Battledetails

Badabong vs. 1cezeit (12 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2010 01:28:11.391755 Badabong519
 
rucksackstyle....mehr druck in die stimme kriegen...reime ausbauen ...mehr freestylen üben...aber solide runde für train JangoderRambo0
 
Dein Style find ich sehr fresh ;) Flow kommt sehr cool auf dem Beat, routiniert, sind auch ein paar Variationen drin ;) textlich find ich dich auch gut. Gute Vorlage,mal schaun was dein Gegner bringt Steel1
 
beat ist cool kommst gut auf dem an textlich cool aber flows und so gibt es nichts mal gucken was gegner bringt Peace_one1
 
Runde ist ok textlich im vergleich zu dem allg. niveau hier recht gut/ok. Flow ist an leichten stellen verhaspelt, aber solide Runde! - Jaque -1
 
Kein druck inner stimme und komische flow. bist onbeat :) deine lines passen auch zum beat :) das ist gut :D Kann mich nicht entscheiden Draw Daniel Jack1
 
Beat ist viel zu leise, Für die Train ist der Flow schon recht solide, aber Stimmeinsatz muss deutlich mehr kommen, Text ist schon ganz ok, da hab ich heute deutlich schlechteres gehört, aber gut isses nicht. G Niwlitz1
 
Erstes Battle :D ! Dein Flow is auf jeden mein Ding. Gefällt mir. Erinnert mich aber an jemanden ;) . Sonst relativ gut vorgelegt. -juvo-1
 
Beat ist cool, nur schlechte Quali irgendwie. Bist im Takt und flowst ganz ok, aber zu wenig Druck in der Stimme. Text ist Standart für Train. Paper1
 
Runde 1 rück 06.11.2010 00:57:50.185038 1cezeit498
 
schnelle passagen sind offbeat..aber selbes bild wie bei gegner..hört sich an wie ein battle von 2003 :D JangoderRambo0
 
Textlich bist du auch nich schlecht, manchmal komisch gechrieben aber ist ok. Flowlich stylst du auch aber kommst meiner Meinung nach nich so sicher und cool auf dem Beat wie dein Gegner daher, Punkt knapp an die Hr. Steel0
 
was ist den das digga du kannst nicht rappen haha flowst nicht text kake omg.... Peace_one0
 
Die doubletimeansätze sind auf dem beat total deplatziert und du folglich öfter offbeat rappst. buchstabierwettbewerbline ist ma nicht das gelbe vom Ei. Schade ich denke in der Runde wäre mehr für dich drin gewesen! - Jaque -0
 
I.wie Gregpipe Akzent. Konter vorhanden. du hast flow. geh mal bisschen weiter von mic. dann hört des sich glaub ich besser an. weil bei dir ploppt das. Bei dir sind manche lines zu lang.. und reime sitzen nicht. Kann mich nicht entscheiden Draw Daniel Jack1
 
Rappe lieber erstmal durchgehend langsamer und konzentrier dich auf deinen Stimmeinsatz und Flow. Reicht nicht. G Niwlitz0
 
Was sind das den für rimes ?? Ansätze sind ja da, aber echt durcheinander. Quali auch Kacke. Hast du kein Popschutz?? . Punkt an den Gegner -juvo-0
 
Oha du hast angefangen zu rappen? Du konterst nicht und rappst im Grunde genommen nicht ... deine Betonungen klingen komisch und total unpassend. Flow holprig + Offbeat. Paper0
 
Runde 2 hin 09.11.2010 17:06:33.226027 1cezeit491
 
ah jetzt weiß ich was dein name bedeutet..selbes bild wie in runde 1 musst noch alles ausbauen damit man es guten rap nennen darf JangoderRambo1
 
Textlich bist du schlechter als zuvor, noch komischer geschrieben und manchmal sehr ausgelutschte und schlechte reime! Flowlich ein paar Fehler drin und hört sich auf dauer monoton an, musst anders betonen ;) Da dein Gegner aber nen anderen Beat benutzt, Punkt an Dich! Steel1
 
was ist das digga was ist das für ein beat alta man man man Peace_one JURY EDIT1
 
Billige reime aber flow gefällt mir. triffst den takt. dein text passt hier extrem zum beat :D hier is das "pop-problem" wieda :D mir zu wenig lustige lines :D Daniel Jack1
 
Joar, hier hast du die DT- Ansätze wenigstens weggelassen. Aber bitte mach nur 16 Bars und evt. ne Hook. G Niwlitz1
 
Quali schonmal besser. Aber rimes sind kaum Vorhanden. Versuchst inovativ zu sein, dass gefällt mir aber die Lines passen echt nicht. -juvo-1
 
Auch hier n cooler Beat. Flowst hier besser, doch Text und Stimme bleiben sehr schwach. Bring Druck in die Stimme... Wasserleichen-Line ganz cool. Paper JURY EDIT1
 
Siehste! Runde kommt gleich besser ohne die doubletime. Flow wackelt an einigen stellen noch sehr! text ist ok. - Jaque - JURY EDIT1
 
Runde 2 rück 10.11.2010 15:18:26.799616 Badabong442
 
stimme viel zu leise ich versteh kaum was und du darfst den beat nicht einfach wechseln haha :D punkt an gegner wegen regelverstoß JangoderRambo0
 
Flowlich ein wenig zu lasch, textlich genauso wie bei deinem Gegner ABER, was soll dieser 2. Beat? Der hat in der Runde garnichts zu suchen! Ein klarer Regelverstoß! Punkt an Hr. Steel0
 
konter sind cool du bist besser als dein gegner das ist klar punkt an dich Peace_one JURY EDIT0
 
Verarschen? was machst das mit nem anderen beat? ich brauch mir den rest garnicht mehr anzuhören. das prinzip hast nich verstanden. Du sollst auf dem Beat vom gegner rappen damit man sieht dass du auf jedem beat rappen kannst und nich nur auf bestimmte!! Daniel Jack0
 
Runde ist zu leise! Flow kommt einfach ne nummer souveräner! Leichte Taktunsicherheiten zu hören. ganz solide gekontert - Jaque - JURY EDIT0
 
Du darfst nicht einfach mal so auf einmal nen anderen Beat verwenden.. Deshalb Punkt an HR. G Niwlitz0
 
Bisschen Leise ne :). Einfach anderen Beat nehmen, macht man nicht. Sonst Flow ganz nice. Trotzdem Punkt an deinen Gegner -juvo-0
 
Bist hier wieder besser, stimmlich und textlich ebenfalls.Dein Punkt! Paper JURY EDIT0
 
Runde 3 hin 12.11.2010 02:56:15.002228 Badabong456
 
selbes bild wie in deiner runde 1 kb mehr zu schreiben musst alles noch ausbauen homie JangoderRambo0
 
Beat geht ab, dein Flow müsste viel mehr Druck haben, dann würde das alles geiler klingen, so klingt das alles sehr sehr monoton, mehr variieren ; Textlich ist es besser als bei deinem Gegner, aber nichts trotzdem nichts Besonderes. Ich geb hier ein Draw. Steel1
 
naja beat ist schrott textlich so lala flowlich geht noch so ... mla gucken was gegner bringt haha Peace_one1
 
Hui Beatwahl gewagt...machst du aber ganz gut für train. Man versteht dich zwar nicht immer zu 100%. falls du mal auf höhern niveau rappen willst als train solltest du dir mal besseres mic holen! - Jaque -1
 
Zu leise abgemischt :D abba den takt triffst du. dass muss man dir lassen xD ich geb hier beiden kein punkt! :P Daniel Jack0
 
Du musst an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Das klingt noch zu drucklos/gesprochen. G Niwlitz1
 
Das is wieder deins. VOrlegen is deutlich besser bei dir. Lines sind naja ne. Aber ok. Ma abwarten. -juvo-1
 
Das klingt wiederrum hier ein bisschen abwesend... gehst nicht gut auf den Beat ein. Betonungen immer sehr langweilig, paar Variationen wären gut gewesen und n paar Punches ebenfalls. Paper0
 
Runde 3 rück 15.11.2010 22:22:11.214648 1cezeit468
 
bist hier besser..klingt so als hättest du meine tips angenommen :D holst dir hier klar den punkt JangoderRambo1
 
Flow kommt zwar druckvoller, aber nicht so sicher und sind auch viele Fehler drin, die Betonungen hättest du auch an ein paar Stellen anders setzen müssen! textlich ein wenig schlechter. Hmm Da du druckvoller kommst aber textlich zurücklegst gibs hier ein Draw mit Tendenz zur Hr. Steel1
 
ich brauch nichts mehr zu sagen aber egal digga du hast kein flow kein nichts text kake alles kake FAKEACCOUNT bist du Peace_one0
 
ÜBERSTEUERT! sry alter aber es ist VIEL zu krass... Es tut in den Ohren weh. Meine güte ich denke bei dir könnte viel mehr gehen insgesamt. Gib dir mal mehr mühe! Gibt in Runde 3 draw - Jaque -1
 
hier gefällt mir dein flow nicht so sehr, passt i.wie nich zum beat... mach mal nächste mal dein acapella lauter und die doubles dazu leiser. würde sich besser anhören. ich geb hier beiden kein punkt! :P Daniel Jack0
 
erm, ja wie auch immer ich geb mal n Draw. G Niwlitz1
 
Schlecht gedoppelt. VIel zu laut. SOnst stellenweise ok. -juvo-0
 
Bring mal alles auf eine lautstärke. Jetzt flowste besser als dein Gegner. Weil der Text der HR schlecht war, kriegst du hier den Punkt... und aufgrund von deinem Flow. Paper1