Battledetails

Prince vs. pra1s (16 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2010 09:45:51.336259 Prince 499
 
anfang kommt noch gut danach verleirst du bisschen den takt durch die schnelleren passagen aber insgesamt schon ok ASie0
 
sehr routinierte runde. starke reime, text geht auch in ordnung. flow ist solide, ginge aber abwechslungsreicher. Dschil1
 
ok... Einstieg ganz cool,Flow über denn Beat nach ner Zeit sehr Monoton,aber trotzdem recht cool:)Textlich kein Hightlight,recht wenig Punches....DRAW Tarea1
 
Netter Beat! Stimmlich kommst du recht frisch bzw. passend auf das Instrumental...nicht zu übertrieben und trotzdem schön druckvoll! Flowtechnisch ist das weitgehend auch in Ordnung, jedoch fehlt es dir etwas an Abwechslung...versuch demnächst mal n bischen Variation was Flowwechsel und Betonungen angeht einzustreuen! Textlich bist du schön Gegner-bezogen und has auch n paar ganz lustige Vergleiche am Start! Gute Runde! DeeLah1
 
Einige ganz gute Ansätze mit dabei,Gegnerbezug ist auch mit dabei.Betonung teilweise gewöhnungsbedürftig.Leider kaum vergleiche somit auch wenig harte Punches.Punkt für dich. Splint921
 
runde sehr gut , geht mir echt gut rein .. wunderbar geflowed und betont , und dein stimmeinsatz ist auch gut auf dem beat .. text der unterhält aber auch ein paar standardlines drinnen hat ;-) streich die eins aus deinem namen war recht cool Kod 1781
 
Beat ist sehr sehr cool, dein Einstieg kommt gechillt, dein Flow geht ab und wirkt sehr kontrolliert, du hast anscheinend schon 'ne Menge Routine, Gegnerbezug ist vorhanden ''Komm streich die 1 aus deinem Namen, die hast du nicht verdient.'' , die Runde unterhält gut, ''Zur Miss-Geburt gekürt.'' ist aber eher ausgelutscht, ansonsten alles recht fresh, bis auf 1-2 lahme Reime ''Blutig schlagen'' - ''Boxhandschuhe tragen'' klang leicht zweckgereimt, aber im Endeffekt eine überdurchschnittliche Entry-Runde, dreh noch mal auf, dann schaffste's locker in die Advanced. Sl.rhz1
 
Oh freshe Stimme, dicker Flow! Schöner Gegnerbezug. Ab in die ADV. Wird dein Battle, hört man sofort. Snake-StyleZ1
 
Runde 1 rück 30.10.2010 22:32:45.485501 pra1s457
 
du cuttest bisschen oft hab ich das gefühl, aber dennoch is die runde ein stück besser, kann ich mir einfach besser anhörn am anfang selbstdiss oder hab ichs falsch gehört ? egal punkt ASie1
 
jo auch nicht schlecht, deinen text find ich besser, harmonierst aber nicht so gut mit dem beat. Dschil0
 
EInstieg auch recht cool,Flow teils langweilig, teils sehr cool,Textliche Konter gar nicht so schlecht aber kein überpunch...hmm.. DRAW Tarea1
 
Stimmeinsatz ist bei dir auch korrekt, geht gut klar! Vom Flow her bist du auch nicht der abwechslungsreichste, jedoch war dein Gegner trotzdem etwas flotter unterwegs...du hast teilweise recht unvorteilhafte Pausen gesetzt, die das Ganze schon etwas runter ziehen! Textlich bist du um gute Konter bemüht, jedoch reimst du zu simpel und konterst eher so im "selber Arschloch"-Style! Punkt geht an die Hr! DeeLah0
 
Konter sehr schwach,meist treffen sie das Ziel nicht.Flow wie beim Gegner konstant aber nicht dope,aber auch keine Punches.Punkt an HR. Splint920
 
finde lisbelst echt nicht ^^ du rappst die runde auch sehr gut ein, unmotiervt und unroutiert find ich schwach betont , lass diese betonungen in anderen runden ^^ deine konter haben nicht überzeugt , und dein gegner kam auch besser auf den beat .. aber warst nicht schlecht !! Kod 1780
 
''Was du meinst'' - ''Labber keinen Scheiß'' du solltest bei den Reimen auf die Silben achten, das zieht den Flow ziemlich runter und klingt unsicher und stockend. Stimmeinsatz klingt als wärst du erkältet, irgendwie zu kratzig wie die Betonung bei 0:21 ''In die Wiege geleeeeeeegt.'' An Sich hast du Potential, aber deinem Gegner bist du hier flowlich, textlich und vom Style her unterlegen. Versuch den Flow flüssiger zu kriegen in dem du auf die Silben achtest, die Konter hauen nicht grade von den Socken und sind teils langweilig ''Mir wurd die 1 schon in die Wiege gelegt.'' z.B, das puncht nicht wirklich. Eher unterer Standard, Punkt an HR. Sl.rhz0
 
Bist Technisch etwas unterlegen. Hast aber schöne Ansätze im Flow, aber deine Reime gehen gar nicht klar. Snake-StyleZ0
 
Runde 2 hin 01.11.2010 15:37:43.469085 pra1s436
 
mh gefällt mir nich mehr so gut wie der konter, aber auch nich unbedingt schlecht, hättest dir mehr mühe geben solln. ASie0
 
ich finde der langsame beat steht dir nicht so. text ist ganz ok was punshlines betrifft, inhaltlich geht aber mehr. der gegner hat aber den runderen flow. Dschil0
 
Einstieg naja,fängst dich aber meiner Meinung mit nem recht coolen Flow,Textlich könnte es besser sein aber ganz ok eigentlich..DRAW Tarea1
 
Stimmlich wieder in Ordnung! Flowtechnisch das gleiche Bild wie in deiner ersten Runde, im Grunde geht das klar, aber wieder diese unnötigen Pausen die dich einfach bremmsen und dafür sorgen dass du noch sehr unroutiniert klingst auch wenn du den Takt triffst! Textlich gefallen mir die Linez von der Struktur her diesmal etwas besser, aber du solltest dringend konstant mehrsilbige Reime benutzen... DeeLah1
 
Fronts teilweise ganz okay,leider viel zu wenige Vergleiche bzw zu schwache. Flow wie in HR,Variationen wären angebracht. Splint921
 
schön aggressiv eingerappt ,hast dich echt gut dem beat angepasst , den ich aber echt nicht mag !!! du machst ein paar vergleiche , die den text ein bissel runterziehen , weil sie nicht so krass sind , die lines ohne vergleiche puchen bei dir mehr . gute vorlage Kod 1780
 
Auf den Beat passt deine Stimme besser, aber bei den Reimen ist es wieder das selbe Bild wie RR1, die Cuts hört man auch zu sehr, das nervt bisschen. ''Wenn du dich messen willst, piss innen Messbecher.'' naja, ziemlich flach, dir fehlt der gute Wortwitz. ''[...]hast du 'ne Funktion'' - ''musst du mir ein Bier holen.'' die Reime sind zu unsauber, Textlich eher nicht so herausragend, Diabetiker-Lines kann ich auch nicht mehr hören. Irgendwie überzeugt mich hier nichts, versuch durch ausgeklügelte Wortwitze auf ein höheres Niveau zu kommen und vor allem achte auf die Silben bei den Reimen. Sl.rhz0
 
Wow, hier kommste saufresh auf den Beat. Achte aber mehr auf deine Reime und Cutz. Cuttest echt ein bischen viel. Snake-StyleZ1
 
Runde 2 rück 03.11.2010 14:37:22.00209 Prince 479
 
diesmal kommst du besser auf den beat klar obwohl du auch ab und zu bisschen die enden versaust geht die runde an dich ASie1
 
wieder ne solide runde mit teilweise sehr schönen flows. text geht hier auch in ordnung. Dschil1
 
Einstieg passt,Flow recht langweilig...Textlich sehr cool gekontert,bei der kuss line musste ich ja ma kurz schmunzeln:D aber trotzdem seh ich hier wieder keinen vorne..DRAW Tarea1
 
Stimmlich kommst du jetzt überraschend unmotiviert...hier hättest du viel mehr Power aufbringen müssen! Flowtechnisch versuchst du auf jeden Fall einen drauf zu setzen...schaffst es aber nicht...auch du stolpers da son bischen unsicher durch den Takt und erzeugst ein unsouveränes Klangbild! Textlich n paar ganz nette Konter...reicht aber nicht für den eindeutigen Punkt! Draw! DeeLah1
 
Paar Flowstellen ganz cool aber andere leider einige wenige offpoint.Kontervorteil leider nicht genutzt,Punchst auch nicht sonderlich,draw hier. Splint921
 
vernuschelline schön gekontert , auch sonst kommst du recht gut auf den beat .. manche konter sitzen . sehe deinen part durch besseren flow und witzigeren text vorne .. und du hast ne coole rapstimme , hast nen ``lauten``stimmeinsatz und behälst die lockerheit trotzdem drinnen ..gut Kod 1781
 
Ah, das kannst du aber besser, das klingt zu sehr hingerotzt, aber die Reime sind einfach viel besser, das macht das Klangbild angenehmer. Jedoch sind die Konter ziemlich flach und dämlich ''Da mir deine Freundin alle 2 Sekunden einen Kuss gibt.'' oder ''Wofür Bier holen für 'ne Bitch die sich zu Tode fingert.'', auf jeden Fall bist du Flowlich überlegen. Aber du solltest wenigstens noch ein mal richtig Gas geben in HR3. Auf Grund von besseren Reimen, flüssigerem Flow und textlich höherem Niveau an RR2. Sl.rhz1
 
Sick3er flow zu Beginn. Baust aber später ab. Konter reichen aber für nen Draw. Snake-StyleZ1
 
Runde 3 hin 05.11.2010 11:26:32.979189 Prince 459
 
blablabalbalablaaa ASie0
 
keine runde keine punkte. hörst dich echt müde an haha Dschil0
 
Keine RUnde.. Schade... ausgeglichenes Battle.. Tarea0
 
Jo keine Runde! DeeLah0
 
Wie erwartet,immer fallen die dritten Runden aus wenn ich Vote. Splint920
 
arbeite nicht so lange , davon wird man doch krank :-D ansonsten halt keine runde .... Kod 1780
 
16 Stunden gearbeitet? Ach du Schande, aber naja, hätte mir 'ne Runde gewünscht. Sl.rhz1
 
Mach es nächstes mal kürzer. Snake-StyleZ0
 
Runde 3 rück 05.11.2010 19:11:25.030749 pra1s413
 
blabalbalablablaaa ASie0
 
yo fair geblieben und so Dschil0
 
Keine RUnde.. Schade... ausgeglichenes Battle.. Tarea0
 
Find ich gut von dir! DeeLah0
 
Fair Fair Fair Fair Fair Fair. Sl.rhz1
 
Fair geblieben Neggah. ( Zum Thema AGB : Er hat was geuppt,zwar nichts gerapptes aber trotzdem etwas) Splint920
 
fair geblieben , auch keine runde .. hast recht , war ein schönes battle , aber beim nächsten mal kürzer Kod 1780
 
Fair geblieben. Nächstes mal mach es kürzer. Freshe Mukke im Hintergrund ;) Snake-StyleZ0