Battledetails

Cosa vs. d.dawg (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2010 13:29:05.838446 Cosa448
 
sehr geiler Beat. Reime sehr frisch, auch coole reimvariationen, 1-2 mal noch leicht daneben, aber Doubletime dafür relativ sicher. Textmäßig muss da noch bisschen mehr kommen, dann passt du meiner meinung schon in die Advance. Coole Runde. !Flame!1
 
reimtechnisch ist das ne schöne runde, bei den betonungen geht aber mehr. der text ist halt stark auf reime ausgerichtet. und die kleine doubletimeeinlage hättest du dir sparen können. Dschil1
 
Dein Stimmeinsatz kommt ziemlich cool auf dem Beat. Flow auch ganz nett. Textlich gehts schon klar. Mal sehen was die RR bringt. Tychus findlay1
 
alter was eine geile beatwahl- flowst sehr gut durch- textes echt cool zwar nicht die über punchlines drinne aber schön zusammenhängend und rheimtechnisch auf dem passenden level für die entry. gefällt! bei der doubletime sollte du nächtest mal etwas sauberer zu rappen dann kommt die bestimmt dick ! B Prey1
 
ganz cooler beat, flow geht auch klar,hört sich ab und an bisschen verlispelt an aber schon ok, gefällt mir ganz gut ASie1
 
Runde 1 rück 07.11.2010 23:14:37.375537 d.dawg454
 
Intro ziemlich unnötig. Flow deutlich schlechter, das muss viel sicherer kommen. Aussprache nervt mich extrem und die Betonungen sind für den Beat zu übertrieben. mit dem wort "tut" eine runde aufzuhören ist schon irgendwie peinlich. Textlich insgesamt auhc nicht so gut. Das reicht nicht. !Flame!0
 
nach dem intro hätte ich besseres erwartet. du hast auf jeden fall was eigenes, die runde gibt hier aber nicht viel her. reicht nicht für nen punkt. Dschil0
 
Hast einen komischen Stimmeinsatz, aber ist was eigenes, irgendwie cool. Flowlich bist du auch nice. Konter sind ok. Gebe einen Draw. Tychus findlay1
 
intro recht lustig- flowst hier unroutinierter als cosa- doubletime verhaspelt wenn du's nicht draufhast hättest du es lieber lassen solln. zum text: bist halt unterliegen und rheimtechnik vorallem versuch mehr mit doublerhymes zu arbeiten ! B Prey0
 
intro unnötig,rap gefällt mir nich, komischer style obwohl das mit den affen gar nich schlecht war, aber dieses battlen tut am ende hat dich den punkt gekostet + intro ASie0
 
Runde 2 hin 08.11.2010 21:06:12.766791 d.dawg472
 
Deine Stimme ist wieder etwas zu laut abgemischt. Aussprache wieder derbe nervig. Flow ist ziemlich dahin geleiert, da würde auch, wenn denn ein guter Text vorhanden wär, nicht mehr viel rausreißen. Für Entry eher schlecht. Da musst du noch mehr üben. !Flame!0
 
haha "wack-mcs-sirenen". planlos bist du nicht, aber ich denke du könntest deinen style besser umsetzen. hier bringst du irgendwie viel geschwafel und zu wenig punch. Dschil0
 
Kommst ganz gut auf dem Beat, mit deinem Stimmeinsatz. Allerdings kann man durch genau diesen nicht alles verstehen. Flowlich ist es okay. Textlich ganz gut. Tychus findlay1
 
hahaha hinrunde 2- styelst hier unendlich cool ! klingt zwar alles etwas unbeholfen aber bringst es sehr dope rüber :) textlich musst du dir definitiv mehr zeit nehmen ! B Prey1
 
ehrlich gar nich mein fall, beat is ganz ok, aber du klingst so 90iger jahre das schon fast langweilig, könnte auch n alter track von 3p sein oder so. ASie0
 
Runde 2 rück 09.11.2010 15:09:09.43323 Cosa436
 
Was ist mit quali los?^^ Flow wieder sehr viel sicherer als bei deinem Gegner. Ich weis nicht ob es durch die Quali kommt, aber diesmal wirkst du viel druckloser. Konter vorhanden, das reicht. !Flame!1
 
deine runde hat mehr präzision. die konter gehen klar. du hast wieder gute reime am start, auch wenn die binnenreime am anfang der runde nicht wahnsinnig komplex sind. die runde geht aber an dich. Dschil1
 
Flowlich etwas zu monton. Textlich ganz gut, Stimmeinsatz kommt gut. Doubletime is ganz nice. Auch hier draw. Tychus findlay1
 
du flowst hier auf jeden fall sicherer ! technik kommt wieder ganz gut ->grüne tomaten / kühe beim grasen<, du hast dich aber dem beat nicht so gut angepasst deswegen geb ich hier an gaaaanz knappen draw weil die HR einfach entertaint hat! B Prey1
 
schlecht gemischt, versteh dich nich so gut, aber reicht für den punkt obwohl es so aussieht als ob du auf den beat nich so ganz klarkommst ASie1
 
Runde 3 hin 09.11.2010 17:31:50.965111 Cosa430
 
Guter beatgeschmack ;). Der beat steht dir auch total. Flow richtig cool, paar variationen mehr würden das fast perfekt machen. Stimme auch cool. "Horizont" line kommt fresh, text passt soweit. War ein leichtes Spiel für dich hier ;). !Flame!1
 
find ich recht nice. du gibst dir mühe mit deinen runden, bringst immer freshe reime und nen ordentlichen text. am stimmeinsatz solltest noch arbeiten, aber geht schon klar. Dschil1
 
Stimmeinsatz wieder cool, passt zum Beat. Textlich gut, Reime sind cool. Flow ist auch nice. Tychus findlay1
 
ah den beat kenn wa doch schon wieder gute wahl !- knochenjob wie orthopäden sehr nice ! flowst wieder sicher was ich dir vieleicht noch ans herz legen könnte wäre das du in deine endbetonungen mehr arbeit steckst bzw versuchst variation reinzukriegen. ansonste haste schon n schicken style für dich gefunden ! würd gern mal gegen dich battlen B Prey1
 
mhh hast du einfach ne lange hr1 aufgenommen und die auf andere beats gemacht ? lass dir n bisschen was neues einfalln, dann geht das schon besser klar ASie0
 
Runde 3 rück 10.11.2010 22:35:15.503651 d.dawg411
 
Stimme wieder zu laut. Einstieg direkt leicht offbeat, aber dann kommt der flow ganz in Ordnung. Stärkste Runde von dir in dem Battle, aber für den Punkt reichts nciht ganz. !Flame!0
 
deine runden sind meiner meinung nach eher seltsam als cool. insgesamt bist du hier im battle doch recht klar unterlegen. Dschil0
 
Auf dem Beat kommt deine Stimme überhaupt nicht cool. Flowlich auch unterlegen. Text versteht man nicht alles, was man hört ist okay. Konter sind auch ganz okay, aber reicht hier nicht. Tychus findlay0
 
du hast n coolen stimmsatz muss man dir lassen- aber du bist technisch einfach ein bis zwei lv unterlegen üb halt beim text nochn bisschen freestyle n paar stündchen und dann kickste überdopen scheiss glaub ma! 3:1 für Cosa B Prey0
 
hier in der runde bekommst du den punk, unterhält mich einfach mehr, dr. dre line war cool ASie1