und onpoint, allerdings kommt bei mir auf dem Beat keine Atmosphäre an, kein rundes Ding. Textlich bist du nicht übel, aber auch kein Knaller. Vortrag routiniert, aber etwas zu monoton wie ich finde. Runde geht so. Ezkey0
 
Coole Runde, einiges besser als deine Erste. Text gefällt mir richtig gut, Paar lusitge Vergleiche und auch Punch drin. Flow zwar stabil aber auf dem Beat hätt man so viele lustige Variationen reinbringen können und die guten Zeilen damit noch etwas unterstützen. Dope Runde Tomzen0
 
Stimmlich dürftest du mehr variieren. Deine smoothe art passt auf diesem beat aber deutlich besser. Textlich sind netter ansätze zu erkennen. Die für dumm verkaufen line ist schon etwas älter. Sonst standard adv. runde. Jace0
 
alter textlich flasht du mich ungemein. richtig dope! endlich mal wieder jemand mit guten lines, die jedenfalls ich noch nicht so oft gehört habe. flowmässig gefällt es mir auch deutlich besser als in der vorrigen runde. Mr. Test1
 
Runde 2 rück 11.11.2010 14:26:26.739833 Moteef556
 
HAHA Einstieg find ich Hammer! Stimmlich bist du auf Augenhöhe mit deinem Gegner, auch schön druckvoll und kontrolliert! Flowtechnisch variierst du wieder wenig, aber auf dieses Instrumental kommt dieses Runtergeratterte weitaus geiler als noch in HR! Textlich konterst du recht viel und sogar sehr unterhaltsam....da bleibt Nix der Hinrunde auf der Strecke, perfekt! Punkt! DeeLah1
 
Coolerer Stimmeinsatz, mehr Flavour. Style is cooler, Betonungen treffender, Textlich gut zurück geklatscht. Vortrag ist auch variabler. Überzeugt hier einfach mehr. Ezkey1
 
Machst wieder mehr Action als dein Gegner, manche Betonungen nerven aber etwas. Aber sonst auch ne gute Runde. Einige Konter gehen richtig in die Fresse. Obwohl dein Gegner auch ne richtig starke Runde gekickt hat, seh ich dich hier leicht vorn. Punkt an RR Tomzen1
 
Gehst deutlich besser auf den beat ein. Find ich interessanter gestylt, allein durch den motivierteren stimmeinsatz bekommst du hier den punkt. Gesamtpaket sagt mir hier mehr zu. Jace1
 
damn, auch ne richtig dope runde. gefällt mir flowtechnisch wieder richtig gut. geht gut nach vorne und hat richtig style. textlich auch gut nach vorne. schwere angelegenheit, doch diese runde geht der punkt leicht an die hinrunde. Mr. Test0
 
Runde 3 hin 13.11.2010 06:42:53.592349 Moteef320
 
Nickes! DeeLah0
 
Spart sich die Runde. Schade. Ezkey0
 
nix Tomzen0
 
Jace0
 
Mr. Test0
 
Runde 3 rück 13.11.2010 10:37:02.540504 sHizOfRed322
 
Fair! Somit jibbet hiern 1:1, die Konterrunden konnten jeweils den Punkt holen! DeeLah0
 
Bleibt fair. Props. Ezkey0
 
nix Tomzen0
 
Jace0
 
Mr. Test0