Battledetails

ezZit vs. Vulva_Core (15 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2010 19:44:17.857018 ezZit476
 
Du flowst für Training League ziemlich gut. Textlich find das ganze auch gut, gute Runde! Gesamtbild gefällt mir hier besser! Jay jo1
 
flow is fresh! Text is primitiv und nicht sonne Granate. Chermany1
 
flow klingt ganz sicher. ab und an hört man einen cut aber sonst gehts klar. hook ist nicht so sauber geschnitten. aber geht klar für train die runde vom gesamten KingKuraZ1
 
FLowlich kommst ganz gut klar. Der Text geht auch klar. Gute Hinrunde! Ma sehen was dein Gegner macht. -JuVo- -juvo-1
 
Kommt ziemlich erzwungen in Takt gepresst, den triffst du zwar, aber lieber locker bisschen daneben, als so reingepresst. Stimmlihc genau das gleiches Bild, da musst du mehr aus dir heraus kommen. Hook nicht so cool, genauso wie insgesamt der Text. Einfach paar minuten länger hinsetzen und probieren den Gegner wirklich zu treffen. !Flame!1
 
Runde 1 rück 03.11.2010 18:12:05.130358 Vulva_Core475
 
Reime sind ganz schön low. Du musst mehr Emotionen / Betonungen in die Stimme bringen. Gegner ist hier besser! Jay jo0
 
Flow is nicht der burner. vergleiche sind nice! draw denk ich mal. Chermany1
 
flow zwar sicher aber kommst nicht so sicher auf dem beat. wirkst ein wenig hektisch. konter sind zwar da aber punshen nicht immer. rettest hier knapp das draw KingKuraZ1
 
Du klingst gelangweilt! Grad keine Lust gehabt?? Text und Flow kommt nich an den Gegner ran. Punkt an HR 1 -JuVo- -juvo-0
 
Du bist neben den Takt und wirkst trotzdem verkrampft. Das kommt echt nciht cool. Stimmlihc klingt das eher vorgelesen, als dass du wirklich rappst. Hook ist auhc schlecht. Du bist richtig derbe Monoton, probier eine Routine in deine Silbenanzahl zu bekommen und variier deine Stimme viel mehr, da musst du noch deutlich zulegen. !Flame!0
 
Runde 2 hin 04.11.2010 17:49:03.629937 Vulva_Core459
 
Textlich finde ich das ganze gar nicht schlecht aber du rappst echt brutal monoton, was dir die ganze Runde versaut. Jay jo0
 
Flow ist immer noch nicht der Burner. du REDEST du rappst nicht so richtig... Kolle durch und durch ... nur eben gaaaanz am Anfang :D Chermany0
 
du gehst im beat unter was die runde anstrengend macht. beat liegt dir nicht so gut. deine text klingt ein bischen nach vorgelesen. aber das wechselt dann auch wieder. in der zweite hälfte des textest arebitest du emhr mit der stimme. musst aufjedenfall kraftvoller werden KingKuraZ0
 
Wie in RR1! Komm ma Druckvoller. Bring mehr Punshes und setz dich Länger an deinen Text! -JuVo- -juvo-0
 
Quantität sticht noch lange Qualität nicht aus. Winnendenzeile ist viel zu simpel, genauso wie der Rest vom Text. Bring mal Druck in deine stimme, du klingst immer noch als würdest du vorlesen. Pick dir einen Beat und freestyle mal bissche nvor dich hin, so lernt man am besten bisschen flow zu bekommen und ein Gefühl dafür wie man richtig betont. So reicht das noch lange nciht für die Rba. !Flame!0
 
Runde 2 rück 05.11.2010 00:32:24.418017 ezZit494
 
Textlich bist du etwas schlechter aber du hast einfach mehr Style! Jay jo1
 
Text ist ganz nice. Und auch der Flow is besser. Schlafpause war nice :D Chermany1
 
wirkst viel rotinierter. flow sicher und text verständlich. reime technisch geht zwar auch mehr aber riecht hier locker. in der zweiten hälfte gehst du gut nach vorne. hook diesmal besserer KingKuraZ1
 
Reicht für deinen Gegner! FLow holt alles raus. Text is ok, haut mich aber nicht um! -JuVo- -juvo-1
 
Intro ist so unlustig. der erste konter direkt ist ziemlich flach. Textlich wieder unteres niveau, da geht viel mehr. Rappst einfach bisschen besser als dein Gegner, deswegen bekommst du jetz den Punkt, aber gegen einen richtigen Gegner, reicht das genauso wenig. Hast dich zwar zur hr1 bisschen gesteigert in sachen betonungen und Lockerheit, aber da fehlt noch viel. SING NIE WIEDER! nur als tipp.. !Flame!1
 
Runde 3 hin 05.11.2010 01:30:03.47234 ezZit402
 
Cooler Style. Der Beat passt perfekt zu dir. Deine Reime und der Text sind zwar etwas schlechter als beim Gegner aber vom Gesamtbild her bist du besser! Jay jo1
 
Beat is cool. Flow ist nice. Text is ganz oke. Chermany1
 
wieder eine gute runde für train. variierst die reimschemen und gehst kraftvoll nach vorne. ein paar doubles könnten sauberer sein + versuche noch mehr beim abmischen rauszuholen KingKuraZ1
 
Alles wie in den ersten beiden Runden denke das Battle geht an dich;) -JuVo- -juvo-1
 
Auf dem Beat kommt dein erzwungenes ganz in Ordnung, aber ziemlich monoton. Da musst du bisschen mehr variieren. Textlich bisschen besser als deine anderen Runden, aber bei dir gilt das gleiche wie bei deinem Gegner. Üb einfach bisschen durch freestylen oder ähnliches ein Gefühl für Routine zu bekommen. Battle an dich. !Flame!1
 
Runde 3 rück 07.11.2010 18:23:43.91141 Vulva_Core442
 
Wie in Runde 2! Textlich hast du auf jeden Fall Potential aber was Style, Flow und Stimmeinsatz angeht musst du dich ranhalten! Jay jo0
 
du redest wieder richtig derbe... Text is schön voll mit vergleichen :D sry. Der Gegner kriegt den Punkt! Chermany0
 
wirkst wieder nicht ganz so sicher und rotiniert. versucht aber mehr zu variiren und die stimme mehr einzubringen. versuche es mal mit doubln und versuche die cuts nicht so hörbar zu lassen. unterliegst hier knapp. aber ansätze sind aufjedenfall da KingKuraZ0
 
Is alles wie Voher! Üb an deinem Flow und deiner Stimme. Da kommt zu Wenig! -JuVo- -juvo-0
 
Ich würde dir ja noch tipps geben und sagen was schlecht ist. Aber bei dir stimmt es echt, dass es das gleiche bild ist wie in den ersten Runden. Bring druck in die stimme und achte viel mehr auf den Takt und ja. !Flame!0