Battledetails

RasH vs. J.Differänt (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2010 18:30:11.0469 RasH690
 
Du gehörst in die Entry, trotzdem, Stimme find ich gut, dein Akzent empfinde ich als störend aber wird nich bewertet, der Flow is OK, aber nich mehr, so wie der Beat eher monoton und langweilig, der Text bietet auch keine Highlights, arbeitest daran, dann wird das Scas1
 
flow kommt echt durchgängig bei dir betonungen noch manchmal komisch aber textlich gut soweit vorallem für die train Izzow Younxtaa1
 
Bist gut und hast schön Druck in der Stimme :) Aber kaum gute Vergleiche :D abba eig hab ich nix auszusetzen. kanns selber nicht besser :D Daniel jack0
 
stimmeinsatz gefällt mir. den beat fand ich früher schon korrekt. text ist okay, könntest ncoh ein paar mehr vergleiche droppen. gucken was dein gegner macht. Fresh maker0
 
Der Flow ist mir nicht flüssig genug, aber ist schon taktsicher, das gerollte r klingt beschissen, gewöhn dir das ab. Textlich ist das nicht gut, Stimmeinsatz ok. Für die Train ist die Runde absolut in Ordnung. G Niwlitz0
 
okay geiler beat gleich zu anfang. stimmeinsatz kommt gut."als ein wald jemals haben kann" sehr geil betont und geflowt! flow auch gut , sehr routiniert. allerdings seh ich deinen text als einzigen schwachpunkt dieser runde , ziemlich einfach gereimt. aber sehr guter front! 1cezeit0
 
Runde 1 rück 06.11.2010 15:39:29.449067 J.Differänt597
 
OK Quali is hart, aber wird nich bewertet, Stimme find ich ok, dein Part is auch recht abwechslungsreich, finde dich textlich überlegen gehst du auf HR ein, des einen stärken sind des anderen schwächen, gibt draw Scas1
 
hm ja quali suckt reimtechnisch nicht so stark konter naja. trainniveau aber ihm unterlegen Izzow Younxtaa0
 
Du gefällst mir besser. :D Flowlich und textlich. gute konter :) punkt an dich Daniel jack1
 
konterst ganz gut. ich find dich hier ein bisschen besser als deinen gegner. Fresh maker1
 
Textlich haushoch überlegen, flowtechnisch leicht besser, Stimmeinsatz in etwa gleichwertig - deine Mische ist halt deutlich schlechter. Konterst aber nicht so wie ich mir das vorstelle. Trotzdem Punkt. G Niwlitz1
 
wird zwar ned bewertet aber deine mische is komisch , deine stimme is zu dünn find ich. flow sehr geil , stimmeinsatz auch geil. dein text sehr witzig , sehr eloquent verpackt! konter treffen absolut! find ich ist sehr hohes niveau! dein punkt! 1cezeit1
 
Runde 2 hin 09.11.2010 17:57:31.43373 J.Differänt538
 
sehr unverständlich teilweise, liegt nicht nur an Quali, bemühst dich hier zu unterhalten durch Wortspiele, aber die sind größtenteils alt, also gibts dafür kein Plus, aber is ok, flow ok, Stimme könnte mehr kommen, runde is ok, aber quali zeihts ahlt runter Scas1
 
paar coole lines drin. flowlich auch cool. besorg dir mal ordentlich quali und bist bald locker entry niveau Izzow Younxtaa0
 
Bist undeutlich. verschluckst silben. nächstes mal bei so schnellen texten einfach versuchen deutlicher zu reden. Sag ich zwar so leicht abba selbst kann ichs nich besser xDDD Abba find dich eig gut :P draw Daniel jack1
 
die runde ist flowlich nicht so gut wie deine rr1. text ist wieder okay, aber auch nichts allzu besonderes. ich hör mir erstmal die rr2 an und treff dann meine entscheidung. Fresh maker0
 
ich kann den Beat nichtmehr hören. Komm in die Pötte... und es macht Bamm ^^.. teilweise recht grobe Flowfehler, aber insgesamt wieder in Ordnung. Väterline war richtig gut. Reime sind ebenfalls gut für die Train. G Niwlitz0
 
wieder geiler beat!und es macht bam! hammer runde , flow kommt sehr fresh , stimmeinsatz dem text angepasst,der wie gewohnt gut durchdacht und sehr gut formuliert ist , tight! 1cezeit1
 
Runde 2 rück 13.11.2010 13:57:41.345401 RasH504
 
auch teilweise zu unverständlich, ok warte viel schlimmer, das is mir zu vernuschelt, aber druckvoller, Stimme gefällt mir hier echt gut aufn Beat, Flow ok, da der Text dank der nuschler zu unverständlich is, somit nich gut, des komische "hookgelispel" is schwul, obs nun scherz oder ernst is, sry Scas1
 
einstieg is sau stark. paar gute konter. seh ich wieder leicht vorne Izzow Younxtaa1
 
Anfangs find ich dich besser als dein gegner abba i.wie wirst du immer schlechter... dein kumpl hat kein gegnerbezug gebracht, also darf man das :) konter hast auch drin. draw Daniel jack1
 
hier bist du jetzt besser. nutzt den kontervorteil. könnte aber nochn bisschen mehr kommen kontertechnisch. dein flow gefällt mir auf jeden fall besser und die runde allgemein ist n tacken vor der hr. Fresh maker1
 
Scheisse werd dein "r" los. Grammatikfehler relativ weit am Anfang hat gestört, Stimmeinsatz ist hier besser als der von deinem Gegner, Flow ist sicherer, scheisse gekontert. Draw. G Niwlitz0
 
einstieg kommt cool. rash konter kommt geil. dein flow wieder sehr sehr gut. stimmeinsatz kommt wieder sehr geil! die hook witzig! aber deine konter treffen nicht so sehr! draw! hammer runden von beiden! 1cezeit1
 
Runde 3 hin 17.11.2010 10:44:53.099163 RasH486
 
Beat etwas gewöhnungsbedürftig, alter, 3min is des dein ernst!? scheint aber kein Track zu sein, also das Bild is wie in den anderen Runden, Stimme is gut, klingt im Gesammtbild gut und routiniert, aber textlich, reimlich musst da mehr drauf legen, zudem ma weng mehr spielen und variieren, wenn nur die besten 16Lines daraus genommen hättest, die besonders guten hervorgehoben, durch zb variation in sachen betonung oder flow, dann noch ne stylische hook dann reicht das aus, für ne gute entry runde =) Scas1
 
kommt stark. textlich paar gute lines seh dich allgemein vorne Izzow Younxtaa1
 
Was nimmst du 3 verschiedene beats? voll überflüssig. keine krasse punches. deine Lines nich so krass. Nächstes mal kürzere beats und dafür dein text auch kürzer dafür besser ;) qualität statt quantität Daniel jack0
 
cooler beat. solide hr. aber warum bringst du immer so wenige vergleiche? reime könnten auch nochn bisschen besser ausgearbeitet werden, doppelreime klingen einfach besser. Fresh maker0
 
Die Runde ist schon ziemlich gut, sollte bald für die Entry reichen, musst an deiner Aussprache und deinem Text arbeiten! Gute Vorlage, aber mach in Train/Entry nicht so lange Runden.. das ist was für die Heads. DT kannst du erstmal vergessen.. . G Niwlitz0
 
flow wie in den anderen 2 runden , sehr gut! stimmeinsatz auch! aber dein text ist nicht so gut durchdacht wie der des gegners. konzentrier dich mehr aufs texten , mit deinem flow und stimmeinsatz wär viel mehr drin für dich! durch die konter punkt für deinen gegner!aber klasse train. battle jungs , daumen hoch und weiter so! 1cezeit0
 
Runde 3 rück 20.11.2010 20:35:20.764833 J.Differänt497
 
ok ersma, respeckt! ich wär zu faul gewesen so viel zu kontern, also die Quali fuckt halt echt ab, dein Flow sagt mir mehr zu, solltest aber weng mehr Power bringen, vllt liegts nur am mic das Stimme so harmlos klingt, aber da du schön alles konterst, und da du mit deiner aussage in etwa zu der mitten deiner runde recht hast, UND weil dein DT am Ende echt fett kommt, gibts hier Punkt an RR Scas1
 
flow ab und an stockend ab und an besser als rash. paar konter lasch. üb noch bissl hast potential. Izzow Younxtaa0
 
Konter da. Alles was zu sagen is hab ich in den letzten 2 runde schon gesagt. konter wieda gut. flow auch :) glückwunsch. find dich besser xDD Daniel jack1
 
hier bist du besser trotz ganz guter hr. gut gekontert und ds mit dem gegnerbezug stimmt teilweise. punkt an dich. new kids, JUNGE ;) Fresh maker1
 
Du kannst deutlich besser kontern als fronten, soviel steht schonmal fest. Da deine DT schon recht gut ist (du bist Train) reicht es knapp für den Punkt! Schön gemacht. G Niwlitz1
 
stimme wieder zu dünn! okay flow kommt auch wieder tight , stimmeinsatz auch. deine texte sind sehr geil ausgedacht! durch die konter gib ich dir hier den punkt. aber klasse train. battle jungs , daumen hoch und weiter so! 1cezeit1